TNA und Awesome Kong gehen getrennte Wege & Anhörung von Jeff Hardy erneut verschoben

Extreme Enigma

Upper Card
- Ein weiteres Update gibt es nun zu Awesome Kong. So berichteten mehrere Quellen, dass das Knockout und Total Nonstop Action Wrestling getrennte Wege gehen werden.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wann die Promotion eine offizielle Entlassung bestätigt. Mehrere Offiziellen möchten anscheinend die 90-Tage-Klausel in ihrem derzeitigen Vertrag zu verlängern, jedoch scheint Awesome Kong stark dagegen zu protestieren. Wann Awesome Kong bei einer anderen Promotion wieder antreten dürfte, ist derzeit noch unklar.

Am gestrigen Tag wurde das Profil Awesome Kong's von der hauseigenen Website genommen.

- Am Mittwoch stellten die Verteidiger Jeff Hardy's einen Antrag für eine verspätete Fortsetzung des gerichtlichen Verfahrens. Der zuständige Anwalt des Kammergerichts willigte ein und somit kann das charismatische Rätsel TNA's vorerst weiter für die Company auftreten.
 
Naja,war abzusehen.dass sie protestiert wird wahrscheinlich mit dem Interesse der WWE zusammenhängen,wobei ich ihr raten würde nicht zur WWE zu wechseln.Außer einer Fehde mit Beth Phoenix wäre alles andere unwahrscheinlich.

Der Termin wurde,für mich nicht überraschend, verschoben.Man wird wohl ne kurze Fehde gegen Styles machen,aus der AJ dann gestärkt herausgehen sollte,da Jeff Hardy ja einen ziemlichen Namen hat.Sollte er freigesprochen wird,wobei ich mir nicht sicher wäre,könnte man ihn dann in absehbarer Zeit den Titel gewinnen lassen.
 
Endlich ist diese ganze Hin und Her um Awesome Kong's Verbleib bei der TNA geklärt. Unter diesen Bedingungen hätte ein anständiges Arbeitsverhältnis wohl nicht mehr von statten gehen können. Ich bin gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen und Awesome Kong tatsächlich in naher Zukunft eine WWE Diva wird.

Ich glaube ja, dass Jeff Hardy und dessen Verteidiger die Verhandlung immer weiter hinausschieben wollen, da Jeff Hardy wohl doch schuldig ist. Was bringt es denn, wenn man die Verhandlungen jedes Mal hinauszögert, wenn man unschuldig ist? Genau nichts... ich frage mich ja ohnehin, wie lange die/der Richter sich das noch mit sich machen lassen, denn eine Verhandlung wird man sicher auch nicht ewig hinauszögern können. Am Ende wird denke ich sowieso die TNA der Leidtragende des kompletten Szenarios sein, denn sie müssen ständig mit der Angst leben, dass Jeff Hardy bei der nächsten Verhandlung schuldig gesprochen wird und somit in das Gefängnis muss. Sollte dessen Vertrag nicht aufgelöst werden können, leidet die TNA im doppelten Sinne, da sie nicht nur weiterhin Geld zahlen müssen, sondern auch in einem schlechten Licht stehen. We'll see ;)
 
Die Sache mit Awesome Kong war für mich ohnehin schon durch. Auch wenn sie jetzt noch einen Vertrag bei der WWE hat wird man sie bis zu ihrer endgültigen Entlassung nicht mehr im TV zu sehen kriegen.
Es wäre ohne Frage das Beste wenn man die Akte Kong aus TNA Sicht jetzt möglichst schnell beenden kann. Auch Kong wäre das sicherlich nur recht.

Wenn das so weitergeht werden wir noch in 5 Jahren auf das Urteil warten. Diesmal wurde aber kein offizieller Grund angegeben weshalb Hardys Verteidiger den Termin platzen liessen. Sie werden aber wohl gute Gründe gehabt haben, ansonsten hätte der Anwalt diesen Antrag doch bestimmt abgelehnt. Ich bin mal gespannt wie das Ganze weitergehen wird.
 
Nun bin ich wirklich verwirrt. Ist nun Awesome Kong entlassen oder nicht ? Persönlich bin ich der Meinung, dass sie Entlassen wäre, weil ich kaum glaube, dass noch eine Nachricht kommen wird, dass sie nicht entlassen wäre. Außerdem ist dies verständlich, dass die WWE die "nicht Antretsklausel" von 90 Tagen erhöhern möchte. TNA warte so lange bis die Diven-Division der so unterbelichtet ist, sodass sie Awesome Kong nicht mehr verpflichten müssen und das Awesome Kong dies nicht möchte ist auch verständlich, weil jeder mal in der WWE arbeiten möchte und jeder weiß, dass wenn Awesome Kong entlassen wird sie zur WWE wechseln wird.

War auch die einzige Möglichkeit der TNA gewesen, Jeff Hardy so noch für einige Zeit in dieser Story beizubehalten mit AJ Styles und co. Wahrscheinlich wurde die Anhörung so verschoben, dass sie erst stattfinden wird, wenn Hardy aus den Storys geschrieben wurde. Weil sonst würde die TNA sehr schlecht dar stehen, wenn Jeff Hardy um die World Heavyweight Championship kämpft bzw. in einer Fehde um diesen titel steckt und dann nicht antreten kann.
 
Oben