TNA "Impact Wrestling" Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA (28.07.2015)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Impact Wrestling" Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 28. Juli 2015


Anmerkungen: Die Reihenfolge der Matches spiegelt nicht die Reihenfolge der Ausstrahlung wieder. Es wurden wieder Matches für Impact Wrestling, One Night Only Shows und Xplosion aufgezeichnet.


Xplosion Match

Singles Match
Tomasso Ciampa gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach dem Project Ciampa

1. Match

Mic on the Pole Match
Mr. Anderson gewann gegen Bram via Pin nach einem Schlag mit dem Mikrofon.
- Das Mikrofon hing über dem Ring und man musste versuchen, dieses abzuhängen. Es kamen auch Stühle und Leitern zum Einsatz.

Jeff und Matt Hardy kommen für eine Promo in den Ring. Jeff entschuldigt sich zunächst. dafür, dass er sich das Bein gebrochen hat. Dann geht er auf die Fehde zwischen seinem Bruder und Ethan Carter III ein. Er ist der Meinung, dass Matt noch eine Chance auf den Titel verdient hat und glaubt fest daran, dass sein Bruder Champion werden wird. Matt erinnert sich noch daran, als er vor einem Jahr zurückkehrte. Der Empfang war überwältigend und deswegen fühlt er sich nun auch bereit dazu Champion zu werden. Er will die Zukunft von TNA auf seinen Schultern tragen. ECIII & Tyrus kommen nun auf die Rampe und Ethan beleidigt zunächst die Hardys. Er erklärt, dass Matt vielleicht einmal kurz am Titel geschnuppert hat, doch dann hat Ethan den "God Mode" eingeschaltet und es war für Matt vorbei. Jeff wird langsam wütend und fordert Ethan dazu auf, den Leuten hier zu erklären, warum er ein Arschloch ist. Ethan findet, dass Jeff hier an seiner Stelle stehen könnte, doch er kann ja nicht einmal richtig landen. Jeff verkündet, dass er noch nicht in den Ring steigen kann, aber er wird Matt helfen. Ethan sagt in Richtung Publikum, dass, wenn sie "Matt for Champ" rufen würden, dann würde Matt sein Rückmatch bekommen. Natürlich ruft das Publikum "Matt for Champ" und Ethan gibt ihm dann noch einen weiteren Kampf, allerdings muss Jeff sein Assistent werden, wenn Matt verliert.

2. Match

Gewinner bekommt die Beinprothese von Melendez - Singles Match
Eric Young gewann gegen Chris Melendez via Pin mit den Füßen auf dem Seil

Nach dem Match fordert Eric nun das Bein von Melendez. Dieser nimmt die Prothese ab und wirft sie Young zu. Während Melendez auf einem Bein hüpft, lacht EY laut und sagt, dass diese Trophäe einen ganz besonderen Platz bekommen wird.

3. Match

TNA Tag Team Championship
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c) gewannen gegen The Revolution (Abyss & Manik) via Pin an Manik nach der Powerbomb/Lungblower Kombination
- Während des Matches wollte James Storm eingreifen, doch Mahabali Shera konnte ihn davon abhalten

Vor dem nächsten Match verkünden die Hardys, dass sie die Herausforderung von ECIII annehmen.

4. Match

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke (c) gewann gegen Velvet Sky via DQ nach einem Eingriff von Jade & Marti Belle.

Nach dem Match gehen Jade & Marti auch auf Sky los. Rebel kommt plötzlich heraus und prügelt ebenfalls auf Brooke und Sky ein. Taryn Terrell erscheint auf dem Bildschirm und erklärt, dass sie sich nie hätten mit ihnen anlegen sollen und nun mit Rebel ihr neuestes Mitglied sehen, denn dies sei ihr Haus: Das Dollhouse.

5. Match

KOTM Title #1 Contendership - 4 Way Match
Bobby Roode gewann gegen James Storm, Lashley und Mr. Anderson

Dixie Carter kommt mit neuer Musik zum Ring und sagt, dass eine Company immer dann gut arbeitet, wenn die Führung als Team agiert. Sie ist überglücklich darüber, dass Jeff Jarrett wieder da ist und bittet ihn deswegen zum Ring. Jeff ist ebenso glücklich, denn schließlich ist dies eine Win-Win-Win Situation für TNA, GFW und die Fans. Dixie lobt noch einmal die tolle Zusammenarbeit und erklärt, dass sie zusammen unschlagbar sind. Drew Galloway unterbricht dann das Ganze und hat etwas Wichtiges mitzuteilen. Er spricht darüber, dass hier alles so verrückt ist. Er respektiert Jeff, doch es hängt eine schwarze Wolke über der Impact Zone. Er und Bully wurden attackiert und will dafür eine Erklärung finden. Er hat sich die Sicherheitsaufnahmen noch einmal angesehen, aber man konnte die Angreifer nicht erkennen. Allerdings konnte er das Nummernschild des Fluchtwagens aufschreiben. Drew hat also Nachforschungen betrieben und herausgefunden, dass der Fluchtwagen von Jeff Jarrett geliehen wurde. Er hat sich auch die Aufnahmen vom zweiten Angriff angeschaut und auch dieser Fluchtwagen lief auf den Namen von Jeff. Wenn man sich die Entwicklungen der letzten Wochen anschaut, dann bekommt Jeff immer mehr Macht. Jeff schwört auf alles was er hat, dass er mit der Sache nichts zu tun hat. Es erscheint Karen Jarrett auf der Rampe und diese nimmt die Schuld auf sich. Sie hat es für sich, ihre Familie und für GFW getan. Jeff ist erstaunt, denn darum hat er nie gebeten, doch Karen entgegnet, dass Jeff dies verdient hat. Manchmal fehlt nur ein kleiner Funke um aus einem Feuer ein Inferno zu machen. Gerade als sie dies ausgesprochen hat, attackiert Jeff Drew Galloway. Jarrett erklärt dann, dass ein Mann manchmal das tun muss, was ein Mann eben tun muss. Dann kommen einige GFW-Wrestler (Brian Myers, PJ Black, Chris Mordetzky, Sonjay Dutt, Trevor Lee, Lei’d Tapa, Royal Red & Scott D’Amore ) in den Ring und attackieren Drew. Rockstar Spud, Robbie E und The Wolves versuchen den Save zu machen, doch sie scheitern.

Kenny King spricht eine offene Herausforderung aus.

6. Match

Singles Match
Bram gewann gegen Kenny King via Pin nach einem Implant DDT

Velvet Sky kommt für eine Promo zum Ring und sagt, dass sich bei TNA alles geändert hat. Sie fordert Taryn Terrell zu sich, doch diese erscheint nur auf dem Bildschirm. Taryn stellt fest, dass sie immer mit Velvet verglichen wurde, doch sie hat Velvet auf jedem Level geschlagen. Sie erinnert Sky daran, dass dies ihr Haus und nun "Playtime" ist. Rebel, Jade & Marti Belle kommen zum Ring, umzingeln und attackieren dann Sky. Plötzlich ertönt die Musik der Beautiful People und Angelina Love & Madison Rayne machen den Save. Madison nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass die "Playtime" nun vorrüber ist. Love verkündet daraufhin die Rückkehr der Beautiful People.

7. Match

TNA X-Division Championship
3 Way Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Sonjay Dutt und DJ Zema Ion via Pin an DJ Z nach dem Springboard Frog Splash

Im Ring sehen wir nun Karen & Jeff Jarrett sowie einige GFW Wrestler. Jeff ergreift das Wort und sagt, dass am 24.06.2015 die Hölle zugefroren ist. In einer Dekade hat er TNA aufgebaut und mit dieser Supershow hat er gezeigt, wie gut TNA sein kann, wenn er das Heft in die Hand nimmt. Karen sagt, dass sie alles getan hat, damit Jeff das bekommt, was er verdient. Sie hat dafür gesorgt, dass Chris Adonis (Masters) Drew Galloway & Bully Ray ausschaltet. Jeff bedankt sich für diese Unterstützung und kündigt an, dass er nun eine neue Company aufbauen wird, in deren Mitte GFW steht. Adonis fügt, dass er der Beste und Größte ist und dass jeder so enden wird wie Drew Galloway & Bully Ray. Daraufhin kommt Lashley heraus und zeigt einfach nur mit dem Finger auf Adonis.

8. Match

Singles Match
Bobby Lashley vs. Chris Adonis (fka Chris Masters) endete in einem No Contest nach einem Eingriff einiger GFWler

Nach dem Match versuchen The Wolves den Save, doch sie werden abgefertigt. Jeff fragt Karen, ob sie nun die Überraschung herausbringen wollen. Al Snow kommt heraus und zieht Lashley aus dem Ring. Karen holt einen Koffer hervor, der aussieht wie ein Feast or Fired Koffer und Jeff Jarrett will diesen einlösen. Referee Earl Hebner weigert sich jedoch, woraufhin er von Jeff attackiert wird. Tapa, Red und D'Amore bringen dann einen neuen Ringrichter heraus und es startet das folgende Match.

9. Match

TNA Tag Team Championship
Trevor Lee & Brian Myers (fka Curt Hawkins) gewannen gegen The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c) via Pin an Edwards durch Lee nach einem Schlag mit dem Koffer --->Titelwechsel!

10. Match

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) (w/ Tyrus) gewann gegen Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) via Pin nach dem One Percenter.
- Während des Matches ging der Ringrichter zu Boden und Matt schaffte den Threecount. Tyrus attackierte dann Matt und ECIII setzte auch seinen Belt gegen den älteren Hardy ein. Jeff konnte dann Tyrus ausschalten, das Match gewann dennoch Ethan.

Da nun Jeff der neue Assistent von Ethan ist, hebt er die Hand von ECIII als Zeichen des Sieges.

Vor dem Main Event erklärt Bobby Roode, dass er ein TNA Original ist. Manche haben ihn geliebt, manche gehasst, aber jedes Mal wenn er in den Ring steigt, hat er Respekt gewonnen. Dies hier ist TNA und das wird er heute beweisen, indem er sich den KOTM Titel holt.

11. Match

King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen PJ Black (fka Justin Gabriel) (c) via Pin nach der Roodebomb --->Titelwechsel!
- Während des Matches griff Sonjay Dutt ein, doch Roode konnte ihn niederschlagen. Dann kam Drew Galloway heraus und kümmerte sich weiter um Dutt

Nach dem Match stürmt das komplette GFW Roster in den Ring und Roode flüchtet durch das Publikum. Jeff Jarrett fragt Roode, ob er es nicht verstanden hat. Dies ist eine feindliche Übernahme und er wird sich von Dixie zurückholen, was sie ihm kaputt gemacht hat. Dixie Carter kommt auf die Stage und wehrt sich. Laut Dixie hat sich Jarrett bei TNA selbst entmachtet, sie stand trotz all seiner Fehler immer an seiner Seite. Jeff entgegnet, dass sie nichts machen kann, solange sie hier im Ring stehen. Dixie gibt ihm Recht, auch weil er immer noch Anteile an TNA besitzt. Deswegen macht sie ihm einen Vorschlag: Ihre Anteile gegen seine Anteile. Jeff Jarrett stellt fest, dass Dixie aber gar kein Team besitzt. Drew Galloway kommt heraus und stellt sich an Carters Seite. Der Schotte sagt, dass jeder hier denkt, dass Jeff und GFW zur Hölle fahren können. Zu Drew & Dixie gesellen sich dann noch The Wolves und Lashley. Jarrett soll schon einmal die weiße Fahre bereithalten, denn dies hier ist Team TNA. Es wird zu einem Lethal Lockdown zwischen TNA und GFW kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steigt eigentlich noch wer so recht bei TNA durch? Ich glaube ich muss mal einiges nachholen, kommt mir alles wie eine fremde Sprache vor. :D
 
Steigt eigentlich noch wer so recht bei TNA durch? Ich glaube ich muss mal einiges nachholen, kommt mir alles wie eine fremde Sprache vor. :D

Nein, selbst die aktuellen Shows sind in machen Punkten verwirrend genug, aber die aktuellen Tapings geben einem den Rest! :D
An sich taped man ja mehr oder weniger für zwei Ligen, vier verschiedene Produkte und bei der Menge gefühlt bis zum Jahresende. Weiß nicht, ob die Verantwortlichen hier selbst noch durchblicken! :D
 
Es war eine gute Entscheidung, die BP wieder zu vereinen, da sowohl Love als auch Rayne überhaupt nichts mehr gerissen haben. Auf den Feast or Fred Angle bin ich hingegen gespannt, da der Koffer eigentlich Magnus gehörte. Eventuell hat er ihn mit zu GFW genommen und ihn der Promotion überschrieben.
Roode ist nun Triple Crown Champion, bringt aber weder ihm, noch dem Titel etwas. Immerhin ist er jetzt wieder aus der Tag Team Division raus.
 
Oben