TNA neues Videospiel!!(+Screenshots)

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Die TNA wird bald ein neue Videospiel rausbringen für PSP und Nintendo DS.
Der Name des Spiels lautet:TNA Impact! Cross the Line
Das Spiel wird vorrausichtlich am 4.6.2010 released.

Hier mal ein paar Screenshots:

tna-impact-cross-the-line-20091130001553963_640w.jpg


tna-impact-cross-the-line-20091130001600463_640w.jpg


tna-impact-cross-the-line-20091130001558432_640w.jpg



Quelle:uk.media.psp.ign.com
 
Also die Screenshots hauen mich mal nicht vom Hocker! Ich bin sowieso kein Fan von PSP Nintendo DS! Aber ich bin mir sicher, dass es bessere Spiele in diesem Genre gibt! Wie gesagt; die Shots schauen jetzt nicht wirklich sagenhaft aus! Mir gefällt zudem die Kamerasicht nicht! Die ist mir zu weit weg!
 
Was für ein Glück, dass dies nicht die Screenshot's vom neuen TNA Impact Spiel sind, das im nächsten Jahr erscheinen wird, sondern nur ein Spiel für die PSP und für den Nintendo DS, wovon ich sowieso nicht besonders viel halte. Außerdem erinnert mich das Spiel stark an das erste TNA Game, das im Jahr 2008 erschien bloß mit schlechterer Grafik. Ich kann von Glück sprechen, dass ich mir zuerst die Screenshots angesehen habe und dann erst den Text darüber gelesen hab, weil sonst wäre ich sehr enttäuscht, wenn dies die Bilder von dem neuem TNA Game sein würden, das im Jahr 2011 erscheinen wird.
 
Binn mir ziemlcih sicher das das Screen Shots vom ersten TNA Video Game sind. Das spiel hatte mich nicht überzeugt am liebsten hätte ich es sofort wieder zurückgegeben. Mal gucken ob das neue besser wird , denn das erste war noch nicht mal so gut wie das WWE videogame Smackdown Here Comes the Pain oder Shut your Mouth die im Jahre 2003 bzw. 04 rauskamen.^^
 
Oben