TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (12.04.2012) + Videos

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche. Danach sehen wir Eric Bischoff im Ring. Er sagt, dass Hogan und Garrett denken, dass Sie ihm überlegen seien, doch der Name Eric Bischoff werde noch sehr lange nach seiner Wrestlingzeit im Business zu hören sein. Er stellt nun sein Team für Lockdown vor. Er kommen heraus Bully Ray, Gunner, Frankie Kazarian und Christopher Daniels. Bully Ray sei sehr stolz im Team zu sein, auch wenn Bischoff ein einziger Fehler unterlaufen sei und dieser sei Garrett. Eric sagt weiterhin, dass er wisse, dass sein Team besser sei und es heute Abend ein Best of 3 geben werde, um heraus zu finden, welches Team bei Lockdown den Vorteil habe. Gunner werde als erstes gegen einen aus Garrett Team kämpfen.
Garrett kommt heraus und sagt, dass er auch ein Team habe und als erstes Mr. Anderson gegen Gunner kämpfen werden.

1.Match
Gunner gewann gegen Mr. Anderson via DQ nachdem Anderson ihn zulange gewürgt hatte.

Wir sehen Eric Young Backstage. Joseph Park kommt hinzu und fragt ihm, ob er seinen Bruder Chris gesehen habe, doch Young sagt, dass er das letzte Mal mit dieser Immortal Gruppe abhing. Park bedankt sich, gibt Young seine Visitenkarte und geht.

Nun stehen die Motor City Machine Guns im Ring und halten eine Promo. Sie sagen, dass es schön sei wieder da zu sein und zollen ihren Gegnern am Sonntag Samoa Joe und Magnus Respekt, indem sie sagen, dass sie ein sehr gutes Team seien, doch sie seien besser und werden sich die Titel holen. Joe und Magnus kommen hinzu und reden auch sehr gut über die Guns. Sie sagen, dass der bessere gewinnen werde und die Zuschauer die zwei besten Teams zusehen bekämen. Plötzlich ertönt die Musik von Mexican America. Anarquia ergreift das Wort und sagt, dass sie 6 Monate Champions gewesen wären und etwas zu sagen hätten. Danach greifen sie die Guns und Magnus und Joe an, scheitern jedoch kläglich.

2.Match
Austin Aries gewann gegen Christopher Daniels nach dem Brainbuster.
Damit steht es 1:1

Nun wird der Käfig für die Hochzeit von Eric Young und ODB herunter gelassen. Dabei steht Jeff Hardy im Ring und sagt, dass Angle ihm den Titel gekostet habe und diese Geschichte nun am Sonntag im Käfig enden werde.

Wir sehen nun die Hochzeit von Eric Young und ODB. Sarita und Rosita sind ebenfalls dort und wollen Eric dazu bewegen ODB nicht zu heiraten und zeigen ihm ihre "Argumente". ODB fängt an zu weinen und sagt, dass sie wisse, was sie nicht habe. Sie wisse aber auch, was sie habe und zieht sich bis zu ihrer Unterwäsche aus. Young müsse sich nun entscheiden. Er geht zu ODB und zieht sich ebenfalls aus, genauso wie der Priester es nun auch macht. Es steht nun also alle in Unterwäsche im Ring und die Hochzeit findet ein schönes Ende.

3.Match
Bully Ray gewann gegen AJ Styles nach einem Schlag mit einer Kette.

Hulk Hogan kommt zum Ring und gratuliert Bischoff, sagt aber, dass es ein 5on5 Match bei Lockdown gäbe und er entscheiden solle, wer noch bei ihm im Team sei. Zuerst wolle er Ric Flair haben, da dieser Hogan am besten kenne und Bischoff denke, dass Hogan bei Garrett der 5. Mann sei. Aber da Bischoff gerne selber gegen Garrett triumphieren wolle, nennt er sich selber.
Hogan sagt, dass Bischoff durchschaubar sei und dass Hogan die Rolle als GM ernst nehme und nicht als 5. Mann dabei sei. So entschied Garrett, dass RVD der 5. Mann werde.

4.Match
Velvet Sky & Mickie James gewannen gegen Gail Kim & Madison Rayne nach dem Sitout Pedigree von Velvet an Kim.

Zum Abschluß sehen wir die letzte Konfrontation zwischen James Storm und Bobby Roode, bevor sie dann am Sonntag aufeinander treffen. Beide reden über die vergangen Tage und Storm sei froh, dass dies alles so gekommen sei und Roode die Freundschaft zerstört habe. Roode sagt allerdings, dass dies nie eine Freundschaft gewesen sei. Beide hypen weiter ihr Match und die Show geht mit einem Staredown zwischen Roode und Storm off Air.

Post Show:

[video]ThrszFls-Sc[/video]

Komplette Show:
[video]XAoP28ET82w[/video]
[video]CwDwZSwhHS8[/video]
[video]P8Cl6hFoOVw[/video]
[video]SnnDm1Ao7EA[/video]
[video]TgwULrw1ceQ[/video]
[video]fBZXC3d_Fd4[/video]
[video]aO6aYnDcYrs[/video]
[video]6PQc78ABY3w[/video]
[video]lt0oFUEd22A[/video]
 
Das Eröffnungssegment dauerte mal wieder viel zu lange, das wäre auch einige Minuten kürzer gegangen. Viel schlimmer finde ich aber nach wie vor, wieviele Pops doch Garrett Bischoff bekommt, obwohl dieser Mann überhaupt nichts drauf hat. Kann wohl nur daran liegen, dass sein Vater so viel Heat zieht.

1. Match
Gunner gewann gegen Mr. Anderson via DQ nachdem Anderson ihn zulange gewürgt hatte.

Eigentlich eine gute Paarung, denn Gunner konnte man recht gut mit einem Sieg über Anderson stärken. Das Problem ist dann nur, dass durch die DQ eigentlich Anderson am Ende stark dargestellt wurde, da man diesen wohl auch nicht zu sehr schwächen wollte. Ansonsten fiel vor allem auf, dass mal wieder Deutsche in der ersten Reihe saßen, wundert mich eigentlich immer wieder :D
Das Match hatte dann erwartungsgemäß eher weniger mit Wrestling zu tun und beschränkte sich auf Elemente aus dem Brawler-Stil, was allerdings auch mehr schlecht als recht war. Das Finish mit Roodes Bierflaschenattacke von letzter Woche zu begründen fand ich dann auch etwas schwach.

Recht starke Promo der Guns, sehr gefallen hat mir die Referenz an Curry Man und Shark Boy :D
Da man eine klassische Face vs. Face Konstellation hat und die Guns nach dem Comeback logischerweise bejubelt werden und man Joe und Magnus nicht schon wieder turnen will, war die Einmischung der Heels von Mexican America okay, sonst wären die Lobhudeleien alleine doch etwas langweilig gewesen und eine physische Konfrontation sollte man ja auch immer kurz vor dem Match möglichst vermeiden.

2. Match
Austin Aries gewann gegen Christopher Daniels nach dem Brainbuster.

Schade eigentlich, dass es abzusehen war, dass dieses Match recht kurz werden würde. Denn in den Indys wäre das eines der absoluten Dreammatches geworden. So war das Match lediglich unterhaltsam durch die gezeigten Ansätze, sowie die genialen Charaktere der beiden Wrestler. Dadurch teilweise auch sehr geil, aber eben auch zu kurz. Trotzdem eines der besten wöchentlichen Matches bei TNA in diesem Jahr.

Es war klar, dass die Hochzeit trashig werden würde und das wurde sie auch. Das fing schon damit an, dass Young bei der Hochzeit von zwei leichtbekleideten Latinas verführt wurde, sich dann aber für ODB entschied :D
War aber letzten Endes ein nettes Segment und auch für die Fans amüsant, dazu hat man mal endlich wieder eine Story um die Knockout Tag Team Belts. Btw., bei den YES Chants gab es auch einige, die dazu die Trademark Daniel Bryan Geste machten :D

3. Match
Bully Ray gewann gegen AJ Styles nach einem Schlag mit einer Kette.

Typisches Match dieser Sorte. Ray dominierte, was von Styles ganz gut gesellt wurde, bis AJ zurück kam und das Match dann besser wurde. Dann wie üblich Chaos außerhalb des Rings, sodass der Heel daraus Profit schlagen kann und das Heel-Team traditionell den Vorteil im Lethal Lockdown Match bekommt.

Nach dem Match musste natürlich noch mal Hogan seinen Spot haben - und RVD sein Comeback bei einem laut Storyline wichtigen Match.

4. Match
Velvet Sky & Mickie James gewannen gegen Gail Kim & Madison Rayne nach dem Sitout Pedigree von Velvet an Kim.

Kurzes Match, das noch mal das Match zwischen Sky und Gail anheizte. Denn viel passierte nicht.

Das abschließende Segment war noch mal richtig, richtig stark von Storm und Roode. Hoffe, dass das Match es ebenfalls wird.

Die Show sichert sich damit 8 Punkte.
 
Wrestlerisch gab es mit Daniels/Aries eigentlich einen Leckerbissen, was doch hätte gerne länger sein können, aber egal. Alle anderen Matches waren dann so auch gut bzw. ordentlich. Storylines wurden dann hingegen besser weitergeführt, siehe Eric/Garrett Fehde, die dann doch durch die Starpower interessant wurde, leider wurde das Lethal Lockdown Match nur durch diese eine Episode gehypt. Roode/Storm hingegen hauten eine fette starke Promo auf den Tisch, die den sehr guten Schlusspunkt der Show setzte und dem PPV Match so die gewisse Würze verpasste. Gute Show insgesamt her.
 
Oben