TNA trennt sich von Roxxi!

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Auf der Homepage von TNA ist Roxxis Profil verschwunden:confused:. Sie wurde erstmal 60 Tage Supendiert wegen einem Backstage vorfalls....Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider hat beschlossen sie nicht zurück zur TNA zu bringen und hat sie entlassen.

Finde ich sehr überraschend man sollte sie 60 Tage suspendieren und dann wieder auftretten lassen aber dann trennt sich die TNA von Roxxi -.-:confused:
 
du hast recht, das profil von ihr auf der homepage ist verschwunden
das ist schon ein bisschen hart, 60 tage suspendiert, ok kann ja mal passieren (siehe jeff hardy), aber sie dann gleich zu entlassen?
 
Zschüss Roxxi auch wenn es hart ist man kennt aber nicht die genauen Hintergründe
aber hart find ich das todzdem
 
Das ist hart, dennoch würde ich gerne mal einen Grund wissen. ;)

Hoffentlich erfahren wird diesen im Laufe der nächsten Tage!!
 
es ist eig. sher schade
die Knockour Division war mal echt hammer gut und langsam entwickelt sie sich wie wie Womens Division in der WWE
EINFALLSLOS:D.......
aber wir werden sehen wie es weitergeht
 
Das ist hart, dennoch würde ich gerne mal einen Grund wissen. ;)

Hoffentlich erfahren wird diesen im Laufe der nächsten Tage!!

Sie wurde entlassen weil sie sich mit einem anderen Knockout geprügelt hat, nämlich Rhaka Khan. Die ist wahrscheinlich nur noch dabei, weil sie Angles Freundin ist.

Schade eigentlich, bye bye Hardcore Knockout!
 
ENDLICH!

Also in meinen Augen sollen Diven bzw. Knockouts GUT aussehen und GUT "kämpfen" können.

Roxxi is sehr hässlich und ihre In-Ring Leistung mag ich auch nich!

Zu den Knockouts der TNA: Beautiful People 4 Ever!
 
schade! das hardcore knock out ist weg..
Aber wenn sie so blöd ist und sich mit Angles Freundin anlegt is sie iwie auch selbst schuld!

Vl wird sie ja von der WWE verplichtet? SIe würde die WWE Diven szene dann mal ordentlich aufmischen..^^
 
ich finde es schade das sie entlassen wurde :/ naja aber eigl. selbst schuld wenn man sich mit angles frau anlegt ...
 
Tja ich nenne das nur DUMM

Eigentlich müsste Rakha Khan auch entlassen werden, jedoch hat sie Kurt Angle, der ihr den Rücken stärkt. Finde ich zwar unfair, jadoch war ich sowieso NIE ein Fan von Roxxi...
 
finde dies nicht so schlimm, da mich die tna diven eh nicht interessieren, aber ist sie selbst schuld wenn sie sich mit einer anderen diva prügelt.
 
ich finde es auch nciht schade inder tna finde ich die diven langweillig
 
ich finde es auch nciht schade inder tna finde ich die diven langweillig

1. Heißt es bei TNA NICHT Diven, und sie bestehen auch darauf, dass man sie nicht als solche bezeichnet, da die auch in Matches mit Stipulation auftreten.
2. Ist doch nich dein Ernst oder? Wenn du die bei TNA langweilig findest, wie viele Stunden WWE hast du dann durch Diven schon verpennt? :rolleyes:
 
So ich mochte Roxxi weder von ihrer in ring leistung noch von ihrem aussehn...
ausserdem heißt es dummheit wird bestraft..
wenn man so dumm ist und sich mit einer von Angles besten freundinnen anlegt... nja dumm - dümmer - am dümmsten - Roxxi...
 
Oben