TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Huntsville, Alabama (01.09.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Hogan kommt zum Ring und sagt, dass der TV Sender entschieden habe, dass das Angebot von Ric Flair an Sting bindend sei und es somit am 15.09.2011 zum Match Sting gegen Ric Flair kommen werde. Hogan fügt außerdem hinzu, dass wenn Sting verliert, er gefeuert sei und wenn Sting doch das Glück haben und gewinnen sollte, so muss er dann gegen Hogan antreten.
Nun komm Kurt Angle zum Ring, doch bevor er was sagen kann möchte Hogan sich für die Manipulationen von Dixie Carter entschuldigen. Er bittet Angle darum Sting auszuschalten und dann werde Hogan dafür sorgen, dass Dixie nie mehr zurück kommt. Angle sagt dazu, dass Hogan´s Feinde auch seine Feine seien. Er fügt außerdem hinzu, dass er zwar die jungen Talente alle zerstören wolle, aber gegen einen Veteranen wie Sting nichts einzuwenden hätte und so fordert er Sting zu einem Rückmatch um den Titel heute Abend heraus.
Dies lässt sich Sting nicht zweimal sagen und er kommt zum Ring. Sting nimmt die Herausforderung an und sagt, dass er sich erst den Gürtel, dann Flair und dann Hogan schnappen werde. Hogan fragt Sting, wer er denn denke zu sein und sagt, dass er der Spezial Enforcer heute im Kampf sein werde.

Es begibt sich Matt Morgan zum Kommmentatorenpult, um das nächste Match zu moderieren.

1.Match
Bound For Glory Series
Gunner gewann gegen RVD nach einem Eingriff von Lynn.

Während des Matches versuchte Samoa Joe einzugreifen, wurde aber von Matt Morgan abgefangen.

Nun stehen alle Knockouts im Ring, um die Ankündigung von Eric Bischoff zu hören. Bischoff lobt die Knockouts und sagt, dass sie das Herz und der Ratingmagnet der Company seien, sagt aber auch, dass sie wie alle Frauen nicht wissen wann sie ihre Klappe zu halten haben. Und aus diesem Grunde bräuchte die Knochouts Division eine Chefin. Bischoff redet so, als ob er Tracy Brooks meint, doch dann kommt Karen Jarrett heraus und die ganze Knockouts Division ist entsetzt. Karen sei sehr stolz dieses Amt bekommen zu haben und freut sich auf diese großartige Aufgabe. Als erstes verkündet sie, dass ODB und Jackie Moore nun Fulltime-Worker seien. Sie verstehe, dass Tracy nun enttäuscht sei, aber neben ihr sei immer noch ein Platz frei und solange sie täte, was Karen ihr befehle werde sie auch nicht gefeuert werden. Sie fügt noch hinzu, dass dies für alle Knockouts gelte.

2.Match
Brian Kendrick und Jesse Sorensen gewannen gegen Austin Aries und Kid Kash nach einem Sunset Flip von Sorensen an Kash.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Mickie James gewann gegen Winter nach dem Chick Kick.

Titelwechsel!

Morgen kommt zum Ring und fordert Joe zu einem Match heraus, da er das ganze Gehabe von Joe satt sei. Joe kommt heraus und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden. Morgan bekommt einen Stuhlschlag auf den Arm ab und die Offiziellen checken seinen Gesundheitsstatus.
Backstage sehen wir ein Gespräch zwischen Robbie E. und Rob Terry. Aus dem Hintergrund taucht Eric Young auf und sagt, dass Robbie E. nächste Woche die Chance bekäme TV Champion zu werden, da er so aussehe wie Johnny D.

Nun sehen wir ein Gespräch zwischen AJ Styles und Christopher Daniels. Daniels bedankt sich bei AJ für eine weiter Chance und AJ erzählt ihm, dass Hardy zurück käme. Daniels ist sehr erstaunt darüber. Aj sagt, dass das ganze Leben aus Chancen bestehe, dies aber die letzte für Daniels sei.

Wir sehen Hogan in seinem Büro und er kann die ganzen Hardy Schilder nicht mehr sehen. Er ruft Immortal zusammen, doch Abyss steht nur in der Ecke rum und macht nichts.

4.Match
Christopher Daniels gewann gegen AJ Styles nachdem AJ vom Ringseil abgerutscht war.

Nach dem Match möchte AJ Daniels die Hand geben, doch dieser verweigert den Handschlag.

5.Match
TNA Heavywheight Championship
Spezial Enforcer: Hulk Hogan

Kurt Angle gewann gegen Sting nach dem Olympic Slam.
Während des Matches hatte Angle eigentlich schon aufgegeben, doch Gunner lenkte Earl Hebner ab, sodass dieser es nicht sehen konnte. Vor dem Olympic Slam schlug Hogan Sting mit einem Stuhl.

Nach dem Match wirft Sting Angle aus dem Ring und geht sofort zu Hogan. Dieser macht einen auf Ric Flair und geht bettelnd auf die Knie, bevor Immortal kam und auf Sting einschlägt. Abyss steht dabei aber einfach nur rum. Plötzlich kommt Mr. Anderson mit einem Baseballschläger und säubert den Ring. Damit geht Impact Wrestling Off-Air.
 
Oh mann. Verstehe wer will warum Immortal vor Hardy zittert und eingeschworen werden muß. Nunja Hardy ist auch wirklich ein Typ vor dem sich eine ganze Gruppierung fürchten muß.

Warum gewinnt Mickie nun schonwieder den Titel???? Das nervt. Ihr erster Run als Champion war schon unter aller Kanone? Nur damit sie nun mehr Titel hat als Trish?? Das zählt für mich nicht, weil Trish einen Titel siebenmal hatte. Mickie hält nun achtmal 3 verschiedene Titel. Und ehrlich haben für mich TNA Titel nicht den Stellenwert von WWE Titeln.
 
Und ehrlich haben für mich TNA Titel nicht den Stellenwert von WWE Titeln.
Dass muss man bei den Damen aber revidieren. Der KO Titel hat deutlich mehr Prestige, als es der Diventitle je hatte und wohl auch haben wird. Wobei man hier Trish schlecht als Vergleich nehmen kann, denn sie war zu einer anderen Zeit aktiv bzw. in ihrer Hochphase. Damals hatte der Womans Title noch einigermaßen Gewicht.

Was die Show angeht war das erneut ein Wechselbad der Gefühle. Aber nachdem Immortal mal wieder rumsülzte was ging und man wieder einmal Vetternwirtschaft betrieb als Karen Jarrett jetzt für die KOs verantwortlich ist hatte ich den Kaffe auf. Da konnten auch ein gutes X-Division-, Knockouts- und das Styles/Daniels Match die Show für mich nicht mehr retten. Der völlig unnötige und sinnfreie Titelverlust von Winter vollendete dann meine miese Laune. Wird wohl doch nichts mit dem erhofften und eigentlich anvisierten Titelgewinn von Velvet bei BfG.

Eine Bewertung der Show ist daher ziemlich schwierig. An und für sich war die Show ganz ordentlich produziert und sie hatte mehr Höhen als Tiefen. Aber der Main Event war mal mit den Nachwirkungen mal wieder richtig übles Booking und nervte mich tierisch. Da außerdem einige Dinge wieder sehr kurzsichtig sind und mir absolut nicht zusagen machte mir das zusehen auch keinen großen Spaß und ich gebe deshalb 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel und Hölle in einer Show - TNA also!

Was gehen mir die verfluchten Immortals auf Keks, Sack und etliche andere Dinge! Wie eng lagen Freud und Leid zusammen? Die Matches RVD vs. Gunner und erst recht das Spitzenmatch der X-Division zwischen Kendrick/Sorensen und Aries/Kash machten richtig Spaß. Der Tower of Doom der Xler ließ das Publikum völlig ausrasten, so dass ausnahmsweise die lauten Jubler nicht vom Band kamen. Dem standen Promos gegenüber, bei denen ich nur noch tot umfallen wollte. Hogan, Sting und Angle gingen mit ihrer Promo wieder vorsichtig in Richtung Familienunterhaltung, was auch wieder etwas albern wurde - aber nicht so lächerlich wie in der Vorwoche. Aber der Booking-Supergau brach ein Tabu: die bescheuerten Immortals sind bei den Knockouts angekommen, wo sie absolut nichts zu suchen haben. Oberschrippe Karen Jarrett ist nun die Chefin der Knockouts und hat gleich mal mit einer lächerlichen und nervigen Promo gezeigt, dass sie alles tun wird, um die Knockouts zu ruinieren. Grauenvoll! Da habe ich lieber auf die süße Blondine im schwarzen Kleid geachtet, die im Hintergrund in der ersten Reihe stand. Nicht zu vergessen wurde auch für nächste Woche Jeff Hardys Rückkehr offiziell bekannt gegeben. Wenn er clean ist, kann er gerne mal vorbeischauen, aber er sollte erst mal seinen Prozess hinter sich bringen, was aber noch Jahrhunderte dauern könnte.

Die zweite Stunde ging dann gleich mit einem recht guten Titelmatch weiter, bei dem unsere Kati bzw. Winter aber leider ihren Titel schon wieder an Mickie James abtreten musste. Das erinnerte mich irgendwie an jemanden, der in einer anderen Promotion ständig den Titel nachgeschmissen bekommt. Allerdings legt Mickie - wenn sie fit ist - sehr ansehnliche Matches hin, so dass es in Ordnung geht. Winter durfte den Titel leider nicht wirklich genießen. Sie wird wohl auch vorläufig keine weitere Chance bekommen, da nun Angelina Love wieder aufmarschieren wird. Auch der lange unterdrückte Samoa Joe machte wieder den Hugo Stiglitz und schnetzelte sich weiter durchs Roster. Dabei zerlegte er Matt Morgan, der sich den falschen zum Spielen ausgesucht hatte. Aber wir sind bei TNA, also musste der nächste Tiefschlag her: eine bescheuerte Promo mit Broski Robbie E, Suppe Rob Terry und Eric Young, bei derem Schwachsinn ein TV-Titelmatch zwischen Young und Broski festgesetzt wurde. Wieder was, worauf wir uns freuen können. Doch kurz darauf ließen es Styles und Daniels erneut krachen, was natürlich wieder recht gut wurde. Dass sich Daniels wie ein Schneekönig freute, dass er Styles nach einem kleinen Unfall besiegen konnte, wirkte unglaubwürdig, aber solange dies zu einer Fehde mit weiteren Matches zwischen den beiden führt, soll mir das mehr als recht sein! Abschließend bekamen wir ein überraschend gutes Main Event zwischen Angle und Sting serviert, das aber - Überraschung - auch blöd endete. Wie auch bei Winters Niederlage wurde der Ringrichter durch sein Eingreifen zum Matchentscheider. Ist das Outside oder Inside Interference? Mr. Anderson verjagte die Immortals und ich merkte, wie schön es ist, wenn er nicht da ist.

Mann, was für eine Show! Mir gefielen alle fünf Matches, einige mehr, andere weniger gut, aber alle waren durch die Bank ansehnlich. Das war ein toller Schnitt für eine zweistündige Show. So, leider endeten vier Matches bescheuert und die Promos waren weitgehend richtig grauenvoll. Karen Jarrett schoss natürlich vom Nervfaktor her den Vogel ab. Ich müsste vom Wrestling her in meiner Kolumne locker zehn Punkte geben, aber die Nervpunkte hauten doch immer wieder in die Magengegend, so dass ich wohl eher 8 Punkte geben werde.
 
Wrestling gut, Promos schlecht - Das ist TNA!

Tja, das war mal wieder TNA. Die Matches waren durch die Bank stark. Dort kann ich nicht meckern, aber sobald der Gong nicht leutete konnte man abschalten. Ob nun die Broskis Robbie E und Rob Terry oder die Immortals. Der Kotzreiz war mehr als nur da. Deshalb ist es relativ leicht zu bewerten.

Fazit: Gutes Wrestling (12 Punkte), Schlechte Promos (0 Punkte) ergibt die Mitte von 5 Punkten, aber da wir ein schönes Feeling durch die andere Halle hatten, gebe ich doch 8 Punkte. Das sah doch endlich mal wie ein Wrestlign Publikum aus. Schade, dass TNA nicht permanent die Arenen wechselt. Würde der Show mehr als gut tun.
 
Angle wird mir viel zu schwach dargestellt und wenn das so weitergeht, dann finde ich diesen Heelturn jetzt schon Quatsch. Sonst ist der so gut wie unbesiegbare Angle das Nonplusultra und jetzt ist er feige und würde clean gegen den alten Sting verlieren. Auch wenn ich froh über die fehlende Unbesiegbarkeit eines Kurt Angles bin, doch das gefällt mir einfach nicht! Das Match selbst fand ich besser als beim PPV, nur eben dieses krasse Overbooking störte etwas. Hogans "Schlag" mit dem Stuhl war der Witz des Abends. Angle wird nach dem Match ein weiteres Mal schwach dargestellt, ebenso wie die wohl lächerlichste Gruppe überhaupt, Immortal. Ich bin zwar nicht so der Fan dieses Stables, aber etwas Bedrohlichkeit könnte man schon ausstrahlen. Aber wie soll das gehen, wenn man andauernd vor 1 (!!!) Person wegrennen muss? Anderson wirkt dafür wieder frisch und mittlerweile gefällt er mir wieder richtig gut! Tja so ist das, wo etwas Schlechtes ist, ist eben auch was Gutes!

Die BfG-Series sind also beendet und man nimmt 2 One on One Matches anstatt des Fatal 4-Way Matches. Schade, so hätte man eventuelle Schwächen eines Bully Rays verstecken oder einen Streit zwischen Beer Money einfädeln können. Die angesetzten Matches werden bestimmt nicht langweilig, doch die originale Ansetzung hat mir wesentlich besser gefallen.

AJ und Daniels waren wieder das absolute Highlight der Show! Eine tolle Aktion nach der anderen und auch ich kann nicht verstehen, wieso man Daniels so einen Sieg gibt. Ein Einroller tuts doch auch, wenn man AJ schon nicht per Angels Wings oder BME verlieren lassen will. Hier bin ich gespann, ob man sich das Match für BfG aufspart oder ob es gleich bei No Surrender zur Sache geht.

Das Tag Team Match war flott und eben ein Lückenfüller, so wie die X Division auch weiterhin eingesetzt wird. Trotz diesem Lückenfüller-Daseins bringen diese Kerle immer gute Matches und sind immer kleine Highlights. Ein paar kleine Fehden lassen sich schon rauskristallisieren, auch wenn die nötigen Promos bisher gänzlich fehlen. Mir fehlen hier nur noch die MCMG und Kazarian...

Morgan scheint also wieder fit zu sein. Freut mich und ich bin gespannt, ob er nach seinem "Comeback" einen Sieg gegen Joe feiern darf und den damit absolut zerstören würde oder ob Joe weiterhin alles kaputt machen darf und Morgan nur ein Übergangsgegner ist. Jetzt eine ernst gemeinte Frage: Hatten wir eine Fehde der beiden nicht erst letztes Jahr und sie war Mist? Kann mich nicht mehr genau erinnern und will ich eigentlich auch gar nicht, denn ich gebe den beiden eine neue Chance...

Der Rest lief eher nebenbei. Karen Jarrett müssen wir also noch öfter ertragen und mich nervt die Alte jetzt schon. Ebenso wenig brauche ich Robbie E. und Rob Terry, denn die nerven ebenso.

Was nicht fehlen darf? Der obligatorische Wunsch nach einer 2. Show pro Woche! Beer Money, Devon und der Pope, Mexican America und etliche andere Leute die vor Kurzem häufig zu sehen waren blieben auf der Strecke und fallen der alten-Säcke-Storyline zum Opfer.

Insgesamt aber eine recht gute Show.
 
Wieso hat Winter blos den Titel verloren und das auch noch gegen dieses schreiende Bauerngör Mickie James , ich finde Winter echt super und auch ihr Gimmick , den jemand wie Winter habe ich als eine wahre Bedrohung angesehen aufrund ihrer emotionslosen und denoch "verrückten" Art( welche mir sehr gut gefällt).Und mit Mickie James ist es auch das gleiche wie mit allen anderen Ex-WWE Stars, sie müssen naturlich immer oben stehen ( und damit werden natürlich die eigenen TNA Stars vernachlässigst (schrecklich)). Ich habe mich ja schon über die Rückkehr von Matt Morgan gefreut , dass dieser allerdings nach dem Kampf gegen Samoa Joe gleich wieder auf dem Boden lag hat seinen Status doch sehr geschwächt (den ich sehe Morgan als deutlich stärker wahr als Joe).
Naja , was mich schon seit Angles Heel turn stört ,ist die Tatsache das die TNA die Storylines von vor 2 Monaten einfach einfach ignoriert, wenn ich sehe das Jeff Jarrett eifach so um Angle herumsteht( wobei die Beiden sich das ganze 1. Halbjahr des Jahres 2011 aufs Übelste bekämpft haben) und dabei sollten uns die Storys doch als real verkauft werden und wenn dies misslingt, hat wohl Jemand seinen Job nicht richtig gemacht.
 
Also mal Butter bei de Fische^^..
Darum äußer ich mich nur zum AJ/Chris-Angle...

Das war mal wieder soooo Typisch WCW Style..
Chris jetzt Heel Turnen zu lassen ist doch Mega unglaubwürdig..
Er hat seinen Sieg, also warum jetzt so? hmm..
Hätte Styles gewonnen würde ich den Split (der ja eh SUB-angekündigt war)
absolut verstehen... Oder hätte AJ nach der Niederlage den Handshake
ausgeschlagen und einen entscheiden Fight verlangt - auch OK!!!
Aber so fand ich es wieder total Niveau-los
und Ungebührlich like WCW(ackeldackel)...

Ach^^ - eins ist mir sehr stark aufgefallen..:
Meine Träume sind zerstörrt worden als ich unter Mickey James Achseln
die Silikon-Narben sah =(..
Dachte bis heute das Sie nen Naturweib wäre... :confused:
Immerhin ist sie ja Körperlich der Typ für Big-Uns :D . .
"Ich geh mich jetzt mal eben Aufhängen... shit - verdammt ich vergess dauernd das ich ja kein Hardy bin ^^ . . .
(oh bin ich wieder Böse ^^) *gg* :cool:
 

Zu 1:
Naja, TNA halt. Jetzt wird darauf aufgebaut, dass Daniels sich für den größten hält und glauben wird, dass niemand in seiner Liga spielt. Musste ja so kommen, auch wenn ich absolut nicht verstehe, dass man mit einem so großartigen Worker nichts anzufangen weiß, und sei es wieder in der X-Division.

Zu 2:
Die Dinger hat sie aber schon länger. Schau dir mal Bilder ihrer Anfangszeit aus der WWE oder die Nacktbilder von vor ihrer Karriere an, da sieht man den Unterschied deutlich im Vergleich zu ihren letzten WWE Jahren oder jetzt. Und um ehrlich zu sein, die neuen Hupen hätte es bei ihr wirklich nicht gebraucht.
 
Es wundert mich immer wieder wieviele Amis Hogan noch im Ring sehen wollen. Aber gut, das war am Anfang viel Gelaber und dann setzte man einfach noch mal Angle vs. Sting an. Kann ich zwar auf der einen Seite verstehen, da man in einer anderen Stadt was bieten wollte, aber so eine sinnlose Ansetzung habe ich selten gesehen. Klar hatte er noch ein Re-Match, aber das war einfach nur schwach gebookt. Wenigstens konnte Angle am Mic überzeugen, genau wie Sting am Ende.

1. Match
Bound for Glory Series Match
Gunner gewann gegen RVD nachdem Jerry Lynn eingegriffen hatte.
Trotz einiger schlechten Bookingentscheidungen wie Crimson in der Series, was man durch Joe noch halbwegs realistisch gerettet hat, hat man sich hier wirklich ein schönes Finale aufgebaut und so hatte das Match doch ganz schön Prestige. Klasse finde ich es, dass man auf den jungen Worker gesetzt hat, auch wenn RVD wie üblich nicht clean verlieren durfte. Die Videoeinspielungen der 3 feststehenden Finalisten sowie die Kommentierung mit Matt Morgan machten dann auch schon richtig Vorfreude. Morgan vs. Joe könnte jetzt ne ganz gute Fehde werden, die durch den späteren Brawl eingeleitet wurde.
Im Ring sorgte dann Rob zu Beginn für Stimmung, man merkt ihm an, dass er wieder mehr Lust auf Wrestling hat. Nachdem Lynn sich wieder zeigte war dann klar was passiert und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf eine Fehde der beiden Altstars. Am Ende botchte RVD zudem etwas, sodass der großartige Aufbau wertlos war, da das Match und die Konsequenzen daraus größtenteils enttäuschten.

Es freute mich, dass danach auch mal die Knockouts mit versammelter Mannschaft ihren verdienten Lohn und ihre Anerkennung bekamen. Bischoff oder Hogan müssen dieses Segment ja abgesegnet haben und anscheinend hat man wirklich gemerkt, dass die Knockouts Ratings bringen. Traci als Verantwortliche für die Division wäre deutlich interessanter gewesen als Karen, so hat man Brooks eigentlich als Face schon zu sehr geschwächt und mal wieder nur Eric und die Jarretts in der Heelposition gestärkt. Gefällt mir bisher gar nicht, aber ich gebe der Sache erst mal eine Chance.

2. Match
Jesse Sorenson und Brian Kendrick gewannen gegen Austin Aries und Kid Kash nach einem Einroller von Sorensen an Kash.
Ach, Kendricks neues Gimmick ist einfach nur genial, richtig klasse was der immer für Ideen hat (ich glaube kaum, dass das vom Creative Team kam) :D
Ansonsten hatte man hier auch eine interessante Ansetzung, da auch Kash vs. Sorenson mir bereits in der letzten Woche gefallen hat. Die Heels lieferten uns dann auch einen starken Beginn, interessante Aktionen im Ring und von der Ausstrahlung her sind sowohl Aries als auch Kash top. Als dann alle beteiligt waren ging es sowieso richtig ab, insbesondere der Tower of Doom war mal wieder nett. Auch der letzte Part war stark, definitiv eines der besten Matches der Woche und einen der Vier werden wir auch sicher im World's Greatest Ranking finden können.

Bei der folgenden Ankündigung muss ich doch sagen, dass es mich etwas freut, dass Hardy zurückkommt. Ich war nie ein Fan von ihm, aber ich hoffe er bekommt wirklich die Kurve und mit einem Faceeinstieg gegen Immortal hat er gleich den besten Einstieg, den er sich wünschen kann.

3. Match
TNA Knockouts Championship
Mickie James gewann gegen Winter nach einem Tritt gegen den Kopf und ist somit neue Championess.
Titelwechsel!

Warum zur Hölle nimmt man Winter nun wieder den Titel ab? Da ist doch gar kein Konzept dahinter. Wahrscheinlich hat man gemerkt, dass man bei BfG Sky gegen Love stellen wollte um irgendwann später Love gegen Winter zu turnen und da stört der Titel nur, also gibt man ihn einfach wieder der Mickie..
Das Match hatte zu Beginn genau so wenig Struktur, bis Angelina rausgeschmissen wurde war das einfach nur Chaos. Danach war es eigentlich nur noch eine Mickie James Show. Sie machte keinen schlechten Job, aber das Match war weit von einem guten und interessantem Titelmatch entfernt. Das Finish war auch nicht wirklich überzeugend.

Danach unterhielten und Young und Robbie E, während Terry nur stumm Gewichte hebte. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden :D

4. Match
Christopher Daniels gewann gegen AJ Styles nachdem dieser von den Seilen abgerutscht war.
Hier musste man eine sich entwickelnde Fehde der beiden erwarten, was ich absolut nicht haben wollte.
Der Beginn des Matches wusste dann zu gefallen, man begann zwar langsam und freundschaftlich, aber auch schon mit einer gewissen Intensität. Man merkte auch schon worauf man im Match aus war, AJ war immer einen Ticken vorraus und besser und am Ende verliert er das Match durch einen Fehler, weswegen Daniels sich als was besseres fühlt und Heel turnen wird. Alternativ hätte man auch AJ aus Verärgerung turnen lassen, aber eigentlich will ich momentan keinen der Beiden als Heel haben. Das Match selbst war von der Ringgeschichte nicht so klasse wie frühere Aufeinandertreffen, aber für ein Weekly Match war es im Ring vor allem Dank AJ natürlich richtig gut. Vor allem der letzte Part mit den vielen Kontern konnte da punkten.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Special Enforcer: Hulk Hogan
Nun also das Main Event. Es war ziemlich klar, dass es wrestlerisch nicht das Beste werden würde.
Der Beginn war dann aber nicht schlecht, man ließ Angle nicht sofort machen, sondern er kam erst über einen richtig starken Konter in das Match rein. Das Match wurde dann auch noch stärker, es war jetzt zwar keine wrestlerische Offenbarung, aber für ein Match mit Sting überraschend gut, vor allem in Sachen Tempo. Das Finish war dann aber richtiger Mist, sowas kann sich wohl nur Russo ausdenken.. Bin jetzt nur mal gespannt wie man Sting, Hardy und Anderson auf der Gegenseite von Immortal vereinen will.

Wrestlerisch war zwar ziemlich viel gutes dabei, aber die Fortführung von Storys waren erschreckend schwach. Von daher grade so 5 Punkte.
 
Die Show war wieder einmal vom Entertainment sehr unterschiedlich. Man hat eine sehr gute Phase mit netten Promos und sehr guten Matches wie Styles vs. Daniels, die X-Division Matches und das Knockouts Titelmatch, aber man hat auch vorallem zu Beginn eine Schwache Phase mit Immortal, und nun soll es tatsächlich zum Match Sting vs. Ric Flair kommen. Nein dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Das unnötigste an dieser Ausgabe von Impact Wrestling war aber der viel zu schnelle und komplett Sinnlose Titelverlust von Winter. Schade! Ich hatte eigentlich auf eine Fehde zwischen Winter und Velvet Sky für Bound for Glory gehofft.

Die Show hatte also einige Tiefen aber auch viele Höhen. Schade das man es bei TNA nicht schaft, das gute Nievau einfach mal eine ganze Show zu halten. Denn Phasenweiße sieht man wirklich das Potenzial der Liga. Für diese Ausgabe gibt es 5 Punkte.
 
Oben