TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 13.03.2015 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 31. Januar 2015)
Ort: SSE Arena in London, England
US-Erstausstrahlung: 13. März 2015
Zuschauer: ca. 4500

1. Match

Last Man Standing Match
Bobby Roode gewann gegen Eric Young via Stipulation nach einer Roode Bomb vom Apron durch einen Tisch
Matchzeit: 14:55


Wir sehen nun ein paar Backstagesegmente. Zunächst kommen Magnus und Mickie James in der Halle an. Magnus wird nachher noch auf Bram treffen. Im Anschluß macht sich Spud für sein Hair vs. Hair Match gegen Ethan Carter III fertig. Jeremy Borash ist bei ihm und betreibt ein wenige Smalltalk. Spud ist es egal, ob er heute gewinnt oder nicht. Er steht im Ring gegen EC3 und das ist was für ihn zählt. Ethan denkt, dass der Badguy gewinnen wird, aber Spud will allen beweisen, dass auch gute Leute wie er und Borash in dieser Welt gewinnen können.

Drew Galloway kommt für eine Promo heraus. Er sagt, dass es Companys da draußen gibt, die versuchen ihren Fans permanent gewisse Leute aufzudrängen. Er ist aber gekommen um Wrestling zurückbringen. Dann kommt er auf MVP zu sprechen und fordert ihn zu einem Match heraus. The BDC taucht daraufhin auch auf und MVP ergreift das Wort. Letztendlich kommt es zu folgendem Match...


2. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen MVP (w/ Samoa Joe, Low Ki & Kenny King) via DQ nachdem Low Ki & Kenny King eingriffen
Matchzeit: 03:09
- Nach wenigen Minuten setzte Galloway zum Double Arm DDT an, woraufhin King & Low Ki eingriffen.


Nach dem Match wird Galloway von MVP, Low Ki & Kenny King vermöbelt - nur Samoa Joe hält sich etwas zurück, bevor er Low-Ki ein Stahlrohr reicht. Das Segment endet damit, dass The BDC vor einem blutenden Galloway posen.

Mickie James kommt zu Magnus in die Umkleide und erinnert ihn an die Worte seines Arztes. Magnus weiß, dass er seinen Nacken und Kopf schützen muss, aber die Fehde mit Bram muss hier und heute enden. Mickie will ihm dann wenigstens am Ring zur Seite stehen, doch Magnus möchte es alleine erledigen.

Nach einem Videoeinspieler fragt der Kameramann Ethan Carter III ob Spud eine Chance hat seine 16 monatige Streak zu brechen. Ethan versteht die Frage nicht so wirklich, denn schließlich habe er schon gegen Sting, Kurt Angle und Bully Ray gewonnen. Dagegen sei Spud ein Niemand. Er entschuldigt sich schonmal bei seinem alten Freund, aber er wollte es halt so.

3. Match

Singles Match
Magnus (w/ Mickie James) gewann gegen Bram via DQ nach einem Low Blow
Matchzeit: 05:22


Nach dem Match attackiert Bram seinen früheren Buddy mit einem Stuhl. Mickie steigt in den Ring um den Vater ihres Kindes zu schützen und verpasst Bram eine Ohrfeige. Dieser schnappt sich daraufhin James und erklärt, dass er Magnus alles nehmen wird was er liebt....außer er küsst ihm die Füße. Magnus kommt der Aufforderung nach um Mickie zu retten.

Der Beat Down Clan ist Backstage und MVP erklärt, dass das Blut heute erst der Anfang gewesen sei. Low Ki zeigt die Narbe, die ihm Galloway zugefügt hat und schwört ihm Rache und auch Samoa Joe begrüßt Galloway mit einem Stahlrohr in der Hand bei TNA.

4. Match

Singles Match
Brooke gewann gegen Robbie E (w/ DJ Zema Ion, Jessie Godderz & Angelina Love) via Pin nach einem Einroller nachdem Godderz aus Versehen Robbie mit einem Dopkick traf


5. Match
Hair vs. Hair Match
Ethan Carter III gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: 12:23
- Zu Beginn des Matches kam Tyrus heraus und verpasste Spud eine Powerbomb auf den Hallenboden, was aber nur zu einem 2-Count führte. Mr. Anderson kam hinzu und schaltete Tyrus mit einem Mic Check aus.
- Später verpasste Jeremy Borash ECIII einen Low Blow, der darauffolgende Stunner von Spud reicht aber ebenfalls nur für einen 2-Count.
- Spud blutete stark.



Nach dem Match hält Ethan eine Promo und scheint damit zum Face zu turnen, bis er plötzlich doch Spud attackiert und ihm die Haare abschneidet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate X, Tag Team Match?:confused:
Die Stipulation klingt äußerst gewöhnungsbedürftig, dennoch erwarte ich mir ein starkes Match. Es möge die Russo Debatte erklingen! :)

Das Last Man Standing Match hat Potenzial und das cleane Finish klingt vielversprechend.
Oh Galloway shootet ein wenig, gefällt mir. Noch besser als wie bereits erwähnt, #FuckYouReigns kann man es nicht besser beschreiben.
Deutet man wirklich jetzt schon wieder den Turn von Joe an? Hat man wirklich nach 1,5 Tapings das Interesse an der Gruppe verloren? Spätestens bei den nächsten Tapings war's das mit dem BDC.

Magnus küsst Bram die Stiefel, während sich Mickie James schützend vor ihren Mann wirft. Das ist für mich ein Indiz, dass Russo NICHT bei TNA ist! Sonst wäre sie Bram um den Hals gefallen und mit ihm in den Sonnenuntergang geritten :D

Den Main Event will ich erst sehen, aber wieder klassisch überbookt.
 
Gibt es demnächst ein Mickie on a pole Match oder was?!

Sorry, TNA macht sich lächerlich. Man will eine "Alternative zu WWE" sein, übernimmt aber den größten Kritikpunkt an WWE in Form von dauernden Eingriffen?! Da kann auch der billige Shoot Drews nichts retten.
 
Von 6 Matches 3 mit Stipulation und und mindestens 4 mit Eingriffen, man scheint wohl da weiterzumachen wo man aufgehört hat.

Und den Shoot von Galloway möchte ich jetzt nicht beurteilen, da die WWE (die wohl höchstwahrscheinlich gemeint ist) ja selbst die Vorlage gab. Aber doch ausgerechnet TNA sollte da doch mal ganz ruhig sein, so viel wie sie in der letzten Zeit verbockt haben. Man will ja die Alternative zur WWE sein und scheint wohl darauf aus zu sein, ein ähnliches Produkt zu liefern. Nur bemerken sie dabei nicht, dass es zum Einen nicht vorteilhaft ist eine WWE Kopie zu sein und zum Anderen nicht bemerken, dass sie selbst daran scheitern.
 
Man liest sich diese Show beschissen. Das ist Russo Booking vom Allergemeinsten. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ultimate X aus dem Nichts, dazu noch 2 andere Stip Matches (Auch wenn das Hair vs. Hair hier Sinn macht), Eingriffe, eine geschmacklose Weiberstory, oh meine Fresse...
 
Wieso treffen Young und Roode schon wieder zum 99mal aufeinander? Wer will die Ex-WWE-Dödel Galloway und MVP in einem Match gegeneinander sehen? Muss man mit Bram immer irgendeinen "extremen" Schrott booken? Hat man nix besseres mit Mr. Anderson zu tun? Glaubt man ernsthaft mit EC3, Tyrus und Spud irgendwelche Zuschauer zu gewinnen?
Wir schreiben das Jahr 2015, wir denken uns schon jetzt, dass 2016 alles besser werden wird... aber dann ist schon 2017.
 
Was ich mich frage:
Womit haben wir Brooke gegend en Dödel aus tag Team verdient?
Und was soll die ganze scheisse mit dem Blut?!?!? Ich bin diese sauereien Leid, ich find das ekelig und nicht toll... Meine Fresse

Eingriffe sind standard TNA-booking ;)
 
Was ich mich frage:
Womit haben wir Brooke gegend en Dödel aus tag Team verdient?
Und was soll die ganze scheisse mit dem Blut?!?!? Ich bin diese sauereien Leid, ich find das ekelig und nicht toll... Meine Fresse

Eingriffe sind standard TNA-booking ;)

Brooke und Robbie E waren doch ein Paar und haben sich, wenn ich richtig informiert bin, im Real Life getrennt und das greift TNA gleich auf! :D
 
Die Impact Ausgabe wusste erneut zu überzeugen und begann mit einem richtig starken Last Man Standing Match.
Roode und EY haben sich nicht geschont und sich in 15 Minuten durch die halbe Halle geprügelt. Es gab mehrere Piledriver und sonstige Hardcore Utensilien, ohne jedoch langweilig und eintönig zu werden. Eindeutig eines der besseren LMS Matches der letzten Jahre!

Bram und Magnus merkte man an, dass sie sich gegenseitig an's Leder wollten, weshalb das Match auch recht rasant begann.
Beide spielten ihre Rollen perfekt und selbst ohne klares Finish konnte Bram als absolut rücksichtsloser Brawler die Halle erhobenen Hauptes verlassen.

Robbie E finde ich cool und sein Match gegen Brooke war recht lustig, nur eben nicht mehr als das.

Der ME war wirklich hart, denn ECIII hat Spud mit seiner Armschiene mal massig zum Bluten gebracht. Die Anzahl der Eingriffe war recht überschaubar, wobei Tyrus den Mic-Check wieder richtig grottig gesellt hat. (Und mit so einem verlängert man den Vertrag:confused:)
Ein Graufilter bei TNA heißt schon etwas, denn das war mMn. nach nicht mehr schön, dennoch hat Spud Vollgas gegeben und gezeigt, dass doch mehr in ihm steckt als der kleine gebräunte Insel.... :)

Opener und ME waren wirklich stark, nur der Rest konnte dagegen nicht standhalten. Um noch ein wenig zu werben, nicht vergessen: Heute 23:15 auf DMAX ein Three Way zwischen Roode, EY und Angle. Also einschalten ;D
 
Die Ausgabe war ganz gut. Die Ausgabe hatte was von nen PPV. Die Trailer zu den einzelnen Matches waren sehr gut gemacht und haben mir, dieses PPV Gefühl gegeben.

Das erste Match war ganz OK. Es war jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich der Hammer.

Die Promo von Galloway, war nen bißchen schwach, schlimm war der Beat Down der so billig rüber kam, das ich mich fragte, warum das nicht vorher besser Einstudiert wurde.

Das Match zwischen Magnus vs. Bram war gut, mich hat nur das DQ genervt. Es machte aber Sinn und die anschließende demütig von Bram an Magnus war sehr gut dargestellt.

Der Main Event war klasse! Klar das mit mit dem Blut war übertrieben aber das Match hatte mich echt gefesselt.
Stellenweise musste ich echt schmunzeln als Spud auf Hogan und Warrior machte :rolleyes: aber wenn man darüber hinweg sieht war das Match echt gut.
 
Man kann TNA vorwerfen was man will, aber sie schaffen es Jahr für Jahr, den besten Heel im Busniess hervorzbringen 2012 Roode, 2013 Bully Ray und 2015 EC3, der mit seiner Promo nach dem Match mal wieder einen überragenden Work abgeliefert hat! Insgesamt war es eine Ausgabe, die sehr gut angefangen hat und ein großartiges Ende hatte! Das Zeug in der Mitte war ganz okay, mehr aber auch nicht. Aber der Main Event hat sich wirklich gelohnt und wie gesagt und EC3 hat einfach wieder bewiesen, dass er ein mega Talent ist, wenn es um Promos geht und dass er auch im Ring abliefern kann - sollte man sich auf jeden Fall anschauen. :)
 
Dave Meltzer's Star Ratings

Rockstar Soud vs. Ethan Carter III ***3/4
Bobby Roode vs. Eric Young ***½
 
Dank des ewigen Generves von [MENTION=29049]Peace Walker[/MENTION] hab ich mir diese TNA Folge komplett angeschaut und war ein wenig begeistert. Es hat mir total Spass gemacht, weil ich praktisch mit keinen Erwartungen und völlig ungespoilert geguckt habe.
Ich fand das Last Man Standing Match richtig gut. Mich hat Drew Galloway mehr überzeugt als jemals in der WWE und die Segmente mit Magnus und Micky fand ich auch klasse. Dass Magnus Bram die Stiefel küssen musste, weil er Micky im Schwitzkasten hatte..grossartig:)
Mein Match der Show war aber Ethan gegen Spud..das hat mich total mitgerissen und ich hätte Ethan seinen Sinneswandel beinahe abgenommen. Spud war total zäh und hat mich total überzeugt.
Für jemanden der seit Jahren keine komplette TNA Show gesehen hat, war es mal wieder schön frische Gesichter und andere Storylines zu sehen... mal sehen ob mir die nächste Folge genauso gefällt.
 
Oben