TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio vom 07.11.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 07.11.2013
Ort: Cincinnati, Ohio, USA

Impact Wrestling eröffnet mit einer Rückschau auf die Dixie Carter Storyline. Die Main Event Mafia betritt den Ring und Sting ergreifft das Wort. Er sagt, dass heute alle die Chance auf den World Heavywheight Title hätten und ihn auch alle verdient hätten, denn alle würden dieses Business respektieren. Joe sprach dann davon, dass die Leute schon lange einen Titelrun von ihm wollen. Er sprach dann noch etwas über Angle und Magnus bevor Magnus dann das Wort ergreift und er auch noch mal zum Ausdruck bringt, dass er froh sei, dass Angle wieder aus seiner Reha zurück ist. Angle sei einer der größten aller Zeiten und wenn er erstmal Joe besiegt habe, dann werde er auch nicht vor Angle zurückschrecken. Dann verlässt Magnus den Ring und überlasst Angle das Wort. Dieser will bei diesem Turnier beweisen, dass er würdig für die Hall of Fame sei und geht dann auf sein Match von letzter Woche gegen Bobby Roode ein, wo er sich wieder selber KO schlug. Das ruft Bobby Roode auf die Rampe und er meint, dass Angle einsehen solle, dass er von Roode besiegt wurde. Er werde es auch beim Turnier zeigen, wenn beide aufeinander treffen sollten, dass er ihn immer besiegen kann. Dann attackiert Angle Roode. Nach der Pause sehen wir, wie Angle mit einem Stuhl und einem Mikro in der Hand im Ring steht und meint, dass er nicht auf Roode warten, sondern sofort gegen ihn kämpfen will. Roode stürmt dann in den Ring und es entsteht wieder ein Brawl. Die Security versucht dazwischen zu gehen, doch Bad Influence kommen Roode zu Hilfe und auch Magnus und Joe versuchen Angle zu helfen, womit der Brawl dann auch zu Ende geht. Bad Influence bleiben im Ring und kümmern sich um Pacman Jones und jemand anderem, bevor diese Bad Influence attackieren und aus dem Ring treiben.



Nun sehen wir Knux und Bischoff Backstage. Sie reden ein wenig über das Geschäft, bis Anderson vor ihnen auftraucht und anstatt sie zu bekämpfen sich bei ihnen bedankt, dafür, dass sie ihn von den Aces & Eights quasi befreit haben, aber nun sollten sie lieber aus dem Weg gehen, denn dies sei nicht ihr Geschäft.


1.Match
#1 Contendership
Three Way Match

ODB gegen Brooke gegen Velvet Sky endete als No Contest nach einem Eingriff von Gail Kim.


Nach dem Match warfen Lei'D Tapa und Gail Kim alle drei aus dem Ring und sagte dann, dass es in dieser Division keine Herausforderung mehr für sie gäbe und deswegen fordert sie alle außerhalb von TNA heraus und wenn sie sie besiegen würden, dann bekämen sie die Chance auf den Titel.

Wir sehen nun ein Video wie AJ Styles TNA mit dem Gürtel verließ und wie er ihn bei AAA verteidigte. Danach geht es Backstage wieder zu Knux und Bischoff, welche über das Gespräch zwischen ihnen und Anderson nachdenken. Bully Ray kommt dann hinzu und sagt, dass er von diesem Gespräch erfahren habe, aber sie könnten sich sicher sein, dass er die Aces & Eights für alle gegründet habe. Bischoff sieht dies aber nicht mehr ganz so und auch Knux beschwert sich darüber, dass sie lange keine Wahl mehr hatten. Ray begründet dies damit, da er ja der Anführer sei. Knux und Ray attackieren sich dann und Bischoff kann die beiden trennen. Dann sagt Knux, dass sie nun einen neuen Anführer wählen würden und auch Taz müsse voten. Danach verschwindet Knux und auch Bischoff will gerade gehen, wird dann aber von Ray gepackt und er sagt ihm, dass er ja die richtige Stimme abgeben solle.


Backstage telefoniert Dixie Carter mit jemandem und meint, dass dieser etwas gegen AJ Styles unternehmen solle. Dann kommt EC3 hinzu und Dixie meint, dass er sich einen Gegner heute aussuchen soll. EC3 ist erleichtert, denn er meint, dass die beiden letzten Herausforderer ziemliche Brocken gewesen seien und er heute Angst hatte, dass seine Serie reißen wird. Doch Dixie widerspricht ihm und meint, dass dies nie passieren wird.

Nun stehen Knux und Bischoff im Ring und rufen Taz und Ray zu sich. Ray versucht zu reden, wird dann aber von Bischoff unterbrochen. Es sei immer nur um das Ego von Ray gegangen und nun hätten sie genug davon. Nun werden sie erneut wählen. Da ertönt die Musik von Mr. Anderson. Er kommt zum Ring, sagt aber sofort, dass sie sich nicht an ihm stören sollen, er wolle nur zuschauen. Bischoff sagt dann nochmal, dass sie nun wählen und dann versucht Ray Knux auf seine Seite zu ziehen. Doch dieser haben auch die Schnauze voll. Ray ist sich dann sicher, dass es ein Unendschieden gäbe und er somit der Anführer bleibe. Er wählt sich und ist sich sicher, dass Taz dies auch macht, da Taz wisse, was gut sei. Da fährt Taz dazwischen und meint, dass Ray mal auf die Bremse treten solle. Ray sei einfach zu weit gegangen und deswegen stimme er, wie die beiden anderen auch, gegen ihn. Taz zieht, wie beide anderen auch, seine Weste aus und gibt sie Ray. Dafür gibt Ray dann Anderson die Schuld, doch Anderson sieht es wie die anderen, dass Ray Schuld an der Sache sei. Er wolle ihn bei No Surrender in einem No DQ Match besiegen. Ray sagt dann, dass Anderson Stone Cold Steve Austin so sehr liebe, dass er die erste Regel vergessen habe. Dann greifen plötzlich Knux und Bischoff Anderson an und Ray sagt, dass man niemals jemandem trauen sollte. Dann verlassen alle 4 den Ring und lassen Anderson dort liegen.


Roode stürmt zum Ring und er will, dass Angle heraus kommt, doch stattdessen kommt EC3 in den Ring und zu seinem Kampf.

2.Match

Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Dewey Barnes.
Matchzeit: 2:21.


Joseph Park schaut sich Backstage die Halloween Süßigkeiten an und wird von Bad Influence dafür ausgelacht. Eric Young kommt hinzu und sagt, dass sie damit aufhören sollen und fordert sie dann zu einem Match heraus.

3.Match
Tag Team Match
Bad Influence gewannen gegen Eric Young & Joseph Park via Roll up.
Matchzeit: 5:40


Nun kommt auch Angle wieder in den Ring und ruft Roode zu sich, doch diesmal kommt Austin Aries in den Ring und sagt, dass er die Frustration von Angle zwar verstehen könne, doch nächste Woche müsse er gegen ihn kämpfen und wenn er sich nicht auf ihn fokusieren würde, dann würde er verlieren. Dann erscheint Dixie auf dem Titron und dreht ein Rad, um die Matchart zu bestimmen; es wird ein Submission Match.
Aries verließt dann den Ring und plötzlich attackiert Roode Angle aus dem Nichts. Aries macht dann den Save für Angle, doch Angle schubst Aries bei Seite. Dann geht Aries auch auf Angle los und alle drei können nur von der Security zurück gehalten werden.


4.Match
Round One TNA Championship Tournament
Full Metal Mayhem Match

Jeff Hardy gewann gegen Chris Sabin via Pin.
Matchzeit: 10:39

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man liest sich das mies. :D Halten wir mal fest:

-Anstatt die Aces & Eights Geschichte endlich zu beenden, streckt man sie jetzt wieder und der Club scheint sich wieder einig zu sein. Noch dazu so much Air Time!
-Taz, der die Aces & Eights als Kommentator schon seit Wochen begräbt, ist auf einmal doch wieder dabei uns timmberechtigt!
-TNA zeigt ein Video eines nicht bei der Company angestellten Wrestlers, der einen Titel bei einer fremden Promotion verteidigt. Ich weiß das man das fortführen muss, irgendwie, aber das ist sooo dämlich!
-Ethan Carter wird also ganz bewusst als Wurst dargestellt, großartig. :D
-Die Widerbelebung der Awesome Kong Challenge durch Gail Kim. Ich finde gut, dass man wohl ne neue Dame ins Roster bringen will, aber das hat damals schon mit Taylor Wilde nicht funktioniert. Solange der Champion alles weghaut ist das OK, aber dieses Upset Queen Gimmick von Wilde damals war grausam. Hoffentlich macht man das dieses Mal besser.
 
Diese Ausgabe war mal wieder sehr stark, aber das ist man von Impact Wrestling auch gewohnt. Schon die Eröffnungspromo mit der Main Event Mafia wusste sehr zu überzeugen, aber auch die restlichen Segmente waren sehr unterhaltsam. Das mit den Aces & Eights fand ich gut gemacht und ebenfalls hervorragend fand ich die Szenen mit Roode und Angle. Die Matches waren auch okay. Knockouts Match war solide, Tag Team Match war jetzt nichts besonderes und das ME war auch ganz unterhaltsam, auch wenn ich mir lieber Sabin als Sieger gewünscht hätte, aber das Hardy nicht in der ersten Runde gegen Sabin rausfliegt, war leider abzusehen. Einziger Kritikpunkt ist Ethan Carter, dessen Charakter mir zwar schon etwas zusagt, aber bei dem jetzt langsam mal etwas kommen sollte. Insgesamt eine wieder mal empfehlenswerte Ausgabe von Impact Wrestling, die richtig Spaß zum Anschauen macht.
 
Hoffentlich hat Ethan Carter nicht das gleieche Schicksal woe Cryback.
Für einen Vergleich der beiden ist es (abgesehen davon, dass beide vom Talent her völlig unterschiedlich sind, da Ryback überhaupt nichts drauf hat), denke ich, noch zu früh. Bei EC3 ist überhaupt noch nicht klar, wo man mit ihm hin will. Auf jeden Fall sollte sich da bald etwas tun, denn ansonsten verschwindet langsam das Interesse an ihm. Bisher finde ich aber seinen Charakter ganz interessant und hoffe, dass man das mit ihm nicht verbookt.
 
Wrestlerisch war zwar bis auf den Main Event nicht viel los in dieser Woche, aber das Segment mit Bully und den Aces war wirklich klasse! Jetzt hat die Story doch noch mal eine interessante Wendung genommmen und Anderson hat einen Grund mehr, Bully das Gesicht einzutreten. Der Rest war halt Mittelmaß, aber insgesamt wieder eine Show, die man gut schauen konnte.^^
 
Oben