TNA Superstar Syxx-Pac fristlos entlassen?

Extreme Enigma

Upper Card
Sean Waltman, besser bekannt unter seinem Ringnamen Syxx-Pac wurde möglicherweise fristlos von TNA Wrestling entlassen! Wie Wrestling-Infos hier berichtete, bestritt Syxx-Pac beim vergangenen TNA PPV Lockdown 2010 kein Match, obwohl dies im Vorfeld der Veranstaltung angekündigt wurde. Syxx-Pac hätte in einem Tag Team Steel Cage Match gemeinsam mit Scott Hall auf Team 3D, bestehend aus Brother Devon & Brother Ray, treffen sollen. Sean Waltman wurde dabei allerdings von Kevin Nash ersetzt.

Nun scheint eine fristlose Entlassung immer warscheinlicher. So erzählte Waltman am vergangenen Wochenende bei einer Indepent Show einigen Freunden, dass die Promotion rund um Dixie Carter keine Pläne mehr für den Charakter Syxx-Pac und den Menschen Sean Waltman habe.

Sobald es neue News zur Vertragssituation von Sean Waltman gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!
 
Wäre absoluter Bullshit, denn Sean ist im Ring noch der Beste in der Truppe. Eine Fehde gegen Eric Young hätte ich gar nicht sooooo scheisse gefunden. Ok, er ist vielleicht nicht der Mann mit den besten Mic Skillz aber er "gehört" irgendwie dazu, wenn man an Hall und Nash denkt. Wäre er nun wieder weg, dann kann ich mir denken wo er wieder auftaucht...

VIVA LA MEXICO :D
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er entlassen wurde, allerdings garantiert nicht aus den von ihm genannten Gründen! Für eine Entlassung spricht die Tatsache, dass er eigentlich auf der Lockdown Card aufgestellt war, allerdings ersetzt wurde! Sollte die Entlassung jedoch auf fehlender Ideen beruhenm dann ist das schlicht und ergreifend unsinnig und falsch! Er stand auf der Card, also hat man anscheinend kurzfristig eine Idee gehabt! Ich denke er hat einfach Mist gebaut, die die TNA dazu zwang, ihn noch direkt vor einem PPV zu feuern bzw zu suspendieren! Sollte man wirklich keine Pläne mehr für ihn haben, dann wäre eine Entlassung nach Lockdown sinnvoll gewesen! Und ausßerdem ist er gerade einmal ein paar Monate in der Company! Es wäre doch ein Armutszeugniss für die Booker, wenn man für eine Person, die zudem noch ein Stablemitglied ist, keine weiteren Ideen mehr hat!
Sollte Waltman wirklich entlassen worden sein, dann bin ich mir sicher, dass man auch die Band auflöst! Ein Stable mit nur zwei Mitgliedern ist einfach kein Stable und ein weiteres Mitglied zu suchen wäre auch nicht sinnvoll, da die bisherigen Mitglieder schon früher ein Stable bildeten! Ich denke bald wird dann auch die Entlassung von Hall bekanntgegeben! Er bringt einfach keine guten Leistungen! Nash könnte man vielleicht noch gebrauchen, wobei auch bei ihm eine Entlassung nicht falsch wäre, wenn man nur nach Leistung geht!
 
Und damit hat sich TNA eine der guten Möglichkeiten Fehden zu booken selbst geraubt. Falls die Gründe stimmen,dass man keine Pläne mehr hat ist dies ein richtiges Armutszeugniss,denn die Band taugt geradezu für gute Storys. Im Ring können zwar alle mehr oder weniger nichts mehr aber für Fehden wären sie gut genug gewesen. Die Band wird damit nun auch gestorben sein,ich denke Hall wird man auch wieder entlassen,denn den kann man nicht alleine in den Ring stellen. Nash hat aufgrund seiner vorherigen Jahre bei TNA wohl eine Zukunft.

Und ich denke auch nicht,dass die beiden zur WWE gehen werden,Vince weiß dass sie keine Leistung mehr bringen und häufig Stunk machen. Außerdem werden sie sich durch ihr Engagement bei TNA eine Zukunft bei der WWE vorerst verbaut haben.
 
Eine entlassung ist gut möglich, wenn man schon Leute wie Daniels oder Hogans best friends den Nasty Boys entlässt. Er wäre bestimmt noch für die eine oder andere Fehde zu gebrauchen, den im Ring ist er immer noch besser als Scott Hall oder Kevin Nash. Die beiden haben jedoch einen höheren Kultstatus.
Er muss ja was ganz schlimmes getan haben um einfach so fristlos entlassen zu werden und bei Lockdown ersetzt zu werden. Das ist aber eher untypisch. Die WWE hat Umaga ja auch erst nach Extreme Rules entlassen und nicht davor.
Vielleicht ist das ganze auch nur Story oder so um ihn wie Samoa Joe im moment trotz abwesenheit zu pushen.

EDIT:

Syxx Pac scheint nicht entlassen worden zu sein. Das TNA Management soll angeblich schon am Mittwoch gewusst haben, dass Pac nicht beim PPV dabei sein kann. Um nicht alles wieder auf der Matchcard umbooken zu müssen hat man es so belassen. Als Grund wurde eine mögliche Krankheit angegeben, wobei er am Tag zuvor für Great Lakes Championship Wrestling angetreten sei. Syxx-Pac soll momentan sowieso Lizensprobleme mit dem Staat Missouri haben. Das dürfte es wohl erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, endlich ist Hogan aufgewacht, endlich macht die TNA wieder alles richtig! Syxx-Pacs Entlassung ist mehr als gut. Sie ist sogar genial. Er mag zwar ein angenehm guter Wrestler sein und so weiter aber er ist alt und alte Wrestler sind natürlich unbrauchbar. Natürlich gibt es einige Leute die man vor ihm hätte entlassen können aber ist es nicht eigentlich egal wer als erstes und wer als letztes entlassen wird? Es kommt doch nur darauf an ob sie entlassen werden also ist Syxx Pacs frühe Entlassung "egal". Was mich jetzt aber mehr als schocken würde, ist, wenn die TNA es auf Sean Waltmans Entlassung beruhen würde und das wäre schon ein kleiner Schlag für die hoffnungsvollen Fans von Total Nonstop Action Wrestling. Aber auch so ist es technisch gesehen schon ein guter Schachzug ihn zu entlassen auch, wenn er der einzige sein wird. Dies wird aber hoffentlich nicht eintreten und der ganze Haufen (Hall, Nash etc) wird entlassen.

Was man aber mit Syxx-Pac hätte machen können, ist doch wohl leicht denkbar. Er ist eine Wrestling Legende und wrestlet immer noch angenehm gut also warum benutzt man ihn nicht um junge Leute etwas weiter in Richtung Main Event zu pushen? Das wäre doch eine richtig gute Option gewesen, die man nicht mit jedem machen könnte. Beispiel: Brian Kendrick gewann gegen Scott Hall. Jeder sollte wohl erkennen das diese Möglichkeit mehr als schlecht wäre. Aber was solls. Der TNA mache Ich wegen der Entlassung auf jeden Fall keinen Vorwurf.

Ich wünsche Sean Waltman noch alles gute für die Zukunft!
 
Oben