TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (04.10.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die heutige Impact Ausgabe beginnt Backstage bei Hulk Hogan. Er sagt zu Sting, dass wenn sie bei Bound For Glory verlieren würden, alles umsonst gewesen wäre. Sting findet es schade, dass Hogan sind sein Partner sein kann, aber er ihm einen guten Partner finden werde.

Mr. Anderson kommt zum Ring und sagt, dass wenn Hogan und Sting hilfe bräuchten, dann wäre er zur Stelle.

1.Match
Mr. Anderson gewann gegen Gunner nach dem Mic Check.

Nach dem Match versucht Kid Kash Anderson anzugreifen, doch bekommt einen Mic Check verpasst.

Tara telefoniert wieder Backstage und sagt, dass sie nicht wisse, warum Stacy und George den Kontakt zu ihr abgebrochen haben. Da kommt Gail Kim hinzu und sagt, dass sie auflegen und sich lieber auf ihr Match konzentrieren solle, denn wenn sie den Titel gewinne, müsse sie höllisch auf Gail aufpassen.

2.Match
Tara & Gail Kim gewannen gegen Brooke Tessmacher & ODB nach dem Widow´s Peak an Brooke von Tara.

Wir sehen eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse rund um Al Snow und Joey Ryan. Danach kommt Snow in den Ring und bittet Ryan zu sich. Er möchte sich für die Vorkommnisse entschuldigen, da er TNA in eine missliche Lage gebracht habe. Ryan möchte eine Entschuldigung von Snow hören und nicht vom Management. Snow reicht ihm die Hand und möchte sich entschuldigen, doch das lehnt Ryan ab, da er einen Vertrag sehen möchte und genau diesen zückt Snow aus seiner Jacke hervor und gibt ihm Ryan. Er warnt ihn aber, dass er sich diesen lieber nochmal anschauen solle. Doch das ist Ryan egal und er unterzeichnet ihn auf dem Rücken von Snow. Ryan feiert sich im Anschluß als neustes Mitglied von Impact Wrestling, doch Snow versaut ihm die Feierlichkeit, denn das, was er dort gerade unterzeichnet habe, sei ein One-Night-Only Vertrag und dieser gelte für ein Match gegen Snow bei Bound For Glory.

Kurt Angle möchte der Partner von Sting sein und erzählt ihm dies. Sting behält dies im Hinterkopf, als auch Bully Ray dazu kommt. Er würde bei Bound for Glory im Main Event stehen, wenn Aces & Eights nicht wären und will deswegen auch Sting´s Partner sein. Auch dieses leuchtet Sting ein.

3.Match
TNA TV Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen RVD nach dem Muscle Buster.

AJ Styles redet Backstage mit Chavo Guerrero und Hernandez über Aces & Eights. Chavo lenkt das Thema aber auf das Match von letzter Woche, als plötzlich Kazarian und Daniels hinzu kommen und AJ erzählen, dass Angle AJ wohl nicht bräuchte, um den Titel zu gewinnen.

Wir sehen die Ankunft von King Mo am frühen Abend, bevor es dann zu Austin Aries geht und wir ein Gespräch zwischen ihm und Jeff Hardy sehen. Er habe letzte Woche die meiste Arbeit geleistet, möchte für heute aber ihren Konflikt bei Seite legen, um ein gutes Match zu haben. Da kommt Bully Ray hinzu und möchte Sting beweisen, dass er der beste Partner für ihn sei und schlägt deswegen vor, dass er gegen Hardy antreten werde. Aries findet dies gut, da er als Champion ja nichts mehr zu beweisen habe, doch Hardy kommt auf die Idee ein Three Way daraus zu machen. Bully findet die Idee gut, doch Aries ist sauer, dass Hardy einfach so Matches macht und geht.

4.Match
Chavo Guerrero gewann gegen Kurt Angle durch einen Einroller, nachdem dieser von Hernandez abgelenkt wurde.

5.Match
TNA X-Division Championship
Zema Ion gewann gegen Doug Williams nach nem Armbar durch Aufgabe.

Nach dem Match lässt Ion nicht von Williams ab und wird deswegen vom Ringrichter disqualifiziert.
Er schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass er wisse, dass er auf der Liste von Sting und Hogan ganz oben stehe, doch werde er nicht gegen Aces & Eights antreten.

James Storm kommt in den Ring und hypt sein Match gegen Bobby Roode. Es sei nun fast ein Jahr her, seitdem Roode sich gegen ihn gewendet habe. Er sei nicht hier, um zu zeigen, dass er der bessere der beiden sei, sondern um Roode zu verprügeln. Da kommt Roode hinzu und sagt, dass Storm sich keine Sorge um King Mo machen müsse, denn bei Bound for Glory bekäme er es mit ihm zu tun und dies werde ein Blutbad werden und daran werde auch dieser komische King Mo nichts ändern. Da ertönt seine Musik und er tritt Roode nieder, bevor er in den Ring geht, Storm die Hand gibt und beide ein Bier trinken.

Hulk Hogan verkündet Backstage zu Sting, dass er einen Partner gefunden habe, doch Sting möchte noch das Match von Bully Ray abwarten, da er etwas in ihm gesehen habe. Hogan willigt ein und beide wollen nun das Match verfolgen.

6.Match
Three Way
Bully Ray gewann gegen Jeff Hardy und Austin Aries nach der Bubba Bomb an Hardy und einem Schlag mit dem Titel zuvor an Aries.

Nach dem Match brüllt Aries Hardy an, dass er ihn wieder den Sieg gegen Ray gekostet habe und geht.

Nun kommen Hogan und Sting zum Ring. Hogan erzählt, wie persönlich das ganze geworden sei und bittet dann Mr. Anderson zu sich in den Ring. Die Musik ertönt, doch wir sehen nur ein Video, in welchem Anderson auf dem Parkplatz bewusstlos und von Aces & Eights umzingelt liegt. Das bringt Bully Ray auf den Plan und dieser sagt nochmals, wie sehr er gegen Aces & Eights kämpfen wolle. Sting möchte einen Kämpfer an seiner Seite habe. Ray wisse, dass Hogan ihn nicht möge, doch er habe ihn immer respektiert und streckt ihm die Hand entgegen. Es dauert einen kurzen Moment, bevor beide sich die Hand geben und Ray damit offiziell der Partner von Sting wird.
Damit geht Impact Wrestling Off Air.
 
Passt ja dann doch wieder ins Bild, dass Ray möglicherweise eine größere Rolle bei den Pokerspielern spielt. Ansonsten liest es sich wie ein solider Aufbau für Bound for Glory, auch wenn es etwas befremdlich ist, dass innerhalb von 2 Wochen der Champion und No.1 Contender gegen den selben Gegner verlieren...
 
Richtig tolle Show von Impact Wrestling. Es war kein schlechtes Match dabei, sogar das Main Event mit Bully Ray und Jeff Hardy, die nicht gerade für gute Matches stehen, war unterhaltsam. Am besten gefielen mir aber das Knockouts Match und Angle vs Chavo Guerrero. Der Rest war ebenfalls nicht schlecht. Es gab eine tolle Promo mit Storm und Roode und es war nichts nerviges dabei. Ich hätte mir bloß jemand anderen als Bully Ray im Match gegen die Aces & Eights gewünscht, aber wenigstens müssen wir vielleicht bei Bound for Glory Mr Anderson, der bis jetzt noch kein Match hat, nicht ertragen. Bound for Glory verspricht bis jetzt auf jeden Fall viel und kann ganz gut werden, sofern das Main Event den richtigen Sieger hat, denn bei einem Sieg Hardys würden nicht mal mehrere Fünf Sterne Matches den PPV retten, und die Auflösung der Aces & Eights nicht all zu katastrophal wird.
 
Ordentliche Show von TNA Impact Wrestling. Das Wrestling war echt ansehnlich, wobei mich wundert, dass Doug Williams als Opfer für Zema Ion hinhalten und dazu tapen musste. Auch wundert es mich, dass Aries & Hardy gegen Ray verloren, der ja seit der BFG Series Niederlage irgendwie im Auftrieb ist. Doch sonst gefällt mir alles ganz gut, auch wenn einige Fehden vom Aufbau her voll Banane sind bzw. es an Aufbau fehlt, siehe Joe/Magnus. Aces & Eights Story interessiert mich gar nicht mehr und Aries Heel Turn baut sich langsam, wie damals Roode's Turn. Der größte PPV steht vor der Tür und die Fehden bauen sich erst richtig nach dem PPV auf. Hmm..
 
Oben