TNA Superstar nimmt sich Auszeit, neue Richtlinie bei TNA

Spear

Wrestling Legende
-Shannon Moore schrieb auf Twitter, dass er sich dazu entschieden habe, eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen und sich auf andere Aufgaben zu fokussieren.

Ich habe mich entschieden, für eine Weile vom Wrestling fern zu bleiben. Ich stecke nun mehr Zeit in mein eigenes Geschäft. Ich bedanke mich für eure Unterstützung im Ring, aber nun werde ich zu Hause chillen, meinen zweiten Tätowierungsladen aufmachen und die Zeit mit meiner Familie genießen.

Shannon Moores Auftritte bei Impact wrestling haben sich nach dem Abgang seines ehemaligen Tag Team Partners Jesse Neal stark verringert.

-Es wird berichtet, dass es bei TNA eine neue Richtlinie gibt. So sollen Talente, für die man keine Pläne hat, nicht im Fernsehen benutzt werden. Dies ist der Grund, warum es längere Phasen gibt, in denen Superstars wie zum Beispiel Rob van Dam, Mr. Anderson und The Pope nicht im Fernsehen zu sehen sind. Es wird jedoch gesagt, dass Andersons kürzliche Abwesenheit persönlichen Gründe hatte.

Quelle: WrestleNewz, WrestleZone
 
Wenn er sowieso nicht in den Shows auftritt ist es eigentlich egal ob er sich eine Auszeit nimmt oder nicht, immerhin kommt das auf das Selbe raus, außer das er vielleicht weniger bis gar keinen Gehalt bekommt. Aber schade eigentlich dass er "nur" aufgrund des Abganges von seinem Tag Team Partner mehr oder weniger unnötig geworden ist und eigentlich auch ein wenig ironisch, da zu dem Zeitpunkt ja die Tag Team Division nicht gerade an ihrem Höhepunkt war und so wäre ein Team mehr oder weniger auch schon egal gewesen. Ich hoffe für ihn dass er nochmal etwas reißen wird und nach seiner Auszeit richtig aufblüht.

Es ist sicher ein Vorteil von der Zeit her gesehen, wenn man im TV nur die Stories bingt bzw. die Worker die in solche verwickelt sind. Allerdings braucht man sich dann nicht wundern wenn die Leute, die jetzt einige Wochen nicht eingesetzt wurden, dann auf einmal nicht mehr die gewünschten Reaktionen ziehen.
 
Logisch ist das Ganze natürlich, aber vielleicht sollte man sich einfach von den Leuten trennen die man nicht benötigt oder ihnen eine Story geben. Zum Glück hat man mittlerweile weitestgehend damit aufgehört sämtliches WWE-Fallobst gierig aufzusaugen.
 
Logisch ist das Ganze natürlich, aber vielleicht sollte man sich einfach von den Leuten trennen die man nicht benötigt oder ihnen eine Story geben. Zum Glück hat man mittlerweile weitestgehend damit aufgehört sämtliches WWE-Fallobst gierig aufzusaugen.

Naja, schau dir doch mal die Besetzung der Ring Ka King Shows an. Smith, Masters, Chavo... :D Also weitestgehend hat das noch nicht aufgehört, aber nunja ;) Ich denke die Entscheidung, Superstars ohne konkrete Pläne nicht einzusetzen ist die richtige. Lieber dem Wrestler eine Pause gönnen, als ihn für eine unbedeutende Lapalie zu verbrauchen. Im Fall von Anderson ist wichtig, dass die persönlichen Probleme geklärt sind.

- Dass Shannon Moore eine Pause braucht und diese sich auch nimmt finde ich okay. Der Wrestler weiß selbst am besten, wenn er platt ist und eine Pause benötigt. Nachdem Jesse Neal sowieso nicht mehr bei TNAW ist, passt diese Pause natürlich sehr gut rein.
 
Ring Ka King ist in meinen Augen eine Art "ABE-Maßnahme" für Leute die bei TNA nicht viel zu tun haben und eben ein Ort wo sich Leute weiterentwickeln können. Das hier einige ehemalige WWE-Stars auftauchen dürfte logisch sein, denn man möchte diese Promotion ja auch bewerben. Ob diese Leute dann am Ende auch bei IMPACT auftreten werden wird man sehen. Im Falle von Chavo kann ich es mir nur wegen seines Onkels vorstellen, da man für Chavo selbst wohl kaum Platz und Ideen haben wird. Bei Masters sieht das anders aus. Mit Rob Terry ist ein Big Man aus den Shows verschwunden und mit Masters hätte man einen weitaus besseren Ersatz parat.
 
Oben