TNA Impact Wrestling "Hardcore Justice" Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 01.05.2015 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 15. März 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Mai 2015

Die heutige Ausgabe von Impact Wrestling steht ganz im Zeichen von "Hardcore Justice", so dass die Show auch ohne Umschweife mit einem Brawl startet. Die Akteure des ersten Matches prügeln sich bereits vor dem Ringgong auf der Rampe! Als Kommentatoren fungieren Josh Matthews und Al Snow, letzterer ersetzt somit Taz.

1. Match

No Disqualification 6 Man Tag Team Match
The Hardys (Jeff & Matt Hardy) & Davey Richards gewannen gegen Manik, Khoya & Abyss via Pin nach dem Twist of Fate & der Swanton Bomb von den Hardys gegen Abyss

Nach dem Match kommt James Storm heraus, der sich über den Ausgang des Matches nicht sonderlich freuen kann. Er befiehlt Abyss nun, sich aus dem Ring zu begeben.


Ken Anderson kommt im Anzug zum Ring und hält eine Promo an einem Podium, welches Ähnlichkeiten mit dem Podium aus letzter Woche aufweist, als Ethan Carter III zum Impact Publikum sprach. Anderson interessiert sich nicht für die "Carter-Kampagne" und ist nur daran interessiert, ECIII den Arsch aufzureißen. Er macht sich über ECIII lustig, ehe dieser gemeinsam mit Tyrus die Szenerie unterbricht. ECIII erklärt, dass er der erste Wrestler ist, der Politik in das Wrestling-Business geholt hat und dass seine Versprechungen vollkommen wahr sind. Anderson antwortet, dass, wenn Ethan denn TNA World Champion werden will, er nicht nur darüber reden, sondern auch Taten folgen lassen sollte. Anderson präsentiert nun sein Kampagnenposter, auf dem steht, dass er die "Undefeated Streak" von Ethan Carter III brechen wird. Unberührt vom Versprechen Andersons, stellt ECIII klar, dass Anderson nur eine Fußnote auf dem Papier sein wird, auf seinem Weg in Richtung World Title! Anderson schlägt abschließend vor, diese Konfrontation am 08.Mai live auzustragen und die Fans darüber entscheiden zu lassen, wie die Streak von ECIII enden sollte. ECIII akzeptiert und das Segment endet.


2. Match
TNA X-Division Championship
Ladder Match
Kenny King gewann gegen Rockstar Spud (c), Mark Mandrews und Tigre Uno via Stipulation -->Titelwechsel!!
- Gegen Ende des Matches kam Homicide heraus und attackierte Rockstar Spud, der im Begriff war, den Title abzuhängen. Schließlich half Homicide King auf die Beine, so dass dieser den Gürtel abnehmen konnte


Wir sehen ein Video Package zur Fehde zwischen Eric Young und Kurt Angle.

Eric Young, der später in einem Stretcher Match gegen Kurt Angle antreten wird, kommt mit einer besagten Trage heraus und spricht darüber, wie alle Fans und Wrestler dachten, sie würden ihn kennen. Er spricht über Kurt Angle und darüber, wie dieser behauptete, dass der Gewinn des World Titles ihn verändert hat. EY gibt zu, dass dies stimmt, der Titelgewinn hat ihn stärker gemacht. Und er wird jeden auf einer Trage nach Hause schicken, der zwischen ihm und einen erneuten Titelgewinn steht - inklusive Bobby Lashley, Bobby Roode, Austin Aries und Kurt Angle. Das anstehende Stretcher Match gegen Kurt Angle ist zwar ein Non-Title Match, Young sieht es aber dennoch als Chance. Eine Chance zu beweisen, dass Angle angeschlagen ist und er ihn besiegen und zerstören kann.

Backstage feiert The BDC Kenny Kings Titelgewinn. Low Ki macht deutlich, dass er noch am heutigen Tage Drew Galloway ausschalten wird, während MVP ihm eine Stange gibt, um diesen Job vernünftig erledigen zu können.

Backstage wird Rockstar Spud zu seinem Titelverlust befragt. Spud zeigt sich extrem enttäuscht, da sein Lebensziel, worauf er 14 Jahre hingearbeitet hat, nun einfach "gestohlen" wurde. Er schwelgt in der Vergangenheit, nennt Wrestler die den Gürtel bereits gehalten haben und sagt, dass er wegen diesen Leuten in dieses Business kam, so dass er den X-Division Championship zurückerlangen wird!

The Dollhouse hält eine unheimliche Video-Promo.

3. Match

TNA Knockouts Championship
Singles Match

Taryn Terrell (c) (w/The Dollhouse) gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem Taryn Cutter, zuvor griff Jade zugunsten von Terrell ein


Taryn ergreift nach dem Match das Wort. Weder Kong noch Brooke konnten ihr den Titel abnehmen. Gail Kim kommt heraus und zeigt sich verwirrt, woraufhin Taryn ihr erklärt, dass sie es leid ist im Schatten von Kim zu stehen. Diese erwidert, dass niemand in ihrem Schatten stehen soll. Terrell kündigt an, dass Kim von nun an in ihrem Schatten stehen wird, da sie nun zu dritt sind, während Kim alleine dasteht. Da irrt sich Terrell, denn Kim stellt nun Awesome Kong als ihre Verbündete vor.


4. Match
Pipe on a Pole Match
Drew Galloway gewann gegen Low Ki via Pin nach einem Double Underhook DDT auf einen Stuhl

Natürlich kommt nach dem Match die BDC heraus und attackiert Galloway, während Eli Drake und Micah zum Ring laufen, um den Save zu machen. Ein Brawl entsteht, der in die Werbepause geht...


Nun wird ein Video von James Storm und Mickie James eingespielt, die gemeinsam einen Einkaufsbummel machen. Storm kümmert sich um das Baby von Mickie, während sie sich allerhand Sachen kauft.

Im Ring befindet sich nun Magnus, der allerdings nicht zu Worte kommt, da James Storm ihn sofort unterbricht. Es wird über die Zusammenarbeit gesprochen und Magnus dankt Storm für dessen Hilfe gegen Bram. Mickie James ist aber kein Teil der Revolution und Storm würde nur das Ziel verfolgen, einen Keil zwischen Magnus und James zu treiben. Storm widerspricht diesen Aussagen, denn er würde niemanden manipulieren, vielmehr würde er fehlendes Vertrauen wieder aufbauen. Denn schließlich war es Magnus, der einen Kamermann anheuerte, um Mickie James verfolgen zu lassen. Er kennt Mickie James weit länger als Magnus, so dass sie ihm sicherlich gesagt hätte, wenn es irgendwelche Probleme mit ihrer Freundschaft geben würde. Storm schlägt vor, Mickie zu fragen, ehe er den Ring verlässt.


5. Match
Stretcher Match - Non Title
Eric Young gewann gegen Kurt Angle (c) via Stipulation, zuvor zeigte Young zwei Piledriver gegen Angle

Nach dem Match schnappt sich Eric Young den Gürtel und verspricht, diesen zurückzugewinnen. Mit diesen Bildern endet die Show...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War hier [MENTION=28802]Botcher[/MENTION] @Work? Awesome Kong, nicht Amazing Kong lieber [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] ;)
 
Habt ihr keine Writer mehr mit Ahnung von Tna...? ;)

Ahnung war vielleicht der falsche Ausdruck. Interesse trifft es eher. Und Awesome/Amazing Kong habe ich, wenn überhaupt, dann eher während ihrer Independent-Zeit verfolgt. Und unser guter [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] fällt für den heutigen Bericht leider aus. Daher meine Wenigkeit.
 
Ahnung war vielleicht der falsche Ausdruck. Interesse trifft es eher. Und Awesome/Amazing Kong habe ich, wenn überhaupt, dann eher während ihrer Independent-Zeit verfolgt. Und unser guter @SixFold fällt für den heutigen Bericht leider aus. Daher meine Wenigkeit.

Okay, Ahnung und Interesse ist ja zu einem gewissen Maße voneinander Abhängig, das war ja auch kein Vorwurf an dich. Ich wäre nicht in der Lage was zu CZW oder so zu schreiben, da ich nie auch nur eine Show gesehen habe. Hab nur gefragt weil bei TNA in der letzten Zeit hin und wieder mal ne unstimmigkeit drin ist oder komische Formulierungen/Zusammenhänge ;) Alles cool also :)
 
Show liest sich ganz gut, zumindest sind hier ein paar Matches mit viel Potential dabei, wenn die Matchzeit stimmt. Hat man Mark Andrews aber wirklich den Namen Mandrews verpasst? :grab:
 
Show liest sich ganz gut, zumindest sind hier ein paar Matches mit viel Potential dabei, wenn die Matchzeit stimmt. Hat man Mark Andrews aber wirklich den Namen Mandrews verpasst? :grab:

Und wie man das hat! :D ..ansonsten kann ich dir nur zustimmen, dass die Qualität der TNA Shows zuletzt echt gut ist und so auch diesmal die Show sich wirklich vernünftig liest und alleine vom Wrestling her echt gut sein sollte. Werde ich mir wohl auch wieder anschauen, was TNA durchaus als kompliment verstehen kann! ;)
 
Das mit der Kampagne von ECIII und der von Mr. Anderson hat irgendwie was cooles. :D
(sonst kann ich nichts zu Show sagen)
 
Es war ein schöner Schluss, des recht intensiven Taping Marathons.
Der Opener war ein gut geführtes Match, in dem die Hardcore Stipulation gut in die Tag Team Aktionen mit eingebunden wurde. Die Hardys und Davey haben hier noch einmal richtig Gas gegeben und das Publikum wurde ordentlich angeheizt.
ECIII's Segment war wieder stark, beide Wrestler können einfach gut Promos halten, Carter soll sich nur nicht zu lange mit Anderson aufhalten, davon wird er nicht mehr profitieren.

Das Ladder Match war ein geniales Spotfestival, richtig gut! Kenny King ist ein toller Wrestler, dem es an der nötigen Darstellung mangelt. Bei ihm ist der Titel dennoch gut aufgehoben.
LowKi und Drew Galloway harmonieren zusammen gut im Ring, nur störte hier die Stipulation. In ein normalen Wrestling Match hätten beide mehr aus sich herausholen können.

Die Fehde zwischen Storm und Magnus nimmt ordentlich Fahrt auf und entwickelt sich langsam zur mit besten Storyline seit längerer Zeit.
Storm, der als Freund und Anführer der Revolution manipulativ auf James einwirkt und Magnus, der Diese überwachen lässt. Das kann noch richtig spannend werden!

Da die Trage auch erst gegen Ende des Matches eingesetzt wurde, war dieses Streicher Match eines der Besseren seiner Art. Es ist auch wesentlich logischer, jemanden auf der Trage festzubinden, anstatt ihn über eine Linie zu schieben. EY wird sein Title-Match bekommen, während Aries im Hintergrund noch mit seinem Koffer lauert, gute Ausgabe!
 
Oben