TNA ReAction mit Jahresrückblick & Infos zur Europa Tour Anfang 2011

- Die TNA ReAction Ausgabe am 30. Dezember wird das "Saison Finale" von TNA Wrestling sein und wird ein "Best Of" beinhalten. ReAction wird am 6. Januar, der letzten Show vor Genesis, wieder im normalen Format ausgestrahlt werden. Die ReAction Show am 30. Dezember wird die besten Matches und Momente von TNA im Jahr 2010 beinhalten.

- TNA wird einen weiteren "Gut Check Workshop" zur Entdeckung neuer Talente am 29. Januar in London, gegen Ende der Europa Tour, abhalten.

- Das erste Match für die Europa Tour steht ebenfalls schon fest, Jeff Jarrett wird auf den bekannten englischen Wrestler Lionheart bei der Show am 27. Januar in Glasgow treffen. Um das Match und die Tour zu promoten schlug Jarrett übrigens bei einem vergangenen Medienevent dem englischen Wrestler seine Gitarre über den Kopf.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass man am Ende des Jahres bei Reaction ein Best of 2010 bringt. Diese Folge werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Das ist eine gute Idee von TNA und ich hoffe, man wird hier einige gute Talente finden und ein paar davon verpflichten. Solche Verpflichtungen sehe ich um einiges lieber als irgendwelche Ex WWE'ler, die man dann über die TNA'ler stellt.
 
Oben