TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Atlanta, Georgia vom 13.06.2013 + Videos

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht
Atlanta, Georgia, USA
Austrahlung: 13. Juni 2013



Hulk Hogan kommt in den Ring und sagt, dass dies heute die Auswahlshow für die BFG Series sei und ruft Jeff Hardy zu sich, der automatisch qualifiziert sei, da er letztes Jahr gewonnen habe. Dieser möchte die Series wieder gewinnen, betont dies in seiner Promo aber auch nochmal und wird dann von Bobby Roode unterbrochen. Danach meint Hogan, dass es nächste Woche wieder die Open Fight Night gäbe und Online ein Voting zwischen Roode und Hardy gestartet werde. Der Gewinner dürfe sich den ersten Gegner für die BFG Series aussuchen. Roode findet dies unfair, da Hardy ja populärer sei, aber wenn er gewinne, dann werde Hardy sein Gegner sein. Dieser stellt sich vor Roode und sagt dann, dass sie auch jetzt kämpfen könnten. Bevor es dazu kommen kann, kommt Bully Ray hinzu und fragt, warum kein Aces & Eights Mitglied bei der Series sei. Hogan erklärt ihm dann, dass er einen Platz frei gehalten habe und dieser Platz mit dem Gewinner einer Battle Royal zwischen den Mitgliedern gefüllt werde. Bully Ray schickt dann seine Leute in den Ring, diese werden aber von Hardy und Roode zurückgehalten, bevor Roode dann einfach geht.


1.Match
BFG Tag Team Qualifying Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen James Storm & Gunner.
Matchzeit: 4:32


Backstage sehen wir plötzlich Crimson, der 12 Monate fehlte, doch dazu möchte er sich nicht äußern.
Er geht dann in den Ring und meint, dass er 470 Tage ohne Niederlage war und ihn dann einfach jemand für 12 Monate nach Hause geschickt habe. Heute hätte er aber eine Chance in die BFG Series zu kommen und so werde er gegen Joseph Park antreten.

2.Match
BFG Qualifying Match
Joseph Park gewann gegen Crimson nach einem Einroller.
Matchzeit: 2:37


Velvet Sky kommt mit einem Briefumschlag zum Ring und ruft Mickie James zu sich. Der Brief sei von ihrem Arzt und dieser sagt, dass das Knie von Velvet wohl keine Schmerzen mehr bereite. Deswegen will Velvet ihr Rematch. Mickie meint aber, dass dies ne Fälschung sein könne, doch Velvet verneint dies. Dann gibt Mickie die Erklärung, dass ihr Knie gestern zwar ohne Schmerzen gewesen sei, aber heute wieder schmerzen werde. Sie attackiert Velvet, turnt damit Heel und kann nur von den Referees wieder kontroliert werden.


3.Match
BFG Qualifying Match
4-Way

Magnus gewann gegen Matt Morgan, Rob Terry und Kenny King.
Matchzeit: 4:46


Backstage erzählt Eric Young ein wenig von seiner Reality Show und meint, dass er heute Austin Aries besiegen werde, damit er in die BFG Series kommt.

Sting hält eine Promo im Ring und meint, dass er die Main Event Mafia zurück bringe, da ihm niemand bei Slammiversary helfen konnt.


4.Match
BFG Qualifying Match
Austin Aries gewann gegen Eric Young nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 6:05


Bully Ray redet nun mit DOC und meint zu ihm, dass sie nur ein Platz in der BFG Series hätten und dieser für Mr. Anderson sei. Er wolle nicht, dass Hogan ein Keil zwischen die Gruppe treibt. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden, nur DOC stimmt etwas widerwillig zu.

5.Match
BFG Qualifying Match
Battle Royal

Mr. Anderson gewann gegen die restlichen Aces & Eights Mitglieder.
Während des Matches eliminierten sich alle Mitglieder selber, außer DOC.
Matchzeit: 3:48


Backstage fragt Rampage Kurt Angle, was dieser letzte Woche meint und er sagt, dass Rampage mehr trainieren müsse, damit er wirklich bereit für den Ring sei, genauso wenn Angle nun zu Bellator gehen würde. Rampage versteht dies und werde heute Kurt´s Match beobachten.

Aces & Eights sind ziemlich sauer auf DOC und brüllen ihn an. Dieser erklärt, dass er aufsteigen wollte und entschuldigt sich bei den anderen. Dafür werde er heute AJ Styles nieder prügeln, da er ihn letzte Woche mit einem Hammer geschlagen hat.

6.Match
BFG Qualifying Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle nach einem Einroller.
Während des Matches griffen die Aces & Eights ein und Styles und Angle schlugen sie zurück. Doch danach nutze Styles die Unachtsamkeit von Angle zum Einroller.
Matchzeit: 15:34

Nach dem Match schlugen die Aces & Eights noch weiter auf Angle ein und Styles ging einfach. Rampage Jackson kam dann mit einer Kette in den Ring und vertrieb so die Aces & Eights, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nein, nicht schon wieder Main Event Mafia. Mir graust es schon davor, dass man wirklich Nash und Steiner nochmal zurückholt, oder auch irgendwelche anderen Rentner. Die aktuellen Leute sind soo gut, macht euch das jetzt nicht wieder kaputt. Die Richtung war vor Slammiversary richtig richtig gut, die ersten beiden Shows scheinen vom lesen her aber echt ziemlich dürftig zu sein. Und wozu gräbt man für die BfG Series jetzt wieder die ganzen Leute aus, bei denen man eh weiß, dass sie keine Chance auf den Sieg haben? Ich bin grade irgendwie sehr skeptisch.
 
Woooohooooo!!!!! Endlich kommt die MainEventMafia wieder!!!! Wie toll!!! Ach Moment mal.... Das finde ich ja blöd.... Impact Wrestling wird jetzt also wieder zur Rentnershow... Na das sind doch mal tolle Aussichten...
 
Sting hält eine Promo im Ring und meint, dass er die Main Event Mafia zurück bringe

Man höre und staune: Wenn Sting die Originale MEM zusammenbekommt (also bis auf die Frauen und die Security und Booker T[WWE]), wäre dies wohl das ältste Stable der Welt. Sage und schreibe 201 Jahre alt! Allerdings fehlt da noch der Ersatz für Booker T. Ich würde Hulk Hogan empfehlen, denn dann kommt man auf die schöne Runde Summe von 260 Jahren!
 
Man höre und staune: Wenn Sting die Originale MEM zusammenbekommt (also bis auf die Frauen und die Security und Booker T[WWE]), wäre dies wohl das ältste Stable der Welt. Sage und schreibe 201 Jahre alt! Allerdings fehlt da noch der Ersatz für Booker T. Ich würde Hulk Hogan empfehlen, denn dann kommt man auf die schöne Runde Summe von 260 Jahren!

Nee ich bin immernoch für Ken Shamrock. Der kann ne Fehde mit Rampage starten und 250 Jahre ist doch auch ne Runde Sache
 
Bitte nein, nicht schon wieder Main Event Mafia. Mir graust es schon davor, dass man wirklich Nash und Steiner nochmal zurückholt, oder auch irgendwelche anderen Rentner.

Ich bezweifle nach dem letzten Jahr sehr stark, dass Steiner nochmal bei TNA einen Auftritt haben wird. :D Und an eine Rückkehr von Nash glaube ich auch nicht wirklich. Trotzdem gefällt mir das mit der Main Event Mafia auch nicht so.

Die aktuellen Leute sind soo gut, macht euch das jetzt nicht wieder kaputt. Die Richtung war vor Slammiversary richtig richtig gut, die ersten beiden Shows scheinen vom lesen her aber echt ziemlich dürftig zu sein. Und wozu gräbt man für die BfG Series jetzt wieder die ganzen Leute aus, bei denen man eh weiß, dass sie keine Chance auf den Sieg haben? Ich bin grade irgendwie sehr skeptisch.
Ich erkenne da jetzt kein Problem bei der BfG Series. Mit Magnus, Bad Influence, Austin Aries, Samoa Joe, AJ Styles, Hernandez, Anderson, Abyss/Joseph Park und Jay Bradley hat man bisher zum Großteil mehr als nachvollziebare Teilnehmer an der BfG Series. Und wahrscheinlich werden die letzten beiden fehlenden Namen Roode & Hardy sein. Damit sind die diesjährigen Teilnehmer besser als die in den letzten Jahren. Nur James Storm und Angle, von denen einer anstatt Bradley reingehört, fehlen hier leider.
 
Ich bezweifle nach dem letzten Jahr sehr stark, dass Steiner nochmal bei TNA einen Auftritt haben wird. :D Und an eine Rückkehr von Nash glaube ich auch nicht wirklich. Trotzdem gefällt mir das mit der Main Event Mafia auch nicht so.

Ich erkenne da jetzt kein Problem bei der BfG Series. Mit Magnus, Bad Influence, Austin Aries, Samoa Joe, AJ Styles, Hernandez, Anderson, Abyss/Joseph Park und Jay Bradley hat man bisher zum Großteil mehr als nachvollziebare Teilnehmer an der BfG Series. Und wahrscheinlich werden die letzten beiden fehlenden Namen Roode & Hardy sein. Damit sind die diesjährigen Teilnehmer besser als die in den letzten Jahren. Nur James Storm und Angle, von denen einer anstatt Bradley reingehört, fehlen hier leider.

- Main Event Mafia wird es zumindest in der Oldie Besetzung mit Sicherheit nicht mehr geben.

- Die BfG Series klingt echt interessant. Angle wird bei BfG sicherlich auf Rampage treffen und Storm wird im Tag Team mit Gunner die Titel verteidigen. Daher ist es klar, dass die beiden nicht mit dabei sind.
 
- Main Event Mafia wird es zumindest in der Oldie Besetzung mit Sicherheit nicht mehr geben.

- Die BfG Series klingt echt interessant. Angle wird bei BfG sicherlich auf Rampage treffen und Storm wird im Tag Team mit Gunner die Titel verteidigen. Daher ist es klar, dass die beiden nicht mit dabei sind.
Ich denke auch, dass sich Sting irgendwelche Leute aus dem aktuellen Roster für diese Gruppierung, die man dann gegen die Aces & Eights fehden lässt, sucht. Hier muss man, denke ich, abwarten, ehe man das genau beurteilen kann.

Daher finde ich es auch gut, dass man nicht alle Topstars in die BfG Series steckt, da man dadurch besser andere Fehden aufbauen kann. Bei Angle kann man sich nun rein auf die Fehde mit Rampage Jackson konzentrieren und ich bin jetzt schon auf das mögliche Match der beiden richtig gespannt, obwohl es erst ein Segment, welches ich sehr gut fand, gab. Außerdem braucht man auch ein paar "Punktelieferanten", da es nicht so gut wäre, wenn am Ende einige der Topstars in der Bound for Glory Series weit unten landen würden. Auf die diesjährige Series freue ich mich schon richtig, da schwer vorherzusagen ist, wer diese gewinnen wird, denn nach der Niederlage von Styles bei Slammiversary bin ich mir bezüglich ihm nicht mehr ganz so sicher. Außerdem könnte das mit Anderson auch ziemlich interessant werden, da es vielleicht zu Problemen mit den Aces & Eights kommen könnte. Auch wenn ich es nicht glaube, sehe ich auch einen Sieg von ihm als gar nicht so unwahrscheinlich an. Dazu hätte Magnus noch gute Chancen. Und ein Sieg von Joe ist auch nicht komplett auszuschließen.
 
Ich bezweifle nach dem letzten Jahr sehr stark, dass Steiner nochmal bei TNA einen Auftritt haben wird. :D Und an eine Rückkehr von Nash glaube ich auch nicht wirklich. Trotzdem gefällt mir das mit der Main Event Mafia auch nicht so.


Ich erkenne da jetzt kein Problem bei der BfG Series. Mit Magnus, Bad Influence, Austin Aries, Samoa Joe, AJ Styles, Hernandez, Anderson, Abyss/Joseph Park und Jay Bradley hat man bisher zum Großteil mehr als nachvollziebare Teilnehmer an der BfG Series. Und wahrscheinlich werden die letzten beiden fehlenden Namen Roode & Hardy sein. Damit sind die diesjährigen Teilnehmer besser als die in den letzten Jahren. Nur James Storm und Angle, von denen einer anstatt Bradley reingehört, fehlen hier leider.
Ich meinte nicht die Leute in der Series, sondern in den Qualifiern. Schön so manchen Mal wieder zu sehen, aber wer rechnet nach über einem Jahr damit, dass Crimson hier den Spot gewinnt, gleiches gilt für Eric Young. Solche Matches hätte man sich auch sparen oder sie anders besetzen können.
 
Irgendwie habe ich persönlich auch das Gefühl, dass es wieder etwas bergab geht. Muss ja nicht schlecht sein. Aber die letzten Wochen waren doch eher Durchschnitt.

Die MEM zurückzubringen gefällt mir aber überhaupt nicht. Sei es mit neuen Mitgliedern oder alten. Der Name ist einfach verbraucht. Wenn bitte unter einen neuen Namen. Grauuuusam

Nicht nur die Offiziellen sind mit Mickie James zufrieden. Einfach klasse und es macht spaß zuzuschauen. Sie ist einfach eine der Besten.

Bei Rampage weiß ich noch nicht sorecht was ich vom ihm halten soll. Eine Marke ist er sicherlich (Anders als King Mo den ich vorher noch nie gesehen hatte:rock2:) aber er ist nunmal ein Neuling im Pro Wrestling. Der Staredown mit Angle letzte Woche war klasse, aber seiner Promo konnte ich nicht viel abgewinnen. Diese Woche also hilft er Kurt und beide haben sich lieb? Als Kurt mit den Rücken zu Rampage stand dachte ich nur jetzt hau schon zu ;) aber der Schlag blieb aus. Mal sehen wie es die nächsten Wochen weitergeht.
 
Diese Show gefiel mir wieder einmal sehr gut. Mit Bad Influence gegen die Tag Team Champions, Aries vs Young und dem Main Event gab es drei sehr unterhaltsame Matches. Das Fatal 4 Way war dank Kenny King und Magnus auch alles andere als schlecht und die anderen beiden Matches sorgten trotz der Teilnehmer jetzt auch nicht für Langeweile. Der Rest war auch durchgehend unterhaltsam und bot keine wirklichen Nerver. Ich gebe der Show gute 8 Punkte.
 
Oben