TNA mit Anti-Mobbing Kampagne & Carter wünscht Linda McMahon Erfolg

- TNA hat nun ihre "Eliminiert den Hass" Kampagne herausgebracht, die gegen Mobbing vorgeht. Öffentliche Ansprachen und ähnliches wird bei den TNA Programmen sowie online ausgestahlt. Zudem sind TNAW und Spike TV eine Partnerschaft mit dem Radiosender Sirius XM eingegangen, auch dort wird es Werbung für die Kampagne geben.

Viele TNA Worker, darunter Kazarian, Matt Morgan, Mr. Anderson oder "Pope" D'Angelo Dinero, haben bereits Promos für die Kampagne gefilmt.

Die Kampagne wurde zudem in Verbindung mit Jeff Hardys Auftritt bei der Sendung "The Talk" von CBS herausgebracht. Dort tauchte er auf um einen Jugendlichen zu unterstützen, der gemobbt wurde. Hardy lud das Kind zu den Tapings in Orlando ein und sagte ihm, er könne zusammen mit ihm Backstage abhängen.

Ich bin froh darüber Tyler, und jeden anderen Jugendlichen der gemobbt wird, zu unterstützen und ich weiß dass ich sagen kann, dass alle anderen Wrestler im TNA Roster mir in dem Punkt zustimmen dass Mobbing gestoppt werden muss. Ich garantiere dass Tyler eine großartige Zeit in Orlando haben wird und ich weiß dass die Klasse ihn danach um den Trip beneiden wird.

- Die TNA Präsidentin Dixie Carter schrieb am heutigen Morgen folgendes auf ihrem Twitter-Account:

Ich wünsche Linda McMahon viel Glück für heute. Ich denke sie wäre eine großartige Senatorin. Geht raus und wählt!!!

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben