TNA-Main Eventer unterschreibt Langzeit-Vertrag, Nach Russo: Wie TNA jetzt bookt, Williams vor Rückkehr & Indy-Star im Anflug? & Neues von Jimmy Ryan

K-M

Hall of Fame
TNA-Main Eventer unterschreibt Langzeit-Vertrag, Nach Russo: Wie TNA jetzt bookt, Williams vor Rückkehr & Indy-Star im Anflug? & Neues von Joey Ryan

-Wie die TNA Präsidentin Dixie Carter nun via Twitter bekannt gab, hat der neue TNA World Heavyweight Champion Austin Aries einen Langzeitvertrag bei TNA unterschrieben. Carter sagte zwar nicht, ob es sich um einen standardmäßigen Vertrag, welcher eine Vertragsdauer von 3 Jahren plus einer einjährigen Verlängerunsklausel hat, handelt, oder ob der neue Vertrag noch länger als 3 Jahre Gültigkeit hat und für beide mehrere Klauseln beinhaltet. Carter gab bekannt, dass sie die Details des Vertrags bei der heutigen Ausgabe von „TNA Today“ bekanntgeben wird.

-Nach der Entlassung von Vince Russo soll sich, was das Booking für die Impact Wrestling Shows angeht, einiges bewegt haben. Denn seitdem soll es keine Entscheidungen mehr geben, die es bis dato so „nur bei TNA“ gab, was sich darauf bezieht, dass man nun nicht mehr Storylines grundlos nicht weiterführt oder aus dem Nichts wieder hervorholt. Eine Person meint, dass man jetzt viel mehr Versuche, die Storylines genauer zu gestalten. Der Plan für jede Story der Show, egal ob sie eher kleiner sind wie die um Madison Raynes Schwarm oder ob sie von größerer Bedeutung sind wie die Storyline um AJ Styles und Claire Lynch, ist, dass man sich jede mögliche Weiterentwicklung durch den Kopf gehen lässt, bevor man die Story fallen lässt.
Zum Beispiel: Obwohl man darüber geredet hatte, den Angle mit Claire zu beenden, nachdem die Enthüllung im TV so schlecht rüberkam, wollte man die Storyline selbst nie einfach so beenden. Wenn man sich dazu entschieden hätte, die Story zu beenden, hätte sie ihr Ende bei Destination X gehabt, was bedeutet, dass die Bekanntgabe der Schwangerschaft von Claire nicht geschehen wäre, was nun aber der Story hilft, die nächsten Monate am Leben zu bleiben. Grundsätzlich bleibt also zu sagen, dass man nun, anders als es vorher bei TNA und WWE gehandhabt wurde, TNA nun versuchen wird, aus einer Storyline, die nicht wie gewünscht ankommt, etwas anderes herauszubekommen, bevor man die Pläne wieder verwirft.

-Douglas Williams verhandelte zuletzt mit TNA bezüglich eines neuen Vertrags, was auch seine Rückkehr bei Destination X erklärt. Er wird seine Rückkehr in die TV Shows feiern, wenn man eine Idee hat, ihn in die Shows reinschreiben zu können. Zuletzt nutzte man ihn für das X-Division Turnier.

-Bezüglich der DirecTV/Viacom-Problematik, bei der die DirecTV-Zuschauer daran gehindert werden, Impact zu sehen, hat die Company nun gehandelt und so stellt man die Impact Wrestling Episoden bis zu 7 Tagen nach der offiziellen Veröffentlichung online zur Verfügung. Eine Quelle, welche intern für Spike.com arbeitet, gab an, dass man die Episoden von Impact uploadet, welche von Online-Zuschauern gestreamed sein dürften. Bis dato hatten die Mitarbeiter der Website dafür gesorgt, dass die Streams der Episoden entweder gesperrt oder so gut versteckt wurden, sodass niemand sie finden konnte.

-Joey Ryan veröffentlichte heute wieder ein Promo Video auf YouTube, in welchem er wieder verbal auf den TNA Kommentator/ das Gut Check Jurymitglied Taz losging. Diese Promo wurde im kalifornischen Disneyland aufgenommen und zeigt Ryan, wie er Taz beschuldigt, dass er seine Macht als Jurymitglied der Gut Check Challenge dafür missbraucht habe, um ihn bei den Fans in der Halle schlecht zu machen und dass er auch seine Macht als Kommentator dafür genutzt habe, um Ryan bei den TV Zuschauern schlecht zu machen. Ryan gibt Taz und dem Rest von TNA den Tipp, ihren Stolz zurückzustecken und ihren Fehler einzugestehen, da sogar WWE Fans ihn unterstützen würden, da man beim Money in the Bank PPV am Sonntag ein „87%“-Plakat im Zuschauerraum sehen konnte.

Besagtes Video könnt ihr euch hier ansehen:

[video]kYJJhfKXfxA[/video]

-Hat er oder hat er nicht? Diese Frage stellen sich viele Fans von TNA und Kenny King. Denn King deutete auf seinem Twitter Account mit folgender Aussage an, dass er wohl bald am Donnerstagabend, also bei Impact Wrestling auftreten werde:

Will irgendjemand von meinen kreativen Fans mir dabei helfen, ein neues Logo zu designen? Möglicherweise eines, welches man auf oder um meinen Hintern donnerstags sehen wird?

Quellen: PWTorch, F4Wonline, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal das die Entlassung von Russo sich positiv auf das Produkt auswirkt! :D

Hat sie doch schon! Wer mir erzählen will, dass sich das TNA-Produkt in den letzten 2 bis 3 Monaten nicht gebessert hat, den kann ich nicht verstehen. Man hat allein jetzt 3 große spannende Storys (Park vs. Ray, Sting vs. Aces & Eights, Styles vs. Kazarian & Daniels) und dazu noch die Titelfehde zwischen Roode und Aries. Und die drei größeren Fehden laufen nun schon eine ganze Weile und man hat es geschafft, dass sie noch nicht langweilig geworden sind. Meiner Meinung nach ist der Plan mit dem langfristigen Booking also voll aufgegangen und so ist es auch nicht schlimm, dass man nebenher noch die BFG-Series laufen hat, bei der ja höchstens Mini-Fehden entstehen können oder man alte Feindschaften wieder aufleben lassen kann. Mindestens seit Ende Mai hat TNA wieder das bessere Produkt im Vergleich mit WWE und wenn sich das so hält, müssen sie sich auch keine Sorgen mehr um ROH als Konkurenz machen.
 
Oben