TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.03.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 22.03.2012


Dixie Carter kommt zum Ring sagt, dass sie überlege Bobby Roode für seine Aktion bei Victory Road zu feuern. Sting kommt hinzu und bittet sie ihn nicht zu feuern, da dies der einfachste Weg wäre. Es wäre viel besser wenn James Storm dies im Käfig bei Lockdown gegen Roode erledigen würde. Des Weiteren trete er als Manager zurück, da Wrestler und Manager in Einem nicht ginge. Dixie solle Hulk Hogan als Manager wieder einstellen.

1.Match
4-Way Match
Anthony Nese gegen Zema Ion gegen Austin Aries gegen Kid Kash endete in einem No Contest, nachdem Bully Ray alle attackierte und schrie, dass dies jedem passieren könne.

2.Match
Eric Young & ODB gewannen gegen Rosita & Sarita.
Während des Matches versuchten Rosita & Sarita mit Eric Young zu flirten, um ODB eifersüchtig zu machen.

Man sieht wie Crimson eine Werbung von Matt Morgan sieht. Er sagt, dass Morgan nur auf seine Karriere achte. Er fordert ihn zu einem Match heraus. Morgan taucht auf, will nicht mehr warten und greift ihn an, bis die Security beide trennen kann.

James Storm steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass er als #1 Contender Roode bei Lockdown besiegen werde. Es kommt ein Mann hinzu, welcher ein Representant von Roode sei. Roode müsse bis Lockdown kein Match mehr bestreiten. Daniels und Kazarian wollen aber ein Match gegen Storm haben. Storm stimmt dem Handicap Match zu und verpasst dem Mann den Last Call.

3.Match
3-Minute-Challenge
Kurt Angle gegen Garett Bischoff endete in einem No Contest, nachdem kurz vor Ende Gunner eingriff und Jeff Hardy den Save für Garett Bischoff machte.

4.Match
TNA Tag Team Championship
Samoa Joe & Magnus (c) gewannen gegen Mexican America.

5.Match
Handicap Match
James Storm gewann gegen Daniels & Kazarian.

Sting und Dixie Carte kommen wieder zum Ring. Sting bittet Dixie nochmals Hogan wieder einzustellen. Hogan kommt zu den beiden und Sting redet weiter auf Dixie ein. Mit einer feiernden Crowd geht die Show Off Air.

Post Show:
[video]u8bA-HIysko[/video]

Komplette Folge:
[video]CNgXFSXO-Fc[/video]
[video]ZqANSGkHtLA[/video]
[video]CL4m9GuvA6o[/video]
[video]WD0BxZ63R-4[/video]
[video]cn1eLw4rXcc[/video]
[video]tFS55HZN7xE[/video]
[video]TJo-otGL7XQ[/video]
[video]EswjEfMOv7E[/video]
[video]68oSsHvsvC4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht wieder herrlich, wie man mehr als ein halbes Jahr Aufbauarbeit in der X-Divison durch einen Auftritt von Bully Ray zu nichte macht? Schon bezeichnend diese immer wiederkehrende Selbstdemontage. Auch der Rest ließt sich grottig, da fällt man wohl Ratingbedingt wieder in alte Muster zurück, denn dass hat mit den guten letzten Wochen wenig gemein.
 
Ist das nicht wieder herrlich, wie man mehr als ein halbes Jahr Aufbauarbeit in der X-Divison durch einen Auftritt von Bully Ray zu nichte macht? Schon bezeichnend diese immer wiederkehrende Selbstdemontage. Auch der Rest ließt sich grottig, da fällt man wohl Ratingbedingt wieder in alte Muster zurück, denn dass hat mit den guten letzten Wochen wenig gemein.
Kann ich nur zustimmen. Es ist einfach nur zum Kotzen, dass Moppelchen Ray einfach so vier Wrestler der X-Division auseinandernehmen darf, darunter den aktuellen Champion Austin Aries. Dass Storm ein Handicap Match gegen Daniels und Kazarian gewinnen darf, gefällt mir auch nicht so wirklich. Ich bin zwar ein großer Fan vom Cowboy und mir gefällt sein Push, aber dadurch lässt man seine beiden Gegner nicht gerade gut aussehen, es sei denn es kam zu einem Eingriff. Und die Sache mit Hogan hört sich auch nicht wirklich gut an.
 
Ich fand die Eröffnungspromo echt schwach. Schön, dass Dixie das nach 6 Monaten auch mal merkt. Ist ja nicht so, dass er ihr schon mal in's Gesicht gespuckt hätte. Aber nein, da muss man ja nichts machen. Beschissen fand ich dann auch, dass jetzt wohl wieder Hogan statt Sting das Amt des GMs ausführt und Sting wohl wirklich noch mal ein Comeback als Wrestler startet. Da wäre nur eine Story passend, dass er durch den Schlag auf den Hinterkopf jetzt auf ein Mal ein Joker Sting als Heel ist. Sowas wäre doch mal eine gelungene Abwechslung, vielleicht sogar immer nur zwischendurch, während er die restliche Zeit normal ist. Irgendetwas schreit übrigens nach einem Heelturn von Hogan nach der Promo vor ein paar Wochen, so er seine Hilfe anbot. Wäre zwar unsinnig ihn so schnell wieder zu turnen, aber ist nun mal TNA.

1. Match
4-Way Match
Anthony Nese gegen Zema Ion gegen Austin Aries gegen Kid Kash endete in einem No Contest, nachdem Bully Ray alle attackierte und schrie, dass dies jedem passieren könne.

Abgesehen von der sowieso schon unsinnigen Ansetzung wurde das Match zu keinem Zeitpunkt einem X Division Championship Match gerecht. Ich fand's ziemlich langweilig, nicht mal gute Spots wurden geboten (den leicht verbotchten Tower of Doom mal ausgenommen).

2. Match
Eric Young & ODB gewannen gegen Rosita & Sarita.

Da wurde mal wieder viel für's Auge geboten. Wrestlerisch fand ich es dann nicht gelungen, lag aber auch immer daran, dass man ein kleines Problem hatte wenn Eric mit einer der Latinas im Ring stand.

Man sieht wie Crimson eine Werbung von Matt Morgan sieht. Er sagt, dass Morgan nur auf seine Karriere achte. Er fordert ihn zu einem Match heraus. Morgan taucht auf, will nicht mehr warten und greift ihn an, bis die Security beide trennen kann.

Den Rückblick auf die Karrieren von Storm und Roode fand ich dann sehr gelungen, hat mir echt gefallen.

Das Segment mit dem Anwalt fand ich übrigens Hammer. Wenn die Australier auch so gut im Ring sind freue ich mich auf ihr Match bei Showdown in the Sun. Sellen können sie wohl schon mal :D

3. Match
3-Minute-Challenge
Kurt Angle gegen Garett Bischoff endete in einem No Contest, nachdem kurz vor Ende Gunner eingriff und Jeff Hardy den Save für Garett Bischoff machte.

Angle labert zwar viel scheiße, aber seine Backstagepromo erinnerte an die guten alten Heelzeiten bei WWE. Da ist er einfach noch goldwert. Schlimm aber wie man Garrett Bischoff weiter künstlich hochpusht. Hoffentlich hat diese unsägliche Story irgendwann ein Ende.

4. Match
TNA Tag Team Championship
Samoa Joe & Magnus (c) gewannen gegen Mexican America.

Da hat man doch tatsächlich die Meikaner (*hust*) noch mal ausgegraben.. ich fasse es nicht. Immerhin war Anarquia mal wieder ganz unterhaltsam: Fans: "Joe is gonna kill you"; Anarquia: "I doubt it" :D
Das Match gefiel mir dann ganz gut, Mexican America spulte das übrige Programm ab, aber die Tag Team Champions waren wieder stark und haben das Match getragen. Vor allem Joe wieder mit seiner coolen Attitüde, der Typ ist im Ring einfach eine Bombe, schade dass er nicht mehr so gut wie früher eingesetzt wird. Finish war dann auch ganz nett, der Coquina Clutch nach Monaten endlich auch mal wieder im Angebot und so gingen die Champs gestärkt aus dem Match heraus.

5. Match
Handicap Match
James Storm gewann gegen Daniels & Kazarian.

Hier hat man Storm noch mal einen echten High-Profile Sieg eingeräumt. Wrestlerisch war natürlich bei einem Handicap Match kein Glanzstück zu erwarten, aber war ja schnell vorbei.

Das letzte Segment hätte man sich ja mal echt sparen können..

Match 4 sowie die guten Segmente sichern der Show trotz einigen großen Kritikpunkten 5 Punkte.
 
Sting will also Hogan als GM back und kehrt bald als aktiver Wrestler zurück, riecht leider zu stark an Sting vs. Hogan on TNA Part II... Diese beiden Promos fangen die Show an und beenden sie sogar, schlimmer geht es nicht... Die einzigen Promos die zu gefallen wussten waren Storm + Anwalt und die Rückblick-Video-Promos auf die Karrieren von Roode & Storm, die echt klasse war. X-Division wird von Bully Ray gesquasht... Here we go again, wie oft haben wir das schon in den letzten 5 Jahren gesehen? Auf jeden Fall sehr oft. Mexican America lebt auch noch und bekommt gleich 2 Chancen auf Tag Gold, die sie aber nicht gewinnen können. Angle muss Bischoff künstlich hochziehen... Oh man, bitte TNA hört mit diesem bullshit auf! Insgesamt eine ordentliche Episode, mehr aber auch nicht.
 
Oben