TNA Impact Wrestling Kurzbericht & Videos aus Orlando, Florida (23.08.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die dieswöche Ausgabe, welche eine Openfightnight ist, startet mit einem Video, in welchem wir sehen, wie Aces & Eights auf den Parkplatz fahren und welche Wrestler sie schon attackiert haben.

Danach machen sich viele TNA Wrestler auf den Weg zum Ring, u.A. Sting, Bully Ray, Mr. Anderson, Jeff Hardy und Austin Aries. Sting sagt, dass er stolz sei, wie viele Leute gegen Aces & Eights antreten wollen und er habe der Security gesagt, dass Aces & Eights ruhig in den Ring kommen dürfen. Zunächst wolle er aber mit James Storm reden, welchen er zum Ring bittet.
Storm sagt, dass die Beweise klar gegen ihn waren, aber dass nun nach letzter Woche allen klar sein sollte, dass er nicht hinter Aces & Eights stecke. Er schlägt vor diese Gruppe richtig zu vermöbeln. Sting gibt ihm Recht, wendet sich dann wieder Aces & Eights zu und bittet sie ebenfalls in den Ring, nachdem er noch gesagt hat, dass auch Hulk Hogan heute hier sein werde.
Ein paar Männer kommen durchs Publikum zum Ring und werden von Kurt Angle und James Storm attackiert, während alle anderen zuschauen. Nachdem Sting ihnen dann das Mikrofon gibt, sagen sie, dass es eine lange und schmerzvolle Nacht werde.

Nach der Pause kommt Brooke Tessmacher zum Ring und möchte Brooke Hogan für die Gerechtigkeit letzte Woche bedanken. Heute ginge es aber nicht um den Titel, sondern dies sei nun persönlich. Jeden Morgen wache sie auf, schaue in den Spiegel und frage sich, ob sie die Person schlagen könne, die ihr alles beigebracht habe und fordert deshalb Tara heraus.

1.Match
Tara gewann gegen Brooke Tessmacher nach einem Superplex.

Nach dem Match applaudiert Tara und beide umarmen sich.

2.Match
Bound For Glory Series Three Way Match
Robbie E. gewann gegen RVD und AJ Styles.

Jeff Hardy kommt zum Ring und sagt, dass dies nun kein BFG Series Match werde, denn er fordere Robbie T. heraus.

3.Match
Jeff Hardy gewann gegen Robbie T. nach der Swanton Bomb.

Backstage sehen wir, wie Kazarian und Christopher Daniels darüber reden, ob AJ nun der Vater ist oder nicht.
Nach der Pause steht Jeremy Borash im Ring und AJ Styles kommt hinzu. AJ Styles entschuldigt sich bei allen und er wisse nicht, was in dieser einen Nacht geschehen sei, er aber volle Verantwortung dafür übernehmen werde. Kazarian und Daniels kommen hinzu und Kazarian macht AJ fertig, denn er werde so ein Vater sein, wie die Väter der Kinder, die im Gefängnis sind. Er werde sie schlecht erziehen, da er davon keine Ahnung habe und egoistisch sei. Daniels redet dann über den Schaden, den AJ schon angerichtet habe und Claire unterstützt das ganze, indem sie Daniels immer wieder fragte, wo AJ in der ganzen Zeit für sie gewesen sei. Caire sei heute Abend nicht hier, da sie im Krankenhaus läge und Komplikationen in der Schwangerschaft aufgetreten seien. Plötzlich kommt eine Dame zum Ring und sagt, dass sie die Erlaubnis von Claire habe ein Statement vorzulesen. Sie sagt, dass Claire ein Teil vom Plan von Kazarian und Daniels war. Sie sei niemals schwanger gewesen und entschuldigt sich bei AJ. Sie übernehme die volle Verantwortung dafür.
Daraufhin greift AJ Daniels und Kazarian an und vertreibt sie aus dem Ring.

Wir sehen wie 3 Mitglieder von Aces & Eights Backstage sind und von Sting und Hogan gestoppt werden. Sting fragt sie, ob sie irgendwelche Tricks spielen und schlägt vor "52 Heb auf!" zu spielen. Daraufhin gibt er Hogan einen Baseballschläger. Dieser schlägt auf sie ein und sagt, dass sie ja die Finger von seiner Tochter lassen sollen.

4.Match
Gutcheck Challenge
Gunner gewann gegen Chris Lewie nach einem Fireman´s Carry.

Mr. Anderson steht nun im Ring und fordert Bully Ray zu seinem letzten BFG Series Match heraus.

5.Match
BFG Series
Mr. Anderson gewann gegen Bully Ray nach dem Mic Check.

Wir sehen nun Aces & Eights in ihrem Clubhaus. Sie sagen, dass sie ihr Spiel gespielt haben und in genau 3 Minuten und 30 Sekunden werden sie das tun, was sie am besten können. Sie werden die "Deadman´s Hand" austeilen.
Alle Wrestler vom Anfang kommen wieder in den Ring und Sting greift sich ein Mikro. Nachdem 3:30 nun rum sind, sagt er, dass sie wohl nun gewonnen haben. Das Publikum möchte wohl aber Hogan sehen und deswegen fordert Sting sie auf Aces & Eights Chants zu gröhlen. Plötzlich kommen immer mehr Mitglieder von Aces & Eights zum Ring und umzingeln ihn. Backstage sehen wir, wie Hogan und James Storm ein paar Mitglieder von Aces & Eights verprügeln. AJ Styles kommt hinzu. Im Ring kommt es zum Brawl und Aces & Eights übernehmen die Oberhand, bevor sie dann schnell auf ihren Motorädern verschwinden.
Damit geht Impact Wrestling off Air.

[video]49kQROSFbR0&feature=plcp[/video]
[video]KsT54HZSmMs&feature=plcp[/video]
[video]InUjtpDbPs8&feature=plcp[/video]
[video]wNxkeTjiHh0&feature=plcp[/video]
[video]gEYssAW9O_E&feature=plcp[/video]
[video]U1saJp02jp8&feature=plcp[/video]
[video]16aq02qbt0c&feature=plcp[/video]
[video]ATlB-Kaa-Z4&feature=plcp[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach war das eher eine schlechtere Ausgabe von Impact Wrestling. Da gefielen mir die letzten Wochen viel besser. Von den Matches konnte eigentlich nur das Triple Threat überzeugen, der Rest war mehr oder weniger zu vergessen. Bei den restlichen Ansetzungen war aber auch nicht so viel zu erwarten. Der Gutcheck Challenge Kandidat konnte mich diese Woche überhaupt nicht überzeugen und ich hoffe, dass er keinen Vertrag bekommen wird. Von den Promos her gab es jetzt auch keine überragende. Nur die Storyline mit den Aces & Eights wusste noch zu unterhalten. Ich gebe dieser Ausgabe 3 Punkte.
 
War eigentlich eine ziemlich nette IMPACT Wrestling Episode. Ok, 3-Way sowie Hardy vs. Robbie T überzeugte mich nicht und Knockouts Match paar Stellen auch botchig, aber sonst war das Wrestling doch ganz ansehnlich. Ace & Eights Storyline wurde ziemlich gut vorrangetrieben und... Eigentlich hat man hier die Open Fight Night Episode eigentlich ziemlich verbockt wie ich finde, aber wenn man so eine große Storyline hat kann man auch nix machen oder? Da muss man einfach weiter machen.
 
Der Anfang mit der Ankunft von Aces & Eights hat mich echt zum Lachen gebracht. Kümmert ja immer noch keinen, die können grade rein und raus wie sie wollen, erst bei dieser Ausgabe erwähnte Sting, dass die Security die Jungs mal gewähren lassen soll :D

Die Anfangsszenerie mit Aces & Eights fand ich dann ziemlich schwach, vor allem weil das eine Mitglied ziemlich gestört bei der Promo rüberkam.

1. Match
Tara gewann gegen Brooke Tessmacher nach einem Superplex.

Ich hoffe wirklich nicht, dass das hier so eine AJ vs. Daniels Geschichte wird, denn dafür gefallen mir beide zusammen einfach zu gut. Ein großes Match bei Bound for Glory nach ein bisschen Rivalität wäre für mich absolut in Ordnung, wenn sich die beiden danach auch noch vertragen. Tara würde ich auch gerne noch mal als Championesse sehen, mal sehen was sich da noch ergibt. Tiffany sieht übrigens weitaus besser aus als zu ihrer WWE Zeit, könnte ich mit leben, wenn sie nun der Knockouts Referee wird, sie stellt sich ja nicht ganz verkehrt an.
Das Match war zu Beginn leider etwas schleppend und letztlich zu schnell vorbei um wirklich etwas Gutes zu zeigen, so fuhr man mehr auf die gemeinsame Vergangenheits Schiene. Sollte man wirklich ein Programm in Erwägung ziehen noch ausbaufähig, aber das muss ja nichts schlechtes sein.

2. Match
Bound For Glory Series Three Way Match
Robbie E. gewann gegen RVD und AJ Styles.

Kam man wohl mit den Punkten nicht wieder ganz klar und musste den Pope aus den Shows schreiben. Bleibt die Frage ob er wirklich so stark an der Schulter verletzt ist oder das ein anderes Röntgenbild war. Daneben negativ fand ich, dass man die Punkte an Robbie E quasi verschenkt hat, er kann damit sowieso nichts anfangen.
Nette Matchführung zu Beginn, sodass wir da schon mal einen soliden Beginn mit ein paar guten Moves zu sehen bekamen. Nach der Pause ebenfalls sehr ordentlich, jetzt auch mit Ausnutzung der 3-Mann Situation.

3. Match
Jeff Hardy gewann gegen Robbie T. nach der Swanton Bomb.

Juhuu, Hardy vs. Robbies Fehde.. wrestlerisch sehr hochwertig. Außer Signatures wirklich nichts und selbst die verhaute Hardy mal wieder.

Die Lügengeschichte von Daniels und Kaz wurde immerhin logisch aufgearbeitet und es gibt auch eine Antwort auf die Frage warum AJ damals nicht bei Bewusstsein war. Bleibt noch die Frage warum erst Chris Daniels und dann später vollkommen ohne Grund Kaz gegen AJ geturnt sind? Das könnte immerhin noch aufgelöst werden, da die Fehde wohl noch weitergeht. Aber immerhin ist der schlimmste Teil aufgrund der Erkenntnis des Creative Teams überstanden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


Hogans Wutanfall fand ich dann ziemlich peinlich.

4. Match
Gutcheck Challenge
Gunner gewann gegen Chris Lewie nach einem Fireman´s Carry.

Aus den Gutcheck Matches kann man zwar nie wirklich viel ablesen, aber Lewie fand ich im Match wirklich nicht gut. Ziemlich unbeweglich, seine Dropkicks waren auch nicht gerade athletisch und bei so gut wie allen Moves unsicher und weit von einer perfekten Ausführung entfernt.

5. Match
BFG Series
Mr. Anderson gewann gegen Bully Ray nach dem Mic Check.

Das Match interessierte mich von vorne rein nicht unbedingt und das änderte sich im Match ebenfalls nicht. Ich muss zwar sagen, dass Ray eine wirklich ordentliche Matchführung hatte, aber packend ist was anderes. Schlussphase war ebenfalls solide, aber nicht reizend.

Mal sehen was man noch aus dem Abschlusssegment macht. Potenzial hat es offenbart, auch wenn es meiner Meinung nach etwas zu lang war.

Insgesamt schwanke ich zwischen 3 und 5 Punkten, gebe dann aber doch die 5 Punkte.
 
Genau wie RAW hat mich auch Impact total gelangweilt. Der 3-Way-Dance war nett, der Rest mies, allerdings hat TNA zur Zeit zwei riesige Vorteile gegenüber der WWE. Die SL mit den Aces mag Geschmackssache sein, ich schwanke da stellenweise sehr zwischen total albern und ganz interessant. Aber sie bringt mich einfach dazu, jede Woche einzuschalten und sie weiterzuverfolgen. Und wrestlerisch gebe ich dem überwiegenden Teil der TNA-Angestellten immer zumindest eine Chance und benutze kaum die Vorspultaste. Die setze ich dagegen bei Clay, del Rio, Sheamus, Cena und wie die ganzen Langeweilegarantien auch heißen mögen inflationär ein und von einer SL, die mich in irgendeiner Form anspricht, träumt die WWE sowieso. So kann ich schon angeben, dass ich mich auf die nächste TNA-Folge sehr freue und gespannt drauf bin, diese Aussage wäre in Bezug auf RAW oder sogar SmackDown mehr als geheuchelt.
 
Oben