TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.01.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Wir schauen zurück auf die Hochzeit von letzter Woche, welche von den Aces & Eights gestört wurde. Dann geht es in die Impact Zone, wo nur Todd Kenealy und Mike Tenay uns als Kommentatoren begrüßen.

Taz kommt mit den Aces & Eights heraus und sagt, dass man Chancen ergreifen muss, wenn sie sich einem bieten und er hatte die Chance dieser toller Gruppe beizutreten. Er habe genauso die Chance genutzt und bei Bully Ray und Hulk Hogan ein Standpunkt klargemacht. Dixie und die anderen sollten auch lieber seinen Vertrag lesen, denn ihm gehört TNA, wenn auch nur einer ihn angreift.

[video]xuPJsObGiZQ[/video]

1.Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Tara (c) gewann gegen Velvet Sky durch einen illegalen Pin mit den Füßen auf den Seilen.

[video]9v-xZyiuCd0[/video]

Kenny King betrachtet sich Backstage im Spiegel und meint dann zu Zema Ion, dass alles gut wird und er einfach aufm Apron bleiben solle.

Wir kommen dann zu Joseph Park, welcher schon im Ring steht. Er erzählt ein wenig aus der Jugend und meint dann, dass seine Zukunft hier bei TNA als Teil des Rosters liege. Sein Debutmatch war zwar nicht gut, aber er weiß nun, dass er hier sei, um der beste zu werden. Da nächste Woche in Manchester ist Open Fight Night und er werde sich bis dahin überlegen, gegen wen er antreten werde.

[video]ptf5vOktYNU[/video]

2.Match
Tag Team Match
Zema Ion & Kenny King gewannen gegen Rob Van Dam & Christian York nach einem Blockbuster von King an York.
Den Pin führte dann Ion aus, welcher sich selbst eingewechselt hatte.

[video]9F0WY4TdM30[/video]

Samoa Joe redet ein wenig mit Wes Brisco und Garrett Bischoff über die Beziehung zu Kurt Angle. Da kommt Angle hinzu und sagt, dass er nicht bei 100% sei, aber er wisse, was er tue.

Im Ring stehen dann Bully Ray und Brooke Hogan. Ray habe dies nicht von Taz erwartet. Er beleidigt ihn dann und meint, dass der einzige Mann, der ihm vertraut habe, Sting, verletzt wurde und auch Hulk Hogan wurde verletzt. Aber die Person, die am meisten verletzt wurde, dass sei die Frau, die er liebe. Er würde gerne so vieles zu Devon, Taz und dem Rest des Packs sagen, aber das dürfe er meistens im Fernsehen nicht aussprechen. Aces & Eights sollen lieben mit einem Auge offen schlafen, denn er werde Rache üben. Dies kann er allerdings erst dann, wenn Hulk Hogan seine Suspendierung aufhebe. Er wisse, dass Hogan zu Hause sei, doch trotzem bittet er ihn dies zu tun. Sting kommt dann hinzu und appeliert auch an Hogan und er ist sich sicher, dass Hogan Ray nächste Woche freisprechen werde.

[video]y8rzjAg0CiA[/video]

Austin Aries und Bobby Roode entscheiden Backstage, dass Roode gegen Hernandez antreten werde, da er wohl, laut Aries, der bessere von ihnen sei.

3.Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Hernandez nach einem Bulldog.
Während des Matches gab es einen Brawl zwischen Chavo Guerrero und Austin Aries außerhalb des Rings.

[video]AW7ZV8B0yok[/video]

In verschiedenen Videos sehen wir, wie Kurt Angle von den Aces & Eights angegriffen wurde und die Situation danach mit Mr. Anderson. Dann steht Angle im Ring und meint, dass er dachte, dass die Sache mit den Aces & Eights nur von kurzer Dauer sei und nun habe er sie satt. Er ruft Anderson zu sich. Anderson ergreift das Wort sofort und fragt ihn, ob er vorhabe nächste Woche gegen ihn zu kämpfen. Er nämlich, wolle dies nicht. Er will jetzt gegen ihn kämpfen. Danach stürmt er auf Angle drauf und es entsteht ein Brawl. Als Anderson dann fliehen will meint Angle, dass es nächste Woche zu einem Steel Cage Match zwischen den beiden kommen werde.

[video]E5RdUJ6TnRo[/video]

Im Clubhouse der Aces & Eights meint Devon dann, dass sich Anderson keine Sorgen machen müsse bezüglich nächster Woche. Er soll einfach entspannen und sich mit den Ladies amüsieren.

[video]1qJohHy6i7o[/video]

[video]S4nSGPmWEss[/video]

4.Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) gewann gegen Christopher Daniels nach der Swanton Bomb.

Nach dem Match geht Taz vom Kommentatorenpult zum Ring und gratuliert Hardy. Er fragt ihn dann, was denn passieren würde, wenn Aces & Eights alles um ihn herum zerstören würde und ihm den Titel abnehmen würden. Diese Frage lenkt Hardy ab und ein Mitglied der Aces & Eights kommt aus dem Publikum mit einer Eisenstange und schlägt Hardy von Hinten ins Knie, womit die dieswöche Ausgabe von Impact Wrestling Off Air geht.

[video]j5hh3-OCteI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die Show von dieser Woche anhand des tollen Videoservice hier angeguckt und muss sagen, dass mich TNA doch sehr überzeugen konnte.

Das Taz jetzt Teil von Aces & Eights ist, finde ich gut, weil man das in der Vorwoche mit der Hochzeit gut insziniert hat und er dem Stable für die nächsten Shows erstmal was frisches gibt (bevor TNA mal wieder den Momentum-Stecker zieht).

Das KnockOuts Match fand ich ok, aber ich kann mit Tara irgendwie nicht mehr viel anfangen. Früher hatte sie mir besser gefallen. Und das liegt jetzt nicht nur an dem Match hier.

Mit Joseph Park kann ich noch weniger anfangen und hab dann nach 1:30 das Video weggeklickt, weil ich mich einfach nur gelangweilt habe.

Das Tag Team Match der gesamten X-Division dagegen sagte mir sehr zu. Vorallem Kenny King gefiel mir hier sehr und das Ende war gut gebookt.

Das Segment von Bully Ray fand ich dann ganz stark. Da war ich auch echt überrascht weil ich ihn eigentlich nicht wirklich mochte und mit seinen Promos nichts anfangen konnte aber der hat sich in der Zeit, in der ich TNA weniger verfolgt hat, positiv verbessert. Zumindest für mich. Für TNA Fans ist er wahrscheinlich der altbekannte Bully. ;)

Das Match zwischen Roode und Hernandez hatte mich da weniger überzeugt. Lag vorallem daran, dass ich mit Hernandez nicht wirklich was anfangen kann. Da gibts bessere aus meiner Sicht. Aber ich finde es gut, dass man Roode und Aries wohl als Team aufstellen will. Das könnte richtig was werden.

Die Promo zwischen Angle und Anderson hatte mir dann wieder mehr zugesagt und da bin ich mal auf deren Match gespannt.

Nun ja. Dass Daniels nicht Champion werden würde, dass war zu erahnen. Wobei es in der Theorie die bessere Lösung gewesen wäre, da er im Gegensatz zu Hardy nach England darf und so hätte man ein ordentliches Title Match für den PPV aufbauen können. Aber naja. Man kann halt nicht alles haben.
 
Oben