TNA jetzt auch mit Sparmaßnahmen???

The Big Slow

Gesperrt
ich habe mitbekommen das TNA jetzt auch ein wenig Geld sparen will ob sie deswegen Worker entlassen ist noch unbekannt.

Was sagt ihr zu diesem Thema???
 
Es gibt aber genug TNA Fans die sich darüber aufregen und für TNA ist es jetzt auch eine schwere Zeit wie bei der WWE. Müssen alle mit dem Finanzen Rechnen. Sie machen es schon richtig wenn sie welche entlassen. Es ist zwar schade, aber die WWE muss auch noch Matche machen und die konsten auch geld. Hell in a Cell Matche sind teuer und für sowas muss die WWE ja auch sparen. Genau wie solche PPV Matches bei TNA. So denke ich darüber

Der Roster ist ja auch riesig udn da sind auch Wrestler die gar nicht so wichtig sind also könten sie die Opfern aber die haben ja auch Fans und die entlassenen würden sich auch ärgern. Na mal abwarten was auf TNA zukommt.:(

So ne Liga erstmal zu gründen ist sau schwer und so viele Mitglieder im Roster zu haben ist auch harte Arbeit und die auch noch korrekt einzusetzten ist schwere Arbeit. Die GM´s haben schon eine riesen Arbeit vor sich und schon geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naya, einige könnten sie schon ENtlassen.
Aber TNA ist nicht so Mein Thema, also ist es mir Egalo
 
sie sparen in dem sie die ppv in der impact zone austragen lassen (ausser bis jetzt der lockdown) .. aber bis jetzt wurde noch keiner entlassen.. ausserdem war es klar das auch sie ein bisschen sparen müssen.. aber welche große unternehmen muss das derzeit nicht ..?
 
also die tna muss wirklich was tun da sie nicht so ein großunternehmen ist wie die wwe
 
Sie könnten vielleicht ein paar leute feuern aber solche außmaße wie bei der WWE wird es nicht geben
 
so viele feuern können sie nicht.. weil si edann schlichtweg keine wrestler mehr haben :D.. aber sicher müssen auch dei die konsequenzen der finanzkriese tragen
 
Ja also nicht schliem, TNA hat e sehr viele leute für nur ein roster und TNA schwam nie im geld, also werden sie jetzt sicher große finanz probleme haben
 
naja ich denke schon dass sie auch bisschen sparen werden aber da sie nicht so ein großes personal wie die wwe haben werden sie auch keine/fast keine wrestler entlassen...
 
Würde es schade finden wen TNA pleite machen würde, den ich finde sie haben sich einen guten platz in die Wrestling zehne gehollt,
ich denke TNA sollte viel mehr Fan artikel machen das da vielleicht die kasse etwas Klingelt und vielleicht auch die nicht so guten Verkaufen das ist nur Geld rausschmeisserei!;)
 
Jeder muss mal Sparen zunmal ist TNA nicht so beliebt wie WWE denke aber das geht net lange so mit den Spareinnahmen
 
Ich denke sie sparen bei den Shows ein und nicht wie die WWE bei den Superstars.
 
tja...die finanzkrise hat anscheinend auch jetzt die tna erreicht.es ist schade aber es musste so kommen dass wieder einmal viele worker entlasst werden.die leute habend es bestimmt nicht verdient!!
 
Jede Liga muss mit Sparmaßnahmen rechen, weil ja immoment die Finanzkriese läuft...
Aber das sie jemanden entlassen glaube ich, aber auch schon die was TNA nicht mehr braucht.
 
Die TNA wird ganz bestimmt nicht ihre Main Eventer feuern^^..
Ein paar Talente könnte es vllt treffen, aber keinen, den man wirklich vermissen würde. DIe TNA prforitiert eig am meisten an dieser Kriese, da sie viele ehemalige WWE Stars verpflichten können.
 
Die TNA wird ganz bestimmt nicht ihre Main Eventer feuern^^..
Ein paar Talente könnte es vllt treffen, aber keinen, den man wirklich vermissen würde. DIe TNA prforitiert eig am meisten an dieser Kriese, da sie viele ehemalige WWE Stars verpflichten können.


ich glaube nicht das sie das geld haben jetzt die ganzen ex wwe'ler zu verpflichten!
 
Nicht auch noch tna bei der wwe alleine nervt es schon genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben