TNA Stars sichern sich OVW Titel - Impact länger Live! - Infos zum nächsten "Gut Check" Kandidaten - Impact Notizen (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Crimson wurde am Mittwoch beim OVW TV Taping in Louisville, KY, OVW Heavyweight Champion. Der erste TNA Gutcheck Gewinner Alex Silva wurde hingegen zum dritten Mal OVW Television Champion. Da Taeler Hendrix die aktuelle Titelträgerin der Frauendivision ist und Jessie Godderz Teil der Tag Team Champions werden also fast alle OVW Titel von TNA Talenten gehalten. Der letzte Gut Check-Sieger Sam Shaw trat in einem Dark Match zum ersten Mal für OVW an und wrestlete gegen Jeremiah Plunkett. Plunkett war ebenso Teil eines Gut Checks in Gainseville, GA.
Die Show mit den beiden Titelwechseln und dem Debüt von Shaw werdet ihr euch am kommenden Sonntag hier bei uns im Zuge unseres wöchentlichen "Indy TV Shows zum anschauen"-Specials ansehen können. OVW arbeitet bekanntlich mit TNA zusammen und gilt als Development Promotion von TNA. So treten nicht nur die "Gut Check" Gewinner Alex Silva, Taeler Hendrix und Sam Shaw für TNA an, sondern auch Crimson, Robbie E (als Rob Rerry) und Jessie Goedderz der einen Development Vertrag bei TNA besitzt. Auch Cliff Compton, den viele sicher noch als "Domino" von WWE kennen tritt für OVW an.

- Laut einer amerikanischen Newsseite soll IMPACT Wrestling während der Zeit der Bound For Glory Series weiter live laufen. Somit würde die Show zwei Wochen länger live ausgestrahlt, als bisher beworben.

- Abschließend ein kurzer Steckbrief des nächsten Gut Chek Stars:
TNA Name: Evan Markopolous
Real Name: Eila Markopolous
Er trat schon im WWE TV unter dem Namen Ari Cohen als Jobber auf und absolvierte schon Aufrtitte für NWA, TRP, Nece, Beyond Wrestling, CW und andere. Seit seinem sechzehnten Lebensjahr wrestlet Markopolous professionell, stammt aus Boston Massachustues und hat griechische Vorfahren.

- Außerdem ließ Hogan die Tag Team Champions in Einzelmatches gegen ein jeweiliges Mitglied zweier anderer TNA Tag Teams antreten. Sollte ein Mitglied sein Match verlieren, wird das entsprechende Sieger-Team in Zukunft #1 Contender auf den Titel sein.
AJ Styles konnte Kazarian besiegen, was Styles und Angle zu den neuen Herausforderern macht. Allerdings gelang es auch Chavo Guerrero seinen Kontrahenten Chris Daniels zu besiegen, was auch sein Team mit "Supermex" Hernandez zu neuen Herausforderern werden lässt. Im Moment wäre als ein Triple Threat Match die logische Konsequenz.

- Jeff Hardy gelang es seinen #1 Contender Status für den TNA World Title zu verteidigen, als er im Main Event Bully Ray bezwingen konnte. Hardy, der BFG Series Gewinner, wird bei Bound for Glory im Oktober also auf Austin Aries treffen und um den TNA World Title kämpfen.

- Im Dark Match vor der eigentlichen Show traf Zema Ion auf TJ Perkins der mit seinem alten "Puma" Gimmick antrat. Nachdem Perkins offenabr von ROH aus seinem Vertrag entlassen wurde, wird vermutet, dass Perkins bald dauerhaft zu TNA zurückkehrt.

- Und abschließend noch die Impact Post Show sowie die Highlight Videos der aktuellen Ausgabe:

[video]hF1fPmIE1UE&feature[/video]

[video]zDbcCuaKDbs&feature=channel&list=UL[/video]

[video]jPqgkzfrz3c&feature=plcp[/video]

[video]SyNcDAauSfM&feature=plcp[/video]

[video]8dEc9peXPbA&feature=plcp[/video]

[video]JNUhiRduf8U&feature=plcp[/video]

[video]gPRfe3fb9EQ&feature=plcp[/video]

[video]Nnrw-vGs_eA&feature=plcp[/video]

[video]-iasr6ZR85c&feature=plcp[/video]

Quelle: TNAsylum, Youtube
 
Oben