TNA veröffentlicht Lockdown-Poster

Extreme Enigma

Upper Card
Total Nonstop Action Wrestling hat nun das offzielle Promotion-Poster für Lockdown veröffentlicht!

lockdown10.jpg
 
Am Anfang war ja diese Sache mit denn einfachen Postern noch ganz gut aber langsam reicht es wirklich. Die TNA sollte sich mal einige WWE Poster ansehen und versuchen selbst auch solche Ideen zu finden. Für Lockdown kann man eigentlich sehr viele gute Poster machen, da es ein Thema ist das man gut in Bildern zusammen fassen kann. Naja, die Besetzung auf dem Poster finde Ich eigentlich ganz ok. Hogan & Flair gehören natürlich auch mal auf ein Poster aber ganz vorne? Ich hätte sie lieber nach hinten gepackt und dafür die anderen Wrestler nach vorne geholt. Wer aber auf dem Poster fehlt ist das Monster Abyss. Er treibt sich momentan im Main Event rum also sollte er auch auf ein Poster obwohl das etwas sehr verdeutlichen würde das Abyss eine Weile lang im Main Event bleiben würde. Also geht das schon irgendwie in Ordnung. Naja, alles in allem bin Ich überhaupt nicht zufrieden mit diesem Poster.
 
Ein typisches Poster für die TNA! Schlicht und einfach gehalten! Ob das nun wirklich gut ist, ist mal dahingestellt! Man könnte ja fast befürchten, dass Hogan und Flair aktiv bei dem PPV involviert sein werden, wenn sie schon auf dem Poster sind, aber da kann ich mich auch täuschen! Ich finde sowieso, dass die Poster der TNA doch sehr unkreativ und langweilig wirken! Auch hier merkt man wieder, dass es bei der TNA doch an einigen Stellen hapert, wenn es darum geht, mit der WWE mitzuhalten!
 
Und erneut ein Poster mit Hulk Hogan. Seit Er TNA übernommen hat gibt es keine TNA PPV Poster mehr ohne das Hulk Hogan es irgendwie ziert.
Das Poster ist recht langweilig. TNA kopiert nur die einzelnen Worker ein und verziert den TNA PPV Titel (in diesem Falle Lockdown).
TNA sollte sich definitiv ein Beispiel an den WWE Postern nehmen und auch einmal die Worker die auf dem Poster sind bearbeiten. Sei es die Kontur der Worker oder die Farbe zu veränderen. Einfach wieder einmal etwas spezielles.
 
Hulk Hogan und Ric Flair ganz vorne abgebildet, hmm, das war leider zu erwarten. Kann man mit den WWE Postern vergleichen, wo ja bekanntlich meistens Cena, HHH & Co. im Vordergrund stehen.

Ob man aus dem Poster mehr hätte machen können, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sieht es auf keinen Fall schlecht aus, allerdings ist es eben - wie immer - sehr, sehr schlicht und simpel gehalten. Wenn ihr mich fragt, sollte man sich an den Postern der Konkurrenz ein Beispiel nehmen. ;)
 
Mir persönlich gefällt das Poster recht gut. Deutlich besser als das Extreme Rules Poster der WWE ^^
Natürlich ist es sehr schlicht gehalten doch durch den Hintergrund wurde das Topic des PPVs recht gut wiedergegeben und die Hauptpersonen sind auch drauf zu sehen (leider mal wieder Hogan ^^).
Potenzial für mehr wäre da gewesen aber schlecht ist es auf keinen Fall;)
 
Die Farb Mischung an sich ist eigentlich relativ gut, nur hätte man deutlich mehr aus dem Poster rausholen können. Hulk Hogan nutzt TNA um sich immer mehr in Szene zu setzen. Er ist auf sehr vielen TNA Postern drauf, ähnlich der WWE mit John Cena & co.
Allerdings sind Cena... aktive Wrestler und Hogan nur so halber.
Hätte man den LockDown Schriftzug etwas kleiner gemacht, hätte man noch ein anderes Bild auf das Poster machen können.
Die TNA sollte sich in Bezug auf Poster die WWE als Vorbild nehmen.
 
Das Poster sieht zwar wirklich so aus, als würde man auf die Poster nicht so viel Wert legen und nur einen billigen Designer ran lassen. Aber ich muss wirklich zugegeben, dass die Posters der TNA wirklich gut aussehen. Zumindest dieses hier. Was auch wirklich anders ist bei den TNA Posters, sind immer diese vielen Anzahlen von Wrestlers auf dem einen Poster. Z.b auf diesem Poster kann man Hulk Hogan und Ric Flair ganz vorne sehen, was wahrscheinlich darauf hindeuten wird, dass die beiden ein Match gegeneinander bestreiten werden. Also nachdem AJ Styles und The Pope schon ein Match bei diesem PPV bestreiten werden, wird dies wohl auch heißen, dass Kurt Angle wieder auf Mr. Anderson treffen wird. Aber trotzdem kommt es mir vor, also würden die TNA Poster designer auch nur Renders nehmen und die dann einfügen und dies auch nicht besonders gut.
 
Ganz ehrlich, langsam entwickeln die Poster von Total Nonstop Action :)D) echt eine eigene Sparte. Im Vergleich zu World Wrestling Entertainment sicherlich unten durch, allerdings gestalten die anscheinend Ihre Poster eher im alten Retro Look. Wo einfach die wichtigen Superstars drauf sind und sonst nicht. Finde ich doch eine schöne/gute Alternative, schliesslich sollte der Blickfang für die Fans den Superstars gelten^^

Ist zwar jetzt nicht schlecht, allerdings kennen wir deutlich bessere PPV-Poster, wobei ich es echt schon komisch finde für TNA, wenn erstens 5/6 (Mit Ric Flair) des Poster vom Stanford Imperium aufgebaut worden sind und zweitens sollte der Vordergrund nicht der Heavyweight Champion und sein No.1 Contender sein:confused: Warum nicht mal andere Superstars?
 
Ich muss sagen das das Poster als gesamtes ganz ok ist, aber ich versteh nicht warum Hulk und Flair ganz vorne sind.(Da müssen wohl zwei alte Männer ihre Ego Tripps ausleben.:rolleyes:). Aber ich muss sagen das das Plakat schon recht klar macht wer gegen wen kämpfen wird. Das Poster sieht aber wirklich recht Billig aus und da gefallen mir die WWE Plakate wesentlich besser. Man hätte es zwar noch wesentlich schlechter machen können aber mehr als Mittelmaß ist das nicht.
 
Mir sagt das Poster jetzt nicht so zu, wie das Destination-X Poster, allerdings ist es auch kein totaler Reinfall. Man sieht natürlich die 6 TNA Worker, die akuell im Main Event bzw. Vordergrund stehen. Die Reihenfolge hätte man auf dem Poster allerdings anders gestalten müssen, da AJ Styles als World Champion nach ganz vorne gehört, genauso wie der Noch-#1 Contender D'Angelo Dinero. Dies ist allerdings nur ein kleiner Kritkpunkt, der in Zukunft aber beachtet werden sollte. Die TNA ist ja für die schlichten PPV Poster bekannt, hier hat man es aber ein bisschen zu schlicht gehalten. Mir fällt jetzt spontan keine Idee ein, wie man dieses Motto anders hätte darstellen können, allerdings gibt es durchaus viele Möglichkeiten den Lockdown PPV auf diesem Poster besser darzustellen.
 
Nun haben es die beiden alten Säcke wirklich auf ein PPV Poster geschafft und stehen sich wirklich gegnüber... Katastrophe.. Das wird TNAWrestlings Untergang. Oder ihr Aufstieg da man damit die Mainstreamkundschaft der WWE abwerben und sich eine neue Fanbase schaffen kann/muss da die alte (wo ich mich dazuzähle) immer mehr richtung Indy abwandern da das Wrestling bei TNA nicht mehr Wrestling genannt werden kann. Ich hoffe man wird die beiden Alten bald los denn sonst kann man es echt vergessen. Das Poster ist abgesehn von Hogan und Flair ganz gut, gefällt mir wie immer net schlecht und ich hoffe auf ein gutes PPV.
 
Oben