TNA Impact Wrestling Tapings Kurzbericht aus Orlando, Florida (20.03.2012)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Ausstrahlung am 29.03.2012

Bobby Roode steht umzingelt von Polizisten im Ring und hält eine Promo. Erst zieht er über Sting her, dann über Dixie Carter und zum Schluß über James Storm. Dieser kommt zum Ring und redet darüber, wie er Roode bei Lockdown fertig machen werde. Er versucht Roode anzugreifen, wird aber von den Polizisten aufgehalten. Storm wird danach von Bully Ray von hinten attackiert. Zum Abschluß wird ein Handicap Match festgelegt. Storm muss gegen Bully Ray und Booby Roode antreten.

1.Match
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne.

Wir sehen wie Dixie Carter mit Hulk Hogan auf einer Parkbank sitzt. Sie dankt ihm für seine Entscheidung und Hogan sagt ihr, dass sie sich nicht bedanken bräuchte, denn nach all dem, was er angestellt habe, sei dies das Mindeste was er tun könne. Sie erzählt ihm, dass er zurück kommen müsse, um wieder Frieden mit TNA zu schließen und sich von Bischoff endgültig zu trennen.

Backstage sagt Kurt Angle, dass Jeff Hardy bei Lockdown ein Rückmatch bekäme, sofern er heute Mr. Anderson besiege.

Austin Aries steht im Ring und ist sichtlich sauer auf die Aktion von Bully Ray von letzter Woche. Er will gegen Ray antreten und stehe deshalb nachher James Storm im Main Event zur Verfügung.

2.Match
Matt Morgan gegen Crimson endete in einem No Contest nachdem beide Backstage sich prügelten.

3.Match
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Hardy nach dem Mic Check und einem Eingriff von Kurt Angle.

Eric Young möchte mit ODB ein Hochzeitskleid kaufen. Die Verkäuferin flirtet dabei mit Young und das geht ODB zu weit. Sie tritt sie und sagt, dass sie kein Kleid bräuchte, solange sie in einem Stahlkäfig heiraten würden.

Nun steht Eric Bischoff im Ring und ruft Garett zu sich. Er habe die letzte Chance sich zu entschuldigen, ansonsten werde es weh tun. Garett besteht aber weiterhin darauf gegen Gunner bei Lockdown anzutreten und entschuldigt sich nicht.

4.Match
James Storm & Austin Aries gewannen gegen Bully Ray & Bobby Roode nach dem Superkick von Storm an Ray.

Dixie Carter ruft Hulk Hogan zu sich in den Ring. Sie bietet ihm den Posten als GM an, doch Hogan möchte ablehnen. Da kommt Sting mit mehreren Wrestlern zum Ring und bittet ihn, den Posten anzunehmen. Daraufhin akzeptiert Hogan den Posten und alle gratulieren ihm.


Post Show:
[video]INeaJylTd7g[/video]

Komplette Folge:
[video]n5UbmcC0HtI[/video]
[video]HoW9OMLaKrI[/video]
[video]BcXR6r5sLeo[/video]
[video]l2U4TgFGwBc[/video]
[video]dnxQ86tBBP4[/video]
[video]gWZtT9Bm0Es[/video]
[video]bAGQnoP5Zgc[/video]
[video]7bO1kxMMAaA[/video]
[video]4gXM_fJ3l5g[/video]
[video]EvzdpfQKGwo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine gute Episode oder nicht? Das Wrestling war insgesamt her recht gut (bis auf Morgan vs. Crimson, was mir nicht wirklich gefiel) und auch Promos/Segmente waren gute dabei, die sehr gut dazupassten was will man mehr? Mir gefällt zwar nicht, wie Hogan wieder in eine Show-Mächtige Position gebracht wird, aber wenn man meint, es sei nötig. Aries turnt wohl Face, aber indirekt, denn seinen Charakter behält er ja, Gott sei dank! Velvet also auch wieder im Titelrennen, schön schön. Tja und die Fehde mit Hardy/Angle... Naja, wirkt recht langweilig und ist beinahe immer dasselbe ne?
 
Mal wieder eine komplette Viertelstunde für den Aufbau des Main Events verbraucht. Zwar konnte Roode in seiner Promo wieder in seiner Heelrolle überzeugen, aber das hätte man auch weitaus kürzer halten können.

1. Match
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne.

Nun also Sky und Kim wieder vereint.. und wahrscheinlich gegen Sky, die sich mit diesem Sieg nahe an eine Contender Position gebracht hat und auch als Nächste einen Shot bekommen sollte. Das Match war dann insbesondere von Velvet wirklich nicht schlecht geführt und sie konnte sich den Sieg dann auch relativ dominant sichern.

Boah war dieses Gespräch von Dixie und Hogan gekünzelt. Statt dass man sich mal der echten Probleme der Company annimmt, bookt man jetzt wieder so eine Scheiße. Könnte ich fast kotzen so einen Schmalz zu hören.

Dann Kurt mal wieder mit einer genialen Promo, als Heel ist er einfach goldwert :D

Die Promo von Aries kann man dann schon fast als Faceturn deuten. Er wurde ja von den Fans seit Wochen durch positive Reaktionen immer mehr in diese Richtung getrieben, sodass die Company nun wohl entschieden hat ihn gezwungenermaßen zu turnen, nachdem Plan A mit Jesse Sorensen als Face ja verbaut wurde. Freut mich aber, dass er bis hierhin nichts von seiner Genialität verloren hat.

2. Match
Matt Morgan gegen Crimson endete in einem No Contest nachdem beide Backstage sich prügelten.

Das war zu sehen war, war durchaus nicht schlecht. Die Beiden brachten das Feeling durch ihre Intensität ganz gut rüber, wodurch es besser war als die üblichen Impact Wrestling Brawls.

3. Match
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Hardy nach dem Mic Check und einem Eingriff von Kurt Angle.

Anderson vs. Hardy war zeimlich ausgeglichen und für ihre Verhältnisse auch ziemlich gut. Schade, dass das Match so ausging, so verballert man nächste Woche wieder Zeit um dann endgültig das Match Angle vs. Hardy bei Lockdown anzusetzen.

Das Musikvideo von Longnecks & Rednecks fand ich übrigens ziemlich gut und clear hört sich der Theme einfach nur übertrieben geil an. Schon jetzte einer meiner Lieblingsthemes.

Wenn man schon denkt, dass die Hochzeit von Young und ODB trashig werden wird, sollte man sich auch unbedingt die Vorbereitungen ansehen, Comedy auf höchstem Niveau :D

Nachdem ich gelesen habe was der Inhalt der Promo der Bischoffs war, habe ich mir das gar nicht angeschaut. Das hat schon förmlich nach Zeitverschwendung geschrieen.

4. Match
James Storm & Austin Aries gewannen gegen Bully Ray & Bobby Roode nach dem Superkick von Storm an Ray.

Und auch im Ring war Austin Aries wieder großartig. Meiner Meinung nach ist er aktuell sogar der Wrestler mit dem besten Gesamtpaket in den USA. Ich meine am Mic ist er noch besser als CM Punk, im Ring ist er ein noch besserer Show Off und Entertainer als Dolph Ziggler, ein besserer Seller als Christian, hat ein Gimmick das genau so genial ist wie Steens und wrestlerisch ist sein Stil einfach einzigartig. Alles außer Aries war zumindest solide.

Was für eine Schande, dass Jungs wie AJ sich jetzt hinstellen und vor den Kameras für Hogan sein müssen, obwohl sie dass dahinter sicher nicht sind. Sehr schade auch, dass man nun wieder einen Weg gefunden hat Hogan wöchentlich in's TV zu bekommen, womit dieser wieder fett absahnen wird..

Die Show hatte durchaus 1-2 größere Kritikpunkte, ansonsten war es aber eine positive Überraschung und so komme ich letztlich auf 8 Punkte.
 
Oben