TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Tupelo, Mississippi (16.05.2013) + Videos

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling Tapings
Tupelo, Mississippi, USA
16. Mai 2013



Hulk Hogan bittet Abyss zu sich in den Ring, doch es kommt Joseph Park. Dieser sei schokiert gewesen, als sein Bruder letzte Woche sein Comeback gab. Hogan denkt, dass Park die ganze Zeit wusste, wo Abyss gewesen sei und das sie die Hilfe von Abyss bräuchten. Devon und D-Lo unterbrechen Hogan daraufhin und meinen, dass sie Abyss auch wollen und fordern Hogan sogar auf zu sagen, wo er den stecke, damit sie auch ein Stück Fleisch abbekommen. Aces & Eights streiten sich mit Park und es wird ein Match zwischen D-Lo Brown und Park festgesetzt.


Backstage soll James Storm einen Kommentar zum Tag Team Match von letzter Woche abgeben und er antwortet daraufhin nur mit einem "Watch. Just watch".

1.Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Chavo Guerrero via DQ.
Matchzeit: 4:29


Ein Video zeigt die bisherigen Ereignisse zwischen AJ Styles und Kurt Angle, bevor Angle dann zum Ring kommt. Kurt Angle könne es nicht leiden, wenn man vor ihm wegrennt und deswegen will er nicht mit dem Match gegen Styles bis Slammiversary warten, sondern jetzt sofort haben. Die Musik der Aces & Eights ertönt und es kommt Mr. Anderson heraus. Dieser meint, dass sich Angle wie eine Frau anhöre. Nächste Woche werde es Klarheit über Styles geben und er sei sich sicher, dass Styles nicht auf Angle´s Seite sei. Angle will aber nicht warten und greift deswegen Anderson an. Plötzlich kommt AJ Styles aus dem Publikum heraus zum Ring und steht vor Angle. Beide starren sich an und Styles verpasst Angle einen Dropkick ganz zur Freude von Anderson.


2.Match
Bound For Glory Qualifying Match
Jay Bradley gewann gegen Christian York via Pin nach dem Boom Stick.
Matchzeit: 3:56


Backstage kommt James Storm aus dem Büro von Hogan und er wird gefragt, was er dadrin gemacht habe. Hogan habe ihm zu verstehen gegeben, dass es für alles Konsequenzen gäbe. Dies könne Storm aber nicht verstehen, da irgendwie niemand mit Konsequenzen zu rechnen hatte, als man ihn attackierte.

Wir sehen nun ein Gespräch zwischen Brooke Hogan und Mickie James. Diese bedankt sich bei Hogan, fordert dann aber ein besseres Match bei Slammiversary. Brooke kann diesem Wunsch aber nicht nachgehen, da sie erst Taryn und Gail Kim ihr Ding durchziehen lassen müsse. Als Entschädigung gibt sie Mickie nächste Woche ein Titelmatch gegen Velvet Sky. Plötzlich erscheint Bully Ray und stößt Mickie ein wenig unsanft zur Seite. Er gibt Brooke zu verstehen, dass sie ihrem Vater sagen solle, dass es nie zu einer Vertragsunterzeichung käme. Brooke versucht in dieser Situation eine Scheidung zu erwirken, doch Ray verneint dies strikt und wird dann von Brooke zur Seite gestoßen, damit sie gehen kann.

3.Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Gail Kim via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 6:18


Nach dem Match zeigt Kim abermals den Figure Four Leglock um den Ringpfosten herum an Sky, bevor ODB den Save machen kann.

4.Match
X-Division Championship
Triple Threat Match
Kenny King (c) gewann gegen Chris Sabin und Petey Williams via Pin nach dem Royal Flush an Williams.
Matchzeit: 7:16


Backstage bedankt sich D-Lo Brown bei Anderson dafür, dass er ihn vorhin vor Bully Ray in Schutz genommen habe. Doch Anderson sagt klar, dass er dies für die Aces & Eights tat und nicht für D-Lo. D-Lo möchte es wieder gut machen und Anderson hofft dies auch.

5.Match
Singles Match
Hernandez gewann gegen Chistopher Daniels via Pin nach einem Shoulder Block.
Matchzeit: 4:28
Während des Matches kam James Storm zum Ring und lenkte so Daniels ab.

Nach dem Match schnappt sich James Storm ein Mikrofon und verkündet, dass es bei Slammiversary ein Match zwischen Hernandez & Chavo Guerrero, Roode & Aries, Bad Influence und James Storm & ein Partner seiner Wahl um den Tag Team Titel geben werde.


6.Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen D-Lo Brown via Pin nach dem Black Hole Slam.
Matchzeit: 4:41
Nachdem Park sah das Blut floss, schaltete er in den "Abyss-Modus" und fertigte Brown ab.


Nun kommt es zur Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Sting und Bully Ray bei Slammiversary. Sting will ein No Holds Barred Match und Bully Ray akzeptiert dies unter der Bedingung, dass Sting nie wieder eine Titelchance bekommt, wenn er verliert. Sting stimmt zu und schlägt Bully Ray dann nieder.


Damit geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das BfG Series Match wird ein Four Way? Stand doch so im Bericht drin. Naja, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation mich auf TNA einzulassen. Ist alles nicht schlecht und es wird nicht so stereotypisch gebooked, sondern viele Leute haben untereinander miteinander zutun, aber irgendwie fehlt mir etwas. Keine Ahnung... Vielleicht wieder Sting in der Main Fehde und der ganze Aces & Eights Kram.
 
Ich dachte das BfG Series Match wird ein Four Way? Stand doch so im Bericht drin. Naja, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation mich auf TNA einzulassen. Ist alles nicht schlecht und es wird nicht so stereotypisch gebooked, sondern viele Leute haben untereinander miteinander zutun, aber irgendwie fehlt mir etwas. Keine Ahnung... Vielleicht wieder Sting in der Main Fehde und der ganze Aces & Eights Kram.

Ich vermute mal in drei Wochen gibt es dann das Match Sam Shaw vs. Alex Silva und der Gewinner wird dann eine Woche später auf Bradley treffen. Bei Impact wurde gestern bekannt gegeben, dass die vier Gutcheck Gewinner um einen Platz antreten.
 
Ich dachte das BfG Series Match wird ein Four Way? Stand doch so im Bericht drin. Naja, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation mich auf TNA einzulassen. Ist alles nicht schlecht und es wird nicht so stereotypisch gebooked, sondern viele Leute haben untereinander miteinander zutun, aber irgendwie fehlt mir etwas. Keine Ahnung... Vielleicht wieder Sting in der Main Fehde und der ganze Aces & Eights Kram.
Vielleicht die Atmosphäre?Kleinere Hallen,kaum Stimmung wahrnehmbar wie etwa bei einer schlechten Party; nix los.Dann geht man halt zu größeren,selbst wenn die langweiliger ist,aber dort ist die Stimmung viel besser und einzigartiger.Genau das vermisse ich auch bei TNA ansonsten wäre es richtig gut anehmbar +Sting und Hogan Übersättigung nervt natürlich uch ätzend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Atmosphäre?Kleinere Hallen,kaum Stimmung wahrnehmbar wie etwa bei einer schlechten Party; nix los.Dann geht man halt zu größeren,selbst wenn die langweiliger ist,aber dort ist die Stimmung viel besser und einzigartiger.Genau das vermisse ich auch bei TNA ansonsten wäre es richtig gut anehmbar +Sting und Hogan Übersättigung nervt natürlich uch ätzend..
Ich muss gestehen, ich finde die Stimmung bei TNA um einiges besser als bei WWE. Hängt natürlich auch von den Zuschauern in der jeweiligen Arena ab, aber grundsätzlich machen die mehr Radau als bei WWE die dreifache oder vierfache Menge. Jetzt mal abgesehen von Cenas Auftritten.
 
Ich muss gestehen, ich finde die Stimmung bei TNA um einiges besser als bei WWE. Hängt natürlich auch von den Zuschauern in der jeweiligen Arena ab, aber grundsätzlich machen die mehr Radau als bei WWE die dreifache oder vierfache Menge. Jetzt mal abgesehen von Cenas Auftritten.

Kann ich nur zustimmen. Die WWE Kiddys sind nichts gegen die TNA Fans. Man hat gesehen, wenn richtige Wrestling Fans da sind, wie bei RAW nach WM, dann kann auch eine WWE Show stimmungsvoll sein, aber das ist leider eher selten der Fall. Bei TNA Events ist die Stimmung eigentlich immer gut. Und momentan kann man eigentlich auch nicht viel meckern. Vielleicht kann Zack sich nicht so wirklich mit dem Inhalt identifizieren, aber ich finde die TNA Shows seit Sommer 2012 richtig gut. Das macht wieder richtig Spaß zu schauen, da es doch sehr den GUTEN WCW Zeiten ähnelt, die ich sehr gut fand. Klar, man kann sich streiten, ob Sting noch im Main Event stehen sollte, aber ich glaube, dass man mit dieser Stipulation (falls Sting verliert, bekommt er nie wieder eine Titelchance) so langsam aber sicher Sting in den Ruhestand bringt. Man hat mitlerweile so viele große Namen mit Roode, Storm, Aries, Hardy, Styles, etc., die problemlos den Spot als Face von TNA einnehmen könnten und gegen die Aces & Eights fehden könnten. Mal sehen, wie das die nächsten Monate weitergeht, aber momentan macht man vieles richtig bei TNA!
 
Ja die Fans bei TNA machen mehr Stimmung, aber bei Xplosion klingt das so als wäre das aufgezeichnet.
 
Ja die Fans bei TNA machen mehr Stimmung, aber bei Xplosion klingt das so als wäre das aufgezeichnet.

XPlosion ist ja auch ne Show die nur aufgzeichnet ausgestrahlt wird. Da kann es durchaus sein, dass TNA die Reaktionen frisiert. :D
 
Ja besonders merkt man das am Anfang der Show, wenn die Kommentatoren die Zuschauer begrüssen.
 
Oben