TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 10.04.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Kurzbericht
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. April 2014


Wir sehen Dixie Carter Backstage. Sie wird gefragt, ob sie etwas zu sagen hat. Sie habe einiges zu verkünden, aber noch nicht jetzt. Danach geht es zu MVP und dieser meint, dass Magnus seinen Titel letzte Woche gegen 3 Gegner verteidigt habe und sein neuer Gegner gleich in einem 10 Mann Gauntlet Match bestimmt wird und das Samoa Joe daran nicht teilnehmen wird, hat MVP jemand neues in dieses Match gebookt hat.

1.Match
#1 Contendership TNA World Heavywheight Championship - 10 Man Gauntlet Match
Eric Young gewann gegen James Storm, Gunner, Bobby Roode, Bully Ray, Ethan Carter III, Bobby Lashley, Abyss, Sanada und Willow.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Willow wurde durch Rockstar Spud eliminiert
2. Sanada durch Abyss
3. Lashley durch Roode
4. Roode wurde eliminiert
5. Bully Ray durch EC3 mit Hilfe von Roode
6. Gunner durch Storm
7. EC3 durch Young
8. Storm durch Young
9. Abyss durch Young
Matchzeit: 26:10



Nach dem Match möchte Christy Hemme ein Interview mit Young führen, doch dieser bittet MVP zu sich in den Ring. Eric Young möchte heute Abend sein Titelmatch gegen Magnus haben, da er lang genug darauf gewartet habe. Magnus, der am Kommentatorenpult sitzt, lacht ihn aus und bittet MVP darum, dem zuzustimmen, was dieser dann auch tut. Magnus meint daraufhin, dass das Match wie immer nach seinen Regeln geht, doch dies lehnt MVP ab und meint, dass Magnus heute auch den Titel verliert, wenn er ausgezählt oder disqualifiziert wird. Des Weiteren wird Abyss vom Ring verbannt und jeder, der in dieses Match eingreift, wird gefeuert.


Dixie Carter kommt nun in ihr, von Rockstar Spud geschmücktes Büro, und wird von Spud erschreckt. Sie regt sich darüber auf und verlässt das Büro wieder. Danach klopft es an der Tür und Spud macht sie auf, da er denkt, dass Dixie zurückkommt, doch es ist Willow der die komplette Dekoration zerstört.

2.Match
#1 Conterndership TNA Knockouts Championship - 4-Way Match
Angelina Love (w/ Velvet Sky) gewann gegen ODB, Gail Kim und Brittany via Pin an Kim nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 04:36


Dixie kommt nun ins Büro von MVP und sie fangen an sich zu streiten. MVP erinnert sie daran, dass sie nichts mehr zu sagen habe, doch sie lädt ihn ein gleich dabei zu sein, wenn sie denjenigen im Ring fertig mache, der dafür verantworlich ist, dass sie keine Macht mehr habe. MVP nimmt diese Einladung gerne an und sagt, dass er
Popcorn mitbringen werde.


Jesse und DJ Z sind bei MVP und auch The Wolves sind da und sind enttäuscht, denn Robbie E habe seinen Flug verpasst und sei deswegen nicht da. MVP fragt Jesse, warum er beide Gürtel dabei habe und er erklärt es damit, dass er der Captain sei. MVP hat nun genug gehört und legt fest, dass, wenn Robbie E nicht bis zum Matchstart da sei, DJ Z einspringen müsse. Er will heute Abend ein Tag Team Title Match sehen.

Dixie steht im Ring und ruft Bully Ray zu sich. Die Crowd feuert Ray an, damit er sie durch einen Tisch schmeißt. Dixie nimmt diese Chants auf und erinnert Ray daran, dass er letzte Woche von Roode durch 3 Tische geschmissen wurde. Doch nun will sie von Ray wissen, warum er sie hintergangen habe. Ray habe die Schnauze davon voll gehabt, dass sie immer meint, dass TNA ihr gehöre, denn TNA gehört den Fans. Dixie fragt ihn dann, ob er nun das Sprachrohr der Fans sei, doch Ray sieht dies anders. Ihm ist es egal, ob man ihn mag oder nicht, aber er werde von jedem respektiert und das werde sie nicht. Dixie möchte dann das Geld von Ray zurückbekommen, was sie ihm gezahlt habe, doch Ray hat dies alles für ein Auto und für einen Strip Club ausgegeben. Er möchte dann gerade mit seinem "Do you know who I am?" anfangen, doch Dixie schlägt ihm das Mikro aus der Hand und fragt ihn, ob er wisse, wer sie sei. Sie sei Dixie Carter aus Dallas, Texas und sei immer noch sein Boss. Danach verpasst sie ihm eine Ohrfeige und Ray geht einen Schritt auf sie zu. Diesen Moment nutzt Bobby Roode für eine Attacke. Er will ihn wieder durch einen Tisch schmeißen, doch Ray kann sich zurückkämpfen. Er setzt gerade zur Bully Bomb an, aber Roode kann entkommen. Danach starrt Ray Dixie an, bevor es in die Werbung geht.


Backstage geht Magnus zu Dixie und fragt sie, warum sie ihn ignoriere. Dixie meint, dass sie nicht für ihn da sei und Magnus fragt sie nach ihrem Plan. Ihr Plan sei es zu gehen, woraufhin Magnus meint, dass dies typisch Frau sei. Da flippt Dixie aus und sagt, dass er ja wohl zu ihr gesagt habe, dass er sie nicht mehr brauche und einen anderen Plan habe. Danach verlässt Dixie wütend die Szene.


3.Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Jesse Godderz & DJ Z (c) via DQ nach einem Eingriff von Robbie E
Matchzeit: 03:32


Wir sehen nun ein Video von früher am Abend. Christy Hemme schminkt sich gerade die Augen und meint, dass sie mit Sam Shaw im Ring sprechen müsse. Danach sind wir im Ring und Hemme ruft Shaw zu sich. Das Publikum beleidigt ihn als "Creepy Bastard", doch Hemme will das nicht, da sie ihn nur mißverstehen. Shaw dankt ihr dafür, dass sie ihn nun endlich versteht, denn schließlich sei er die Liebe ihres Lebens. Hemme stimmt dem zu und meint, dass er nun bitte die Augen schließen solle. Auf dem Monitor sehen wir einen weißen Wagen mit der Aufschrift "Psychiatric Services", aus dem Mr. Anderson heraus kommt. Er kommt zum Ring und Hemme bittet Shaw nun die Augen wieder zu öffnen. Shaw sieht Anderson und will ihn schlagen, doch Anderson duckt sich weg und verpasst ihm einen Mic Check. Danach schmeißt er ihn aus dem Ring und will ihn in den Wagen befördern, doch Shaw kann fliehen.


4.Match
TNA World Heavyhwheight Championship
Singles Match
Eric Young gewann gegen Magnus (c) via Pin nach einem Piledriver. ----> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:02


Mit einem feiernden Eric Young geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EPISCH! Scheiß aufs Gimmick, Scheiß auf Erics jahrelange Darstellung, Eric Young ist TNA World Champion! Yes Yes Yes! Wie lange habe ich ihm das schon gegönnt. Jetzt kann man vieles kritisieren, Joe wäre natürlich glaubhafter gewesen und hätte es genauso verdient, aber Magnus Titlereign war eh für die Tonne und das ist echt mal ein Schocker. Hier wollte man wohl den Daniel Bryan Moment ein wenig zelebrieren, aber ach egal, ERIC YOUNG WORLD CHAMPION! Freestyle Fischen mit dem Titlebelt, Baby!!! :D
 
Geht mir ähnlich wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ...

Als der Ref den 3-Count machte, war ich erstmal baff. Sonst konnte ich der Folge nicht viel abgewinnen. Jetzt verteidigt schon DJ Zema böböböböbö mit Freebirdregel den Tag Titel. Und in dem Moment als ich dachte Christy verfällt endlich dem "Charme" vom Creapy Bastard, kommt der Psychatriewagen vorgefahren.

Jedenfalls freut es mich für Young und scheiß drauf wie es nun zustande gekommen ist. Jetzt heißt es nur ihn besser darstellen als Magnus, den man jetzt erstmal komplett rehabilitieren muss.
 
Ich bin da nicht so euphorisch wie Zack. Auch wenn ich Young mag, er ist nichts anderes als ein Comedy-Guy. Wir wär es? Lasst uns Santino, RD Evans und Maxwell Chicago die jeweiligen World Title geben. Im Grunde ist TNA eine Comedy-Promotion. Nur unter diesen Gesichtspunkt kann ich TNA noch ernst nehmen. Chris Daniels durfte nie World Champion werden, Samoa Joe dümpelt seit 5 Jahren dahin, warum macht man also Young zum Champion, der schon immer ein Comedy-Gimmick hatte? Das tut man keinem World Title an, außer man geht davon aus dass die Promotion im September die Pforten schließt. Youngs Titelgewinn ist für mich nämlich nicht weit weg vom David Arquettes Titelgewinn. Wobei bei TNA mittlerweile eh alles egal scheint. This Company is doomed!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist typisches Russo-Booking.
Alles auf Anfang und dabei ausnutzen, dass der dämliche 08/15-Fan Eric Young bestimmt auch mal mit Daniel Bryan verwechselt. Haben schließlich beide einen Bart und Golde um die Hüften.
Aber wenigstens mal was Neues. Gibt man EY ein ordentliches Gimmick und lässt ihn sich entfalten kann man mit ihm sowieso nichts falsch machen. Seine beste Zeit war damals als Heel-Global-Champion. Einfach mal ganz ohne Comedy.
 
Hab jetzt nur den Titelwechsel gelesen. Bisher hatte ich immer meine Zweifel, aber nun scheint es doch passiert zu sein. Vince Russo is back.:(

Man hat Eric Young zuletzt wieder Ernsthaftigkeit gegeben, aber dieser Titelgewinn kam einfach viel zu früh. Da fehlte einfach der Aufbau. Wenn man ihn erst ein paar Fehden hätte gewinnen lassen (unter anderem gegen Abyss), dann hätte ich das richtig gefeiert, aber so ist das einfach nur ein Witz. Bisher fand ich TNAs Booking zum Großteil richtig gut, aber das ist nicht mehr zu verteidigen. Übertrifft für mich die Darstellung von Magnus und ist auf einer Stufe mit dem Ende des Streaks durch Lesnar. Es mag zwar ein Schocker sein, aber wie schon im WM Thread geschrieben, würde ich auf so etwas gerne verzichten, wenn dieser Schocker einfach schwachsinnig ist
 
Ach, bevor sich jemand beschwert. Nein, ich habe die Show natürlich nicht gesehen, gehe nur vom Bericht aus. Und grundsätzlich würde ich jemanden wie Young einen Run gönnen, auch weil er das Talent hat. Aber er wurde nunmal niemals wie ein potenzieller World-Champion dargestellt. Und wenn man das nicht ändert, dann nehme ich an dass es keine Verbesserung zu Magnus sein wird. Und bei Sacrifice wird Young den Titel bestimmt wieder an Magnus abgeben. Und dann war das genauso eine Nullnummer wie bei Sabin. Mir tut hier nur irgendwie Samoa Joe leid.
 
Yes Yes Eylei ist Champion der Junge hat es Verdient und diesen jetzt mit Arquette gleichzusetzen ist Schwachsinnig .
 
Eric Young ist der neue Tna World Heavyweight Champion.Ist ja nicht so das ich es Eric Young nicht gönnen würde, aber wenn man bedenkt wo er vor paar Monaten stand ging das alles viel zu schnell. Aber TNA hat denn Titel so entwertet das ist nicht in Worte zu fassen.Na ja TNA ist doch Bullshit was ich besonders gemerkt habe an Lockdown und welche Wrestler seit Lockdown nicht zu sehen sind.Ich habe nur den Bericht durchgelesen und die Videos angeschaut und das reicht mir.
 
Yes Yes Eylei ist Champion der Junge hat es Verdient und diesen jetzt mit Arquette gleichzusetzen ist Schwachsinnig .

Stimmt. Den WCW-PPV damals, als Arquette Champion war, haben sich vermutlich 100x so viel Leute angeguckt wie in 2 Wochen Sacrifice mit Young vs. Magnus als Main Event. :D

Aber ich lass mich ja überzeugen. Welche Promotion die noch bei Verstand ist, macht einen Comedy Guy, der in den letzten Jahren kaum ein ernsthaftes Match bestritten hat und generell niemals viele Siege eingestrichen hat, zum World Champion? Aber so ist das bei einer Promotion die für ein wenig Aufmerksamkeit alles machen würde.

Kleiner bärtiger und verrückter Publikumsliebling, muss sich Anfang April im Opener ein Titelmatch verdienen, um später im Main Event als absoluter Außenseiter den Titel zu gewinnen. Mann, wo habe ich das denn schon mal gesehen?

Aber es gibt ja Hoffnung, Christy Hemme ist schließlich jetzt im Creative Team.
 
Immerhin sind die Fans gut auf Eric Young abgegangen. Kann die Kritik natürlich verstehen, weil es im TNA Roster deutlich verdientere Champions geben würden. An erster Stelle natürlich Chris Daniels aber auch ein Frankie Kazarian hat jahrelang herausragende Leistungen für die Company erbracht. Dasselbe trifft aber auch auf Eric Young zu und ich freue mich für ihn. Er hat jahrelang immer das Gimmick eines minderbemittelten Depps bekommen, egal ob das bei Team Canada, als Doppelpersönlichkeit mit Super Eric oder in den letzten Jahren war. Zu Zeiten der World Elite hat er aber unter Beweis gestellt, dass er auch großartig einen ernsthaften Wrestler darstellen kann.

Nebenbei bemerkt bin ich mir ziemlich sicher, dass es, genau wie damals bei Chris Sabin, nur ein kurzer Run wird. Quasi ebenfalls als Dank für seine Verdienste. Kann natürlich den Titel auch etwas runterziehen, aber viel schlimmer als Magnus' Darstellung als Champion kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Ich gehe auch fest davon aus, dass Joe nun als Heel Jagd auf Young machen wird und sich letztlich auch den Titel holt. Den Heelturn von Joe hat man ja immer mal wieder angedeutet, egalb ob gegen MVP oder Young.

Kleine Randnotiz: Chrisy Hemme ist die mieseste Schauspielerin, die ich jemals gesehen habe :D
 
Stimmt. Den WCW-PPV damals, als Arquette Champion war, haben sich vermutlich 100x so viel Leute angeguckt wie in 2 Wochen Sacrifice mit Young vs. Magnus als Main Event. :D

Aber ich lass mich ja überzeugen. Welche Promotion die noch bei Verstand ist, macht einen Comedy Guy, der in den letzten Jahren kaum ein ernsthaftes Match bestritten hat und generell niemals viele Siege eingestrichen hat, zum World Champion? Aber so ist das bei einer Promotion die für ein wenig Aufmerksamkeit alles machen würde.

Kleiner bärtiger und verrückter Publikumsliebling, muss sich Anfang April im Opener ein Titelmatch verdienen, um später im Main Event als absoluter Außenseiter den Titel zu gewinnen. Mann, wo habe ich das denn schon mal gesehen?

Aber es gibt ja Hoffnung, Christy Hemme ist schließlich jetzt im Creative Team.

Ich bin selber alles andere als begeistert von diesem Titelgewinn. Ein paar Aussagen von dir finde ich aber schon etwas übertrieben. Ein Vergleich mit Arquette ist zum Beispiel ein totaler Witz, was hoffentlich auch eine Übertreibung von dir ist. Und ihn als Comedy Guy zu bezeichnen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mittlerweile ist er um einiges ernster geworden und wenn man ihn nun etwas aufgebaut hätte, wäre er sicherlich ein toller Champion in einem halben Jahr gewesen. Und einen Champion ohne Aufbau gibt es auch beim Marktführer, was diesen Titelgewinn aber überhaupt nicht gut heißen soll. TNA als einzige Promotion, die so etwas macht zu bezeichnen, stimmt aber nicht ganz. Und ich sehe es auch nicht als schlecht an, wenn man sich von etwas inspirieren lässt und mal etwas von einer anderen Promotion übernimmt (falls das von dir Kritik sein sollte). Das ist ja kein Dauerzustand, dass man mal etwas von einer anderen Promotion übernimmt. Und so etwas macht auch nicht nur TNA. Dass dieser Titelwechsel aktuell bullshit ist, finde ich aber auch.
 
Ich bin selber alles andere als begeistert von diesem Titelgewinn. Ein paar Aussagen von dir finde ich aber schon etwas übertrieben. Ein Vergleich mit Arquette ist zum Beispiel ein totaler Witz, was hoffentlich auch eine Übertreibung von dir ist. Und ihn als Comedy Guy zu bezeichnen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mittlerweile ist er um einiges ernster geworden und wenn man ihn nun etwas aufgebaut hätte, wäre er sicherlich ein toller Champion in einem halben Jahr gewesen. Und einen Champion ohne Aufbau gibt es auch beim Marktführer, was diesen Titelgewinn aber überhaupt nicht gut heißen soll. TNA als einzige Promotion, die so etwas macht zu bezeichnen, stimmt aber nicht ganz. Und ich sehe es auch nicht als schlecht an, wenn man sich von etwas inspirieren lässt und mal etwas von einer anderen Promotion übernimmt (falls das von dir Kritik sein sollte). Das ist ja kein Dauerzustand, dass man mal etwas von einer anderen Promotion übernimmt. Und so etwas macht auch nicht nur TNA. Dass dieser Titelwechsel aktuell bullshit ist, finde ich aber auch.

Nope, Young ist ein Comedy-Guy. Nur weil er mal zwei Wochen den Referee nicht umarmt hat und in unlustigen Backstage-Segmenten mit ODB gesteckt wurde, ist er kein ernsthafter Charakter. Young ist seit Jahren DER Comedy-Wrestler bei TNA. Nenne mir eine Promotion wo diese Figur zum World Champion gemacht wurde. Es ist ja nicht so dass man jemanden zum Champ gemacht hat der ab und an mal in Comedy-Segmenten gesteckt hat. Young war nichts als Comedy, über Jahre. Und der Vergleich mit Arquette finde ich auch zulässig. Als bei WCW nichts mehr lief, versuchte man Aufmerksamkeit zu erregen als man unmöglichen Leuten den Titel gab. Und genau das ist hier der Fall. Im Grunde hat man eine der wenigen Möglichkeiten gefunden den wichtigsten Titel, der durch Magnus schon runtergezogen wurde, noch mieser wirken zu lassen.

Sorry, für mich hat diese Company absolut keine Zukunft mehr. Und ich werde auch keine Zeit mehr verschwenden mir deren Shows anzuschauen.
 
Nope, Young ist ein Comedy-Guy. Nur weil er mal zwei Wochen den Referee nicht umarmt hat und in unlustigen Backstage-Segmenten mit ODB gesteckt wurde, ist er kein ernsthafter Charakter. Young ist seit Jahren DER Comedy-Wrestler bei TNA. Nenne mir eine Promotion wo diese Figur zum World Champion gemacht wurde. Es ist ja nicht so dass man jemanden zum Champ gemacht hat der ab und an mal in Comedy-Segmenten gesteckt hat. Young war nichts als Comedy, über Jahre. Und der Vergleich mit Arquette finde ich auch zulässig. Als bei WCW nichts mehr lief, versuchte man Aufmerksamkeit zu erregen als man unmöglichen Leuten den Titel gab. Und genau das ist hier der Fall. Im Grunde hat man eine der wenigen Möglichkeiten gefunden den wichtigsten Titel, der durch Magnus schon runtergezogen wurde, noch mieser wirken zu lassen.

Sorry, für mich hat diese Company absolut keine Zukunft mehr. Und ich werde auch keine Zeit mehr verschwenden mir deren Shows anzuschauen.

Young ist aktuell kein Comedywrestler mehr. Da kannst du sagen, was du willst, das ist so. Er wird seit langem nicht mehr als solcher dargestellt, sondern seit der Storyline mit Abyss um einiges ernster. Ob man ihn nach all den Jahren als Comedywrestler noch ernst nehmen kann, ist eine andere Frage, aber aktuell ist er kein Comedywrestler. Wenn man öfters TNA gucken würde, würde man das erkennen.

Arquette ist ein Non Wrestler, der in diesem Business nichts zu suchen hat. Young ist ein Wrestler, der bei den Fans over ist und all die Jahre bei TNA immer seine Leistung gebracht hat. Ich sehe hier nichts, wie man das vergleichen kann.

Young ist ein Champion ohne Aufbau. Gibt's bei WWE öfters wie z.B. Jack Swagger (war zwar WHC, aber das war der größte Titel von SmackDown, wo es noch Rostersplit gab, so dass man das auch zählen kann).

Und bei WWE gab es Szenen, wo ein richtiger Comedywrestler (anders ausgedrückt: war auch zu diesem Zeitpunkt einer) bei EC 2012 und Royal Rumble 2011 in einem sehr wichtigen Match eine bedeutende Rolle spielte. Es ist auch mal ein Kommentator in einem Titelmatch gegen den WWE Champion angetreten und hätte den Titel trotz "Handicapmatch" (1 vs 3) fast gewonnen. Zwar nicht der Gewinn der World Championship bei beiden aber meiner Meinung nach auch nicht gerade besser.

Ich denke aber, dass hier eine Diskussion nichts bringt, da wir hier wahrscheinlich nie auf einen Nenner kommen werden.
 
Ich seh das ganz genauso wie ZackAttack, wenn das einer verdient hat dann er.
Vielleicht sogar als letzter Champion von TNA.
 
Oben