TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 07.08.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 26.06. und 27.06.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 07. August 2014
Zuschauer: Ausverkauft! (800-1.200)



Vor der eigentlichen Show sehen wir Bully Ray, Devon und Tommy Dreamer. Sie waren schon früh in der Halle und meinen, dass es heute eine historische Nacht werde. Danach sehen wir ein paar Ausschnitte von Matches, wo Ray seinen Gegner durch einen Tisch schmeißt und dann auch schon einen Teaser auf das Geschehen mit Dixie Carter später am Abend.

1.Match
Monster´s Ball Match
Bram gewann gegen Abyss via Pin nach einem Schlag mit Janice
- Während des Matches griff Magnus ein.
Matchzeit: 8:08


Die Kommentatoren Taz und Mike Tenay reden ein wenig über das X-Division Championship Match zwischen Sanada, Samoa Joe und Low Ki später am Abend, danach geht es Backstage zu Joe. Er redet ein wenig über sich und warum er heute Champion werde. Da taucht Low Ki auf und meint zu ihm, dass sie bisher immer zusammen gekämpft haben, doch heute stünde Joe ihm im Weg. Joe kontert darauf, dass Low Ki seinen Namen wieder höre, wenn er zum neuen Champion ernannt wurde.

Jeremy Borash versucht nun mit Ethan Carter III zu sprechen, doch der weicht aus und meint, dass Ezekiel Jackson, Snitsky und Rhino die härteste Gruppierung im Wrestling sei und dass seine Tante Dixie niemals durch einen Tisch fliegen wird.

MVP, Kenny King, Lashley und 4 Frauen kommen zum Ring und sagen, dass es niemanden mehr gebe, der gegen Lashley antreten könne, denn dieser habe schon alle geschlagen. Da kommt Bobby Roode heraus und meint, dass Lashley nur den Titel habe, weil MVP verletzt gewesen sei. Er fordert deswegen Lashley zu einem Titelkampf heraus. Sie attackieren Roode bevor Eric Young & Austin Aries den Save machen.


Backstage redet Gunner mit Sam Shaw über ihr 6-Man Tag Team Match mit Mr. Anderson. Dieser taucht dann auch auf und schubst Shaw weg, da er ihm nicht traue. Gunner meint, dass er sowohl Shaw, wie auch Anderson traue und fragt Anderson, ob er ihm wenigstens traue.

Der Kameramann fragt Bully Ray, wer nachher sein Partner sei. Ray meint dazu nur, dass es jemand sei, der niemals sich gegen Ray wenden wird. Dreamer ist dabei und sagt dann auch noch, dass er niemals geglaubt habe, dass Ray ihm aus seinem Ruhestand bringe.

2.Match
Tag Team Match
The BroMans (Robbie E, Jesse Godderz & DJ Zema Ion) gewannen gegen Sam Shaw, Mr. Anderson & Gunner via Pin an Anderson durch Robbie E nach einem Einroller
Matchzeit: 4:42


Nach dem Match ist Anderson sauer darüber, dass er mit Shaw in einem Team sein muss und macht ihn für die Niederlage verantwortlich. Er will ihn attackieren, wird dann aber von Gunner aufgehalten.

Backstage geht der Streit zwischen Anderson und Gunner weiter. Sie fangen fast an sich zu prügeln, doch dann geht Shaw dazwischen. Shaw gibt Anderson Recht und nimmt die Schuld auf sich. Danach zieht Anderson wütend davon.

Das bei Destination-X angekündigte 8 Man Extreme Weapons Tag Team Match ist offenbar eine Abwandlung des Lethal Lockdown Matches, natürlich ohne den Käfig. So beginnen zwei Wrestler und nach je 2 Minuten kommt ein weiterer Teilnehmer hinzu. Alle Wrestler dürfen eine Waffe mitbringen. Dixie Carter und King Mo schauen sich das Match vom Balkon aus an.

3. Match

8 Man Extreme Weapons Tag Team Match
Tommy Dreamer, Team 3D (Bully Ray & Devon) & Al Snow gewannen gegen Ethan Carter III, Rhino, Snitsky & Ezekiel Jackson via Pin an Rhino durch Team 3D nach dem 3D
- Dreamer (Singapore Cane) und ECIII (Baseball-Schläger) begannen das Match. Als nächstes folgten, in chronologischer Reihenfolge, Rhino (Mülltonne), Devon (Mülltonne), Snitsky (Hockey-Schläger), Bully Ray (Kette), Ezekiel Jackson (Stuhl) und der Mystery Partner, der sich als Al Snow herausstellte.
- Die Fans in der Halle wussten bereits wer der Mystery Partner wird, hatte man doch Schaufenster-Puppen verteilt mit denen die Fans bei der Enthüllung des Mystery Partners wedeln sollten.

- Rockstar Spud versuchte einzugreifen, wurde aber von Als Snow mit dem What's Up Headbutt gekillt.
Matchzeit: 17:30


Nach dem Match will Bully seine Ankündigung, Dixie durch einen Tisch zu schicken, in die Tat umsetzen. Bully fragt wo Dixie denn sei und die Fans deuten geschlossen auf den Balkon. Aber natürlich will Dixie nicht herunter kommen sondern versteckt sich hinter Mo. Ray verspricht, dass Dixie noch heute durch einen Tisch gehen wird.


The Beautiful People beschweren sich über Taryn Terrell und Love meint, dass es Zeit für ihr Rückmatch wäre.

EC3 wird zu der Niederlage befragt. Er weiß nicht, warum sie verloren haben, aber dennoch werden sie Dixie beschützen, denn sie haben ja noch ihre Waffe King Mo.

The Beautiful People kommen zum Ring und Angelina Love sagt, dass es ihr egal sei, dass sie das Match zwischen Gail Kim und Taryn Terrell zerstört habe, denn sie will ihren Titel wieder. Sie sei schließlich die beste Wrestlerin hier und deswegen soll man ihr geben, was ihr gehöre. Taryn kommt hinzu und meint, dass sie ihr nichts weggenommen habe, aber Love ihr die Chance auf den Titel genommen hat. Love zieht sie damit auf, dass sie doch ihrem Baby sagen soll, dass sie nur 2. oder 3. ist. Gail Kim kommt ebenfalls hinzu und meint, dass Kurt Angle ihr die Auswahl überlassen hat gegen wen sie heute ihren Titel verteidigen wird. Nach einem kurzen Gespräch kommt sie zu dem Entschluss, dass sie ihren Titel gegen Love, Terrell und Sky in einem Four Way Match verteidgen werde. Danach kommt es zu einem Brawl, welchen die Faces gewinnen.


Backstage baut James Storm Sanada auf und redet ihm ein, dass er für Storm gewinnen werde, da er ihm das Licht gezeigt habe.

Wie in der Vorwoche sehen wir ein Video, wo jemand vorgestellt wird. Zu dem "H" von letzter Woche kommt nun ein "K" am Ende hinzu.


Bully Ray redet über das letzte Match und nennt das Match "hardcore heaven". Danach macht er nochmal deutlich, dass er Dixie durch einen Tisch schmeißen werde.


Vor dem nächsten Match kündigt James Storm seinen Schützling Sanada als den Mann an, der die Karriere des Great Muta beendet habe.

4. Match
TNA X-Division Championship - vakant
3-Way Match
Samoa Joe gewann gegen Low Ki und Sanada (w/ James Storm) via Submission von Sanada --> Titelwechsel!
Matchzeit: 6:48


Im Abschlußsegment versammelt sich Team Dixie (Dixie Carter, King Mo, Rockstar Spud, Ethan Carter III, Rhino, Snitsky & Ezekiel Jackson) im Ring. Dixie ist aufgrund der Niederlage außer sich vor Wut und feuert erst einmal Jackson & Snitsky. Auch die Fans bekommen ihr Fett weg. Team 3D & Tommy Dreamer kommen heraus und bringen einen Tisch mit. Und wieder erklärt Ray, dass er versprochen hat Dixie durch einen Tisch zu jagen. Dreamer bestätigt dies, da Dixie all das repräsentiert was im Wrestling-Business falsch läuft. King Mo attackiert Dreamer, wird aber von Ray ausgeschaltet. Es entsteht ein Brawl und Dixie versucht zu flüchten, aber der gesamte Babyface-Lockerrom versperrt ihr auf der Stage den Weg. Sie wird in den Ring befördert, wo Bully ihr tatsächlich eine gewaltige Powerbomb vom Seil durch einen Tisch verpasst. (KLICK!) Alle TNA-Faces stellen sich um den Ring und jubeln Team 3D und Bully Ray zu. Dreamer erklärt, dass seine Arbeit getan ist und Bully Ray lässt die Crowd "Ding Dong the Witch is Dead" singen. Währenddessen wird Dixie auf einer Trage aus der Halle gebracht.




Reaktionen nach der Powerbomb an Dixie:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wird in den Ring befördert, wo Bully ihr tatsächlich eine gewaltige Powerbomb vom Seil durch einen Tisch verpasst. (KLICK!)

^^ Na, endlich, das wurde auch Zeit! :D

Anm. der Redaktion: Hier ergibt sich eine spannende Situation. Denn es ist gar nicht klar ob TNA dies im TV zeigen darf. Die Richtlinien von SpikeTV verbieten es nämlich, dass man Gewalt von Männern an Frauen zeigt. Da TNA sich nicht in der Situation befindet es sich ausgerechnet mit SpikeTV zu verscherzen - besonders im Moment, da es offenbar noch keine Vertragsverlängerung gibt - darf man wirklich gespannt sein wie TNA dies regelt. Schließlich hat man dieses Angle, mit Rays Versprechen Dixie durch einen Tisch zu jagen, über Monate im TV aufgebaut.
Es wird wohl so etwas wie eine Sonderregel geben oder? Warum sollte man Monate auf etwas hinarbeiten, was man danach nicht senden darf? So dumm dürfte doch nicht mal TNA sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl so etwas wie eine Sonderregel geben oder? Warum sollte man Monate auf etwas hinarbeiten, was man danach nicht senden darf? So dumm dürfte doch nicht mal TNA sein :)

Eventuell hat man es ja mit SpikeTV abgesprochen. Keine Ahnung. Man sollte meinen dass man es hat. Aber eigentlich sind das die Regeln.
 
Das ist TNA, es würde mich nicht wundern, wenn man es vergessen hat abzusprechen. Aber eine weg, Big Zeke und Snitsky waren auch lange da :)D), jetzt noch MVP und Lasley weg, und es ist OK. Kein Heel-Champ darf Dominanz ausstrahlen, ausgerechnet Lashley aber? Wieso sträubt sich dabei weiterhin alles in mir? Vermutlich weil ich angebrannte Bratwurst einfach nicht mag ...
 
Die Powerbomb durch den Tisch möchte ich nur all zu gerne sehen. Nach den letzten Monaten einfach ein hervorragender Moment.

Ansonsten lässt sich zu diesem Taping wenig sagen. Auf das Extreme Warfare Match lbin ich aber gespannt. Wrestlerisch dürfte das nichts großartiges zu bieten gehabt haben, aber Hardcoremäßig könnte es schon sehr überzeugt haben, da einige Wrestler von diesem Match in diesem Bereich nicht gerade schlecht sind. Und da der Abschaum erst mit der Zeit kam, könnte es gut möglich sein, dass deren Schwächen durch die anderen Teilnehmer und durch irgendwelche Hardcoreaktionen nicht so auffallen bzw stören.

Und Snitsky und Jackson wieder weg, wäre natürlich großartig.
 
Leute...Oben in der News ist ein Video verlinkt. Was glaubt ihr warum das "Klick" da steht? :D fangen wir denn jeden Tag von vorne an? xD
 
Was für eine geniale Aktion! :D Darauf hat doch jeder Fan gewartet. Vielleicht ist dies wirklich der Startschuss in eine neue Zeit?! :)
 
Ich habe sehr stark mit einem Titelgewinn von Low Ki gerechnet. Freut mich aber, dass Joe den Titel gewonnen hat. Hoffentlich hat das Match auch mehr als fünf Minuten Zeit bekommen, denn von der Ansetzung her klingt dieses Match schon mal sehr stark.
 
Head! Head! Head! Tables! Tables! Tables! TNA! TNA! TNA! Mehr muss man gar nicht sagen - geile Ausgabe, heftige Hardcore-Action, geiles Ende! So kann's weitergehen!
 
Man sieht auch wieder was gute Zuschauerreaktionen ausmachen.

Und als es endlich soweit war und Dixie .... ähm ich meine Bully ;) ... durch den Tisch geflogen ist, habe ich mich richtig gut gefühlt. Man muss es TNA lassen, das haben sie gut aufgebaut, wobei da auch das Dixieheat sicher einen Anteil dran hat.

Bei Low Ki steht ja auf dem Arm "geborene Kämpfer" das hab ich auch gefeiert. Das waren wirklich zwei gute Impact Ausgaben, nun heißt es aber auch weiter abliefern und nicht nachlassen.

Ging es nur mir so oder habe ich unter dem Dixietisch einen kleinen Sprengsatz gesehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben