TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.11.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die Show beginnt mit einem Video. Der Vice President von Aces & Eights sagt zu Luke Gallows, dass er eine Woche habe, um zu beweisen, dass er es verdient habe bei Aces & Eights zu sein. Da bekommt Devon eine Idee und sagt, dass Luke und er das heute Abend schon richten werden.

Danach geht es in die Impact Zone, wo James Storm sich zu JB und Todd setzt, um das nächste Match mit zu kommentieren.

1.Match
Bobby Roode gewann gegen AJ Styles.
Während des Match versuchte Storm AJ zu helfen, was aber nicht gelang.

Austin Aries kommt zu Hogan, aber nicht zu Wort, denn Hogan verlangt von ihm, dass er den richtigen Gürtel noch heute Abend zurück geben werde. Ansonsten werde er kein Match bei Turning Point bekommen.

Joseph Park steht nun im Ring und sagt, dass er zwei Dinge bisher gelernt habe durch Aces & Eights. Erstens sei der menschlische Körper nicht dafür gemacht, um durch Tische geschmissen zu werden und zweitens fühle es sich gut an jemanden von Aces & Eights zu demaskieren. Er bettelt darum, dass Hogan ihm ein Match gegen Aces & Eights zuspricht. Dieser kommt dann auch in den Ring und ist stolz darauf, was er für TNA alles getan habe, aber er gehöre einfach nicht in den Ring. Bully Ray lässt es sich nicht nehmen und auch dazu zu kommen, denn er wisse, dass Hogan "Nein" sagen werde, so wie er schon seit Monaten "Nein" zu ihm sage. Park habe allerdings ein Kämpferherz und er glaube fest an Park. Dies lässt Hogan nachdenken und dieser stimmt schließlich einem Match zu.

AJ Styles beschwert sich beim Kameramann über James Storm. Dieser kommt auch dazu und sagt, dass beide genauso lang bei TNA seien und AJ das Gesicht von TNA sei. Doch diesen Sonntag werde er in genau dieses Gesicht treten.

2.Match
ODB gewann gegen Tara /w Jesse Godderz nach eienm Spear an beiden.
Nach dem Match verpasst Tara ODB den Widow´s Peak.

Wir sehen nun ein Telefonat von ODB und Eric Young. Sie sagt zu ihm, dass er diesen Sonntag da sein müsse, damit beide gegen Tara und Jesse antreten können.

3.Match
Sting & Kurt Angle gewannen gegen Doc (Doctor of Chaos) and Devon via DQ, nachdem Devon mit einem Baseballschläger Sting und Angle niederschlug.

Nach dem Match versucht Bully Ray den Save, aber mehrere Member von Aces & Eights kommen dazu. Doc verpasst Sting dann einen Chokeslam durch den Tisch und schlägt öfters mit einem Hammer auf Sting ein, bevor Samoa Joe, Hernandez und Chavo Guerrero dann endlich den Save schaffen.

Nun kommt er zur Gut Check Challange von Christian York. York habe alles in seiner Macht stehende getan und kann nun nur noch abwarten. Taz sieht in ihm eine große Zukunft und stimmt einem Vertrag zu. Bruce Prichard gibt ihm ebenfalls ne Chance und deswegen ist er nun neuestes Mitglied bei TNA. York ist sichtlich glücklich und dankt allen.

Austin Aries streitet mit irgendjemandem Backstage am Telefon, hört aber prompt auf zu Reden als Bully Ray und Brooke Hogan vorbei kommen.

Hopgan kommt in sein Büro und wird sofort von Joey Ryan konfrontiert. Er denkt, dass Hogan ein großer Fan von ihm sei und er ihm zum Gewinn des X-Divison Titel gratulieren möchte. Hogan sieht dies aber anders und sagt zu Morgan, der in seinem Bürostuhl sitzt, dass er dieses Wochenende nicht bei Ryan in der Ecke stehen darf. Morgan nimmt dies nicht hin, denn Hogan wisse immer noch nicht mit wem er es da zu tun habe.

4.Match
Magnus, Christopher Daniels & Kazarian gewannen gegen Samoa Joe, Chavo Guerrero & Hernandez nach einem Top Rope Elbowdrop von Magnus an Joe.

Austin Aries kommt mit dem originalen TNA World Heavywheight Gürtel zum Ring. Hardy bezeichne sich immer als bester in der Welt, doch dies sei vorbei, denn Aries sei der beste professionelle Wrestler im Universum und 3 Sekunden bei Bound For Glory werden dies nicht ändern. Der Grund warum Hardy ein Ladder Match haben will ist der, dass Hardy genau weiß, dass er Aries in einem normalen Match nicht nochmal besiegen kann. Alle sagen, dass Hardy der beste in Ladder Matches sei, doch von dem Match am Sonntag werde Hardy sich nicht mehr erholen und er werde mit beiden Gürteln als Sieger den Ring verlassen. Doch damit dies am Sonntag überhaupt passieren kann, müsse er den originalen Gürtel wieder zurück geben, doch genau dies werde er nicht. Wenn Hardy den Gürtel haben will, dann soll er sich ihn holen kommen. Hardy kommt hinzu und es entsteht ein Brawl. Hardy behält die Oberhand und lässt sich danach auf der Leiter feiern, doch Aries erholt sich und stößt die Leiter weg und simuliert seinen Titelgewinn am Sonntag womit die Show Off Air geht.
 
Diese Episode von IMPACT war definitiv besser als die von letzter Woche. Wir sahen besseres Wrestling und 2 gute Promos. Das World Championship Geschehen wurde besser weitergeführt als das bei WWE (Dort ist es ja eh für den Arsch). Die andere Main Fehde mit Aces & Eights wurde auch gut weitergeführt, ebenso wie die Knockout Fehde. Andere Fehden hingegen blieben irgendwie aus, siehe TV, X-Division & Tag Team, wobei es bei X-Division Fehde eher Hogan vs. Morgan heißt.
 
Andere Fehden hingegen blieben irgendwie aus, siehe TV, X-Division & Tag Team, wobei es bei X-Division Fehde eher Hogan vs. Morgan heißt.

Sehe ich anders. Die Tag Team & TV Titel Fehden wurden doch mit dem 6-Man Tag gut weitergeführt. Es ist ja eh öde, wenn du jede Fehde mit einer Promo weiterführst. So ein 6-Man Tag Team Match ist auch mal was feines und gutes Wrestling war bei den Teilnehmern eh dabei.

Joa, X-Division Fehde heißt RvD und RvD heißt nichts gutes! :D

Insgesamt war das wieder mal eine gute Show, hat Spaß gemacht sie anzuschauen. Nach BfG habe ich durchaus schlimmeres befürchtet, aber ich muss sagen, dass man doch auch nach dem größten PPV des Jahres eine interessante Show bietet, die nicht vom Aces & Eights Stable dominiert wird, sondern abwechslungsreiche und interessante Fehden aufbietet. Weiter so TNA!
 
Ich hatte wie Buwistick auch schon befürchtet, dass es nach BfG wieder abwärts gehen würde, aber dem ist zum Glück nicht so, wie die letzten Wochen zeigten. Diese Ausgabe war wieder einmal richtig stark. Highlight war ganz klar das Main Event, wo man von mehreren tollen Wrestlern sehr gutes Wresling geboten bekam. Auch das Match zwischen Bobby Roode und AJ Styles wusste zu überzeugen. Das Tag Team Match fand ich dagegen eher langweilig, aber das war bei den Teilnehmern auch zu erwarten. Dazu gab es auch wieder gute Promos und die Entscheidung Christian York einen Vertrag zu geben, fand ich richtig, da er mich in seinem Match gegen Zema Ion überzeugen konnte. Ich gebe dieser Ausgabe von Impact Wrestling gute 8 Punkte und freue mich schon auf Turning Point.
 
Oben