TNA Superstar mit rätselhafter Nachricht, Mickie James mit Musikalbum im Frühling, Knockout verletzt sich

Spear

Wrestling Legende
Sting veröffentliche eine rätselhafte Nachricht auf seinem Twitter Account. So schrieb er:


Der offizielle Twitter Account von Impact Wrestling hat die Nachricht "retweetet".


-Mickie James finanziert derzeit ihr zweites Musikalbum, dies wird dann voraussichtlich im Frühling veröffentlicht. Die Knockout Diva hatte im letzten Sommer einen Aufruf gestartet und nach 5.000 $Spendengelder gefragt, damit sie ihr Musikalbum produzieren könne. Sie erhielt insgesamt 16.500 $ Spendengeld.

 
-TNA Knockout Tara erlitt bei ihrem Match gegen Gail Kim um die TNA Women's Knockouts Championship bei einem Event in Beckley, West Virginia, wahrscheinlich eine Knieverletzung. Ronnie Lange brachte sie Backstage und Sanitäter in diesem Gebäude wurden alarmiert.

Quelle: wrestlenewz
 
Ich mach mir jetzt wegen Sting's nachricht keine Sorgen,er hat schon gesagt das wird mein letztes Match und ist dann wieder zurückgekehrt.

Mickie James Musik ist nicht mein Geschmack aber schön das sie das Geld für die Produktion zusammen bekommen hat.Und das Restgeld könnte man ja Spenden oder für Private zwecke nutzen etc.

Gute Besserung Tara, Knie verletzung ist bestimmt nix tolles.
 
Glaube Stings Tweet hat Storyhintergründe. Er hat keinen Bock mehr auf den Stress und hört nach der Attacke von Roode in der letzten Ausgabe als GM auf. Entweder überredet ihn Hogan zum Gegenteil (eine Woche vorher hat er ihm ja Unterstützung zugesichert) oder er übernimmt selbst wieder die Kontrolle. Irgendwie habe ich nur das Gefühl dass es eine scheiß Story werden wird :D
 
Ich glaube ebenfalls, dass Sting die Schnauze voll hat und als GM abtreten wird. Ich hoffe nicht, dass er seine Karriere beendet, denn das sollte er bei BfG 2012 machen. Eine andere Idee hätte ich aktuell nicht.

- Country Musik finde ich eigentlich recht cool, doch gibt es eindeutig bessere Musik, welche ich mir anhöre. Für Mickie ist dies natürlich erfreulich. Ich hoffe sie verkauft ziemlich viele Platten und kann sich so ein zweites Standbein aufbauen. Zu wünschen wäre es ihr. ;)

- Dass sich Tara verletzt hat, ist natürlich sehr sehr schade. Sie ist ohne Zweifel eine der besten Knockouts bei TNAW und gerade jetzt wo die Knockout Matches so gut angenommen werden, ist dies sehr schade. Ich wünsche Tara gute Besserung und hoffe für sie, dass sie schnell wieder fit wird.
 
Glaube Stings Tweet hat Storyhintergründe. Er hat keinen Bock mehr auf den Stress und hört nach der Attacke von Roode in der letzten Ausgabe als GM auf. Entweder überredet ihn Hogan zum Gegenteil (eine Woche vorher hat er ihm ja Unterstützung zugesichert) oder er übernimmt selbst wieder die Kontrolle. Irgendwie habe ich nur das Gefühl dass es eine scheiß Story werden wird :D

Jetzt, wo das "I'm done" auch schon in der Preview zur nächsten Impact-Ausgabe groß aufgezogen wird, kann man wohl von einer öden Hogan-Sting-Cliffhanger-Storyline ausgehen. "I'm done.".. wie mysteriös! :D:rolleyes:
Ich hoffe sehr, dass er seinen GM-Posten behalten kann, denn dort ist er eindeutig am besten aufgehoben und am Mic ist er noch immer einer der besten, die TNA aufbieten kann. In-Ring hat er nichts mehr verloren, das geht nur in die Hose (siehe Achillessehne) und kratzt an seiner Reputation, auch wenn er sich für sein Alter In-Ring-mäßig gut gehalten hat, sollte TNA nicht versuchen, Matches aufzuziehen, die vor 10-20 Jahren noch Main-Event-Niveau hatten, heute jedoch nicht mehr den "Impact" und Qualität bringen können. Sting hatte seinen langen Titel-/Main-Event-Run zu Anfang von 2011, und das sollte genügen. Möglicherweise klingt auch das Ende seiner aktiven Karriere in der Storyline an, man wird sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben