TNA TV-Deal

Paul

Main Event
Bis jetzt hat Spike-TV den Vertrag mit TNA nicht verlängert, habt ihr Infos darüber ob man auch mit anderen Sendern verhandelt ?

Ich hatte gelesen das man bei der letzten Vertragsverlängerung auch mit anderen Sendern gesprochen hatte.
 
Nope! Weiß ich nichts davon. Die Vermutung/Befürchtung im Moment ist, dass, wenn Spike nicht verlängert, dies das Ende von TNA ist. Also heißt es abwarten. Ich vermute mal einen großen Sender der viel Geld zahlt findet TNA nicht. Da ist SpikeTV das Nonplusultra.
 
Wann kann man den mal mit einem Ergebnis rechnen ?

Es weiss niemand genau wieviel Spike-TV bezahlt, vielleicht ist es gar nicht soviel.

Ich vermute das es schon einige Sender gibt, die froh wären wenn sie solche Ratings hätten wie TNA.
Auch Bellator hat weniger Ratings auf Spike.
 
Wann kann man den mal mit einem Ergebnis rechnen ?

Es weiss niemand genau wieviel Spike-TV bezahlt, vielleicht ist es gar nicht soviel.

Ich vermute das es schon einige Sender gibt, die froh wären wenn sie solche Ratings hätten wie TNA.
Auch Bellator hat weniger Ratings auf Spike.

Tja...Das ist ja das Problem. Normalerweise sollte langsam klar werden wie sich Spike entscheidet. Ist es aber nicht....Genau das ist ja der Punkt. Es ist nichts über eine Verlängerung bekannt, obwohl der Vertrag bereits im September ausläuft. Und das ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen.

SpikeTV ist im Grunde die einzige nennenswerte Einnahmequelle von TNA. Also ja, Spike zahlt TNA jede Menge Geld im Jahr. Sonst wäre TNA wohl längst nicht mehr da. Besonders heute, wo die Carters/Panda Energy nicht mehr Millionen versenken, ist man auf Spike angewiesen. Durch die Zuschauerzahlen die TNA einfährt, kann man mit diesem Roster und diesen Produktionskosten nicht bestehen. Die Frage ist ganz einfach, ob Spike weiter gutes Geld für TNA ausgeben will. Da muss man abwarten, ich wage keine Prognose. Die Ratings sind OK, aber Preis/Leistung muss stimmen und auch andere Faktoren spielen da eine Rolle. Ich denke die Chancen auf eine Verlängerung stehen nicht so schlecht, aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr dann eigentlich mit dem Board, wenn es TNA nicht mehr geben sollt ?
Das sieht ja dann blöd aus und viel keiner.
 
Oben