TNA Newsupdate

DeadmanWalking

Main Event
- "The Fallen Angle" Christopher Daniels hat nach Juli keine weiteren Termine bei Ring of Honor bestätigt. Dies lässt den Schluss zu dass er sich zumindest in ernsthaften Verhandlungen mit TNA über eine baldige Rückkehr befindet.

- Die Moral bei TNA dürfte stark gesunken sein. Vor allem bei den Superstars die schon länger bei TNA sind herrscht die Meinung vor, dass die Atmospähre letzten Sommer als Jeff Jarrett noch in der Führungsetage war um einiges Besser war. Vor allem war es weniger ernst und Familienfreundlicher als nun.

- Shannon Moore bekam bei den Tapings zu iMPACT einen Ohrring herrausgerissen und begann stark zu Bluten.

- Der Angle indem Sean Waltman von Team 3D ausgeschaltet wurde sollte tatsächlich seinen Abgang von TNA glaubhaft machen. Dies wurde nun indirekt bestätigt indem man mit Eric Young ein neues Mitglied in die Band aufgenommen hat. Angeblich war auch Samoa Joe im Gespräch um diesen Platz bevor man sich für Eric Young entschieden hat.

- Homicide wurde vom TNA Management auf seine kritischen Bemerkungen über TNA bei einer Radioshow angesprochen. Er sagte dass er falsch zitiert wurde und wurde von Terry Taylor gebeten einen Mitschnitt des Interviews zu besorgen um einen Beweis zu haben.

- Es wird vermutet dass Mr. Anderson in etwa 2.500 $ pro Auftritt bekommt.

- Mit Ric Flair hat Jay Lethal nun einen neuen, großen Befürworter. So sagte der Nature Boy dass Lethal Ric Flair besser spielen konnte als Ric Flair selbst. Desweiteren traf Flair sich mit "Black Machismo" später am Abend und Prahlte damit überall.

- Schlussendlich gibt es die Vermutung dass TNA wahrscheinlich weder Mike Knox noch Paul Burchill einstellen wird. Viele denken dass das Roster viel zu überfüllt sei und dass die beiden keine Topstars sind und daher nicht benötigt werden. Einstellungungen von Shelton Benjamin, Charlie Haas und Shane Helms werden wiederrum erwartet. Es gab keine Diskusionen über irgendjemand anderen.

(Quelle: tnainsider.com)
 
- Es scheint wohl ernsthaft daraus hinaufzulaufen, das man Christopher Daniels wirklich wieder zurückholen will. Was das jedoch sollte, mit der Entlassung, und ihn nun wieder zu holen, weiß ich auch nicht, aber das muss die TNA selber wissen, da die Abfindung ja sicherlich schmerzliches Geld gekostet hat.

- Das scheint wohl an Hogan zu liegen. Er geht bestimmt den Superstars auf den Zeiger mit der, ich will Vinnie besiegen Methode. Ich denke, das auch etwas Zoff daran liegen könnte, das einfach viel zu viele Superstars für einen Roster vorhanden sind, und die Einsatzzeiten dementsprechend niedrig.

- Naja ich finde es etwas merkwürdig, das man nun ausgerechnet den Gegner der Band als neues Mitglied vorstellt. Normal ist ein Turn gegen seine verbündeten ja normal, doch bei ihm hatte ich damit nicht gerechnet. Ein Samoa Joe hätte meiner Meinung nach auch nicht so wirklich in die Band gepasst!

- So ein Gehalt ist eigendlich echt ziemlich krass. 2500$ Pro Auftritt. Soviel verdienen manche in einem Monat, das bekommt er pro Woche.
Also schon nicht schlecht, für einen Wrestler, sollte dies wirklich stimmen.

Jay Lethal hat das immitieren von Ric Flair einfach genial gemacht.
Kein wunder, das er nun einen Beführworter mehr hat, wobei diesen angeben auch nicht unbedingt sein muss.

Naja, ich bin auch der Meinung, das man einen Paul Burchill oder einen Neandertaler wie Mike Knox nicht im TNA Roster braucht. Lieber nimmt man wirklich Charlie Haas und Shelton Benjamin, die es wirklich zu was bringen bzw. gebracht haben, sodass diese Entscheidung in Ordnung geht!
 
-Naja das muss nicht unbedingt was heißen. Im Independent-Bereich werden schließlich oft nur Verträge für einzelne Shows oder eine bestimmte Anzahl an Matches unterschrieben. Eine Rückkehr des Fallen Angel zur TNA würde ich trotzdem sehr befürworten, da man dann eine geniale X-Division hätte, da Samoa Joe ebenfalls dorthin zurückgekehrt ist. Trotzdem muss man natürlich sagen, dass dies reine Geldverschwendung ist, die auch nur durch eine Antisympathie von Hogan und Bischoff gegenüber Daniels begründet ist.

-Sehe es hier ähnlich wie The Sheamus. Dies wird auf jeden Fall an Hogan und Bischoff liegen, die verkrampft versuchen Vince eins auszuwischen, sonst wäre man auch nicht so früh auf den Montag gewechselt. Zudem hatte JJ als Verantwortlicher von TNA immer die Verhandlungen geführt und damit logischerweise ein relativ gutes Verhätnis zu den Workern hatte. Komischerweise kommt genau zu dieser Meldung ein Interview von Rayne, in welchem sie Hogan´s Verhalten Backstage lobt. Möglicherweise ist dies vorgegeben von der TNA-Führung.

-Darüber habe ich mich schon im Informationsthread zu dieser Info geäußert.

-Dass Waltman nun wieder entlassen werden soll, verstehe ich absolut nicht, doch hier habe ich mich ebenfalls im entsprechenden Thread geäußert. Ob Young nun ein guter Ersatz ist, bleibt abtzwarten, zumal noch ein 4. Mitglied der Band beitreten soll.

-Joa, sollte Homicide dies nicht beweisen können, ist eine Entlassung oder Abmahnung im Bereich des Möglichen. Damit würde er sich den Push aus der Versenkung verbauen, schließlich soll er bei der Rückkehr von Hernandez mit diesem wieder als LAX teamen.

-Hört sich erstmal nach viel an, jedoch muss man das in Relation zu dem Gehalt von anderen Wrestlern sehen. Im Vergleich zu einem normalen Beruf sicher viel und auch in der Gehaltsstruktur der TNA sollte er auch weiter oben stehen, jedoch verdient z.B. ein Batista angeblich mehrere Millionen im Jahr, bei Anderson würde es auf 120.000$ betragen ohne Prämien und PPV Einsätze.

-Die Promo war auch große Klasse und eine Riesenleistung von lethal. Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht nur als Imitator einsetzen, schließlich kann er auch einiges im Ring. Er hat zwar ein Gimmick, indem er auch eine Legende imitiert, jedoch sollte man ihn wie gesagt nicht als Imitator verheizen. Für Lethal kann es trotzdem nur positiv sein, wenn er einen prominenten Befürworter hat.

-Zu Knox habe ich mich schon geäußert, ihn braucht man nicht, da man Rob Terry und Matt Morgan schon in seiner Paraderolle hat. Burchill hätte ich schon gerne weiterhin bei der WWE gesehen, schade dass er nicht zur TNA geht, auch wenn es verständlich ist, da er nur Gehalt kosten würde ohne viel zum Einsatz zu kommen. Mit Helms und dem World´s Greatest Tag Team hat man ja schon einige Pläne und zumindest Helms und Benjamin kann man auch längerfristig in der X-Division einsetzen.
 
- "The Fallen Angle" Christopher Daniels hat nach Juli keine weiteren Termine bei Ring of Honor bestätigt. Dies lässt den Schluss zu dass er sich zumindest in ernsthaften Verhandlungen mit TNA über eine baldige Rückkehr befindet.

Das hat nicht mal Tyler Black, weil die letzte bestätigte ROH Show in diesem Jahr, wo schon Teilnehmer bekannt sind, am 23. Juli stattfindet ;)
Die News kann man mal dezent streichen ;)
 
Oben