TNA plant für 2010 nur 2 Pay-per-Views außerhalb von Orlando

Lightfire

Upper Card
Aktuellen Gerüchten zu Folge planen Eric Bischoff und Hulk Hogan nur zwei Pay-per-Views außerhalb der TNA iMPACT-Zone abzuhalten. Diese wären zum einen der “Geburtstags-” Pay-per-View Slammiversary und natürlich des Pendant zu WrestleMania: Bound For Glory.

Die Idee im Hintergrund für das Veranstalten aller anderen Pay-per-Views in der iMPACT-Zone ist, dass TNA ansonsten bei schlechten Ticketverkäufen und geringen Zuschauerzahlen wie eine zweitklassige Liga wirken würde. Dies versucht die Company ja bekanntlich mit der nahende Live-Ausstrahlung und den neuen Veränderungen zu verhindern.
 
ja da haben die verantwortlichen schon recht. ich würde erst einmal abwarten bis man die show live zeigt und die ratings höher werden und stabil bleiben, dann kann man sich auch überlegen die ppvs in andere arenen auserhalb der von orlando stattfinden zu lassen. eins nach dem anderen.
wenn tna jetzt nicht alles überstürzt dann kann ich mir schon vorstellen das diese idee gelingen wird. aber momentan hat tna ja auch probleme die hallen zu füllen. auch das muss erst besser werden. aber eben, wenn hogan und bishoff da jetzt nicht völlig rein schiessen wird das schon gelingen mit starken ratings und vollen hallen auch ausserhalb orlandos.
 
Also Ich weiß jetzt nicht genau was Ich davon halten soll. Wenn man wirklich alle PPVs außer Bound for Glory und Slammiversary in Orlando stattfinden lässt, ist eigentlich nichts sicher. Es könnte nach einer Weile weniger Fans geben aber auch mehr. Das will aber Hogan ja nicht. Er will es ja nur konstant halten. Wenn man ein Ziel wie Hogan hat, ist die Idee also nicht schlecht. Das sollte die TNA wirklich fürs erste so machen aber nach ca. 1-2 Jahren kann man damit aufhören, da man bis dahin sicherlich mindestens ein kleiner Gegner für Vince McMahon ist. Das man trotzdem die 2 wohl wichtigsten PPVs der TNA außerhalb statt finden lässt ist eigentlich nicht gerade schlau, da die TNA in Orlando sicherlich sehr viele Fans bei einer so großen Veranstaltung hätte. Man hätte meiner Meinung nach ruhig Slammiversary in Orlando lassen können aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Bound for Glory muss aber einfach außerhalb sein, da man dafür sicherlich eine größere Arena braucht.

Wir werden ja sehen ob sich das für Hogan & Co lohnen wird.
 
Ich weiß ya nicht ob Hogan & Bischoff die richtige Entscheidung machen. Obwohl es doch gut ist erstmal in Orlando zu bleiben. Wenn sie auf dem Nivou der letzten Shows bleiben könnten dann wird ihr Bekanntheitsgrad in Amerika weiter steigen und wenn sie dann wirklich groß geworden sind, dann kann man auch außerhalb von Orlando planen, und das vielleicht auch dauerhaft. Bound for Glory sollte dann auch in einer größeren Arena ausgetragen werden denn wenn es weiter bergauf geht, dann sollten sie auch mal ohne Freikarten eine Arena ausverkauft kriegen.

Also ich bin befürworter dieser Aktion und muss sagen, dass sie da einen richtigen Schritt machen. Dafür müssen sie sich aber steigern in Sachen bekanntheit und ihre Shows müssen weiter gut bleiben.
 
Das ist in meinen Augen absolut nachzuvollziehen. Die Ticketverkäufe sind ohnehin nicht allzu gut und natürlich würden diese sich noch weiter verschlechtern, wenn die TNA von Bundesland zu Bundesland touren würde. Eine WWE kann sich so etwas leisten, denn die Company von Vince McMahon hat den nötigen Bekanntheitsgrad. Insofern ist es klug, dass die TNA in Zukunft oftmals in Orlando auftreten wird, denn hier sollte schon eine Fanbase vorhanden sein.

Zumindest zu Bound for Glory denke ich, dass sich die Buys ungefähr ausgleichen. Im Gegensatz zu Slammiversary, welches in Relation ein "normaler" PPV ist. Nun ja, man muss wohl abwarten, ob diese Entscheidung wirklich hilft. Wenn nicht, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, könnte man problemlos die iMPACT! Shows auch außerhalb von Orlando veranstalten.
 
Oben