TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Huntsville, Alabama (26.08.2011)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 01.09.2011 & 08.09.2011

Hulk Hogan kommt zum Ring und redet über das Angebot von Ric Flair. Kurt Angle kommt hinzu und sagt, dass er es leid sei immer gegen junge Talente anzutreten. Er möchte gegen Sting kämpfen. Sting kommt hinzu und akzeptiert den Kampf. Somit kommt es später zum Kampf Kurt Angle gegen Sting um den World Heavywheight Title.

1.Match
Bound for Glory Series Match
Gunner gewann gegen RVD nachdem Jerry Lynn eingegriffen hatte.

2.Match
Austin Aries und Kid Kash gewannen gegen Jesse Sorenson und Brian Kendrick nach einem Einroller von Kash an Sorenson.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Mickie James gewann gegen Winter nach einem Tritt gegen den Kopf und ist somit neue Championess.
Titelwechsel!

Matt Morgan kommt zum Ring und ruft Samoa Joe hinaus. Der kommt und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden.

4.Match
Christopher Daniels gewann gegen AJ Styles nachdem dieser von den Seilen abgerutscht war.

5.Match
#1 Contender for the TNA Tag Team Championship
The Pope und Devon gewannen gegen The British Invasion.

JB steht im Ring und begrüßt die ersten vier der Bound for Glory Series Bully Ray, Gunner und Beer Money. Bully Ray hält eine Promo und sagt, dass Beer Money kein Team mehr nach der Series sei. Er sehe Gunner als zukünftigen Star und dass er Bully Ray zum Titel verhelfen werde. Roode fügt hinzu, dass beide Champions werden wollen und sich beide für den anderen freuen würden.

6.Match
TNA Television Championship
Eric Young gewann gegen Robbie E.

7.Match
Winter und Angelina Love gewannen gegen Mickie James und Velvet Sky. Während des Matches spuckte Winter James etwas ins Gesicht und pinnte sie danach.

8.Match
Four Corners Match
Gunner gewann gegen Bully Ray, James Storm und Bobby Roode durch ein Running Knee an Bully Ray.

9.Match
TNA World Heavywheight Championship
Mr. Anderson gewann gegen Kurt Angle durch DQ, nachdem Immortal Anderson angegriffen hat.

Nun kommt Jeff Hardy zum Ring und bittet die Fans um eine letzte Chance.
 
Dass Winter schon wieder den Titel verliert, ist reiner bullshit. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man ihr dann überhaupt den Titel gegeben hat, wenn sie ihn kurz darauf wieder verlieren würde. Zumindest sehe ich bis jetzt noch keinen Grund, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich beim Sehen dieser Ausgabe einen guten Grund erkennen werde. Auch die neuen Number 1 Contender für die Tag Team Titles sagen mir nicht gerade zu. Der Pope mag zwar gut sein, aber Devon kann ich einfach nicht mehr sehen, aber die Tag Team Division ist nicht erst seit gestern so gut wie tot, was ich aber sehr schade finde, wenn man bedenkt, dass die Tag Team Division TNA einst so stark war und für ein klasse Match nach dem anderen gesorgt hat. Auch die Aussage von Angle, dass er es leid sei, immer gegen junge Talente anzutreten, ist für mich nur sehr schwer nachvollziehbar, da er es eigentlich in letzter Zeit eigentlich nicht gerade mit jungen Leuten zu tun hatte. Wenigstens durfte aber Eric Young mal seinen Titel wieder verteidigen und das in einem wahrscheinlich richtigen Match.
 
Normalerweise schreibe ich nichts zu TNA/Impact..
Aber das mit Winter hat mich überrascht und auch enttäuscht...
Ist eine gute Knockout, hat sehr sehr viel Charisma...
Finde es sehr schade, dass sie so schnell den Titel verloren hat, bei WWE hat sie ja keinen Titel gehalten und deshalb habe ich mich für sie gefreut...
 
Ich bin ebenfalls ein wenig sauer das man Winter wieder den Titel abnimmt. Sie war eine weitaus stärke Championesse als James, die für mich einfach nur noch langweilig ist. Die Möglichkeit von Love vs. Winter um den Titel hat man damit auch erstmal zerstört. Sonst eine einigermaßen interessante Show, ich hätte mir aber lieber Die Britten als Contender gewünscht. Pope & Devon vs. Die Mexikaner sollte eigentlich nicht gerade ein wrestlerisches Feuerwerk werden :rolleyes:.
 
Eine Sache bei den Tapings finde ich aber sehr seltsam. Da baut man seit Wochen ein Match zwischen Falir und Sting auf, Flair macht den großen Max und bringt Hogan in Teufels Küche und dann fehlt der Nature Boy in den beiden letzten Shows vor dem PPV. Wie soll man das denn noch vernünftig aufbauen und erklären?

Ansonsten stört mich der Titelwechsel sehr und ich vermisse auch die Logik dahinter. Ich hatte fest mit Winter oder Angelina vs. Velvet Sky für Bound for Glory gerechnet, genau darauf baut man doch eigentlich seit Monaten alles auf. Scheint wieder sehr inkonsequent zu sein, vieleicht läuft der Vertrag von James ja bald wieder aus:rolleyes:
 
Ich möchte mich auch noch mal an dieser Stelle über Winters Titelverlust bescheren , da Winter echt ernst zu nehmen war (durch ihre Verücktheit(im guten Sinne)) , aber nein Mickie James macht wahrscheinlich zu viel Ärger wenn sie keine Championesse ist.
Freut mich ,dass der TV Title auch mal auf dem Spiel steht, was mir allerdings weniger gefällt ist die Vermutung, dass Mr. Anderson wieder im Titelgeschehen mitmischt.Nach dem Sieg von Gunner an Bully Ray wird wohl Immortal bald sterben und Gunner könnte möglichweise auch als Face besser ankommen (reine Theorie).Mit AJ vs Daniels , Morgan vs Joe und Jerry Lynn vs RVD kommen wohl 3 "neue" Fehden auf uns zu und Jeff Hardy ist zurück (was mich sehr freut) ,ich hoffe er überzeugt mit seinen Leistungen.
 
9 Matches in einer Weekly Show, wow, wirklich heftig. Da werden sie wohl durchschnittlich 3 Minuten gedauert haben oder so...

Übrigens sollen bei den Tapings ~3500 Leute anwesend gewesen sein..
 
Karen wird jetzt Vickie Vol. 2 (oder schrieb man sie Vicky?) Ist mir jetzt egal Jippie yay yeah, Schweinebacke! Mir schwante schon Übles, aber dass es SO übel kommt... Die Knockout-Storylines existieren ja quasi gar nicht mehr. Alle gegen KJ jetzt oder wie? Das mit Traci erinnert mich an Tara/Rayne... Hat mich ziemlich genervt. Aber mal sehen, was draus wird.

AJ und Daniels sind einfach nur awesome im Ring. Leider steht das Ganze irgendwo im Nirgendwo. Irgendwie so "abgekoppelt" vom Rest. Die alten Säcke nerven mich schon, seit sie da sind, und so gut finde ich Flairs Promos nie. Ich weiß immer nicht, wieso das alle so gut finden.
Ich finde Flair einfach nur "kacke." Der soll verschwinden.

Anderson wieder Tweener - klasse. Hätte aber lieber gesehen, dass er Immortal schamlos ausnutzt - als ÜBERHeel quasi! ;O Das wäre auch so eine Art Tweener gewesen. Ein Tag Team mit Abyss oder wenisgtens eine Zusammenarbeit wäre doch auf jeden Fall was Feines!
Hoffe, da kommt noch was.

Die Darstellung der Heels kotzt mich zZt aber irgendwie an. Keiner gewinnt mehr clean... Kann man nicht ab und an mal durch einen Sieg, der nicht durch fremde Eingriffe entsteht, geben? Und Angles Turn ist einfach nur lächerlich. Winter sehe ich eigentlich furchtbar gerne, aber wie sie dargestellt wird und den Titel dann einfach wieder verlieren lässt. Ich sag einfach mal nix mehr dazu...

Fazit:
- scheiß Storylines, alles hängt irgendwie in der Luft.
- zu viele (gute) Leute, die zu wenig Screentime bekommen
- Knockouts Division ist ziemlich am Boden (sl-technisch)
- Alte Säcke nehmen zu viel Raum und Zeit weg und nerven seit Beginn...
+ AJ, Daniels, Aries, Anderson machen ihre Sache zur Zeit klasse. Weiter so!
- Es sind viel zu viele Wrestler im Roster.
Entweder man trennt sich endlich mal von Wrestlern oder man macht eine zweite Show.
So könnte man die alle mal zeigen...
+ RvD ist NICHT unter den letzten 4. Danke, das mir die abgefuckte "Show" erspart bleibt!

Endgültiges Fazit: RUSSO MUSS WEG!
 
Oben