TNA Themes

Jägermeister

Main Event
fällt euch auch auf das viele der TNA Themes gleich klingen oder auch garnicht zu den Leuten passen?
Kurt Angle zum Beispiel
die Melodie ist so wie bei WWE aber warum rappt jemand bei Kurt Angle's Theme
davon könnte ich viele nennen die einfach alle gleich klingen
nur die von AJ und Samoa Joe passen perfekt
wie seht ihr das?
 
Ja da hast du recht. Ich höre zwar oft, wie Leute das Gegenteil behaupten, doch ich stimme dir zu. Das hört sich allerdings auch oft so gleich an, da es selten Text gibt.
 
Sie klingen nicht gleich, eig. auch nicht ähnlich, aber sie passen oft überhaupt nicht!

Beispiele:
-Kurt Angle
-Sting

krassestes Beispiel:
-Beautiful People
Der Theme passt ÜBERHAUPT NICHT zum Stable!
 
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!
Kurt und Stings Themes passen überhaupt nicht zu ihnen.
Wie EdgeBK schon gesagt hat: krasstestes Biespiel: Beautiful People!
Mann o Mann, dass klingt so was von schrecklich!
 
Nun ja es stimmt schon dass die themes nicht immer passen zB bei Taylor wilde oder Matt Mogan..
Im gegnsatz perfekt ist bei AJ bei Abyss bei Awsome Kong und einigen mehr...
also es passt alles in allem schon ganz gut...
 
naja, so schlimm finde ich das nicht, denn manche themes passen auch zu den jeweiligen wrestlern
aber die tna hat in sachen theme songs mehr nachholbedarf als die wwe, denn bei der wwe passt sogut wie jeder theme zum seinem wrestler
 
Die Themes der TNA kommen ja grösstenteils vom gleichen Sänger. Doch du hast recht. Kurt Angles Theme hört sich ziemlich gut an, doch der Text zieht den Song dann wieder etwas runter.
 
die themes si nd echt schlecht. allerdings ist da nie text also nur instrumental. daher sind sie sehr gleich. aber oft passen sie echt nicht zu den wrestlern aber du hast recht warum bei angle jemand rappt ist einfach nicht verständlich!
 
Man sollte die Themesongs in der TNA wirklich abschaffen, das geht ja auf keine Kuhhaut. Entweder passt der Themesong überhaupt nicht zu einem Entertainer oder er klingt einfach nur schrecklich. Der einzige Themesong der mal gepasst hat war Christian's (Last Breath).
 
Jap, die Theme Songs von der TNA sind mal gar nicht gut! Sie passen einfach nicht zu den Entertainern, und klingen alle gleich! Man sollte sie einfach mit verschiedenen Künstlern in die Halle reinlaufen lassen, nicht immer nur von einer Band die Songs! Ich muss The_Animal mit Christian´s Theme recht geben, die war die einzige die zu einen Entertainer gepasst hat!


Mfg
Jonas
 
die themes der tna sind wirklich überhaupt nicht gut
hoffe das ändert sich in der zukunft
sonstt ist tna wirklich gut
 
Mir ist das auch aufgefallen in sachen Themes knn die Tna sich noch eine Scheibe von der WWE abschneiden!

Ich finde aber trotzdem den Theme von Kurt Angle am besten pasts zwar net perfekt zu ihm aber der Theme ist super.

Die Themes die wirklich zu Entertainern passen sin
der von Aj Stylez, Samoa Joe ,MEM und Awesome Kong
 
Naja schlimm finde ich die nicht auf keinen Fall eher Gut

Kurt Angles Theme ist Super
Mick Foleys Theme passt zu ihn
Samoa Joe Theme passt super zu ihn
Aj Styles Theme ebendfalls hört sich Super an
Homicide Theme passtv zu sein Gimmick
Matt Morgans Theme sowohls Abyss Theme passen Super zu den Wrestlern
Kevin Nash Theme auch
Bokker T Theme auch auf jeden Fall
Jeff Jaretts Theme passt auch zu ihn
Oder zu Jay Lethal und Consenquenses Creed passen Super zum Charakter auch zu den MCMG

ich weiss nicht was ihr alles so habt!
 
Oben