TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.05.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action Tapings "Impact Wrestling" (Tapings: 08.05 und 09.05.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US Ausstrahlung: 15. Mai 2015


Mike Tenay und Josh Mathews kommen heraus um das Kommentieren zu übernehmen.

Die Show beginnt mit Kurt Angle und Chris Melendez. Der World Champ erklärt, dass er sich Melendez als Back-Up gesichert hat, nachdem Young letzte Woche die Unterstützung des BDC bekam. Laut Angle sollte Melendez eine Vorbild für alle Kinder sein, da Melendez bereit war für sein Land zu sterben. Angle möchte Melendez als seinen heutigen Tag Team Partner, bevor er The Rising herausruft. Rising sind laut Angle ein frischer Wind, da sie für ihre Überzeugungen einstehen. Dagegen ist der BDC wie Krebs für die Company, aber dank The Rising war er in der Lage den Titel wie ein Champion zu verteidigen. Galloway betont, dass jeder der Pro-Wrestling liebt ein Teil von The Rising ist. Drew nennt er Angle "Best in the World", ergänzt aber auch, dass der Tag kommen wird wo die beiden sich um den Titel gegenüberstehen werden. Angle scheint von der Idee einer solchen Herausforderung angetan. Nun kommt auch Eric Young in die Halle und erklärt, dass es ihn Wochen gekostet hat um die Chance auf den Titel zu bekommen, nur um dann um den Titel betrogen zu werden. Er sieht sich weiterhin als #1 Contender, er verdient es Champion zu sein. Angle sieht das anders und antwortet, dass sich Young selbst für The BDC entschieden hat, was ihm letztlich den Titel kostete. EY ist der Meinung, dass Angle nur Angst hat und weiß, dass er Young in einem 1-on-1 Match nicht besiegen kann. Angle bestätigt, dass Young ein Rematch verdient. Ein solches wird es aber nur zu seinen Bedingungen geben. Es wird ein I Quit Match ohne Eingriffe sein. Dieses Match wird aber ein anderes Mal stattfinden, heute geht es um "Hardcore War". Plötzlich kommt The BDC durchs Publikum und attackiert Angle und The Rising. Lashley’s Musik ertönt und der ehemalige World Champ macht den Save. Er verpasst Young einen Spear. Angle stellt Lashley als letztes Mitglied seines Teams vor.


1. Match
Tag Team Match
The Dollhouse (Jade & Marti Belle w/ Taryn Terrell) gewannen gegen Rebel & Brooke via Pin an Rebel nach einem Double Chokeslam


Nach dem Match erklärt Taryn Terrell in einer kurzen Promo, dass dies erst der Anfang war.

Backstage schmiedet der Beat Down Clan die Pläne für heute Abend, da kommt Eric Young hinzu und fragt MVP nach den Plänen von Homicide. MVP versichert ihm, dass Homicide nicht hier sei und er an einem Backup Plan arbeite.

Nun machen sich Ethan Carter III & Tyrus auf den Weg zum Ring. Ethan prahlt mit seinem Sieg über Mr. Anderson, bevor eben jener mit einem Stuhl bewaffnet ebenfalls herauskommt. Anderson erklärt, dass ECIII letzte Woche gar nichts getan hat. Anderson möchte einen Fight, aber Ethan entgegnet, dass er und Tyrus für heute fertig sind. Anderson schlägt vor, dass er heute gegen Tyrus antritt. Sollte er den früheren Brodus Clay besiegen, bekommt er ein weiteres Match gegen ECIII. Ethan lehnt ab, woraufhin Tyrus von Anderson gefragt wird, ob er weiter die kleine Bitch für Carter spielen will. Tyrus verlangt nun einen Referee und das Match kann starten...

2. Match

Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Tyrus via Pin nach dem Mic Check


Magnus kommt in den Ring und erklärt, dass er sich bei James Storm niemals für den Schlag mit der Gitarre entschuldigen wird. Jeder hier weiß, dass Storm ein Lügner ist. Magnus ist in Ringkleidung da und ist bereit gegen Storm anzutreten. Doch statt Storm erscheint Abyss und sagt, dass Magnus seinen Anführer angegriffen hat. Das wird heute Konsequenzen haben, denn Magnus muss gegen Abyss ran. Die beiden beginnen einen Brawl, woraufhin Manik den Briten ebenfalls attackiert. Magnus kann Manik abwehren, aber eine Attacke von Khoya ist dann zu viel. Abyss, Manik und Khoya posen über den geschlagenen Magnus.


3. Match
Best of 5 Series um die TNA Tag Team Titles - Tag Team Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) via Pin an Roode durch Richards nach einem Einroller.


The Rising entscheiden nun, wer mit ihnen in Team Angle sein wird. Sie entscheiden sich für Micah und sagen zu Eli, dass es noch viele Schlachten geben wird. Angle und Melendez kommen hinzu und sagen, dass sie nicht wüssten, wer der Partner von MVP sei, doch das interessiere sie auch nicht.

The Dollhouse sind in ihrer Umkleide und Taryn meint zu Marti und Jade, dass sie hier Zeit mit ihren Stieftöchtern verbringt, während Gail Kim im Ring arbeitet. Sie möchte gerne wissen, was sie für ihren Mann anziehen soll. Taryn guckt dann in die Kamera und meint, dass dies nicht für uns bestimmt sei und deswegen zeigt sie es nur Marti und Jade. Diesen gefällt es und Taryn meint, dass wir dies gleich im Ring sehen werden.

James Storm ist mächtig sauer auf The Revolution, denn diese wären eigenmächtig auf Magnus losgegangen. Dies sollen sie nie wieder machen!

The Dollhouse kommt heraus und Taryn erklärt, mit außerordentlich “knapper” Kleidung (Terrell in einem kurzen Rock, während Belle und Jade Unterwäsche tragen), Fantasien kreieren zu wollen, die allerdings keinerlei Erfüllung finden werden. Taryn meint, mehr als nur eine “Knockout” zu sein, verkündet ein “Special” und zeigt ein Bild von ihr und den Stieftöchtern Gail Kims. Ein weiteres Bild zeigt sie in Dessous, die sie dann für einen Abend mit Robert Irvine (Ehemann von Gail Kim) tragen wird. Gail Kommt unterbricht das Schauspiel und möchte die persönlich gewordene Auseinandersetzung nun beenden. Belle macht sich über die Ernsthaftigkeit von Gail Kim lustig, da sie doch nur “Spaß” machen würden und bietet Gail Kim ihren Lutscher an. Kim lehnt ab, droht Belle und fordet das “Dollhouse” auf, es wie wahre Frauen zu lösen. Taryn sagt aber, dass ihr Mann schon wissen würde, was eine richtige Frau sei, so dass Gail Kim schließlich vor Wut den Ring “räumt” und die Szene beendet wird.


4. Match
Singles Match
Robbie E gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 00:10

Jessie schnappt sich ein Mic und verlangt, dass das Match neu gestartet wird...

5. Match

Singles Match
Robbie E gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Einroller

Erneut ist das Match nach einigen Sekunden beendet, woraufhin Godderz erneut erklärt, dass er noch nicht bereit war. Er fordert ein weiteres Match.

6. Match

Singles Match
Robbie E gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match rastet Jessie komplett aus. Er schlägt mit dem Mikro und einem Stuhl auf Robbie E ein. DJ Zema Ion kommt heraus und konfrontiert Godderz auf der Stage.


Ken Anderson meint Backstage, dass er eine kleine Nachricht gefunden habe. Auf dieser steht, dass ein Käfig gebaut werden soll, der Tyrus vom Ring fernhalten wird, während er gegen EC3 kämpft.

7. Match
Hardcore War
Team Young (Eric Young, Low Ki, Kenny King, Bram & MVP) gewann gegen Team Angle (Kurt Angle, Chris Melendez, Mica, Drew Galloway & Lashley) via Pin an Melendez durch Young nach einem Piledriver
- Dies war ein Gauntlet Match. Jedem Wrestler war es erlaubt eine "Waffe" seiner Wahl mit ins Match zu nehmen.


Nach dem Match entfernt EY das künstliche Bein von Melendez und nietet damit Angle um. Danach wird Angle von Young in einen Camel Cutch genommen und mit dem künstlichen Bein gewürgt. Security kam herbeigeeilt, darunter auch Simon Diamond und Al Snow. Als die Offiziellen Angle & Melendez aus der Halle bringen wollte, fuhr EY noch eine weitere Attacke.
Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, liest sich jetzt nicht sooo pralle. Dieses Rematch-Ding nach einer Niederlage, weil man ja noch nicht bereit gewesen sei, ist immer so eine Sache. Auch der Rest klingt eher solide als richtig klasse, oder habe ich was verpasst?
 
Wolves vs. Dirty Heels sollten sicherlich starke Matches werden, wenn man den Vieren genug Zeit gibt. Der Rest ist mehr oder weniger solide und relativ belanglos, wobei die BroMans-Geschichte natürlich wieder nur zum Kopfschütteln ist!
 
Die Ausgabe wird sicherlich noch durch heute stattfindende Segmente/Matches ergänzt. Jessie Godderz wird nicht aus Robbie E's Schatten herauskommen, da er nicht das nötige Charisma hat.
Die Tag Team Serie wird sicherlich stark werden und durch die ein oder andere Stipulation wird sie auch enorm vielseitig werden.
Weil es eben bei DMAX schon sehr cool war, hier noch mal ein #RohrAnDerStange :D
 
Der Hardcore War kann wirklich interessant werden, zumal Bram auch ein Experte in diesen Matches ist. Ich bin gespannt, wo es nun für ihn hingehen wird. Laut Jim Ross muss Corgan von ihm begeistert und an einem Push interessiert sein.
Ihn in die obere Card zu stecken, tut ihm wirklich gut, weil er dann endlich mal mit den großen Kalibern zusammenarbeiten kann.
Bully Rays Rückkehr hat Melendez vor seinem Rausschmiss bewahrt, dass er den Pin einstecken muss, ist hier gut gewählt. Mit den richtigen Waffen und einigen Spots kann das ein ordentliches Match werden.
 
The Rising und Angle sind ne Allianz auf Zeit, gegen einen gemeinsamen Gegner, das ist nachvollziehbar und wird ehrlich geführt.
Robbie E und Jessie klingt mal wieder nach Comedy.
Die Führung für die Wolves geht erstmal in Ordnung.
Anderson gegen Tyrus ist okay, nichts spektakuläres aber man kanns mal machen.
Hardcore War klingt gut, das mit dem Bein ist einfach nur Geschmacklos... Meine Fresse....
 
Die Ausgabe war sehr Segment-lastig und war an vielen Stellen doch sehr langatmig. Das Kommentatorenduo, bestehend aus Matthews und Tenay, hat hier wunderbar zusammengearbeitet. Speziell Tenay hat hier wunderbar die Zusammenhänge und Hintergründe erklärt, so war die Quintessenz des ersten Matches, dass die Menagerie nun offiziell zum Zirkus zurückgekehrt sei. Schön dass eine solche Tatsache nicht unter den Tisch fällt. Wie es wohl nun mit Knux und Crazzy Steve weitergehen wird?

Das erste Match der Best of 5 Serie war wirklich gut, da beide Teams wunderbar miteinander harmonieren. In der zweiten Hälfte kam richtig Schwung in das Match, das unterm Strich auch die ersten Erwartungen erfüllen konnte. Es gibt noch Luft nach oben, aber wir sind ja noch am Anfang.

Der ME war dann doch eher spotlastig und auf Hardcore Utensilien bezogen, also nichts für den Wrestling-Puristen. Bram konnte hier gut überzeugen, weil er wieder den Bram zeigte, der im letzten Jahr sämtliche Hardcore Ikonen plättete.
Young wurde hier erneut perfekt als verrückter Heel etabliert und bewahrt somit sein Anrecht auf ein Titelmatch.
 
Oben