TNA Superstar erleidet Verletzung! *Update* AJ wohl ohne Auszeit

G-Styler

Upper Card
Auf Ihrer Twitterseite meldete die TNA Präsidentin Dixie Carter, dass "Fortune"-Superstar und einer der bekanntesten TNA Superstar aller Zeiten sich einen Finger komplett gebrochen hat! Es handelt sich dabei um AJ Styles!

Dieses Missgeschick geschah während der gestrigen Houseshow in Abu Dhabi. Es ist noch völlig unklar, inwieweit sich dieses Missgeschick auf eine Pause von AJ Styles aufwirken wird. Viele hoffen, dass nicht zu lange vom Geschehen zurücktreten muss.

Quelle: Twitterpage Dixies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte AJ n Match gegen Jeff Hardy? XD
Aber ein gebrochener Finger ist normalerweise kein Grund für eine Pause, da hat er ne kleine Schiene, steht 2 Wochen nicht aktiv im Ring und die sache hat sich erledigt. Also kein allzugroßes Drama. Selbst wenn er sich mehr als nur den kleinen Finger verletzt hätte, man kann mit diesem Roster so ziemlich jeden Ausfall kompensieren derzeit. Siehe Matt Morgan statt Mr. Anderson, was ein mindestens würdiger Ersatz ist.
 
Oh das ist natürlich bitter. Ausgerechnet der beste Wrestler von TNA. Allerdings dürfte er keine Pause einlegen müssen, weil ein gebrochener Finger nicht zu einer Pause führen sollte. Naja dann werden wir AJ wohl in den nächsten Wochen zunehmend am Mic sehen. So wie wir TNA kennen, sitz er nächste Woche mit Sicherheit hinter dem Pult.;-D Nein kleiner Spass, aber gute Besserung AJ!
 
Laut WrestleNewz.com wurde AJ nach seinem Fingerbruch zur Sicherheit in's Krankenhaus gebracht, jedoch geht man davon aus, dass er nicht bei den Shows fehlen wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben