TNA streicht bis auf weiteres Houseshows - Wrestle-1 enthüllt "Bound for Glory"-Match - Vorschau auf Impact Wrestling

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Laut Informationen des PWInsiders gab es in der vergangenen Woche weitere Entlassungen in den TNA-Büros. So wird berichtet, dass es in naher Zukunft erst einmal keine Houseshows mehr geben wird, da die Company sich fürs erste auf die TV-Shows konzentrieren möchte. Die Entlassungen betrafen dementsprechend Mitarbeiter, deren Hauptaufgaben im Bereich besagter Houseshows lagen. Am kommenden Wochenende stehen gleich drei Tapings für „One Night Only“-PPV’s auf dem Programm, bevor man nächste Woche in Bethlehem an 4 aufeinanderfolgenden Tagen „Impact Wrestling“-Ausgaben aufzeichnen wird. Darüber hinaus führt der aktuelle TNA-Kalender lediglich noch „Bound for Glory“ am 12. Oktober in Japan und die UK-Tour Anfang 2015. Es sind keine anderen Shows angekündigt, weder Houseshows noch Tapings.

- Der Wrestle-1 Offizielle Jimmy Suzuki verriet nun auf Twitter, dass Ryota Hama bei „Bound for Glory“ in einem Singles Match auf einen TNA-Star treffen wird. Gegen welchen TNA-Wrestler der ehemalige Sumo-Ringer antritt wird man demnächst bekannt geben.

- Heute Nacht steht eine weitere Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf der Tagesordnung. Hauptaufhänger der Shows ist das World Title #1 Contender Match zwischen Eric Young und Bobby Roode! Des Weiteren wird Gail Kim ihren Knockouts Title gegen Taryn Terrell verteidigen und ein neuer #1 Contender auf Samoa Joe‘s X-Division Title wird ermittelt, wenn Low-Ki, Homicide, Manik, DJ Zema Ion, Tigre Uno und Crazzy Steve aufeinandertreffen. Auch TNA World Heavyweight Champions Bobby Lashley wird heute Nacht in Action zu erleben sein. Außerdem wird (Jessika) Havok heute Nacht ihr Debüt bei Impact geben!

Quelle: PWInsider
 
Dafür muss man TNA schon Respektieren... Die kämpfen wirklich lange, bis sie dann Pleite sind.
Wer weis, vielleicht überlebt TNA ja sogar das Jahr 2014... oder zumindest den Herbst.
 
Ach je, das mit TNA klingt auch immer tragischer. Wie ein Riese, der schon tot ist, aber nur zu faul, um umzufallen.
 
Ich bin mir sicher, dass Panda-Energy noch ordentlich Kohle in dieses Massengrab reinpumpen wird!
Ein Sumo-Match, och nöööö, erinnert sich noch wer an Akebono vs Big Show ;)
Wenn man nicht für ein halbes Jahr vorproduziert mach ich mir aber auch mal langsam sorgen, da man vor einigen Jahren noch hier zu Lande Shows abgehalten hat.
Bei Impact freue ich mich auf das Tag Team Match, obgleich das X-Division Match auch ganz nett werden wird.
 
Genau wie Akebono ist Hama in Multi Man Matches ganz akzeptabel, in Singles Matches dagegen eher weniger, besonders wenn diese länger andauern. Daher gefällt mir diese Ankündigung eher weniger. Mal schauen, wer sein Gegner wird. Ich hoffe mal, dass man keinen all zu guten für ihn verschwendet, es sei denn diese Person würde es schaffen, etwas brauchbares aus ihm rauszuholen. Das traue ich aber nur den wenigsten zu.
 
- Schon traurig mit TNA jetzt hat man kein Geld und keine Leute mehr für Houseshows.

- Warum so ein Sumo Match? Nur weil man in Japan die Tappings macht ist doch Schwachsinn.

Ich glaube die geben bei TNA langsam selber auf. Schade drum die Promotion hatte echt mal was zu bieten.
 
- Warum so ein Sumo Match? Nur weil man in Japan die Tappings macht ist doch Schwachsinn.
Meiner Meinung nach ist das nicht Schwachsinn. Es steht nirgendwo, dass es ein Sumomatch wird, und dass Hama einen Auftritt haben wird, ist wenig überraschend, da er bei Wrestle-1 nun mal eine größere Rolle spielt. Und bei den Japanern kommt er, glaube ich, nicht schlecht an. Verzichten kann ich auf ihn aber natürlich auch gerne, da ich nicht sein größter Fan bin.
 
Meiner Meinung nach ist das nicht Schwachsinn. Es steht nirgendwo, dass es ein Sumomatch wird, und dass Hama einen Auftritt haben wird, ist wenig überraschend, da er bei Wrestle-1 nun mal eine größere Rolle spielt. Und bei den Japanern kommt er, glaube ich, nicht schlecht an. Verzichten kann ich auf ihn aber natürlich auch gerne, da ich nicht sein größter Fan bin.

Ja hast recht steht nirgends mit dem Sumo Match. Ich kann dieses Jahr mit BfG nichts anfangen kein Hype keine Matches angekündigt alles irgendwie komisch.
 
Ja hast recht steht nirgends mit dem Sumo Match. Ich kann dieses Jahr mit BfG nichts anfangen kein Hype keine Matches angekündigt alles irgendwie komisch.
Der PPV wird wirklich schlecht beworben. Das ist schon ziemlich schwach. Gehypt bin ich aber dennoch, was aber daran liegt, dass ich Purofan bin und für mich BfG in der Korakuen Hall mit vielen Japanern schon Hype genug ist. :D Besonders da ich keine Zeit gefunden habe, Outbreak anzugucken, ist für mich dies etwas sehr besonderes. Ich hoffe nur, dass man bei dieser Show auch vernünftige Matchzeiten haben wird.
 
Der PPV wird wirklich schlecht beworben. Das ist schon ziemlich schwach. Gehypt bin ich aber dennoch, was aber daran liegt, dass ich Purofan bin und für mich BfG in der Korakuen Hall mit vielen Japanern schon Hype genug ist. :D Besonders da ich keine Zeit gefunden habe, Outbreak anzugucken, ist für mich dies etwas sehr besonderes. Ich hoffe nur, dass man bei dieser Show auch vernünftige Matchzeiten haben wird.

Ich arbeite grade daran meine Indy kentnisse Usa aus zubauen. Japan Wrestling hat da leider noch kein Platz gefunden ich muss am we erst mal PWG abarbeiten ^^
 
Oben