TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.08.2011)

Overtaker

Main Event
TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (10.08.2011)
Ausstrahlung am 25.08.2011

Die Show beginnt mit Kurt Angle, der Crimson herausruft. Der kommt auch heraus. Angle meint aufgrund der Show in der Vorwoche, dass Crimson entweder sehr mutig oder unglaublich dämlich sein müsse. Er werde heute Crimsons erste Niederlage besiegeln und seine Karriere beenden. Dazu meint Crimson, dass Angle heute seinen Respekt habe. Wenn er die jungen Stars ausschalten wolle, dann müsse er heute mit ihm anfangen. Da kommen die Immortals hinzu. Bully Ray warnt Crimson vor Angles Leistungen, die er bereits vollbracht habe. Wenig begeistert von der Belehrung erwidert Angle, dass er das alleine regeln könne. Sollte ein Immortal - besonders Jeff Jarrett - in das Match eingreifen, dann bekämen sie mit ihm mächtig Ärger.

Backstage verbündet sich Jackie mit Velvet Sky. ODB will dem Pakt aber nicht zustimmen.

In Hulk Hogans Büro stauchen Hogan und Eric Bischoff Ric Flair zusammen, der sich mit Sting angelegt hatte. Hogan hat aber wohl Angst vor dem durchgeknallten Sting und möchte Stings Kopf heute geraderücken.

1. Match
Six-Knockout Tag Team Match
Jackie, ODB & Velvet Sky gewannen gegen Angelina Love, Rosita & Sarita(w/Hernandez & Anarquia) via Pin durch Velvet gegen Angelina, nachdem Angelina Velvet in geschwächtem Zustand Jackie und ODB zum Verprügeln angeboten hatte, die jedoch auf Angelina losgegangen waren. Nach dem Match kommt es zur Rangelei zwischen Angelina und Rosita & Sarita.
Matchzeit: 4:11

2. Match
Kid Kash gewann gegen Jesse Sorensen via Pin durch Einroller. Nach dem Match erklärt er, dass er Sorensen heute so den Hintern versohlt habe, wie er es mit seinem Sohn machen würde, wenn der ihn respektlos behandele. Das führt fast zur Schlägerei, die von der Security mühsam verhindert werden muss.
Matchzeit: 3:03

3. Match
Bound for Glory Series Match
RVD gewann gegen The Pope via Submission in einem Surfboard. Danach kommt Samoe Joe in den Ring und geht auf The Pope los. Devon kommt in den Ring gehumpelt und bringt unter Anfeuerung durch seine Söhne Joe dazu, den Ring zu verlassen. Danach hilft er Pope auf die Beine und geht ebenfalls.
Matchzeit: 4:56

Backstage versucht Robbie E Rob Terry als Partner zu gewinnen. Terry möchte darüber nachdenken. Wie lange das wohl dauern mag?

Die Immortals machen sich bereit für ihr späteres Match und legen ihre Strategie fest.

Angelina Love führt ein Handy-Gespräch, als Rosita und Sarita auf sie losgehen. Doch da kommt die hysterische Winter und prügelt auf die beiden ein, bis Hernandez und Anarquia sie mühsam vor Winter retten können.

Eric Bischoff und Traci Brooks kommen sich auch immer näher. Ihr "professionelles Gespräch" hat etliche schlüpfrige Töne von Bischoff. Sie verabreden sich auf ein paar "Cock-tails".

Hulk Hogan und Ric Flair rufen Sting heraus. Hogan wirft ihm vor, dass seine Verrücktheit diese "Familienshow" gefährden würde, und dieser Irrsinn heute beendet werden müsse. Sting kann darüber nur lachen, jedoch bietet Hogan einen versöhnlichen Handschlag an. Den würde Sting nur annehmen, wenn Hogan alles machen würde, was Sting wolle wie zum Beispiel Milch und Kekse für alle, Regenbögen und Einhörner zu besorgen. Dann umarmt er Hogan und küsst ihn. Das lässt Flair ausrasten, der Sting an den Kragen will. Sting meint, dass er erst Flair plätten werde, um dann bei Bound for Glory sein Match gegen Hogan zu bekommen. Diese Promo wurde auch von Hogan zum Teil etwas albern vorgetragen, als wolle man damit bewusst jüngere Zuschauer ansprechen. Der von Hogan erwähnte Begriff "Familienshow" war besonders überraschend, da vor einigen Monaten noch Kinder aufgefordert wurden, die Halle zu verlassen.

Danach möchte AJ Styles von seinem Freund Christopher Daniels wissen, wieso er unbedingt ein Rückmatch für ihr Match bei Destination X haben wolle. Ein emotionaler Daniels meint, dass er damals verloren habe und sich nun frage, ob er es überhaupt noch drauf habe oder es nicht doch an der Zeit sei zurückzutreten. Er möchte das Match bei No Surrender haben. Styles erwidert, dass er bei No Surrender im Finale der Bound for Glory Series stehen werde. Daher würden sie ihr Match in der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling haben.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Falls Count Anywhere
Bully Ray, Gunner & Scott Steiner gewannen gegen AJ Styles & Beer Money via Pin durch Ray gegen Styles nach der Bubba Bomb. Abyss hatte sich alles von der Bühne aus angeschaut. Nach dem Match kommt Mr. Anderson - hereingefahren in einem Hummer - in den Ring, knallt Steiner durch einen Tisch und schlägt Gunner mit einer Kette blutig. Ray brüllt ihn an, dass er wahnsinnig sei und fordert Abyss auf, etwas zu unternehmen. Der denkt aber nicht daran und schaut nur zu.
Matchzeit: 6:04

Eric Young schafft es endlich, den Schaupieler Scott Baio auf einem Golfplatz zu einem "Match" herauszufordern, das er natürlich "gewinnt". Auch dieses Segment war auffallend kindisch. Baio dürfte in Europa wenn überhaupt durch die Teenie-Klamotte "Der Typ mit dem irren Blick" aus den frühen 80ern bekannt sein, aber in den USA galt er jahrelang als Sexsymbol und soll dabei eine beeindruckende Liste ehemaliger berühmter Freundinnen angesammelt haben.

Mickie James gibt sich kämpferisch, in der nächsten Woche Winters Knockouts Championship zurückzugewinnen.

5. Match
Non Title Match
Crimson gewann gegen Kurt Angle(c) via DQ, als er von Samoa Joe während eines Pins gegen Angle angegriffen wurde. Joe verprügelt Crimson weiter und liefert sich einen kurzen Staredown mit Angle. Nachdem Angle den Ring verlassen hat, will Joe weiter auf Crimson eindreschen, aber der kann Joe in die Flucht schlagen. Mit einem Staredown der beiden geht die Show in der Halle off air.
Matchzeit: 10:08

Backstage regt sich Crimson über Joe auf, der ihn übel verprügelt und eine Holzlatte auf seinem verletzten Bein zerbricht. Mit einem vor Schmerzen schreienden Crimson endet die Show endgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re-Taped Match
X-Division Number One Contender's Match
Eight-Man Gauntlet Match
Austin Aries gewann gegen Mark Haskins, Alex Shelley, Robbie E(w/Cookie), Zema Ion, Jesse Sorensen, Anthony Nese & Kid Kash (nach Startnummer geordnet, Aries war der letzte Teilnehmer) via Pin gegen Sorensen nach dem Brainbuster. Nach dem Match kommt der amtierende Champion Brian Kendrick heraus, möchte Aries die Hand schütteln, aber Aries schlägt lieber zu. Das führt zu einem heftigen Brawl.
Und das alles jetzt nur, damit Kendrick ihm noch die Hand reichen konnte? Schon seltsam, dass TNA das wahrscheinlich beste Match neu aufzeichnet und das alles wegen einer anscheinend so unscheinbaren Kleinigkeit.

Ansonsten fällt das recht sinnfreie Eingreifen von Samoa Joe auf. Ich finde es gut, wenn er wieder stark dargestellt wird und auch im Main Event einbezogen wird, aber zwischen Eingriffen gegen Pope/Devon und Angle/Crimson liegen doch mehrere Welten. Abwarten wohin das führen wird.
 
@Zack, auch die Reihenfolge der Teilnehmer hat sich verändert. Insbesondere wurde Shelley von Startnummer 7 auf 2 geschoben und hat somit das Match eröffnet - statt Broski Robbie. Dennoch würde ich liebend gerne beide Matchversionen sehen. Man könnte ja den Teil mit Hogan, Flair und Sting weglassen... Der geht bestimmt wieder 15 Minuten ohne echten Inhalt.
 
@Zack, auch die Reihenfolge der Teilnehmer hat sich verändert. Insbesondere wurde Shelley von Startnummer 7 auf 2 geschoben und hat somit das Match eröffnet - statt Broski Robbie. Dennoch würde ich liebend gerne beide Matchversionen sehen. Man könnte ja den Teil mit Hogan, Flair und Sting weglassen... Der geht bestimmt wieder 15 Minuten ohne echten Inhalt.

Oh OK, hatte nur auf den gepinnten geschaut. Dann hat der Broski das ganze wohl nicht zufriedenstellend gelöst, alleine deshalb würde ich es schon gerne sehen. Aber man hätte auch vorher drauf kommen können, dass ein Shelley besser geeignet ist um direkt Stimmung in die Bude zu bringen.
 
Ich habe mich jetzt schon lange mit Hogan, Immortal und Ric Flair abgefunden, also muss ich wohl das nehmen was ich kriegen kann. Wow ich glaube das ist auch schon was her, das die Show nicht von Sting oder Immortal direkt eröffnet wurde.
Auch wundert mich es das Sting kein Rematch will. Crimson gefällt mir immoment sehr gut, das Match der beiden bei Bound For Glory wird legendär egal wer gewinnt.
Die Knockouts werden uns auch das beste vom besten präsentieren.
Mir gefällt es gut das man Kash und Sorensen in die Shows einbringt da swird sicherlich ein hammer Match.
Was mir auch sehr gut gefällt ist das Joe langsam wieder zum alten Monster wird, wo er alles und jeden plättet.
Ich hoffe er hat bei Bound For Glory ein bedeutenes Match er zählt einfach zu den besten in der gesamten TNA.
Die Hogan Promo klingt auch ganz nett, war das jetzt der Waffenstillstand zwischen ihm und Sting? Ich glaube nicht und auf das Match bei No Surrender Sting gegen Flair freue ich mich sehr.
AJ Styles vs Christopher Daneils nächste Woche bei iMPACT! Wrestling? Das wird sicher wieder ein klasse Match, was Joe allerdings kaputt machen wird.
Doch ich denke die beiden werden erneut bei Bound For Glory aufeinandertreffen und dort wird es erneut eine der unvergesslichen Schlachten geben.
Anderson wendet sich also gegen Immortal das finde ich sehr gut, die Fehde insbesondere gegen Ray scheint noch nicht zu ende zu sein.
Das wird jetzt wohl der entgültige Turn von Abyss ein. Er wird bestimmt mit Anderson bei BFG auf 2 der Immortals treffen.

Die Show wird sicherlich hammer ich freue mich drauf.
 
TNA zwischen PG und Horrorshow

Also niemand kann sagen, dass diese Show nicht sehr ungewöhnlich aufgebaut war. Nach dem Anfangsgelaber von Angle, Crimson und Bully Ray gab es drei nette Matches. Das Knockout Match brachte nun Gewissheit, dass Jackie und ODB wohl auf die Face-Seite wechseln werden, denn sie verbündeten sich mit Velver Sky und nieteten Angelina Love um. Auch die X-Division-Zuzügler Kid Kash und Jesse Sorensen zeigten ein eher kurzes aber gutes Match, genauso wie RVD und The Pope. So, und dann vergingen einschließlich Werbung etwa 45 Minuten Sendezeit, ehe das nächste Match gestartet wurde! Das war mir dann doch zuviel Gesülze, und ich erinnere mich kaum noch, worum es alles ging. Broski Robbie will Suppe Rob Terry zum Partner haben - die Robbies of Destruction, oder was? Glücklicherweise will Suppe erst noch darüber nachdenken, was Monate dauern dürfte. Die Promo von Sting und Hogan wurde dann wie auch der Film über Eric Young, der den Schauspieler Scott Baio herausgefordert hatte, überraschend albern und fast schon kindisch. Das passte zwar nicht zu dem blutig Prügeln von Anderson gegen Gunner, aber man muss sich bei der Mischung ernsthaft fragen, was man damit erreichen will. Abwarten und Tee schlabbern. Von der Laberstunde blieb mir nur die emotionale Promo von Daniels und Styles in Erinnerung. Hält sich Daniels wirklich für zu schlecht? Das wollen wir doch nicht hoffen, aber wie sie ihr Match vereinbart haben, war die einzige Szene, die meine volle Aufmerksamkeit bekommen konnte. Mit einem guten Main Event Angle vs. Crimson, das natürlich blöde durch Joes Eingriff via DQ entschieden wurde, und der Zerstörung von Crimsons Bein durch Joe war die Show dann beendet. Die seltsame Mischung aus kindischen Albernheiten und ultrabrutaler Horrorshow sowie die Komposition der Show mit einem 45-Minuten-Laberblock lassen mich wirklich verzweifeln, aber das Wrestling war dennoch in mehreren Matches recht ansehnlich, so dass ich in meiner Kolumne neutrale 5 Punkte geben werde.
 
Irgendwann wird auch TNA vielleicht verstehen, dass eine Wrestling-Weekly keine "eierlegende Wollmichsau" sein kann.. Wenn fast jeder Stil und jedes Alter (von 20 bis 62 :D) im Roster vertreten sind, prallen diese öfters "ungewöhnlich" zusammen, nur dass es diesmal extremer war als sonst. Dass das Creative-Team sich auch anscheinend bis heute nicht auf einen richtigen "TNA-Stil" einigen konnte, spielt da sicher auch mit herein.
Mit der Einschätzung in der Kolumne kann ich soweit zwar mitgehen, nur Samoa Joe kommt mir viel zu schlecht weg, besonders das Showende mit Crimson war doch geil :D
 
Das Wrestling war heute ziemlich überschaubar. Kein einziges Match konnte mich richtig überzeugen. Das Main Event und die Knockouts waren ganz ok. Der Rest war lahm oder viel zu kurz, um gut zu werden. Naja, den letzten Teil kann ich eigetlich streichen, da die KOs in 3 Minuten Feuer gemacht haben, was die anderen Männer nicht geschafft haben.

Die Show war ganz in Ordnung, aber der Todeszeitpunkt war als Hogan heraus kam. Man war das langweilig! Ich frage mich wie lange das gedauert hat, nur um am Ende festzulegen, dass Hogan und Sting bei BfG aufeinander treffen werden (NEEEEEEIN!!!). Das lustige waren aber die schockierten Fans und der eingespielte Jubel. Sogar Tenay wollte sagen "Wer will diesen Sch*iß sehen?". Bei dieser Ankündigung war die Show tot. Und BfG werde ich mir deswegen wohl auch nicht ansehen, wenn nicht AJ Styles, Kaz, Beer Money und Daniels Einzel- bzw. Tag Team Matches (bei Beer Money) bekommen. Am Ende wird es aber eh auf ein 5 vs. 5 zwischen Fortune und Immortal hinauslaufen. Dazu noch Hogan vs. Sting, Angle vs. Devon und anderer Dreck. Da denkt man, dass TNA sich bessert und nun liefern die uns so einen Dreck.

Gut war dann aber die Promo von Styles und Daniels. Ich habe mich richtig gefreut, als Daniels sagte "bei No Surrender". Aber Styles musste das Match für nächste Woche ansetzen. Hier war mein erster Gedanke "F*** ey!". Die werden wohl nur 5 Minuten Zeit bekommen, was sehr traurig ist, aber immerhin zeigen die das Match ein weiteres mal.

Außerdem ist Samoa Joe zurück. Ich meine natürlich den richtigen Samoa Joe. Dieses blinde prügeln, ist zwar jetzt nicht gerade sehr schlüssig, aber immerhin wird er gepusht.

Der Rest ist es nicht Wert erwähnt zu werden. Wir hatten heute 2 Matches die in Ordnung waren, eine Rückkehr vom alten Joe & Daniels, der mit Styles eine verdammt gute Promo hielt (Extrapunkte muss es dafür geben, oder ich komme mit Janice). Das ist wenig, aber ich würde 5 Punkte geben, wenn da nicht der Stimmungskiller Hogan und Co wäre. So reicht es dann nur für 3 Punkte.
 
Mal so, Mal so!!!

Impact weiss einfach nicht, wie sie den Zuschauer überzeugen sollen. Impact startet öde mit dem Laber Segment, wird dann aber durch gutes Wrestling bei den KOs, der X-Division und bei RVD vs. Pope richtig gut. Dann gibt es erneut langweilige Segmente mit der Schlachtung von Immortal als Tiefpunkt.

Nebenbei muss ich anmerken, dass die editierten Cheers & Boos sowas von nerven. Als könnten 600 Zuschauer so laut, wie ca. 10.000 brüllen. Unrealistischer gehts nicht! Nach den ehlend langen Segmenten geht es weiter mit dem 6-Man Tag Match und der besagten Schlachtung. Das Match war gut, alles danach unnötig.

Der Main Event war dann ganz interessant, bis Joe eingriff. Da Joe letzter ist, will er wohl nun die gesamte Liste kaputt hauen, damit letztendlich der einzige ist, der fit ist. Geile Strategie. Sowas ist vorbildlich. Wenn andere besser sind, macht man diese einfach runter, um selber besser dazustehen.

Fazit: Tja, grausam ehlende Segmente und gute Matches kriegen 5 Punkte.
 
Ich fande es auch mal interssant ,dass die Securitys endlich mal Jemanden zurückhalten konnten und wieso zieht sich Flair eigentlich sein Sakko an, wenn er es sowieso bei jeder Kleinigkeit wegwirft:D.
Ich hoffe mal ,dass Abyss jetzt mal wieder richtig eingestzt wird.
 
Das Eröffnungssegment war nur mit Angle und Crimson noch recht gut, auch wenn ich Angle seinen Heelturn immer noch nicht ganz abkaufen kann, das muss man noch mehr rüberbringen. Bully Ray nervte dann mal wieder kurz, aber Kurt Angle ist eben immer noch Kurt Angle und macht sein Ding. Immerhin, Angle in Immortal wäre noch langweiliger.

1. Match
Six-Knockout Tag Team Match
Jackie, ODB & Velvet Sky gewannen gegen Angelina Love, Rosita & Sarita(w/Hernandez & Anarquia) via Pin durch Velvet gegen Angelina, nachdem Angelina Velvet in geschwächtem Zustand Jackie und ODB zum Verprügeln angeboten hatte, die jedoch auf Angelina losgegangen waren.
Matchzeit: 4:11

Ich muss sagen, dass ODB und Jackie als gezwungene Faces einen guten Eindruck machen, das hat definitiv Potenzial. Sarita und Velvet machten dann einen ordentlichen Job, bei dem Rest fiel dies nicht allzu sehr in's Gewicht, da sie nicht oft genug im Match waren. Das Finish war dann auch für die Story klasse, ODB und Jackie betrügen für Sky, womit sie ihre Heelzüge beibehalten :D
Einzig die fehlende Intensität zwischen Velvet und Angelina hat mir gefehlt, aber die Fehde wollte man ja jetzt wieder aufgreifen.

2. Match
Kid Kash gewann gegen Jesse Sorensen via Pin durch Einroller. Matchzeit: 3:03

Hier hat man in der letzten Woche klug eine Fehde gestartet und Kash wird das erfüllen wofür er geholt wurde, seinen Namen benutzen um junge Worker over zu bringen. Das wird auch sicher passieren und Sorensen ist auch ein guter Junge, der von der Erfahrung Kashs profitieren wird und die Fehde am Ende für sich entscheiden wird. Sorensen gefiel mir auch in diesem Match wieder gut, jedoch hätte man diesem mehr Zeit geben müssen, da war nicht mehr als durchschnittliches drin, in 3 Minuten kann man schwer viel gutes einbauen. Kash machte dann aber mit seiner Promo Spaß, diese "Alter Fuchs vs. Young Gun" Story hat schon mal einen guten Anfang genommen.

3. Match
Bound for Glory Series Match
RVD gewann gegen The Pope via Submission in einem Surfboard. Matchzeit: 4:56

Man hat Rob bei ner Houseshow in einem BfG Match verlieren lassen? Wundert mich ehrlich gesagt. Dass er hier gewinnt war keine Überraschung, wahrscheinlich will man ihn noch mal oben anklopfen lassen (deshalb der ungewöhnliche Submissionsieg), bevor Lynn ihm dann wieder einen Strich durch die Rechnung macht und diese Fehde erneut ausbricht. Das Match konnte mich dann positiv überraschen. RVD zeigte endlich mal wieder etwas mehr als der Standard und der Pope nähert sich immer mehr seiner alten Form an. Waren wirklich einige schöne Aktionen im Match und auch im Selling wussten beide zu gefallen. Morgan als Kommentator rundete das gute Match perfekt ab. Ich bin nur gespannt ob man für Joe nun wirklich ne Story hat oder ob man ihn nur glaubwürdig aufbauen wollte, bevor man durch ihn Crimson aus der Series schmiss, da dieser wohl nicht gewinnen soll.

Steiner und Bully Ray zusammen in einer Promo sind einfach göttlich, wie sie sich immer gegenseitig anbrüllen :D
Die Taktik war dann natürlich auch der Hammer, sehr stark ausgetüftelt und danach sofort weiter die Muckis trainieren wollen, herrlich :D

Ich bin nur gespannt was sich aus Traci und Bischoff entwickelt. Ich kann mit Brooks im Moment nicht als Heel vorstellen (auch wenn sie da immer überzeugen konnte), ich würde im Moment denken, dass sie für Dixie Carter arbeitet und versucht über Bischoff wieder Macht zurückzugewinnen, für Carter. Aber mal sehen wie sich das in den Segmenten so entwickelt, dass Eric ne Schwäche für Frauen hat ist bekannt (geil aber auch wie er am Ende nachdachte ob er 3 "Cocktails" schafft) :D

Wenn es nicht bedeuten würde, dass Hogan noch mal in den Ring muss, wäre das Segment der 3 Veteranen richtig gut gewesen. Sting spielt seine Rolle perfekt, Hogan kann nur noch entsetzt schauen nach seinem Vorschlag und Flair rastet einfach mal wieder aus :D

Die Promo von Daniels und Styles hatte dann was. Chris schaffte es zwar nicht perfekt Gefühle rüberzubringen aber man kaufte es ihm schon ab, auch wenn die Crowd es scheinbar nicht tat. Ich hoffe nur, dass man mal echt die Kurve bekommt und das dann auch Face vs. Face beendet. AJ gefällt mir aber immer mehr am Mic, seit er bei Ric Flair in die Schule ging, hat sich das stark gebessert.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Falls Count Anywhere
Bully Ray, Gunner & Scott Steiner gewannen gegen AJ Styles & Beer Money via Pin durch Ray gegen Styles nach der Bubba Bomb.

Matchzeit: 6:04
Normalerweise ist ne Falls Count Anywhere Stipulation ja gut, aber hier war es eher nicht zuträglich, da es einfach viel zu unübersichtlich war. Für das gute Wrestling war dann lediglich Fortune zuständig, aber das ist ja kein Wunder. Wann diese Fehde ohne klare Strukturierung mal vorüber ist, fragt man sich ja auch immer öfter. Gegen Ende wurde es noch mal interessant mit 3 unterschiedlichen Schauplätzen und da man auf Splitscreen stellte und nicht mehr ganz so oft switchen musste, wurde es auch etwas übersichtlicher. Das Finish mit 3-on-1 war dann aber ziemlich schwach. Danach bookte man den Zerfall von Immortal weiter, Abyss dürfte bald Heel turnen und Schreihals Ray aus der Gruppe geschmissen werden, da er sich immer nur drückt.

Kurz zu Young: Diese Einspieler sind ja schön und gut, aber als Champion würde ich ihn gerne mal wieder im TV sehen, sonst ist das Prestige komplett dahin.

5. Match
Non Title Match
Crimson gewann gegen Kurt Angle(c) via DQ, als er von Samoa Joe während eines Pins gegen Angle angegriffen wurde.

Matchzeit: 10:08
Das Main Event begann schleppend, den Part vor der Werbung konnte man vergessen. Dann bearbeitete Kurt Angle Crimson aber schön und kurz darauf genau umgekehrt herum, da waren schon einige gute Dinge dabei und auch vom Selling gefiel mir das bis auf 1-2 Ausnahmen. Dass man Angle dann nicht clea verlieren lassen wollte ging in Ordnung, da Joe Crimson scheinbar auch ohne dieses Match aus der Series hätte nehmen sollen bzw. müssen.

Die Show konnte durchaus überzeugen. Die Matches waren durchweg mindestens solide und die Segmente hatten gute Ansätze. Ich vergebe allerdings diese Woche "nur" 5 Punkte.
 
Mal wieder eine ganz nette Ausgabe gewesen. Wie ihr schon sagtet, gegen die Promos von Flair und dem Rest der alten Herren kann man eigentlich nichts sagen, wenn ich jedoch an die kommenden Matches denke, dann wird mir schlecht. Demzufolge freue ich mich auch nicht über die uns gezeigten Promos, denn die sind ein Vorgeplänkel für das Kommende. Und das Kommende wird wohl schlecht werden...

Crimson macht seine Sache gut, mit Angle hat er aber auch leichtes Spiel, denn der kann einfach alles. Dass das Match nicht ohne irgendwelche Eingriffe endet war klar und man hat mit Joe die wohl beste Möglichkeit gewählt, denn so kann man seine Zerstörungs-Storyline weiterführen.

Die Knockouts sind nun schon seit etlicher Zeit einfach nur peinlich und kaum ertragbar. Tag Team Matches hier, Brawls da, überhastete Titelwechsel hier, lahme Matches dort. Einfach die schlechtesten Segmente der letzten Shows...

Die X Division wird immer noch zu wenig gezeigt. Das Match zwischen Sorensen und Kash war ziemlich kurz. Sowas bringt einfach Keinem etwas.

AJ Styles und Daniels waren das Highlight der Show. Bin gespannt wie es hier weitergeht und wer gegen wen turnt oder ob es einfach bei einem freundschaftlichem Aufeinandertreffen bleibt.

Insgesamt ist also wenig auszusetzen. Die Matches sind mir zu kurz, die Knockouts werden trotz ihrer schlechten Leistung viel zu oft gezeigt und zu den alten Herren habe ich schon genug gesagt.
 
Oben