TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 12.06.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 09.05.2014)
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 12. Juni 2014

Die Show beginnt mit einer In-Ring-Promo von Eric Young. Young sagt, dass in 3 Tagen, bei Slammiversary, das wichtigste Match seines Lebens ansteht. Young ruft MVP, Kenny King und Bobby Lashley heraus, aber nur wenn MVP für einen Moment aufhören kann Dixie Carter Aufmerksamkeit zu schenken. MVP folgt der Aufforderung und stellt klar, dass er Dixie keine Aufmerksamkeit schenkt. Diese gehöre ganz Young. Der World Champion erklärt, dass er genau weiß dass King und Lashley in ihr Match eingreifen werden. Er möchte aber den Respekt den er sich erkämpft hat und ein faires Match gegen MVP. Dies möchte MVP aber nicht garantieren, da King und Lashley schwer zu kontrollieren sind. Young entgegnet, dass Eingriffe und hinterhältige Attacken nichts mit Wrestling zu tun haben. Daraufhin gibt MVP EY die Chance eine Stipulation für ihr Match bei Slammiversary zu wählen. Allerdings nur wenn Young es schafft, am heutigen Abend 2 Siege aus 3 Matches gegen MVP, King und Lashley zu erringen.


1. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Eric Young via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 5:11


Nach dem Match setzt Lashley die Attacken gegen Young noch weiter fort, bis Samoa Joe herbeigeeilt kommt um den Save zu machen.

In einem Video spricht Willow davon, dass er zwar viel einstecken müsse, der Kampf gegen Magnus und Bram aber gerade erst begonnen habe. Er und die Wahrheit werden siegreich hervor gehen.

Eric Young lässt sich Backstage von einem Arzt behandeln. Dieser rät ihm, dass er nicht mehr in den Ring steigen solle. Samoa Joe ist dabei und brüllt in die Kamera, dass er gegen Lashley bei Slammiversary antreten und ihn besiegen werde.

Als nächstes machen sich Magnus und Bram für eine Promo auf den Weg zum Ring. Bram stellt den Fans den brutalsten Typen vor den er kenne: Magnus. Der ehemalige World Champion zeigt sich dankbar darüber, dass Bram sein altes Ich wieder zum Vorschein gebracht hat. In den letzten Monaten habe er versucht so zu sein, wie andere ihn haben wollten. Wenn er auf die letzten Monate zurückschaue, dann mache ihn dies krank. Mit Bram an seiner Seite, sei er nun aber unaufhaltsam. Bram fügt an, dass Willow nun wisse wer Magnus wirklich ist. Diese Worte rufen Willow auf den Plan. Er faselt ein paar kryptische Sätze und erklärt, dass er froh darüber ist dass Magnus sein wahres Ich gefunden hat. Willow fügt an, dass "sie" Magnus bei Slammiversary besiegen werden. Magnus möchte wissen wer denn mit "sie" gemeint ist: Willows Alter-Ego? Willow sagt erneut "Wir sind bereit zu kämpfen". Bram stellt fest, dass Jeffy Hardy und Willow doch ein und die selbe Person sind, was Willow auch bestätigt. Bei Slammiversary werde er aber jemanden an seiner Seite haben, der die Angst in Magnus und Bram wecken wird: Abyss! Das "Monster" macht sich auf den Weg in die Halle und es entsteht ein Brawl mit allen 4 Wrestlern. Letztendlich können Willow und Abyss die Heels in die Flucht schlagen.


Ethan Carter sieht noch leicht angeschlagen von letzter Woche aus und meint dann, dass dies Konsequenzen für Bully Ray haben werde, denn niemand schlage einen Carter blutig. Mit der Vergeltung will er aber nicht bis Slammiversary warten, sondern schon heute werde er ihn bloßstellen.

2. Match
Singles Match
Knux (w/ The Menagerie) gewann gegen Robbie E (w/ Jessie Godderz & Zema "DJ Z" Ion) nach der Sky High Powerbomb.
Matchzeit: 2:39


Nach dem Match nahm Robbie E die Beine in die Hand da er Angst vor Clowns hat.

Vor der nächsten In-Ring-Promo besprechen sich ECIII und Rockstar Spud noch einmal. Ethan fragt ihn, ob er auch alles gut vorbereitet habe. Doch darüber solle sich Ethan keine Sorgen machen.

Dann kommt es zu der In-Ring-Promo von Ethan Carter III und Rockstar Spud. ECIII sagt, dass die Fans die Wahrheit verdienen und ruft Brooke Tessmacher in den Ring. Carter fragt Brooke, ob sie immer noch mit Bully Ray zusammen ist, was diese verneint. Carter verhört Brooke weiter und möchte, dass sie ein Geheimnis verrät. Spud bestärkt Brooke darin zu reden, sie müsse nicht länger lügen. Brooke zeigt sich verwirrt und beteuert nicht zu wissen von was die beiden eigentlich sprechen. Spud antwortet, dass sie wissen dass Bully "der Vater ist". Brooke bestreitet dies und erklärt, dass sie nicht schwanger war. Spud hat jedoch Fotos die Brooke mit einem Baby zeigen, was diese sauer macht. Gerade als es handgreiflich zu werden droht, ertönt die Musik von Bully Ray. Ray fragt wie sich Carter nach der letzten Tracht Prügel fühlt und erinnert ihn daran, dass es noch einen Tisch mit seinem Namen darauf gibt. Dann wendet sich Ray Brooke zu. Er bezeichnet sie als tolle Freundin und sagt, dass sie eine tolle Zeit zusammen hatten. Die Dinge haben sich geändert und er hofft, dass sie nun ein großartiges Leben habe. Daraufhin umarmt er sie. Dann fordert Carter Ray zu einem Tables Match bei Slammiversary heraus. Ray schlägt allerdings eine andere Matchcard vor. Ein Texas Death Match! Letztendlich stimmt ECIII dem Match zu.


3. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Piledriver
Matchzeit: 5:12


Madison Rayne wird auf ihre komische Beziehung zu Brittany angesprochen, doch das interessiert Rayne eigentlkich gar nicht, denn sie will sich bei Slammiversary ihren Titel von Angelina Love zurück holen und werde deswegen gleich Gail Kim und Brittany besiegen.

Wieder ermahnt ein Arzt Eric Young, dass er nicht mehr kämpfen solle, doch dies ist Young egal, denn nach der Niederlage gegen Lashley und dem Sieg gegen King müsse noch ein Sieg gegen MVP folgen.

4. Match
Knockouts Title #1 Contender - 3 Way Match
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne und Brittany via Pin an Brittany nach dem Eat Defeat
- Die Beautiful People verfolgten das Match bei den Kommentatoren.
- Während des Matches griffen die Beautiful People ein und wollten Kim das Haarspray ins Gesicht sprühen. Diese duckte sich jedoch und Brittany bekam das Spray ins Gesicht, woraufhin Kim zum Sieg nachsetzte.

Matchzeit: 10:09


Wir sehen ein Gespräch zwischen Brian Hebner und MVP. Leider verstehen wir nichts und deswegen fragt der Kameramann noch mal nach. MVP stellt dann klar, dass er es zwar nicht so gern habe, wenn andere erfahren, was er zu seinem besten Ringrichter zu sagen habe, aber er wollte Brian nur nochmal ans Herz legen, dass er ein faires Match zwischen MVP und Young leiten solle.

5. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen MVP via DQ nachdem MVP einen Stuhl einsetzte
- Bereits vor dem Ringgong attackierte Kenny King und Bobby Lashley EY.
Matchzeit: 9:24

Nach dem Match schnappte sich MVP ein Mic und stellte fest, dass Young gerade nicht wie ein Gewinner aussieht. Er fügt an, dass ihm die Stipulation, die Young nun wählen darf, nicht interessiert. Er wird am Sonntag World Champion sein! Daraufhin schnappt sich Young ein Mic und gibt bekannt, dass wir bei Slammiversary ein Steel Cage Match sehen werden!


Slammiversary Matchcard nach der Go-Home-Show

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Eric Young (c) vs. MVP

Texas Death Match
Bully Ray vs. Ethan Carter III

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Angelina Love (c) vs. Gail Kim

Singles Match
Mr. Anderson vs. James Storm

Tag Team Match
Willow & Abyss vs. Magnus & Bram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben