TNA kurz vor dem Ende?, Bischoff lobt ehemalige WWE Diva, TNA mit Livestream auf Twitter

Spear

Wrestling Legende
-Steht TNA vor dem Aus? Es geht momentan das Gerücht um, dass Janice Carter, die Mutter von Dixie Carter, damit droht, die Company zu schließen oder an jemand anderen zu verkaufen, wenn man nicht dafür sorgen sollte, dass die Kosten gesenkt werden. Wie wir bereits vor kurzem berichteten, versucht TNA Verträge von einigen Wrestlern neu auszuhandeln. Dabei ging es auch um Gehaltskürzungen. Es ist sehr gut möglich, dass bei dieser News und diesem Gerücht ein Zusammenhang besteht. Man sollte dieses Gerücht allerdings mit Vorsicht genießen, da dieses Gerücht von WrestlingNewsWorld gestreut wurde.

-Eric Bischoff hat eine sehr hohe Meinung von TNA Knockout Gail Kim. Er lobte sie sehr auf Twitter, indem er auf eine Frage eines Fans über sie antwortete, dass die ehemalige TNA Knockouts Championesse talentiert, professionell und heiß sei.

-Es wurde bekannt gegeben, dass TNA die erste Wrestlingcompany mit einem Livestream auf Twitter sein werde. Dadurch kann man Tweets von Fans in die Shows einbinden, mit den Fans während eines Live PPVs interagieren und sogar Fans erlaubenn die Main Events zu wählen und über das Schicksal eines Talents zu bestimmen.

Quellen: TNAsylum, wrestlenewz
 
Ich persönlich glaube ja nicht mehr an dieses Szenario. Das hätte man dann nämlich seitens der Carters viel früher durchgezogen, im Notfall werden Hogan und Bischoff da die Verantwortlichen wieder bequatschen können. Denn seien wir ehrlich, die Leute deren Gehalt gekürzt wurde bzw. entlassen wurde und mit denen man aktuell verhandelt machen den Braten auch nicht fett. Da geht es um Peanuts, da die Hälfte des Rosters nur eine geringe Menge Geld pro Auftritt bekommt. Ich vermute mal, dass alle bisherigen Einsparungen in diesem Bereich sich auf dem selben Niveau befinden, dass die Nasty Boys und Hall und Waltman verdient haben. Von unseren beiden Brothers, Ric Flair, Sting, Anderson, Hardy, RVD etc. brauche ich da gar nicht anfangen. Wahrscheinlich könnte man mit einem Jahresgehalt einer dieser Leute den Rest des Rosters für dieselbe Zeit beschäftigen.
 
Auch wenn dies nur Gerüchte sind, muss man das Problem per Namen ansprechen. TNA geht es finanziell alles andere als gut und mir kommt es vor, als würde TNA nach und nach sterben. Viele versuchen dies wahrscheinlich schön zureden, aber die Company kann richtig Probleme bekommen, wenn sich nichts ändert. Man versucht jetzt alles mögliche um Kosten zu senken und die Shows bekannter zumachen. TNA beginnt jetzt auch Social Networks in den Shows einzuführen. Aufjedenfall muss ein Aufschwung her, sonst bleiben es keine Gerüchte.
 
Also ich will immernoch einen zweiten Monday Night War sehen!:D

mit Hogan und Bischoff in charge ? Vergiss es !

dazu müste Tna das dreifache an Dollar in die TNA stecken und ratings von 3.0 + + generiern
und mit verlaub , die bekommen ja nicht mal die Halle voll ohne Freikarten oder Touristenbusse

ein War würde es meiner meinung nach nur geben wen Donald Trump TNA kaufen würde und gnadenlos den Lockeroom ausmistet
 
mit Hogan und Bischoff in charge ? Vergiss es !

dazu müste Tna das dreifache an Dollar in die TNA stecken und ratings von 3.0 + + generiern
und mit verlaub , die bekommen ja nicht mal die Halle voll ohne Freikarten oder Touristenbusse

ein War würde es meiner meinung nach nur geben wen Donald Trump TNA kaufen würde und gnadenlos den Lockeroom ausmistet

Ich sage ja nicht das es bald zu einem kommen wird, ich sage nur das ich gerne wieder einen Monday Night War sehen würde.
 
Ist schon irgendwie komisch....ich bringe den Bishoff gerne damit in Verbindung...Ich glaube er hat´s einfach nicht drauf.Zu Hogan habe ich keine Meinung mehr...War er doch in meiner Kindheit-den 80ern die Ikone schlecht hin,hat er sich zur grossen Lachnummer entwickelt.er hätte nie wiederkehren sollen-ich verglaich das mit Schumi-der hätte auch nie wieder ins Auto steigen dürfen.
Ich sage ja nicht das es bald zu einem kommen wird, ich sage nur das ich gerne wieder einen Monday Night War sehen würde.
Cool wäre es schon irgendwie und sehen würd ich das auch gerne-diesmal halt andersrum-die Vorlage ist da-was wäre wenn sich herausstelltdas die Aces%Eights WWeler sind und die Invasion diesmal von denen ausgeht?...Ich denke zwar das das alles Fantastereien meiner seits sind und wohl auch bleiben werden...aber hey-die gedanken sind Frei....
and that´s the bottom line!
 
ein War würde es meiner meinung nach nur geben wen Donald Trump TNA kaufen würde und gnadenlos den Lockeroom ausmistet

Das wird allerdings nie im Leben passieren, da Trump und McMahon gut befreundet sind und Trump deshalb nie ernsthaft in Konkurrenz mit Vinnie Mac im Wrestling Business gehen würde. Aber wenn du Trump durch einen anderen Milliardär ersetzt, dann vielleicht ja. Paul Heyman mit 20 Millionen Dollar wären aber kostengünstiger und mir auch lieber. Dass er aus wenig Geld viel machen kann, hat er immer bewiesen, zudem hat er bei WWE gelernt zu delegieren, was ihm zu ECW Zeiten gefehlt hat und neben dem Nicht-Erreichen eines neuen TV Vertrags zum Absturz der Promotion geführt hat.
 
Oben