TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (01.11.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die heutige Open Fight Night beginnt mit Joseph Park im Ring. Seit dem ersten Tag hier bei TNA habe er immer gesagt, dass er nur eine normale Person und kein Wrestler sei, aber seitdem er von Aces & Eights angegriffen und gefangen genommen wurde, weiß er, dass es egal ist, was er nun sei. denn er will nun ein Match gegen Aces & Eights haben. Er habe auch ein Schlupfloch gefunden bei den Regeln der Open Fight Night und deswegen fordere er nun Aces & Eights heraus. Da kommen 4 Member und umzingeln den Ring. Sie wollen auf Park losgehen, doch Kurt Angle kommt hinzu und versucht Park zu helfen. Doch Aces & Eights sind zu stark für ihn und Sting muss mit einem Baseballschläger angelaufen kommen, damit Aces & Eights fliehen. Dann erzählt er noch, dass für Aces & Eights die Masken viel bedeuten, also werde heute Abend jemand seine Maske verlieren.

Magnus kommt zum Ring und fordert Samoa Joe um den TV Titel heraus. Beide hätten eine lange Geschichte, doch ihm gefalle einfach nicht, dass Joe TV Champion sei, denn er sei nicht das Gesicht von TNA.

1.Match
TNA TV Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Magnus via DQ nachdem Magnus einen Schraubenschlüssel gegen Joe eingesetzt hatte.
Matchzeit: 3:45

Hulk Hogan befindet sich nun mit Sting und Joseph Park in seinem Büro, als Kurt Angle, Wes Brisco und Garrett Bischoff hinzu kommen. Angle will gegen Devon kämpfen, doch Hogan lehnt es ab, da Devon heute gegen Bully Ray kämpfen müsse. Angle könne aber bei Turning Point gegen ihn kämpfen. Angle akzeptiert dies, aber er will heute auch noch kämpfen. Sting sagt, dass sie heute auf Maskenjagd gehen werden.

Samoa Joe ist Backstage ziemlich sauer auf Magnus, denn dieser habe einen sehr sehr großen Fehler gemacht. Joa sei nun eine DQ egal, denn er werde ihn töten.

Kazarian und Daniels sind im Ring und sagen, dass nicht Aces & Eights die größten Feiglinge hier seien, sondern Chavo Guerrero und Hernandez. Sie kamen letzte Woche in den Ring und erzählten immer die Wahrheit. Doch bei Turning Point werden sie ihr Rückmatch bekommen und da heute Open Fight Night ist, fordern sie ein Mitglied der Guerrero Familie heraus und noch jemanden undzwar Hector Guerrero und Willie Urbina, also das spanische Kommentatoren Team. Daniels und Kazarian beleidigen die beiden, bis es zu einem Brawl kommt und Chavo und Hernandez den Save machen. Daniels und Kazarian flüchten daraufhin.

Kommen wir nun zur Gut Check Challenge von Christian York.

2.Match
Gut Check
Zema Ion gewann gegen Christian York via Submission in einem Lean-Back Armbar.
Matchzeit: 4:20

Garrett Bischoff bietet Bully Ray seine Hilfe an, da Devon jedem hier geschadet habe. Ray bedankt sich dafür und schüttelt seine Hand, doch plötzlich sind Aces & Eights da. Sie kämpfen sich bis zum Parkplatz und 5 Member von ihnen kämpfen gegen Ray und Bischoff. Devon steht daneben und schaut nur zu. Da kommt Sting hinzu und Aces & Eights verschwinden.

3.Match
Jesse Godderz (w/ Tara) gewann gegen ODB via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 3:55
Während des Matches lenkte Tara ODB ab und Eric Young war nicht anwesend.

Robbie E und Robbie T kommen zum Ring. Robbie E erinnert sich an seinen Sieg bei der Bound For Glory Series gegen Jeff Hardy und deswegen fordere er ihn nun auch heraus.

4.Match
Jeff Hardy gewann gegen Robbie E (w/ Robbie T) via Pin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 7:30

Nach dem Match kommt Austin Aries in die Halle und gratuliert Hardy zum Sieg. Er wiederholt nochmals, dass er der bessere von beiden sei. Hardy kontert dies, indem er eine sich eine Leiter schnappt und auf sie rauf klettert. Wenn Aries der bessere sei, dann könnten sie auch richtig kämpfen und es werde bei Turning Point ein Leiter Match geben.

Nun beschwert sich Bobby Roode darüber, dass er noch nicht die Chance auf den Titel hatte, da Aries ja nun nicht mehr Champion sei. Da wird sein Monolog dann von AJ Styles unterbrochen. Er findet, dass er wieder Champion werden solle und das Roode nicht vergessen sollte, was er geleistet habe. Doch alles reden hilfe nichts und deswegen fordert er Roode heraus. Roode lehnt die Herausforderung ab und will gehen, als er sich dann doch umdreht und AJ niederschlägt. Es entsteht ein Brawl, bis Hogan dann hinzu kommt. Er habe beide gehört und deswegen werde es bei Turning Point ein Three Way Match zwischen AJ, Roode und Storm geben. Der Sieger hätte dann die Chance auf den Titel. Der Verlierer hingegen werde keinen Titleshot mehr bis Bound For Glory bekommen.

Joey Ryan und Matt Morgan stehen nun im Ring. Morgan will nicht mehr vom TNA Management ignoriert werden und deswegen werde er sich durch das gesamte Roster fressen, bis er endlich Champion sei. Ryan fordert dann noch RVD heraus, damit man endlich sieht, wie stark er sei und das er X-Divison Champion sein müsste.


5.Match

Joey Ryan (w/ Matt Morgan) gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach einem Rolling Cradle mit den Beinen auf dem Seil.
Matchzeit: 1:35

Bully Ray sagt nun im Ring, dass Devon zu ihm kommen soll. Devon läuft immer wieder weg und Ray stellt einen Tisch im Ring auf. Da kommt der Rest von Aces & Eights und drängt Ray in eine Ecke. PLötzlich stürmen Sting, Angle, AJ, Chavo und Hernandez in den Ring und es entsteht ein riesen Brawl. Ein weiteres Mitglied der Aces & Eights kommt hinzu und geht auf Ray los. Da rennt auch Joseph Park in den Ring und verpasst ihm einen Low Blow. Da nutzt er die Gunst der Stunde und demaskiert ihn. Es ist Luke Gallows. Park ist überrascht und wird dann von Gallows via Chokeslam durch den Tisch befördert. Danach flieht Gallows und damit geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute und unterhaltsame Ausgabe von Impact Wrestling. Wrestlerisch wussten eigentlich nur die ersten beiden Matches zu überzuegen, es gab aber noch zwei tolle Promos. Zm einen die mit Bobby Roode, AJ und Storm und zum anderen die mit Kazarian & Christopher Daniels, welche ich als Team einfach nur genial finde. Dazu gab es keine wirklichen Nerver und die Show war fast durchgehend sehr unterhaltsam, weswegen ich 8 Punkte hergebe.
 
Die Episode von IMPACT Wrestling war ganz ordentlich. Wrestling gab es nicht wirklich zu sehen, allerdings wurden dafür einige Fehden weitergeführt siehe Hardy/Aries, Tag Team sowie Aces & Eights, allerdings ist die Weiterführung wie bei WWE nicht wirklich der Hammer, wo man sagen kann, dass man echt begeistert davon ist bzw. man an dieser Storyline echt interessiert ist. OFN war dazu noch und wirklich gebracht hat das Konzept der Show nicht wirklich, finde ich, aber naja was solls.
 
Oben