TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.03.2012) + Videos

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling
Universial Studios in Orlando, Florida


Eric Bischoff, Gunner und Ric Flair kommen in den Ring und kündigen für später ein Tag Team Match an, bei welchem Garett Bischoff und ein noch unbekannter Partner auf Gunner und einem ebenfalls unbekanntem Partner treffen werden. Daraufhin kommt Kurt Angle heraus und gibt bekannt, dass er Gunners Partner sein wird und Garett Bischoff zur Aufgabe zwingen wird.

Backstage sehen wir Sting. Er sagt, dass Bobby Roode nur noch 10 Tage habe. Es erscheint Eric Young und er bittet Sting um ein Match mit ODB. Sting akzeptiert dies und die beiden werden die Titelchance bekommen.

1.Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Eric Young & ODB gewannen gegen Gail Kim & Madison Rayne (c) via Pin.
TITELWECHSEL!

Kurz vor Ende des Matches traf Madison Rayne Gail Kim versehentlich mit dem Titelgürtel.
Nach dem Match macht Eric Young ODB einen Heiratsantrag, welchen sie annimmt.

Bully Ray hält Backstage eine Promo über James Storm. Dieser werde es nicht zu Lockdown schaffen, da Ray ihn vorher fertig machen werde. Es läuft Austin Aries vorbei. Er schaut auf sein Handy und sieht, dass er heute seinen Titel verteidigen müsse.

2.Match
TNA X-Division Championship
Zema Ion gewann gegen Austin Aries (c) via DQ

Backstage sehen wir einen mysteriösen Geschäftsmann, welcher sich bei Velvet Sky als Abyss' Bruder vorstellt und fragt nach jenem. Doch Velvet weiß nicht, wo Abyss gerade ist.

Bully Ray kommt heraus und fordert ein Titelmatch. Er wird von Sting unterbrochen, der das Match Bully Ray vs Bobby Roode ansetzt.

3.Match
Bully Ray gegen Booby Roode endete in einem No Contest

Nun fragt Abyss' Bruder Crimson und Morgan, ob sie Abyss gesehen haben. Haben sie aber nicht und Crimson sagt, dass es egal sei, dass Morgan den Titel verloren habe. Sie müssen heute Abend Robbie E und Robbie T besiegen.

4.Match
Number 1 Contender's Tag Team Match
Crimson & Matt Morgan gewannen gegen Robbie E & Robbie T via Pin

Nach dem Match stritten sich die beiden Sieger, da Crimson am Ende ein Blind Tag machte und somit den Pin von Morgan stahl.

AJ Styles hält nun eine Promo, in welcher er über das 10jährige Jubiläum von TNA und über all seine Freunde sprach, ehe er dabei von Christopher Daniels und Kazarian unterbrochen wird. Sie sagen, dass AJ Styles selber dafür verantwortlich sei, dass sie gegen ihn geturnt sind. AJ sagt daraufhin, dass er sich nun mit einem richtigen "Asshole" zusammentun wird. Daraufhin feiert Mr. Anderson seine Rückkehr und attackiert Daniels und Kazarian.

5.Match
Garrett Bischoff & Jeff Hardy gewannen gegen Gunner & Kurt Angle nach der Swanton Bomb von Hardy an Angle.


Postshow:
[video]
yKBO21GhKI0[/video]

Komplette Folge:

[video]7LcV4zEIiTg[/video]
[video]3QHDRnzxgis[/video]
[video]U9d9_dbBXvI[/video]
[video]DJv6lI0DH0o[/video]
[video]sRFDihkpFFA[/video]
[video]JlLpLG2FlFU[/video]
[video]O15zkALsAIA[/video]
[video]XAc_4KcBvjs[/video]
[video]jU9vE42q33E[/video]
[video]3k67NT6qPMw[/video]
 
Also den Anfangspart hätte man getrost skippen können, diese Garrett Bischoff Story ist doch absoluter Bullshit. Aber immerhin war Angles Auftritt stark, vor allem sein Spruch gegen Bischoff :D

Das Segment der beiden Verrückten Young und Sting fand ich dann durchaus amüsant, besonders Sting spielte seine Rolle wieder mal großartig.

1. Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Eric Young & ODB gewannen gegen Gail Kim & Madison Rayne (c) via Pin.
TITELWECHSEL!

Das Match fand ich für die Beteiligten nicht schlecht. Insbesondere ODB kann im Ring wieder wie früher überzeugen, eventuell sollte sie sich aber noch ein paar neue Moves zulegen. Getragen wurde das Match aber trotzdem von den Championesse, die eine gewohnt gute Leistung boten. Auch den Matchverlauf fand ich sehr gut gewählt, baut zudem das Knockout Titelmatch noch mal auf. Das Finish war noch mal ganz amüsant, aber einem Titelwechsel eigentlich unwürdig. Richtig gestört hat mich lediglich der Nebenkriegsschauplatz Heiratsantrag, das setzt man bestimmt in den Sand. Aber ich hoffe noch darauf, dass Super Eric das richtet :D

Dann das erste Segment mit "Abyss' Bruder". Ich muss ehrlich sagen, dass das eine verdammt geile Idee ist und man Abyss extra so viel Zeit gelassen hat um sich für diese Rolle körperlich zu verändern. Er sieht ganz anders aus als normal ohne Maske, lediglich die Stimme verrät ihn. Potenzial hat das Ganze auf jeden Fall.

2. Match
TNA X-Division Championship
Zema Ion gewann gegen Austin Aries (c) via DQ

Aries ist einfach ein Wrestling Gott. Bei ihm stimmt nicht nur das Wrestling, sondern auch alles andere im Match. Bei TNA habe ich selten Heels gesehen, die von den Zuschauern bejubelt werden (die Guns oder Styles mal ausgenommen). Mit Zema Ion hatte er zudem einen fähigen Gegner, der auch in Sachen Charisma halbwegs mithalten kann, sodass sich hier ein richtig gutes und unterhaltsames Match enwickelte. Mit dem Finish sehen wir sicher beim PPV noch ein ReMatch, bei dem Aries dann fast schon als Face auftreten wird.

3. Match
Bully Ray gegen Booby Roode endete in einem No Contest

Haha, Sting und Ray waren einfach eine zu geile Paarung. Ich liebe Ray ja in seinem Bully Gimmick in den Segmenten und als er dann so ganz freundlich mit "Thank you Brother, awesome" ankam, hatte ich echt ein fettes Grinsen im Gesicht :D
Auch das Match begann dann klasse, alle auf der Seite von Ray, der in typischer Proll Manier loslegte. Uns es ging sogar gut weiter, denn man dachte doch wirklich daran den Champion im Match stark darzustellen. Gegen Ende des Matches wurde es für ein Match mit World Champion Bobby Roode sogar überragend, das war endlich mal wieder Wrestling und nicht bloßes Weggerenne.

4. Match
Number 1 Contender's Tag Team Match
Crimson & Matt Morgan gewannen gegen Robbie E & Robbie T via Pin

Contenders Match? Ganz billig. Die Division ist außer den Champs mal wieder tot, Crimson wird nach der PPV Niederlage Heel turnen. Ich muss aber sagen, dass mir auch dieses Match nicht schlecht gefallen hat. Auch die sonst so notorischen Antiwrestler Robbie E, Rob Terry und Crimson zeigten auf ein Mal solides Wrestling. Finish war wie gesagt gut für den Aufbau.

Bevor AJ zur großen Nostalgierunde ausholen konnte (sollte mal wiederholt werden, viele Fans konnten sich zum Beispiel wohl nicht mehr an die Frontline erinnern) kamen Daniels und Kaz heraus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Story zuerst anders geplant war und weil Anderson frei war, bookt man jetzt einfach eine Tag Team Fehde. Würde auf jeden Fall Kaz' plötzlichen Sinneswandel (von zörgerlich/erpresst pro Daniels zu überzeugt pro Daniels) erklären.

5. Match
Garrett Bischoff & Jeff Hardy gewannen gegen Gunner & Kurt Angle nach der Swanton Bomb von Hardy an Angle.

Das Match startete gleich mit einer Isolationsphase und leider bekamen wir in dieser kaum Wrestling zu sehen, geschweige denn irgendetwas Taktisches. Erst nach der Pause wurde das zumindest etwas besser, auch wenn wir dann immer noch elendig lange und billige Submissions sahen. Der letzte Part hatte immerhin Stimmung, auch wenn Hardy mal wieder die Swanton verbockte.

Insgesamt eine überzeugende Impact Wrestling Ausgabe, die sich 8 Punkte verdient hat.
 
Klasse IMPACT Wrestling Episode, dass muss man sagen. Das Wrestling war insgesamt her doch recht gut, besonders Bully Ray vs. Booby Roode, sowie das X-Division Match war klasse, während das Main Event insgesamt her doch eher die Enttäuschung der Show war. Promos & Segmente hingegen waren absolut gut, besonders Bully Ray, der seit seinem Heel Turn absolut unterhaltsam wurde, & Sting. Diese Paarung verspricht Entertainment pure, genauso wie R-Truth alleine :D. Das Anderson zurückkommt finde ich zwar cool, aber diese Wendung in der SL von Kaz/Daniels/AJ ist absolut scheiße, man versteht absolut gar nicht, was da nun ist. Bestes Beispiel für Schei*-Booking von TNA? Sieht wohl so aus...
 
Oben