TNA verpflichtet weitere ehemalige WWE-Diva & TNA mit neuer Zusammenarbeit mit JWoww?

- Entegegen vorherigen Berichten hat TNA Wrestling nun die ehemalige WWE Diva Kat Waters, besser bekannt unter ihrem ehemaligen Ringnamen Katie Lea Burchill, unter Vertrag genommen. Katie versuchte sich schon vor einigen Monaten in einem Try Out Match und hat nebenbei an ihrer Karriere als Schauspielerin gearbeitet.

- Ein Vertreter von TNA erzählte Radar Online, dass die Promotion sehr daran interessiert wäre JWoww für weitere Auftritte zu gewinnen:

Wir würden es definitiv lieben, wenn wir sie zurückbekommen würden. Sie ist sehr athletisch und gut darin. TNA hat bereits mit unzähligen Berühmtheiten und ehemaligen professionellen Athleten zusammengearbeitet... und sie hat es drauf! Sie lernte zudem sehr schnell. Sie war physisch stark und verhielt sich klug im Ring, dafür das sie es das erste Mal machte, und sie kennt die Entertainmentseite des Business.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Sehr schön. Genau die richtige Verpflichtung, auch wenn sie aktuell wohl kaum Air-Time kriegen wird. Ich würde sie aber dennoch sehr gerne in einem Tag Team mit Daffney sehen, die beiden würden auch rein optisch gut zusammen passen. Die KO Tag Division hätte somit zumindest schon mal 3 Teams womit man, bei Interesse daran, hier auch mal eine Story aufbauen könnte. Ich bin ein Fan von Katie Lea, und optisch ist sie auch eine Wucht. Zudem ist sie in Deutschland geboren, also muss man sie einfach lieben;)

Dass man nach so einem kleinen Catfight solche Begeisterung empfindet ist schon sehr bedenklich. Sie war am Mic zwar nicht schlecht und hat wohl auch etwas Publicity gebracht, aber sie ist das Geld was sie kostet nicht wert. Man hat so viele gute Damen, warum muss man dann noch unbedingt einen Reality TV "Star" in die Shows bringen und den anderen Damen den Spot stehlen. Unnötig.
 
Servus.

Jedes Mal wenn ich mich über TNA aufrege (und das passiert in letzter Zeit leider ständig), muss ich mir nur die KO-Division vor Augen führen. Bevor Hogan kam waren die Knockouts ein so wichtiger Bestandteil der Shows, dass sie zwei Matches pro Ausgabe bekamen. Aus dieser Zeit stammt ja auch der KO Tag Team Titel. Seit der Ära Hogan versinken die Damen allerdings in einer WWE-ähnlichen Bedeutungslosigkeit. Der KO-Titel ist zum Wanderpokal geworden und die Matches (von denen es maximal eines pro Ausgabe gibt) bekommen nicht genug Zeit, um ihr Potential zu entfalten. Ich lebe also mit einer gewissen Resignation, aber auch Hoffnung und Nostalgie. In dieser Gefühlswelt bekommt Katie Lea ganz klar die Hoffnung zugeteilt, denn ich hoffe auf interessante Fehden und Matches mit ihr. Sie hat ein tolles Gimmick und kann gut wrestlen.

Von dieser Jersey-Shore-Tante halte ich im übrigen nichts. Catfights haben auch nichts mit Wrestling zu tun, also sollte man aus ihrem Verhalten daraus keine zu guten Rückschlüsse ziehen. Das Geld sollte man lieber den KOs geben, denn die haben es eher verdient.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich freue mich auf Katie Lea.
Vlt. erhören die mich auch und holen sich auch MsChif von RoH dazu.
Das wäre das ultimative Stable und besser als die Beautiful People.
Ich freue mich schon auf ihr Debut.
Am Mic und im Punkto Charisma ist sie unschlagbar-da war sie mein absoluter Fav. da hat sie mir auch besser gefallen als alle männlichen Worker zusammen, sie war einfach neben dem Heel-Henry die einzige der ich die Rolle wirklich abgekauft habe.
 
Katie Lea dürfte dann so ziemlich die letzte Verstärkung für die Knockout Division sein. Ich denke so langsam haben Hogan & Bischoff gemerkt, dass da viel Pozenzial brachliegt, da die letzten Wochen eine der Hauptfehden unter anderem die Beautiful People vs. Rayne & Tara waren. Mit den 4, James, Daffney, Burchill und den Knockout Championessen hat man nun wieder eine Division, die sich sehen lassen kann und die hoffentlich nicht wieder verbookt wird.
 
- Ich war von Anfang an gegen eine Verpflichtung von Katie Lea. Sie hat nicht so viel Talent und die TNA muss sparen. Aber wenn man sich JWirgendwas für 15.000 für einen Auftritt verpflichtet, kann man auch Katie einstellen. Schlecht ist sie ja nicht. Nur auch nicht übermäßig gut. Sie wird wohl, wie viele erwarten, ein Team mit Daffney bilden und mit ihr um die Tag Team Titel fehden. Im Grunde genommen ist es mir aber egal, da sie mich noch nie richtig interessiert hat...

- Die TNA hat wohl einen Ausflug zu EddieGuerrero4ever gemacht:rolleyes: (Nicht persönlich gemeint). Man will die gute also noch ein paar mal auftreten lassen und ihr dadurch noch ein paar Tausend Dollar "schenken". Ich verstehe nicht, was sich die TNA dadurch erhofft.
 
Typisch Tna verpflichtet jeden der WWE verlässt.
Freu mich aber das sie Katie Lea verpflichten.
Ich hoff é sie wird da richtig eingesetzt
 
Die Idee von TNA frühere WWE (oder auch andere Promotion) Superstars zu verpflichten ist wirklich gut, aber man vernachlässigt einfach das eigene Personal zu stark. Bestes Beispiel ist Christopher Daniels gewesen. Generell hat man das Vorzeige Stück (X-Division) von TNA vernachlässigt. Wenn man an das Jahr 2005 zurück denkt, erinnert man sich an einige der besten TNA Matches aller Zeiten, welche von den Superstars der X-Division bestritten wurden. Man hat zwar mit der Hardcore Ausrichtung Leute, die diese Art lieben dazugewonnen, aber auch Leute, die die X-Division lieben verloren. Deshalb kann man von einem +/- 0 reden. Trotzdem hat man sich in den Ratings von 2005 bis heute verbessert, was an den grossen Namen (Kurt Angle, Mick Foley, Hulk Hogan, Eric Bischoff,...) liegt. Das ist ja auch gut, aber wie ich wieder betohne, könnte TNA noch viel besser sein. Ich hoffe, dass man sich mit einer zweiten TV Show erweitert, um so alle Ausrichtungen und Fehden voll ausschöpfen zu können.
 
Oben