TNA Superstars verunsichert / Schlafloser Sean Morley?

United

Midcard
- Diverse TNA Superstars sind momentan besorgt um ihre Einsatzzeiten und Bemühungen. So sind die Gründe für diese Situation dafür, das die letzten Wochen/Tage TNA ordentlich an Superstars zugelegt hat. Ihre Bemühungen werden nicht mehr richtig wahrgenommen, so zumindest vom Gefühl her der TNA Superstars. Die ''Neuen'' werden mehr beachtet. Allerdings ist nicht bekannt, welche TNA Superstars das genau betrifft.

- Sean Morley soll bei seinem Einsatz beim TNA PPV Genesis, schlaflos zur Show aufgetaucht sein. So war Morley 36 Stunden vor seinem Auftritt ohne ein bisschen Schlaf ausgekommen.
 
Diese Sorge ist meiner Meinung nach 100% nachvollziehbar. Hulk Hogan hat seine Lieblinge und diese werden dann auch dementsprechend bevorzugt. Ich denke, dass viele TNA Worker, die Hogan schlichtweg nicht kennt, nun nicht mehr oder eben schlecht eingesetzt werden. Allerdings sind eben diese talentierter und jünger als die "Hogan Gang", was natürlich uns Wrestling Fans, oder genauer TNA Fans, so stört. Hier könnte man vielleicht auch eine Storyline starten, welche sicherlich jede Menge Worker aus der Vergessenheit rausholen könnte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er wirklich nicht viel bzw. überhaupt nicht geschlafen hat, denn genauso schläfrig und langsam wirkte sein Auftritt. Nur wegen Daniels wurde dieses Match nicht zur absoluten Katastrophe. Komischerweise sind gerade die ehemaligen WWE Superstars so unzuverlässig o.ä, wobei sie in der WWE nicht so dermaßen negativ auffielen oder die WWE dies ziemlich gut vor der Öffentlichkeit geheim hielt. Die TNA sollte allerdings auch hier strikter vorgehen und vielleicht auch mit Strafen drohen. Sonst herrscht im TNA Locker Room bald gar keine Diszplin mehr.
 
- Finde ich schade !! Aber man merkt es sofort weil Daniels erst einen Push bekam und dann gegen Sean Morley (Val Venis) Verlieren muss!! Finds schade das man es nun so macht das kotzt mich ehrlichgesagt an! Alles in allem freut es mich aber das man sie nicht Pusht da es dann früher oder später sehr viel Heat für Tna geben wird!!

- Naja was soll man da noch groß zu sagen :D Ein bissl Dumm ist es schon :D Wie Kofi Kingstone schon sagt es MUSS bei sowass durchgegriffen werdeN!! Stellt euch vor AJ Styles macht Nächte durch :D dann würde das Main Event darunter leiden! Also es sollte Strafen geben!! Man hätte mit einem Sieg Daniels sofort damit beginnen können!

-> Edit by Mamba: Keine Kraftausdrücke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe das genau so. und es wird wohl auch so laufen das noch der eine oder andere in nächster zeit seine papiere abholen muss. denn für nur eine show ist das roster von tna deutlich überfüllt. tna sollte mal über eine zweite show nachdenken. vielleicht spielt spike tv wieder den investor.

ja stimmt, man hatte sofort gemerkt das sean morley nicht ganz da war. er hat einige aktionen unsauber durchgeführt und am ende fiel noch um ein haar vom top rope. das match aber das volkommen falsche ende. meiner meinung nach hätte daniels gewinnen müssen. daniels ist ein fester bestandteil von tna und hat im ring sehr viel drauf, und dann lässt man ihn gleich gegen einen neuen verlieren. das zeigt schon das die neuen worker gewisse vorteile bekommen.
 
Das die Superstars verunsichert sind ,ist klar. Erst hat man einen guten Stand in der Company und man hält den ein oder anderen Titel. Plötzlich kommt Hulk Hogan,der der alles verändert und findet einen Worker nicht geht,der noch vor ein paar Tagen ein Champion war. Wenn Hulk Hogan dich nicht leiden kann,hast du Pech gehabt. Dazu finde ich es nicht gut,dass man so viele Superstars einstellt,da nicht jeder in einer Show auftreten kann und am Ende rutscht er ab und wird letztendlich entlassen. Man sollte sich lieber miehr auf die jungen Talente konzentrieren und nicht die alten Säcke auftreten lassen. Man kann die älteren gerne als Manager nutzen oder vielleicht noch in einer Tag Team Fehde mit jeweils einem jungen Talent an ihrer Seite. Denn keiner will die alten Hasen sehen,die eh nicht mehr lange in den Ring steigen können. Man muss sich auf die jungen konzentrieren. Ich hoffe,dass die älteren bald entlassen werden und Hogan das Talent in den jungen Stars sieht,sonst sieht es nicht gut für diese aus.

Das ist mal überhaupt nicht gut. Er wirkte sehr müde und war auch nicht ganz bei der Sache. So etwas darf einfach nicht mehr passieren und man sollte es bestrafen. Es hätte fürs erste ja schon mal eine Niederlage gereicht,doch in einem Wiederholungsfall kann man eine Geldstrafe oder 30 Tage Suspendierung anordnen. Es wäre sicherlich fatal,wenn dies zum Beispiel AJ Styles oder einem anderen Main Eventer passieren würde. Dann würde man höchstwahrscheinlich das Main Event zersören,da er während des Matches bestimmt noch einschläft.^^
 
Also die Angst bzw. die Sorge der anderen ist mehr als berechtigt! Wenn man mal sieht wie viele neue Entertainer bei der TNA sind -auch wenn sie teilweise nur Kurzzeitverträge haben- dann fragt man sich, was TNA mit so einem großen Roster anfangen will.
Die Folge davon: Entlassungswelle!
Unter dieser werden dann Stars leiden, die bei der TNA kein gutes Standing haben oder bzw. bei Hulk Hogan! Er wird der Hauptverantwortliche dieser Geschichte sein.

Das ist echt gewagt von Sean Morley! Dadurch kann er eine Gefährdung für seinen Gegner werden! Wenn man übermüdet ist -und das MUSS er definitiv gewesen sein- dann kann das auch kräftig ins Auge gehen. Zum Glück ist ja alles gut gegangen, aber in Zukunft sollte er das besser unterlassen.
 
Oben