TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tulsa, Oklahoma vom 10.10.2013 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling
Ort: Tulsa, Oklahoma, USA


Die Show beginnt direkt mit Dixie Carter, welche eine Promo über die Geschehnisse von letzter Woche hält. Dort habe man gesehen was passiert, wenn eine Person egoistisch ist und seine eigenen Interessen über die der anderen stellt. Sie werde diese Person nicht mehr beim Namen nennen. Sie bräuchte weder ihn, noch sonst wen, der ihr sagt, wie sie ein Wrestling Geschäft zu führen haben. Dazu zählen sowohl die Jarretts, Eric Bischoff und Stephanie Levesque.
Dann kommt sie auf AJ Styles zu sprechen. Dieser sei letzte Woche wohl etwas von der Rolle gewesen. Sie stellt ihm deswegen ein Blanko Match zur Verfügung. Er darf sich also aussuchen gegen wen er antreten möchte. Dann wird sie von Sting unterbrochen, doch das stört sie nicht, denn sie freut sich ihn zu sehen. Sie betont dann noch mal, dass jeder im Lockerroom unter Beobachtung steht und dazu gehöre auch Sting. Er ging letzte Woche zu weit, als er das Match mit Magnus ansetzte. Nun reicht es Sting und er fragt sie, was momentan in ihn vorginge. Daraufhin antwortet sie, mit der von Hulk Hogan üblichen Phrase: "I will raise it to the next level." Für heute habe sie das Match Sting & Magnus gegen Kazarian & Christopher Daniels gebooked und wenn Sting verlieren sollte, dann ist sowohl er, wie auch Magnus nicht bei Bound For Glory.


Backstage erzählt Austin Aries über seine Abneigung gegen das Ultimate X Match, aber er sei ein Profi und deswegen werde er erst den X-Division Titel gewinnen und ihn dann wieder gegen den TNA World Heavywheight Titel eintauschen.

Auch AJ Styles wird nun befragt und er freut sich, dass er endlich ohne Security die Halle betreten darf. Er werde nicht vor Bully Ray zurückschrecken und Dixie wird bei Bound For Glory auch noch bezahlen dürfen.

1.Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Jeff Hardy nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 14:18


Nach dem Match kommt Samoa Joe auf die Rampe und gratuliert Aries zum Sieg. Er habe eine schöne Überraschung für ihn, denn er sei der 5. Teilnehmer beim Ultimate X Match.

Die Bro-Mans unterhalten sich Backstage über die Niederlagen gegen ODB, Eric Young und Joseph Park. Jesse meint, dass Dixie Leute mögen würde, die sich wehren und deswegen werde er nun das Problem lösen.

Ein Video von früher am Tag wird gezeigt. Jeremy Borash redet mit Eric Young und Joseph Park über einen Roadtrip nach San Diego. Sie wollen gerade gehen, da fällt Young ein, dass ODB heute ein Match hat und sie deswegen nicht gehen könnten.


Die Bro-Mans stehen im Ring und fordern ODB zu einem Match heraus. ODB kommt dann mit Young zum Ring.

2.Match
Singles Match
ODB gewann gegen Jesse via DQ nach einem Eingriff von Lei'D Tapa.


IQG redet mit Bully Ray etwas über das Revenge Match und Ray fragt, was daran so schwer zu verstehen sei. Er werde nun zum Ring gehen und die Sache regeln.

Garrett Bischoff regt sich darüber auf, was Ray aus dem Club gemacht hat. Knux stimmt zu, doch Ray sucht die Schuld beim Ego von Mr. Anderson. Auch da stimmt Knux zu, doch er denkt, dass die Aktionen gegen Anderson die falschen waren. Ray nimmt dies zur Kenntnis und meint, dass sie heute wieder im Rampenlicht stehen werden. Sie sollen sich um AJ kümmern, sodass der Titel bei Ray bleibt.

Sting und Magnus reden über ihr bevorstehendes Match. Magnus bedankt sich dafür, dass Sting für ihn den Kopf hingehalten habe. Die Differenzen müssen heute weichen, damit sie EGO besiegen können.

IQG klopft bei EGO an der Tür. Sie sagen, dass sie heute eine große Party für die Hall of Fame Zeremonie halten werden.

Kazarian und Christopher Daniels kommen zum Ring und ruft Bobby Roode zu sich. Dieser kommt in den Ring und wird feierlich in die Hall of Fame eingeführt. Es werden Videos gezeigt, in denen eigentlich die Wrestler eine Stellungnahme zur Einführung von Sting in die Hall of Fame abgeben, doch anstatt sie Sting sagen, wird immer Bobby Roode drüber gelegt.
Nach der ganzen Zeremonie und dem Ende des Lobes von Bobby Roode, wendet dieser sich an die Fans und an Kurt Angle und meint, dass er es nicht verstehen könne, dass Angle in die Hall of Fame aufgenommen wird, denn dieser habe bisher nichts für TNA geleistet. Er vergleicht sich mit Angle und fragt sich dann, wo Angle denn nun zum Beispiel sei. Plötzlich ertönt die Musik und Angle kommt unter lauten Pops zum Ring und zieht sich sein Shirt aus.
Er schnappt sich ein Mikrofon und fragt Roode, ob die anderen beiden hier im Ring seine Freundinnen seien. Danach zeigt er einen Belly-to-belly Suplex an Kazarian und einen German Suplex an Daniels. Roode kann dabei flüchten und Angle sagt dann nur, dass er gegen Roode bei Bound For Glory kämpfen werde.


Backstage regt sich Roode tierisch über Angle auf und akzeptiert dann die Herausforderung.

3.Match
Singles Match
Der Gewinner bekommt bei BfG eine Chance auf den Knockouts Titel in einem Triple Threat Match

Brooke gewann gegen Velvet Sky nach einem Einroller.
Matchzeit: 3:53


Ein neues Ethan Video wird gezeigt und nun sieht man zum ersten Mal sein Gesicht und erfährt seinen Namen: Ethan Carter III oder einfach EC3.


4.Match
Tag Team Match
Sollten Sting und Magnus verlieren, so werden sie nicht bei BfG antreten dürfen.

Magnus & Sting gewannen gegen Bad Influence nach dem Scorpion Death Drop von Sting an Daniels.
Matchzeit: 10:59.


Nach dem Match ist Magnus sichtlich irritiert, da Sting sich selber eingewechselt hat.

Backstage geht Dixie zu AJ und meint, dass er nicht in einem Handicap Match antreten müsse. Er überreicht ihr einen Scheck und meint, dass er damit viele Wohnwagen kaufen und Redneck Kindern das Lesen beibringen könne. AJ stimmt ihr zu, dass man damit eine Menge kaufen könne, doch nicht ihn. Er zerreißt den Scheck und Dixie meint nur, dass sie ihn sowieso nicht unterschrieben habe.

5.Match
Handicap Match
AJ Styles gewann gegen Knux & Garrett Bischoff nach einem Einroller.
Matchzeit: 4:47


Nach dem Match attackiert Knux AJ. Ray kommt dazu und sie verprügeln AJ mit einer Kette, bevor sie ihn mit einem Backdrop auf die Rampe schmeißen, womit Impact Wrestling Off Air geht.
 
Wird Ethan jetzt Dixies Cousin? Oder hat man bei Carter die Verbindung einfach verpeilt? :D

Vermutlich Letzteres. :D Bush League und so xD

Aber gefällt mir irgendwie. Ich kann mit Hutter bei TNA leben. Ein Ex-WWEler der wenigstens noch eine ordentliche Karriere vor sich haben könnte und auch so etwas wie Charisma mitbringt. Da kann man von den letzten Ex-WWEler die man holte (Knux, Brisco und DOC) ja nicht von reden.
 
Vermutlich Letzteres. :D Bush League und so xD

Aber gefällt mir irgendwie. Ich kann mit Hutter bei TNA leben. Ein Ex-WWEler der wenigstens noch eine ordentliche Karriere vor sich haben könnte und auch so etwas wie Charisma mitbringt. Da kann man von den letzten Ex-WWEler die man holte (Knux, Brisco und DOC) ja nicht von reden.

Bateman war bei NXT damals noch das interessanteste, bevor sie den Brand neustarteten. Hat immer gute Matches abgeliefert und die Storyline mit Maxine war auch sehr unterhaltsam. Also, Potenzial hat er auf jeden Fall und sein Charakter ist auch nicht schlecht. Musste richtig lachen, als er erstmal die Weiber verarscht hat! :D

Ansonsten war das eine gute Ausgabe und vor allem hat man endlich auch mal die Storylines vorangetrieben. Hardy vs. Aries hatte eines der krassesten Finishes der letzten Monate und Joe's Addition zum X-Division Match macht das Match und den Titel natürlich nochmal wertvoller und interessanter. Manik vs. 4 former World Champions...so könnte die X-Division doch immer sein. Das wird warscheinlich DAS Highlight von BfG. Angle's Rückkehr und das Match gegen Roode sind natürlich genauso interessant. Ich habe mir schon gedacht, dass es darauf hinauslaufen wird. Kann Roode Rache für BfG 2011 nehmen? Ich glaube nicht, aber mal abwarten, wird sicherlich ein starkes Match. Sting vs. Magnus hat man auch etwas weitergeführt, wobei das natürlich auf einen großen Sieg von Magnus bei BfG hinauslaufen wird. Ein KO Titelmatch ist somit auch offiziell und die Main Fehde wurde auch weitergeführt. Da sind im Moment einige Wendungen möglich. Dixie kostet AJ das Match, Gott bewahre, die Aces & Eights kosten Ray das Match, Gott bewahre, oder sogar Hogan kommt zurück, Gott bewahre!!! Ich hoffe ja wirklich auf ein faires Match, denn dann kann AJ vielleicht ein solides auf Ray rausholen, der eigentlich alle Stile mitgehen kann. Und Brawler vs. Highflyer bietet eigentlich ein breites Spektrum. Mal abwarten, was nächste Woche noch kommt, aber die Ausgabe hat mich besser auf BfG eingestimmt, als alles andere zuvor.
 
Verdammt, das EGO Segment war echt sweet :D

Kaz und Daniels sind ja so schon in ihrer Rolle genial, aber dann auch noch mit diesen Anzügen. Göttlich :D

Und für Dixie interessiert sich niemand. Also mal abgesehen von dem X-Pac Heat, das sie zieht.
 
Und für Dixie interessiert sich niemand. Also mal abgesehen von dem X-Pac Heat, das sie zieht.
Das seh ich etwas anders. Einige Shots, die sie diese Woche gebracht hat wie z.B "Mr. Stephanie Levesque" oder "du kannst das Geld ja den Redneck-Kiddies in Georgia spenden, damit sie endlich lesen lernen" waren schon sehr genial. :D

Ansonsten waren EGO wie immer DAS Highlight der Show. Geniale Promo von allen dreien und dann noch das Comeback mit Kurt Angle, der auch gleich wieder voll aufdreht - so muss das sein. Auch der Opener gefiel mir und Samoa Joe's Selbstankündigung für das Ultimate X Match war auch klasse. Sting vs. Magnus wurde gut weiter aufgebaut und im Main Event geht es auch voran - und wie fast immer ist Impact somit wieder das beste Main Stream Weekly.
 
Wenig überraschend war das wieder einmal eine tolle Ausgabe von Impact Wrestling, welche es sogar schaffte, meine zuvor schon sehr große Freude auf Bound for Glory noch zu steigern. Highlight waren ganz klar wieder E.G.O. mit ihrer sehr unterhaltsamen Hall of Fame Zeremonie und man gab damit dem vielversprechend klingendem Match zwischen Roode und Angle zumindest ein wenig mehr Bedeutung. Der Aufbau dafür passte auch gut zu den Charakteren der beiden Wrestler. Die Promo von Joe nach einem guten, aber nicht überragendem Match zwischen Aries und Hardy war auch sehr stark und ich bekam kurzzeitig einen Mark out, als Joe ankündigte, dass er auch an dem match teilnehmen wird. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Match auch beim PPV eine bedeutende Rolle einnehmen wird, so wie es die Ansetzung mit vier Main Eventern und einem X Division Champion verspricht. Das heißt, dass das Match auch ungefähr 20 Minuten Zeit bekommen soll und nicht bloß 14 oder 15 Minuten. Und wenn dies so kommen sollte, kann man sich wahrscheinlich auf einen Match of the Year Kandidaten freuen. Denn mit Manik, Aries, Joe und Sabin befinden sich in diesem Match vier herausragende Wrestler und Hardy hat in diesem Jahr ebenfalls bewiesen, dass Ansetzungen mit ihm nicht mehr negativ zu bewerten sind und gegen klasse Wrestler tolle Matches herauskommen können. Die Storyline mit Dixie und AJ gefällt mir auch ganz gut und ich bin mir sicher, dass sich bei BfG dort etwas Interessantes tun wird. Vielleicht schließt sich beim PPV ein Wrestler Team Dixie an und wird versuchen AJ den Titel zu kosten. Kann mir gut vorstellen, dass AJ am gewinnen ist, aber irgendein Wrestler AJ attackiert und somit Bully Ray zum Sieg verhelfen würde, aber dann Mr. Anderson mit Knux, Bischoff und Brisco auftaucht und Bully Ray den Titel kostet. Dann hätte man für den nächsten PPV schon zwei interessante Matches. Freuen würde es mich, wenn Magnus die Person wäre, die gegen AJ turnt und danach gegen diesen um den Titel fehdet. Auf jeden Fall gibt es viele Möglichkeiten und viel Potential für den toll aufgebauten BfG PPV und ich bin optimistisch, dass meine hohen Erwartungen am Ende erfüllt werden. Auf Ethan bin ich übrigens schon sehr gespannt.
 
und wie fast immer ist Impact somit wieder das beste Main Stream Weekly.

Das ist aktuell auch nicht schwer bei der Scheiße, die die WWE fabriziert. :D Ich finde TNA momentan auch am besten, wobei ich finde, sie haben seit dem Sommer etwas abgebaut. Davor hatte TNA aber ein überragendes Jahr. Von Mai 2012 bis Juni 2013 war das sehr stark. Und seitdem fand ich leider nur noch die Specials wirklich interessant. Die sonstigen Weeklies haben mich irgendwie nicht mehr mitgerissen. Mal sehen, wie es nach BfG wird. Ich hoffe, dass man den Aces & Eights Krams endlich beendet. Die Story war lange Zeit interessant, aber nun sollte Bully einfach einen nach dem anderen zerpflücken und dann allein mit Brooke weitermachen. Die Luft ist da raus.
 
Das ist aktuell auch nicht schwer bei der Scheiße, die die WWE fabriziert. :D Ich finde TNA momentan auch am besten, wobei ich finde, sie haben seit dem Sommer etwas abgebaut. Davor hatte TNA aber ein überragendes Jahr. Von Mai 2012 bis Juni 2013 war das sehr stark. Und seitdem fand ich leider nur noch die Specials wirklich interessant. Die sonstigen Weeklies haben mich irgendwie nicht mehr mitgerissen. Mal sehen, wie es nach BfG wird. Ich hoffe, dass man den Aces & Eights Krams endlich beendet. Die Story war lange Zeit interessant, aber nun sollte Bully einfach einen nach dem anderen zerpflücken und dann allein mit Brooke weitermachen. Die Luft ist da raus.
Ich hoffe mal, dass Anderson (falls Anderson verlängert haben sollte, wie es in einer News heißt) als Anführer der A&E bei BfG zurückkehren und Bully Ray den Titel kosten wird, was dann zu einer Fehde der beiden führen wird, in welcher Bully Ray Knux & Co ausschalten und dann in einem Match bei Genesis enden wird. Das wäre meiner Meinung nach ein toller Abschluss dieser Fehde. Auf jeden Fall muss die Sache mit den A&E aber bald beendet werden und danach sieht es nach den letzten Wochen auch aus.
 
Das seh ich etwas anders. Einige Shots, die sie diese Woche gebracht hat wie z.B "Mr. Stephanie Levesque" oder "du kannst das Geld ja den Redneck-Kiddies in Georgia spenden, damit sie endlich lesen lernen" waren schon sehr genial. :D

Nicht, wenn man weiß, wie Dixie Backstage agiert :D

Und selbst wenn der Inhalt gut wäre, rüberbringen kann Dixie es trotzdem nicht. Das fängt schon damit an, dass sie während der gesamten Promo nur stur in die frontale Kamera schaut.
 
Oben