TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Norfolk, Virginia vom 15.08.2013

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
TNA "Impact Wrestling" Kurzbericht (Taping: 15.August 2013)
Constant Center! in Norfolk, Virginia, USA
Erstausstrahlung: 22.August 2013


Die Show startet mit Bobby Roode und Bad Influence, die im Ring eine Promo halten. Roode gratuliert Bully zum Titelgewinn, sagt aber, dass er nun wieder das Ziel aller Herausforderer sei. Anschließend kommt Roode auf Austin Aries zu sprechen und fordert ihn auf, zum Ring zu kommen, um sich der Extraordinary Gentleman’s Organization anzuschließen. Er wird aber von den TNA Tag Team Champions James Storm und Gunner unterbrochen, was zu folgendem Match führte.

1.Match

(Non)-Title Tag Team Match
E.G.O. (Bobby Roode & Kazarian) gewannen gegen GunStorm (James Storm & Gunner) (c) via Pin von Roode gegen Storm, der einem Low Blow hervorging

2.Match

Non-Title Match
Manik (c) gewann gegen Sonjay Dutt

3.Match

Bound for Glory Series Four-Way Street Fight - 20 Punkte
Joseph Park gewann gegen Christopher Daniels, Jay Bradley & Hernandez
Gegen Ende des Matches rannte Austin Aries zum Ring, um Daniels zu helfen, stattdessen verpasste er ihm einen Schlag. Damit sicherte sich Park 20 Punkte!

4.Match

Singles Match
Gail Kim gewann gegen ODB

Der neue TNA World Heavyweight Champion Bully Ray kommt mit Tito Ortiz zum Ring. Dort präsentiert er ihn als neustes Mitglied der Aces & Eights! Ray und Ortiz brüsten sich damit, wie sich Bully den Titel bei Hardcore Justice zurückholte. Doch Ray möchte dem Publikum eine weitere "Überraschung" präsentieren, so fordert er Brooke auf, zum Ring zu kommen. Die Musik von Brooke Hogan wird eingespielt, stattdessen schreitet allerdings Brooke Tessmacher zum Ring, die anschließend mit Bully rummacht! Bully kann sich die Spitze gegen Brooke Hogan nicht verkneifen und sagt, er habe nun die "heiße" Brooke.

Vor dem Main Event kommt die Main Event Mafia zunächst mit lediglich 4 Mitgliedern zum Ring, hingegen die Aces & Eights zusätzlich Tito Ortiz und Brooke Tessmacher als Verstärkung im Schlepptau haben. Kurz bevor das Match offiziell startete, ertönt die Musik von AJ Styles, der mitsamt seinem Hoodie zum Ring kommt. Er bleibt vor Bully Ray stehen, ehe sein alter Theme Song ertönt und er den Hoodie auszieht!

5.Match

10-Man Tag Team Match
Wer den finalen Fall kassiert, muss TNA verlassen

Main Event Mafia (Sting, Samoa Joe, Magnus, Rampage Jackson) & AJ Styles gewannen gegen Aces & Eights (Devon, Knux, Mr. Anderson, Garrett Bischoff & Wes Brisco) via Pin von AJ an Devon nach dem Styles Clash

Damit muss Devon TNA verlassen! Er lässt sich noch einmal feiern und mit "Thank You Devon" Chants geht die Show Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie würde Dusty Rhodes sagen: Hold it Hold it Hold it! Seit wann ist denn Manic in der BfG Series??? Und welches Genie gibt Parks nochmal 10 Punkte....

Allerdings muss ich sagen: Well played Bully, well played! Und ich muss sagen, er hat Recht. Tessmacher ist definitiv heißer als Fräulein Hogan.
 
Ähm, schade, dass man AJ nun doch in eine Richtung gebooked hat. Man muss zwar erst die bewegten Bilder abwarten, ich fand ihn als Lone Wolf aber besser. Die Sache mit Bully und Brooke Tessmacher finde ich hingegen ziemlich genial muss ich sagen, genauso dass Devon endlich aus den Shows verschwindet. Er wird TNA denke ich aber hinter den Kulissen erhalten bleiben und das ist völlig in Ordnung so. Ansonsten eine sehr solide Show, mir gibts bei TNA aber um ehrlich zu sein zu viele Eingriffe in letzter Zeit - Stables halt...
 
Show liest sich ganz interessant. Die Entwicklungen bei AJ Styles sagen mir zwar nicht so zu, aber damit dürfte er der klare Favorit auf den BfG Series Sieg sein. Dass Devon gepinnt wurde, freut mich sehr, da es nicht nur überraschend ist, sondern auch einen untalentierten Wrestler weniger bei TNA bedeutet. Devon konnte nämlich im Ring überhaupt nicht mehr überzeugen und seine Leistungen sind fast zum Einschlafen, besonders da es für seine Gegner ziemlich schwierig ist, gegen ihn etwas gutes zu zeigen. Die Promo von Bully Ray klingt übrigens richtig genial und ich freue mich schon sehr darauf, diese zu sehen.
 
Oben