TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 24.07.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 25.06. und 26.06.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Juli 2014


Zur Eröffnung von Impact Wrestling begrüßt uns Mike Tenay und erklärt uns was heute alles passieren wird. Zum einen muss sich heute X-Division Champion Austin Aries entscheiden, ob er bei Destination X seinen Titel gegen einen Titleshot eintauschen will. Zum anderen wird die Storyline rund um Dixie Carter und Bully Ray weitergeführt. Als Matches stehen heute Gail Kim gegen Taryn Terrell um den Knockouts Title und Tommy Dreamer mit Team 3D gegen Rockstar Spud, EC3 und Rhino schon fest.

1. Match
Falls Count Anywhere Match
Bobby Roode gewann gegen MVP via Submission im Cloverleaf
MVP weigerte sich herauszukommen, sodass Roode sich Backstage auf die Suche nach dem Heel begab und ihn in den Ring prügelte. Auch Kenny King und Eric Young mischten kräftig mit.
Matchzeit: 8:00


Backstag verkündet Dixie Carter, dass sie ihren Neffen heute Abend beim Match gegen Team 3D und Tommy Dreamer am Ring unterstützen werde.

Jeff Hardy kommt - noch deutlich angeschlagen vom Match gegen Lashley in der "Vorwoche" - zum Ring und erklärt, dass die Fans und Kurt Angle ihn zurück haben wollten und deswegen ist Willow nun Geschichte, was aber nicht heißt dass er irgendwann nicht zurückkehren wird. Er sei hier, um die Fans zu unterhalten. Er redet dann über die Zukunft und ruft Matt Hardy zu sich. Matt entschuldigt sich dafür, dass er Jeff und die Fans im Stich gelassen hat, doch nun will er Taten folgen lassen, denn sie wollen Champions werden und dafür müssten sie die besten besiegen. Eddie Edwards & Davey Richards kommen zu ihnen in den Ring und verkünden ihren Respekt vor den Hardy Boys. Sie wollen auch beweisen, dass sie die besten sind und deswegen fordern sie sie heraus. Es soll ein Match bei Destination X um den Tag Team Championship geben und diese Herausforderung nehmen die Hardys natürlich gerne an.


Die BroMans kommen zum Ring und sagen, dass sie zurück in New York seien und das stärker als zuvor. Sie loben sich gegenseitig in den Himmel und DJ Zema meint dann, dass er besser sei als jeder in der X-Division und jeder in New York. Destination X werde seine Zeit werden und danach nenne er sich der König von New York.

2. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen DJ Zema Ion (w/ Robbie E & Jessie Godderz) via Pin nach dem Ki Krusher
Matchzeit: 02:28


Backstage reden Gunner mit Sam Shaw. Mr. Anderson kommt vorbei und meint, dass er sein Tierprojekt bei ihrem Match Backstage lassen solle. Shaw geht dazwischen und meint, dass er versteht, dass Anderson kein Vertrauen zu ihm haben kann, doch eines Tages wird er dafür einen Grund haben. Anderson sagt "Nah" und geht dann.


Weiterhin Backstage reden Ethan Carter III und Rhyno miteinander. Dixie Carter kommt mit King Mo vorbei und sagt, dass er Bully Ray ausschalten werde. King Mo ist nun also der Leibwächter von Dixie.

3. Match
Tag Team Match
Magnus & Bram gewannen gegen Gunner & Mr. Anderson via Pin an Anderson durch Bram nach einem Double Team Move
Matchzeit: 2:42


Nach dem Match will Bram Gunner mit einem Metallgegenstand attackieren. Sam Shaw will den Save machen, scheitert aber. Bram schlägt Gunner zusammen, als plötzlich die Musik von Abyss ertönt. Das "Monster" säubert den Ring von den Heels.

Bully Ray verkündet nun Backstage, dass er immer wieder davon träumt, wie er Dixie durch einen Tisch schmeißt. Er freut sich nun darauf mit seinem besten Freund Devon in seiner Heimat Stadt einen Street Fight zu haben und Devon sieht dies genauso.

Da Destination X bevor steht, bittet Kurt Angle den amtierenden X-Division Champion Austin Aries zu sich in den Ring, um ihn zu fragen, ob er seinen Titel für einen Titleshot eintauschen möchte. Bevor Aries antworten kann, kommen Lashley und MVP heraus. MVP redet ein wenig und Aries meint dann, dass er auf den Punkt kommen solle. Aries habe noch ein paar Sachen wieder gerade zu rücken und deswegen reicht er Angle seinen Gürtel. Somit kommt es bei Destination X zum Titelmatch zwischen Bobby Lashley und Austin Aries. MVP verabschiedet sich mit den Worten, dass dies Aries' größter Fehler gewesen ist.


4. Match
TNA Knockout Championship
Singles Match
Gail Kim (c) vs. Taryn Terrell endet im No Contest nachdem die Beautiful People beide eingriffen.
Matchzeit: 4:04


Dixie Carter redet mit irgendjemandem in einem Wagen und meint zu ihm, dass er auf ihr Zeichen warten solle. Dann schnappt sie sich King Mo und sagt, dass sie sich ihren Sitz suchen sollen.

Vor dem nächsten Match beschwert sich Robbie E., dass Low Ki und The Great Muta tolle Entrances haben und er, der größte Star der Company, nicht.

5.Match
Singles Match
The Great Muta gewann gegen Robbie E in einem Squash Match
- Muta zog kaum Reaktionen.
Matchzeit: 0:50

Nach dem Match beschwert sich James Storm darüber, dass nun wieder ein alter Kerl zu TNA kommt, um viel Geld zu verdienen. Storm attackiert Muta und es scheint, dass Sanada den Save machen will, doch er schlägt mit einem Stuhl auf The Great Muta ein und zeigt noch einen Moonsault.


Nun kommt es zu Rückkehr von King Mo. Der Bellator-Star hält eine Promo mit Dixie Carter, in der sie Dreamer beleidigen.

6. Match
New York Street Fight
EC3, Rockstar Spud & Rhino gewannen gegen Team 3D (Devon & Bully Ray) & Tommy Dreamer via Pin an Dreamer durch ECIII nach einer Attacke von Ezekiel Jackson
- Während des Matches griffen Snitsky und Ezekiel Jackson für das Team um Ethan Carter III ein.
Matchzeit: 11:35


Nach dem Match befiehlt Dixie ihren Leuten noch weiter auf Team 3D & Dreamer einzuschlagen. Die Show endet mit dem neuen Heel-Stable, bestehend aus Dixie Carter, Ethan Carter III, Rhino, Ezekiel Jackson, Gene Snitsky, Rockstar Spud und King Mo!

 
Zuletzt bearbeitet:
3.Match
New York Street Fight
EC3, Rockstar Spud & Rhino gewannen gegen Team 3D (Devon & Bully Ray) & Tommy Dreamer.
- Während des Matches griffen Snitsky und Ezekiel Jackson für das Team um Ethan Carter III ein.

Nach dem Match befohl Dixie noch weiter auf Team 3D und Dreamer einzuschlagen.


Dieser Bericht steht bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt!

...
...
"Positive Veränderungen" während der New York-Tapings, ja?
...
10505406_809671899067736_2914087014422455883_n.jpg
 
Jetzt geht die Scheiße schon wieder los. Als nächstes kommen dann JTG, Jinder Mahal und noch irgendwelche Leute, die kürzlich entlassen wurden...
 
Also ich finde ja, dass das alles sehr amüsant klingt: -Heelturn von einem Japaner mit nur einer Mimik (sorry Sanada, ist aber so)
- Fehde vom Great Muta gegen James Storm und Sanada --> zum schießen :D
- Debüt von Snitsky und Ezekiel Jackson :yes:
 
- Während des Matches griffen Snitsky und Ezekiel Jackson für das Team um Ethan Carter III ein.

ARE YOU FUCKING KIDDIN ME???? -.-


Diese abgehalfterte Dreckspromotion, hat nichts besseres zu tun, als zwei vollkommen untalentierte WWE-Undercarder zu holen, die seit Jahren überhaupt nichts mehr gerissen haben. Nein, die überhaupt noch NIIIEEE was gerissen haben. Früher hat man Anderson, RVD, Morgan und Co. geholt, das war nicht so toll. Aber die Leute hatten wenigen einigermaßen eine Daseinsberechtigung, weil entweder gewissen Fähigkeiten, oder aber eine Fanbase. Die Indy-Szene ist voll von Talenten. Statt Geld in die Hand zu nehmen und von dort Leute zu holen, die man zu neuen Stars aufbauen kann. Adam Cole, Ricochet...Aber dazu ist man ja überhaupt nicht in der Lage, das zeigt schon das Beispiel Okada. Aber auch Samoa Joe und Austin Aries. Letzterer wurde ja nicht bei TNA zum Star, da man ihn bei seinem ersten Run vollkommen falsch einschätzte. Stattdessen holt man Leute, die es bei WWE nicht geschafft haben. Nein, nicht etwa einen John Morrison, Quatsch, Leute wie Kenneth Cameron und Derrik Bateman. Und nun auch Zeke und Snitsky. Oh mein Gott....ich kann gar nicht in Worte fassen wie lächerlich ich diese Company finde.

Wer trifft bei TNA denn die Entscheidungen? Und wo soll der Weg hingehen? Will man auf den Spuren von Pro Wrestling Syndicate wandeln? Da hat man auch Ex-WWE'ler und uralte Altstars, gepaart mit mittelmäßigen Talenten. Die Ironie ist, dass PWS fast immer über 1000 Leute in die Halle bekommt.

Ich bleibe dabei. Diese Promotion ist dem Untergang geweiht. Schlechteste Promotion aller Zeiten! PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Snitsky! :D Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Das Wrestling klingt besser, die Carter Storyline dürfte gleichzeitig alles andere killen. Dazu die Title Story oder was auch immer, oh Gott. :D
 
Geil, endlich ist Jackson wieder im TV zu sehen! :) Hoffentlich setzt man ihn auch in den oberen Regionen der Card ein.

Snitsky brauche ich jetzt eher nicht... zu alt.
 
Ezekiel "Mr. 25 Bodyslams of Doom" Jackson & Snitsky bei TNA? Das kann nur ein neues Stable bedeuten und das ist die Midcard Mafia! :D
 
Kleines Update!

Mark hatte ja was übersehen. King Mo ist auch zurück. Und er schließt sich Dixie an. Wir halten fest, wir haben ein neues Multi-Men-Stable bestehend aus: Dixie Carter, Ethan Carter III, Rockstar Spud, Rhino, Ezekiel Jackson, Gene Snitsky und King Mo! Na? Dagegen wirken die Aces & Eights doch wie Hall of Famer, oder nicht? Ich hab auch schon einen Namen für das Stable.

DNAWDNIEWSZSH!

"Die nervigen Anti-Wrestler die nichts in einer Wrestling Show zu suchen haben!" Ich bin mir sicher....Das wird TNA herumreißen. Ich war ja immer der Meinung dass TNA mehr Leute braucht die nicht wrestlen können. Mit Snitsky, Zeke und Mo hat man gestern Nacht ja schon mal einen guten Schritt gemacht. Und sie mit Dixie, dem wahren Mr. NXT, dem überbräunten Inselaffen und Mr. "Hab ich ein Schwein dass Paul mir am Ende den ECW-Title gegeben hat" zusammenzutun, ist schon ein Geniestreich allererster Güte. Ich wusste dass der 6-seitige-Ring alles wieder besser macht. Big Zeke vs. Rob "The Freak" Terry im Six-Sided-Ring. DREAM MATCH!

TNA...TNA...TNA...TNA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Tapings lesen sich bis auf die Debüts von Jackson & Snitsky und dem neuen Stable, bei welchem nur EC3 Und Rhino brauchbar sind, gar nicht mal so schlecht.

- Great Muta vs Sanada Fehde bei TNA klingt awesome und wird wahrscheinlich zu einem Match der beiden bei TNA Bound for Glory führen, was sehr viel Sinn ergibt
- Hardyz vs Wolves hat auch etwas interessantes an sich
- Aries vs Lashley könnte auch ganz interessant werden, da ein erneuter Titelwechsel bei diesem mittlerweile wertlosen Titel nicht ausgeschlossen ist und beim aktuellen Verlauf der Storyline nicht komplett sinnlos wäre

Beim neuen Stable hoffe ich mal, dass dieses bis auf den tollen EC3, der es bei TNA hoffentlich noch zu einiges bringen wird, nur in der Midcard (maximal Uppercard) bleiben wird.
 
Man hätte bei TNA doch gut den Rampage vs. King Mo Kampf promoten können. Da beide bei Spike unter Vertrag sind wäre das ja kein Problem gewesen. Die Fehde war ja persönlich genug, aber durch TNA hätte man sicherlich noch mehr daraus machen können. Da es aber höchstwahrscheinlich einen Rückkampf geben wird, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Wobei... Vielleicht gibt es TNA dann nicht mehr... :D
 
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben...
Meltzer hat es im neuen Observer Radio gut gesagt. Zeke ist so ne Sache, ich meine, der ist nicht gut, aber theoretisch könnte man es im Entferntesten irgendwie hinbekommen mit ihm etwas zu bewerkstelligen.
Aber Snitsky?? Der ist 44!!! War schon immer völlig untalentiert! Ist seit 10 Jahren völlig bedeutungslos und war noch nichtmal auf dem Papier erfolgreich so wie Zeke!!! WARUM?! Oh Man...
 
Matchzeit NXT: 25 Minuten!
Matchzeit impact: 30 Minuten!
Ein angekündigtes Titelmatch ohne Sieger
Zwei Stipulations Matches
3 Rückkehrer (Robbie E, Matt Hardy, The Great Muta)
2 Debütanten (Zeke & Gene)
Ein Turn...

Eine ganz normale Episode von Impact Wrestling! #Reboot...Alles ist Neu, seit New York ist nichts mehr wie es war.
 
Matchzeit NXT: 25 Minuten!
Matchzeit impact: 30 Minuten!
Ein angekündigtes Titelmatch ohne Sieger
Zwei Stipulations Matches
3 Rückkehrer (Robbie E, Matt Hardy, The Great Muta)
2 Debütanten (Zeke & Gene)
Ein Turn...

Eine ganz normale Episode von Impact Wrestling! #Reboot...Alles ist Neu, seit New York ist nichts mehr wie es war.
Jetzt sei doch nicht so zynisch. :D
 
Jetzt sei doch nicht so zynisch. :D

Naja, im Grunde könnte es mir ja egal sein, aber ich hatte vor nächste Woche Destination X und die Woche darauf das Dixie-Angle zu schauen. Aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich mir das durchlese. :( Bis auf wenige Ausnahmen schreit das weiter nach Mittelmaß. Ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, wann ich bei TNA das letzte mal dachte "Woa, das wird eine wahnsinnig gute Wrestling-Show". Fühlt sich wie Jahre an. Es ist eine Wrestlingshow, und seit ein paar Wochen soll es ja wieder besser sein, aber mich packt das noch nicht, damit ich mich überwinden kann wieder reinzuschauen. Selbst James Storm hat man mir im Laufe der Zeit vermiest. Bobby Roode, Austin Aries, Low Ki...dann Joe und die Wolves...der Rest des Rosters könnte mir nicht egaler sein.
 
Naja, im Grunde könnte es mir ja egal sein, aber ich hatte vor nächste Woche Destination X und die Woche darauf das Dixie-Angle zu schauen. Aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich mir das durchlese. :( Bis auf wenige Ausnahmen schreit das weiter nach Mittelmaß. Ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, wann ich bei TNA das letzte mal dachte "Woa, das wird eine wahnsinnig gute Wrestling-Show". Fühlt sich wie Jahre an. Es ist eine Wrestlingshow, und seit ein paar Wochen soll es ja wieder besser sein, aber mich packt das noch nicht, damit ich mich überwinden kann wieder reinzuschauen. Selbst James Storm hat man mir im Laufe der Zeit vermiest. Bobby Roode, Austin Aries, Low Ki...dann Joe und die Wolves...der Rest des Rosters könnte mir nicht egaler sein.

Ich schaue grade, habe auch letze Woche geschaut und das ist wirklich nicht gut. Und wenn die New York Fans nicht gegen Matt Hardy shooten, läuft da was schief. :D Und dann ist er auch noch so weinerlich. Aber ja, mich fesselt da auch praktisch gar nichts, aber ich überwinde mich grade.
 
Naja, im Grunde könnte es mir ja egal sein, aber ich hatte vor nächste Woche Destination X und die Woche darauf das Dixie-Angle zu schauen. Aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich mir das durchlese. :( Bis auf wenige Ausnahmen schreit das weiter nach Mittelmaß. Ich versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, wann ich bei TNA das letzte mal dachte "Woa, das wird eine wahnsinnig gute Wrestling-Show". Fühlt sich wie Jahre an. Es ist eine Wrestlingshow, und seit ein paar Wochen soll es ja wieder besser sein, aber mich packt das noch nicht, damit ich mich überwinden kann wieder reinzuschauen. Selbst James Storm hat man mir im Laufe der Zeit vermiest. Bobby Roode, Austin Aries, Low Ki...dann Joe und die Wolves...der Rest des Rosters könnte mir nicht egaler sein.

Freitags ist neuerdings wieder mein Wrestling Tag geworden. Habe mich ja dazu entschlossen wieder ALLES zu gucken, sodass heute neben SmackDown und NXT auch Impact auf dem Programm steht! :D Der Showbericht liest sich zwar ziemlich Kacke, aber zumindest die Low Ki Rückkehr interessiert mich schon mal. Außerdem will ich sehen, wie Scheiße Jackson und Snitsky heute sind. Und zu den ECW Leuten...ich mag sie ja irgendwie, aber verdammt nochmal, es ist 2014!!! 2008 hätte ich diesen Angle noch gefeiert, aber die Zeiten sind vorbei.

Ps. Was ist eigentlich mit Samoa Joe? Wie lange läuft dessen Vertrag noch? Könnte mir gut vorstellen, dass er sagt, Fickt euch, ich gehe zurück zu ROH!
 
Boah, das war sogar ziemliche kacke. :D Nicht alles, aber ein großer Teil davon, sodass ich mich hier relativ kurz halte. Es ging direkt mit nem Stipulation Match los, MVP wollte aber nicht, Roode holte ihn dann hinten ab, mittelprächtiges Match, Stipulation vor allem beim Finish völlig sinnfrei und im Opener? Really?

Diexie Segment Grütze, Promo der Hardys schwach, auch Edwards und Richards haben sich am Mic kein bisschen weiterentwickelt, wirkte alles völlig ohne Power, Emotionen, Impact. Und die Hardys bekommen direkt im ersten Match nen Titleshot, gefällt mir nicht, auch wenn man ja sonst keine Tag Teams hat. War aber erstaunt, wie gut die Fans auf Matt reagiert haben, ist doch ne andere Crowd als bei ROH. :D

Bro Mans Promo, jap, war da. Low Ki Match war auch nicht gut, die Faxen hat er ja immer gemacht, aber ich habe das Gefühl, dass er das hier echt übertrieben hat. Kein Matchfluss, die Moves haben nur unzureichend gesessen, das ist nicht mehr der Low Ki von früher. Dennoch schön ihn wiederzusehen, mit nem anderen Gegner wird das schon was.

Gunner, Shaw und Anderson, die drei von der Tanke. Ich bin ein Gunner Fan, aber diese 180° Drehung bei Shaw finde ich nach wie vor nicht glaubhaft und ich hab keine Ahnung, wo man da hinwill. Gefällt mir nicht. Die Carter Dödel labern dann auch, joa, warum ist Spud eigentlich ein Rockstar? :D

Tag Team Match war ganz, ganz, ganz, ganz schwach. Kein Matchfluss, keine Harmonie, ein beschissenes Finish, ne Million Eingriffe und Run-Ins danach. Yeah ... Echt ne Schande, wie sehr man Magnus beerdigt hat, Bram und Gunner könnten aber verwand sein.

Aries Promo dann ganz großes Kino, MVP hat zumindest nen ganz ordentlichen Gegenpart verkörpert, Lashley darf man aber echt nicht reden lassen. Ich kann mit dem schwarzen Ninja Turtle nichts anfangen, aber immer noch besser er als MVP als Champion. Aber dieser eine Satz, das Charisma einer fauligen Tomate. Dennoch hat man es zumindest etwas geschafft, das Main Event der kommenden Show etwas zu hypen. Aber mal ehrlich, das große Destination X Special und man setzt ne Woche vorher die ersten Matches an? Really?

KO Match, das Rubber Match zwischen den Beiden. Groß gehyped, mit schönem Rückblick aufs letzte Jahr. Das Match dann ziemlich gut und was macht man draus? Nach 4 Minuten Eingriff, Matchende, Scheiße!!! Zack angepisst!

Dixie zum dritten. Alter ...

Muta Match war auch alles sehr merkwürdig. Er wird groß angekündigt, macht sich laaangsam auf den Weg zum Ring und dann kommt Robbie E, will nen Entrance und ein Match und bekommt das auch sofort. Wenn das Match nicht angesetzt war, warum war Muta da draußen? Was wollte er da? Was sollte das? Squash, dann Angriff Storm und Turn Sanada. Joa, das war nicht schlecht umgesetzt mit der Schüler/Lehrer Kombo und dem Moonsault und dem roten Mist, aber irgendwie will mir nicht in den Kopf, wie Storm da rein passt. Der wirkt da völlig falsch. Hoffe Sanada lernt schnell Englisch, wenn er jetzt dauerhaft bei TNA ist.

Main Event war ganz mies, alte Männer und Graupen mit Gegenständen. Natürlich durfte auch hier ein Eingriff/Run-In nicht fehlen und wir haben wieder Dixie Carter, wieder ganz viele Graupen und mal ehrlich, für New York wenige Reaktionen. Aber wer wills den Fans verübeln, nach der Show hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.

Alles in allem eine unterirdische Ausgabe von Impact! Deutlich schlechter als in der Vorwoche. Aries Promo war stark der Anfang vom KO Match war stark und ich will nochmal betonen, dass ich die Kameraführung und diese kurzen Backstagesegmente/Interviews der Wrestler bei TNA immer noch ziemlich cool finde. Aber der Rest war durchschnitt bis ganz mies, vor allem das Wrestling war ne Katastrophe und diese ganzen Eingriffe, Cheap-Finishes sowie der sinnfreie Einsatz von Waffen machten die Show einfach nicht sehenswert. Punkt!
 
Grundsätzlich stimme ich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] bei allem zu, deshalb erspare ich mir mal die ausführliche Review. Nur ein paar kleinere Dinge:

Auch wenn Lashley am Mic scheiße ist, er sieht aus wie ein absoluter Megastar. Der Anzug, dazu MVP als sein Manager, das schindet Eindruck. Bei ihm hat man halt wirklich das Gefühl, dass er ein Star ist, ähnlich wie früher bei Batze. Aries als Gegenpart war ebenfalls klasse und ich bin wirklich gehypt auf das Match der beiden. Bin gespannt, wie man die Underdog Rolle von Aries umsetzen wird, weil Lashley keiner ist, der das Match dominant tragen kann. Wird wohl viele Bearhugs, usw. geben. Naja, auf jeden Fall ist hier Hype vorhanden.

Zur Main Storyline ist alles gesagt. Die Japaner interssieren mich einfach nicht, armer Storm! Knockout Division ist tot...wie oft haben wir Gail vs. BP jetzt in den letzten Monaten gesehen!? Wird Zeit, dass die Division wieder breiter wird. Abyss ist zurück, der Rest des Tag Team Matches war Kacke. Low Ki hat mich echt enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass er so nachgelassen hat. Ich hoffe, dass er gegen Joe zeigen wird, dass er es besser kann. Das Match dürfte normalerweise klasse werden. Hardys/Wolves war solala. Die Wolves sind das Gegenstück zu Lashley. Die sehen in Anzügen absolut scheiße aus. Bei ihnen will ich lieber diesen Real Fighting Spirit sehen, also dass sie immer in Ring Gear rauskommen, weil sie immer einen Kampf wollen. Naja, das Match dürfte nächste Woche aber auch gut werden. Opener war ein Match.

Geil fand ich auch noch, wie Dixie King Mo beerdigt hat. Eigentlich sollte sie ja vermitteln, dass King Mo als ihr Bodyguard nun alles zerstören wird, aber dieser Satz mit dem "You didn't get the Job done!" hat ihn völlig zerstört. Ja, er hat gegen Rampage verloren, aber viele haben ihn dennoch vorn gesehen. Also war die Aussage schon mal in sofern falsch, weil Mo eigentlich gewonnen hätte, wenn die Judges keinen Upfuck begangen hätten. Vielleicht meinte sie auch, dass er durch KO gewinnen müsste oder so. Kein Plan, wirres Segment. Naja, jedenfalls soll Mo jetzt die ECW Oldies schlachten, weil er zu schlecht war, um Rampage zu besiegen!? So hab ich das verstanden. Ist natürlich absoluter Bullshit bzw. Mo kommt rüber wie der letzte Noob. Er konnte gegen einen Fighter nicht gewinnen, deshalb muss er sich jetzt gegen alte zerbrechliche ECW Wrestler beweisen. Scheiße, wer bookt sowas!? Ich weiß gar nicht, ob das so dumm gebookt war oder Dixie es einfach falsch rübergebracht hat. Vermutlich beides!

Dieses Segment war mein Highlight der Show! :D Insgesamt war das echt Scheiße. Ich gebe gerade noch so 2 von 10 Punkten für die Lashley/Aries Promo, sowie das KO Match.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Dixie hat doch davon gesprochen, dass Bully, Devon und Dreamer richtig ausgeschaltet werden müssen, weil die Show in New York ist und der Street Fight ihr Metier. In diesem Zusammenhang meinte sie zu Mo, dass er sowas ja bestens kennt, denn auch er musste in Rampaiges City antreten und weil er ihn nicht komplett ausgeschaltet hat, wurde er gescrewed. Ergo wollte sie damit zum Ausdruck bringen, dass er Rampaige hätte ausknocken oder submitten müssen um zu siegen und dass ihre Schergen solch einen Fehler nicht machen dürfen. Sie wollte ihn damit als moralischen Sieger des Fight over bringen, aber rübergebracht hat sie es natürlich nicht gut, aber das ist ja auch Dixie Carter. :D
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] ich bin ja immer noch verzweifelt dabei alles an Wrestling-Shows aufzuholen, was ich dieses Jahr verpasst habe und hab so gestern auch von DGUSA Open the Ultimate Gate gesehen. Mit dem Match Low Ki vs. Trent Baretta und Junge war ich enttäuscht! Von Baretta kam ja noch so ein bisschen was, aber Ki hat nichts außer Kicks und Chops gezeigt, da kam gar nichts. In der Form ist er nie und nimmer eine Bereicherung für TNA...
 
@Buwistick
Dixie hat doch davon gesprochen, dass Bully, Devon und Dreamer richtig ausgeschaltet werden müssen, weil die Show in New York ist und der Street Fight ihr Metier. In diesem Zusammenhang meinte sie zu Mo, dass er sowas ja bestens kennt, denn auch er musste in Rampaiges City antreten und weil er ihn nicht komplett ausgeschaltet hat, wurde er gescrewed. Ergo wollte sie damit zum Ausdruck bringen, dass er Rampaige hätte ausknocken oder submitten müssen um zu siegen und dass ihre Schergen solch einen Fehler nicht machen dürfen. Sie wollte ihn damit als moralischen Sieger des Fight over bringen, aber rübergebracht hat sie es natürlich nicht gut, aber das ist ja auch Dixie Carter. :D

Also doch richtig verstanden. Dann hat sie ja tatsächlich zu King Mo gesagt, dass er zu schlecht war, um Rampage zu finishen! :D Ausreden wie gescrewed oder Hometown Advantage sind doch prinzipiell faule Ausreden, auch wenn es so gewesen sein mag. Das interessiert am Ende keinen mehr. Es zählt lediglich das Ergebnis. Fakt ist, er hat verloren. Daher sauber beerdigt!!! :D :D

@Buwistick ich bin ja immer noch verzweifelt dabei alles an Wrestling-Shows aufzuholen, was ich dieses Jahr verpasst habe und hab so gestern auch von DGUSA Open the Ultimate Gate gesehen. Mit dem Match Low Ki vs. Trent Baretta und Junge war ich enttäuscht! Von Baretta kam ja noch so ein bisschen was, aber Ki hat nichts außer Kicks und Chops gezeigt, da kam gar nichts. In der Form ist er nie und nimmer eine Bereicherung für TNA...

Hmm, das ist echt schade. Wie gesagt, das Match gegen Joe werde ich mal als Messlatte nehmen, um Low Ki zu bewerten. Eigentlich habe ich ihn immer ziemlich abgefeiert, aber nunja...mal abwarten!
 
Am besten sind ja immer die YouTube Kommentare von den absoluten Fanboys. 10 Debüts und Comebacks innerhalb von 2 Wochen sind doch positiv. Und warum beschwert sich jeder über Zeke und Snitsky? Snitsky hat doch den Über-Chokeslam gezeigt. Und warum beschwert sich überhaupt jemand? Ist doch toll, jedes Jahr ein nerviges Heel Stable zu haben (das sich von Jahr zu Jahr jetzt auch immer noch verschlechtert). Außer Rhino und Spud für die Comedy Segmente (den Piledriver von Dreamer hat er auch perfekt genommen und ist sogar bis zum Schluss liegen geblieben) kannst du da echt alle vergessen. Aber zum Glück ist der Großteil nach NYC wieder weg und dieser Mist hört endlich auf. Spätestens, wenn Spike TV den Vertrag nicht mehr verlängert.
 
Oben