TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Macon, Georgia (03.11.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Da kommt Robert Roode zum Ring und sagt, dass sie beide heute Abend ein Match haben werden und dieses großartig werde. Roode sagt, dass er unglaublich stolz auf Storm gewesen sei, als dieser Kurt Angle besiegte und somit Champion wurde. Derjenige, der nachher den Titel aus dem Ring tragen werde, werde der bessere von beiden sein.

1.Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Madison Rayne & Gail Kim gewannen gegen Tara & Brooke Tessmacher (c) durch einen Eingriff von Karen Jarrett.
Titelwechsel!

Garrett Bischoff steht im Ring. Zusätzlich kommt Eric Bischoff hinzu. Garrett entschuldigt sich und schlägt zu. Gunner und Ric Flair kommen hinzu und gehen auf Garrett los.

Wir sehen Samoa Joe Backstage bei Sting. Joe bedankt sich für die Chance letzte Woche. Er sagt, dass er von manchen nicht den Respekt bekäme, den er verdiene und diese Leute fertig machen werde und fragt Sting, ob er dies verstanden habe. Sting stimmt zu und Joe geht, als Eric Bischoff und Ric Flair zu Sting kommen. Sie wollen ein Match gegen Garrett haben und sie bestimmen den Gegner von Garrett, doch Sting möchte erst mit Garrett reden, bevor er eine Entscheidung treffe. Sting müsse die Verträge von Flair und Bischoff neu unterzeichnen, wenn Garrett verlieren würde.

Christopher Daniels geht im Backstagebereich herum und redet über seinen Sieg letzte Woche gegen RVD. Dabei merkt er nicht, dass dieser ziemlich sauer hinter ihm her geht. Als Daniels sich umdreht schlägt RVD zu. RVD lässt ihn am Boden liegen und sagt, dass sie sich bei Turning Point wiedersehen werden.

2.Match
Jesse Sorensen gewann gegen Austin Aries.

Nun sehen wir ein Backstagevideo von Robert Roode und James Storm, wo sie nochmal ihr Match hypen und sagen, dass sie es eigentlich nicht mögen gegeneinander anzutreten. Da es aber um den Titel geht, werden beide ihr bestes geben.

Robbie E und Rob Terry stehen im Ring und rufen Ronnie und Eric Young heraus. Ronnie verpasst Robbie E einen Spear und es entsteht ein Brawl. Als sich die Situation beruhigt hat, machen ein Tag Team Match für nächste Woche aus.

3.Match
Bully Ray & Jeff Jarrett gegen Jeff Hardy & Mr. Anderson endete in einem No Contest nach einem Eingriff von Scott Steiner.

Sting redet nun mit Garrett über die Herausforderung von Eric Bischoff. Dieser nimmt die Herausforderung an.

Matt Morgan fordert Crimson zu einem Match bei Turning Point heraus und dieser akzeptiert.

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode gewann gegen James Storm (c) nach einem Schlag mit der Bierflasche.
Titelwechsel!
 
Die innere Stimme in mir hat wieder einmal zugeschlagen und ich komme nicht umher, gewisse Logiklücken anzusprechen:

-Sting redet mit Garrett Bischoff davon, diesen seit dessen sechstem Lebensjahr zu kennen. Und in der ganzen Zeit ist ihm nicht aufgefallen, dass Jackson James in Wahrheit Garrett Bischoff ist? Na aber sicher doch:rolleyes:

-Die ganze Zeit gibts keine Turnanzeichen, dann turnt Roode nach langem Überlegen zaghaft heel und direkt nach dem Match macht er dann den großen Macker indem er sich triumphierend auf seinen Gegner stellt. Da war ja selbst der Turn von Hogan bei BFG glaubhafter und besser inszeniert:rolleyes:

-Mir missfällt dieses jämmerliche rumreiten auf dem angeblich fehlenden Respekt. Immer die selbe Leier, die Vetereanen vermissen den verdienten Respekt der Jugend bla bla bla, ohne auch nur mal im Ansatz irgendeinen Grund für diese Annahme zu liefern. Etwas origineller kann man da denke ich doch sein.

-Wieso wird die Schnepfe Karen Jarrett nicht einfach abgesägt, jetzt wo Immortal nichts mehr zu melden hat? Stattdessen suckt sie übelst und die KO Division fängt an mich zu nerven, wenn ich die Olle jeden Donnerstag sehen muss.

-Der Push für den Garrett Schützling finde ich grausam. Ständig diese Vetternwirtschaft, der hat bisher noch rein gar nichts geleistet, was den Spot rechtfertigen würde. Und wahrscheinlich wird der Oush konsequenter durchgezogen als bei jedem anderen Original oder vielversprechendem Talent in den letzten Jahren.


Trotzdem hat mir die Show insgesamt recht gut gefallen. Klar hatte ich wieder viel zu meckern, aber vom Gesamtbild her war das gar nicht mal übel und es hat eigentlich zum Großteil gut unterhalten. Trotzdem gibt es da einfach diese Punkte über die ich persönlich nicht hinwegsehen kann, sodass es wohlwollende 5 Punkte von mir gibt.
 
Der Push für den Garrett Schützling finde ich grausam. Ständig diese Vetternwirtschaft, der hat bisher noch rein gar nichts geleistet, was den Spot rechtfertigen würde. Und wahrscheinlich wird der Oush konsequenter durchgezogen als bei jedem anderen Original oder vielversprechendem Talent in den letzten Jahren.

Ich denke es wird keinen Push geben!

Bischoff´s Sohn wird nun antretet, sich hinlegen, sein Vater bekommt nen neuen Vertrag und die Beiden geben zu, dass dies alles nur Show war. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zur Show kann ich nur sagen, dass ich das mit Roode schlechter fand als erwartet. Es hätte nicht sein müssen, dass er Storm noch anspuckt. Besser hätte man daraus eine Story machen können, wenn er es noch bereut hätte oder so.
 
Ich denke es wird keinen Push geben!

Bischoff´s Sohn wird nun antretet, sich hinlegen, sein Vater bekommt nen neuen Vertrag und die Beiden geben zu, dass dies alles nur Show war. Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zur Show kann ich nur sagen, dass ich das mit Roode schlechter fand als erwartet. Es hätte nicht sein müssen, dass er Storm noch anspuckt. Besser hätte man daraus eine Story machen können, wenn er es noch bereut hätte oder so.

Naja, dann würde man ihn zum einen bisher nicht so stark in den Fokus drängen und zum anderen hat Bischoff ja gesagt, dass er aktuell einen Vertrag hat, aus dem Sting ihn nicht feuern kann. Nur wenn Eric Bischoff verliert darf Sting den Vertrag laut Story umschreiben bzw. einen neuen aufsetzen. Zumindest habe ich das so verstanden.
 
Keinen Bock mehr!

Ich bin extrem verärgert. TNA produziert nur Mist! Zuerst splittet man Beer Money, was eine Schande ist. Außerdem ödet man uns weiter mit der Immortal Kacke. Ich kann es einfach nicht mehr sehen! Egal, was TNA macht, es geht völlig in die Hose. Ich brauch erstmal eine Pause von diesem katastrophen Booking!

Fazit: 0 Punkte aus Protest.
 
Ich muss sagen, dass es so langsam echt keinen Spaß mehr bringt TNA zu gucken, weil dieses Booking einfach nur katastrophal ist. Zwar war die Show nicht schlecht, aber das Booking verdirbt das. Das mit Immortal ist jetzt wirklich langweilig und die werden ja immer schlechter dargestellt. Leider hat man Beer Money gesplitet und man hat Storm nach 2 oder 3 Wochen als Titelträger abgelöst was auch Schade ist.

Ich gebe auch 0 Punkte für ein miserables Booking!
 
Der Einstieg von Storm war sehr gelungen. Er schlug zwar ganz schön in die Patriotismuskerbe, aber mit der Einschränkung auf den Süden war es nicht ganz so schlimm. Zudem wie immer überzeugend am Mic. Bobby Roode legte die Messlatte mit seiner Promo sogar noch ein Stück höher. Umso größerer Bullshit, dass das Main Event nun wahrscheinlich das Tag Team beendete.

1. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Madison Rayne & Gail Kim gewannen gegen Tara & Brooke Tessmacher (c) durch einen Eingriff von Karen Jarrett.
Titelwechsel!

Die 2. Titelverteidigung in 2 Wochen also. Das Ergebnis konnte man sich so denken, ist aber denke ich in Ordnung, so wird der Titel wieder mehr in's Rampenlicht gerückt. Der Beginn der Championessen gegen Rayne und Kim war dann wie immer recht nett, vor allem von Seiten Taras. Das Finish war dann aber ganz billig. Nach einem zu kurzem Match mit quasi erst der 2. Aktion ein Team gewinnen zu lassen ist schlecht. Und ich denke, dass Kim bald auch Doppel-Championesse wird, wenn auch noch nicht bei Turning Point.

Dann wurde die Fehde zwischen den Bischoffs weitergeführt. Alles wie in den letzten Wochen, alles wie gehabt.

Das folgende Segment mit Sting war dann schon viel besser. Der doch vorhandere Respekt von Joe gefiel mir, auch wenn man ihn weiter als Killermaschine aufbaut. Hat auf jeden Fall wieder das Potenzial früherer Tage, bei ordentlichem Booking.

Daniels würde also auch einen TV Titelshot gegen Young nehmen. Interessante Alternative. Zum Glück wurde der Fehde mit AJ ein Ende gesetzt, aber ob RVD vs. Daniels da so eine große Verbesserung darstellt, wage ich zu bezweifeln.

2. Match
Jesse Sorensen gewann gegen Austin Aries.

Ach, die X-Division gibt es noch? Dachte die wäre seit BfG abgeschafft..
Auf Kash am Mic hätte ich verzichten können, aber Aries versüßte das höchstens durchschnittliche Match mal wieder mit klasse Einlagen wie den Handshake. Auch vom Wrestling her lebte das Match absolut von Aries. Love him. Ich hoffe man stellt Sorensen nun auch einen Youngster gegen die beiden Veteranen zur Seite, damit würde man die Fehde spannender gestalten und einem weiteren jungen Worker Spotlight verschaffen.

Young ist zwar immer unterhaltend, aber auf diesen Ronnie hätte ich verzichten können, auch wenn der ganz sympathisch wirkte. Das Match wird wahrscheinlich grauenvoll.

3. Match
Bully Ray & Jeff Jarrett gegen Jeff Hardy & Mr. Anderson endete in einem No Contest nach einem Eingriff von Scott Steiner.

Komisch, dass sich die Enigmatic Assholes nach ihrer Vorgeschichte sofort wieder verstehen :rolleyes:
Was als erstes im Match auffiel: TNA hat einen neuen Referee. Denn die Anfangsphase war mit der Dominanz von Immortal gegen Hardy mal wieder sehr langweilig. Am Ende machten die Enigmatic Assholes dann noch mal Alarm, aber dann kamm auch schon Steiner. Man konnte das Match also getrost vergessen.

4. Match
TNA World Heavywheight Championship
Robert Roode gewann gegen James Storm (c) nach einem Schlag mit der Bierflasche.
Titelwechsel!

Der Beginn war ziemlich verhalten, jedoch stieg man dann auf das übliche schnelle Kontern um, was man allerdings noch etwas spektakulärer hätte gestalten können. Nach der Pause verflachte das Match mit Ausnahme des Superplex leider ein bisschen. Die letzten Minuten waren noch mal zumindest ordentlich, aber ich war schon enttäuscht. Nicht nur vom absolut sinnlosen Turn und dem Finish, nein auch von dem aus meiner Sicht schwachem Match, aus dem man viel mehr hätte machen können. Achja.. der Ref war übrigens Brian Hebner :D

Für Aries und die Promo zu Beginn gibt es 1 Punkt.
 
Impact Wrestling begann gleich einmal sehr stark, als James Storm eine sehr gute Promo hinlegte. Auch Roode konnte am Mic überzeugen. Nach dieser starken Promo kam es gleich zum ersten Match, welches mir bis auf das Finish gefiel. Die Storyline mit Bischoff und Sohn ist bullshit und somit war auch die folgende Promo zum Vergessen. Die folgenden Segmente mit Daniels und Sting waren allesamt solide, mehr aber auch nicht. Erst das X-Division Match konnte wieder so richtig überzeugen. Austin Aries ist einfach genial und ich hoffe bloß, dass er nach seinem Titelverlust Richtung Main Event gepusht wird, denn dort gehört er hin. Sowohl das Segment mit Ronny, Robbie E, Rob Terry und Eric Young als auch das folgende Tag Team Match waren zum Vergessen. Das ME war dann wieder mittelmäßig (hier hätte ich eindeutig mehr erwartet) und das Ende war einfach nur Mist. Impact Wrestling bekommt von mir 2 Punkte.
 
Also hier wird ja mit niedriegen Wertungen nicht gespart.:D

Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass es für mich nicht so schlecht war wie es gemacht wurde, aber es gab 2 Dinge, die mich echt gestört haben.

1. Wieso darf diese "Flasche" namens Ronnie mit dem wunderschönen alten TNA World Heavyweight Title herumlaufen, da kann einem ja schlecht werden.

2. War zwar schon vorher bekannt, aber warum splittet man das(meiner Meinung nach) beste Tag Team aller Zeiten? Warum nur? Und dann auch noch so simpel. Also ich es hätte wenn es schon einen Split gibt ihn jedenfalls besser erklärt, wie z.B. das Roode immer mehr dem Neid verfällt.
 
Oben