TNA verpflichtet ehemaligen X Division Champion

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der frühere WWE und ECW Star sowie X-Division Champion Kid Kash, hat jetzt via Twitter bekannt gegeben, dass er einen Vertrag mit TNA Wrestling unterschrieben hat.
"Hi Leute! Es ist offiziell. Ich habe gerade eben einen Vertrag bei TNA Impact Wrestling unterschrieben."

Auch auf seiner Facebook Seite machte er den Deal noch publik:
"Jetzt ist es offiziell Wrestling Fans...seid ihr bereit? Ich habe gerade wieder bei TNA unterschrieben. Also haltet die Augen offen.

Kash hatte bereits am 16.Juni bei Impact Wrestling für einen Abend seine Rückkehr gefeiert, als er in einem Triple Thread Match genau wie Jimmy Rave, Austin Aries unterlag.


Quelle: PWInsider.com, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat man den guten doch noch Verpflichtet! Nach diesem einmaligen Auftritt (?) hat er sich scheinbar bewiesen. Zumal man mit Kid Kash auch mal einen Namen verpflichtet hat, der einiges drauf hat und außerdem ein echtes TNA Original ist. Ich muss sagen, mit der Verpflichtung bin ich ziemlich zufrieden, und freue mich auf weitere Matches von ihm.
 
Das kommt für mich doch ziemlich überraschend. Klar ist Kash kein schlechter, aber er hat mittlerweile auch die 40er Marke durchbrochen und wenn man sich die anderen Worker, die zur Auswahl standen ansieht, dann überrascht es schon. Es hat wohl vor allem mit der Tatsache zu tun, dass er ein TNA Original ist und immernoch eine große Fanbase hat, was man anhand der Reaktionen wohl nicht abstreiten kann. Aber insgesamt bin ich froh, dass die Division verstärkt wird und nach dem PPV scheint man ja doch irgendwie erkannt zu haben, dass die Leute genau das sehen wollen. Also Hogan/Bischoff: BÄÄÄÄÄÄÄM, IN YOUR FACE!!!:D
 
Oben