TNA Slammiversary 2011 Poster veröffentlicht

Alex Blade

Gesperrt
TNA Wrestling veröffentlichte nun das offizielle Poster zum TNA Slammiversary 2011 Pay-Per-View. Der PPV wird am 12. Juni 2011 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida stattfinden:

j5jvwl.jpg



Quelle: Gerweck
 
Es sind auf jeden Fall mal für meinen Geschmack genau die richtigen Leute auf dem Poster (wenn dann halt auch die Matches entsprechend angesetzt werden)

Ansonsten ist das ja ein eher klassisches Design, zZt scheint es ansonsten ja wohl mehr in Mode zu sein, einzelne Wrestler in den Vordergrund zu stellen. Gefällt mir, auch wenns jetzt nicht wirklich etwas Besonderes ist.
 
Besonders gut finde ich, dass auf dem Bild ausschließlich mit TNA Originals geworben wird.

Gefällt mir wirklich sehr gut. :)
 
Also die Superstars die drauf sind,das geh tauf jeden Fall in Ordnung.Aber die Art und Weise des Posters gefältl mir gar icht,also ich meine,das ist irgendwie garnichts.Das einzig andere positive ist halt nur die schriftart von "Slammyversary" aber sosnt.Sorry aber außer den superstars und der Schrift find ich nix positives,also das Poster wirkt wie eifnach mal dahin gemacht und ohne allzuviel aufwand.Wenn ich das jezt mal z.B mit Elimination Chamber 2010 vergleiche (was meiner meinugn nach eines der besseren wwe poster ist)dann sind dasu netrschiedliche Welten weil man sich bei dem EC2011 Poster echt Mühe gemacht hat,und das sieht man meiner Meinung nach auch.
 
Das Poster ist meiner Ansicht nach grenzgenial und das Beste Poster von 2011 bisher. NIcht nur, dass die TNA-Topstars auf dem Poster sind gefällt mir, nein auch, dass dieses Poster im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht so dermaßen billig aussieht. Was ich von TNA-Postern ja eigentlich nicht gewohnt bin. Es ist einfach und kompakt gemacht, mehr muss es ja auch nicht sein. Außerdem macht es Vorfreude auf das PPV. Denn es sieht so aus, als ob bei Slammiversary die Immortal/Fortune Fehde enden könnte.
Um es ganz einfach zu sagen, das Poster strahlt für mich aus, dass es hier um eine Kampf-Veranstaltung geht, was Wrestling ja nun zum Teil auch ist, weswegen man hier alles genau richtig gemacht hat.
 
Kann man, weil auf dem Poster neben den bekannten TNA-Originals, die bei Fortune sind, auch Eric Young, Samoa Joe und die MCMG abgebildet sind, davon außgehen, dass sich Fortune vielleicht vergrößert?
 
Kann man, weil auf dem Poster neben den bekannten TNA-Originals, die bei Fortune sind, auch Eric Young, Samoa Joe und die MCMG abgebildet sind, davon außgehen, dass sich Fortune vielleicht vergrößert?
Nicht unbedingt, aber auch wenn dies nicht geschieht, wäre es möglich, dass die anderen auch Matches bei dem PPV haben werden.
 
Hmmm... Die Wahl der Wrestler auf dem Poster kommt mir ziemlich merkwürdig vor. Es sind alles nur TNA Originale die bei den Fans ziemlich beliebt sind. Ich schließe also nicht aus, dass dies nur ein Fanposter ist. Ich finde nämlich keinen Grund warum man Joe oder Eric Young auf das Poster tut und nicht die Topstars Mr. Anderson, RVD oder Sting. Wie meine Vorposter schon sagten, könnte es aber sein, dass die 4 noch eine Rolle im Bezug zu Fortune spielen werden. Mich würde es freuen, aber ich lasse mich mal überraschen...
 
Hmmm... Die Wahl der Wrestler auf dem Poster kommt mir ziemlich merkwürdig vor. Es sind alles nur TNA Originale die bei den Fans ziemlich beliebt sind. Ich schließe also nicht aus, dass dies nur ein Fanposter ist. Ich finde nämlich keinen Grund warum man Joe oder Eric Young auf das Poster tut und nicht die Topstars Mr. Anderson, RVD oder Sting. Wie meine Vorposter schon sagten, könnte es aber sein, dass die 4 noch eine Rolle im Bezug zu Fortune spielen werden. Mich würde es freuen, aber ich lasse mich mal überraschen...

Sind Joe und Young eigentlich zur Zeit Faces? Hab TNA die letzte Zeit nicht so verolgt. Wenn ja: Alles TNA Originals, alles Faces...warum sollten sie nicht vielleicht alle zusammen kämpfen. Immortal sind doch auch mehr als 5 Personen ( hab da aktuelle auch nicht so den überblick wie viele) und durch aufstocken von Fortune schafft man dann ne Balance...
 
Sind Joe und Young eigentlich zur Zeit Faces? Hab TNA die letzte Zeit nicht so verolgt. Wenn ja: Alles TNA Originals, alles Faces...warum sollten sie nicht vielleicht alle zusammen kämpfen. Immortal sind doch auch mehr als 5 Personen ( hab da aktuelle auch nicht so den überblick wie viele) und durch aufstocken von Fortune schafft man dann ne Balance...

Young ist Face und Joe ist wohl auch eher Face als Heel.

Ja, das Szenario erscheint mir sehr gut möglich... Aber ich traue dem Braten nicht. TNA wäre ziemlich dumm, wenn sie durch ein Poster alle zukünftigen Pläne so verraten würden.
 
Kann man, weil auf dem Poster neben den bekannten TNA-Originals, die bei Fortune sind, auch Eric Young, Samoa Joe und die MCMG abgebildet sind, davon außgehen, dass sich Fortune vielleicht vergrößert?

Da Slammiversary der alljährliche "Geburtstagsppv" der TNA ist, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass wirklich alle Superstars auf dem Poster wirklich eine wichtige Rolle spielen werden - was auch leider total untypisch für TNA wäre. Man hat einfach die Originals gewählt, die am längsten dabei sind, um eben auch wieder ein bisschen den PPV-Zusammenhang mit den ersten 9 TNA Jahren zu bewahren.
 
Da Slammiversary der alljährliche "Geburtstagsppv" der TNA ist, gehe ich persönlich nicht davon aus, dass wirklich alle Superstars auf dem Poster wirklich eine wichtige Rolle spielen werden - was auch leider total untypisch für TNA wäre. Man hat einfach die Originals gewählt, die am längsten dabei sind, um eben auch wieder ein bisschen den PPV-Zusammenhang mit den ersten 9 TNA Jahren zu bewahren.
Ok, dass die TNA Originals, die abgebildet sind allesammt eine wichtige rolle spielen ist vielleicht etwas "romantisch" gedacht...spätestens bei Jeff-HHHDXHBK-Hardys post in dem er sagte, dass er dem Braten nicht traut musste ich eingestehen, dass ich genause emphinde. War nur so ne Fixe Idee.

Insgesammt habe ich das Poster noch garnicht bewertet und finde es gut: Gerade wegen den angepriesenen Wrestlern! Zu Design kann ich sonst nicht viel sagen, da ich für solche Ästhetik kein Gefühl habe. Die röm. 9 und die Schrift sehen gut aus und alles wichtige steht drauf.:thumbsup:
 
Tja dann will ich mich ebenfalls mal zum Poster äussern.
Für mich handelt es sich hier um das bisher beste Poster der TNA im Jahr 2011 besonders nachdem grausig schlechten Aussehen des Sacrifice Posters. Das Poster hat sich auch im Vergleich zum Vorjahr stark gebessert. Das Poster wurde in den traditionsreichen Slammiversary Farben gehalten die Wrestler wurden alle gut eingearbeitet und man hat mehr Wert auf mehrere Wrestler gelegt bei den letzten Postern hatte ich immer das Problem das man Wert auf eine Person legte und diese dann auch mit irgendeinen total lahmen Spruch begleitet wurde der sogar bei Genesis die Spannung auf den PPV weg genommen hat.

Ob die TNA wirklich beim PPV mehr Wert auf Originals legt das wage ich zu bezweifeln ich bin mir ziemlich sicher das auch die Söldnergruppe von Immortal genug Auftritte beim PPV haben wird. Auch wäre ein PPV nur aus Originals gar nicht tragbar alleine wegen den zurzeit laufenden Storylines. Wie Peace schon sagte es handelt sich um die Geburtstagsshow da müssen Originals drauf. Es wäre ziemlich sinnfrei wenn Gunner & Murphy auf dem Poster vertreten sind.
 
Das sehe ich anders. Die Wahl der TNA Superstars ist genial, nur origianel TNAler, nur das Design lässt deutlich zu wünschen übrig. Wie oben schon geschrieben, es sieht aus wie ein Fanposter
 
Also ich finde das Poster einfach genial.
Zum 9 Jährigen Jubiläum von Slammiversary besinnt man sich ( endlich ) wieder auf die TNA Originals , perfekt.
 
Meiner Meinung nach ist das ganz klar das beste Pay Per View Poster von TNA im Jahr 2011. Das Poster wurde in den tradtionellen Slammiversary Farben gehalten und alle Worker auf dem Poster wurden richtig gut eingearbeitet. Und auch die auswahl der Worker gefällt mir. Immerhin hat man hier nur TNA Originals auf dem Plakat und keine Ex WWEler wie RVD, Mr. Anderson oder die Hardys. Es wäre nun auch einfach zu schön wenn man wieder etwas mehr auf die Leute setzt, die die Company groß gemacht haben.
 
Oben