TNA Victory Road 2011 Matchcard aus Orlando/Florida (13.03.2011)

TheKing23

World Champion
PPV Poster

TNA-Victory-Road-2011-Poster.jpg


Daten

  • Datum: 13. März 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: TNA Impact! Zone
  • Theme: All I Want (A Day to Remember)
Matchcard

vrppv.jpg


TNA World Heavyweight Championship
Sting (c) vs. Jeff Hardy

vrppv1b.jpg


First Blood Match
Hernandez vs. Matt Morgan

vrppv1.jpg


#1 Contender Match
Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

vrppv1a.jpg


Singles Match
Matt Hardy vs. AJ Styles

vrppv2b.jpg


X Division Championship
Ultimate X Match
Kazarian (c) vs. Jeremy Buck vs. Max Buck vs. Robbie E

vrppv3b.jpg


TNA Tag Team Championship
Beer Money (c) vs. Ink Inc

vrppv4b.jpg


Challenge Match
Bully Ray vs. Tommy Dreamer

vrppv5b.jpg


TNA Knockouts Tag Team Championship
Angelina Love & Winter (c) vs. Sarita & Rosita

Quelle: tnawrestling.com
 
Ich hoffe mal Kurt Angle bekommt ein besseres Match als gegen Jeff Jarrett!!!! weil die echte und eigentlich private auseinandersetztung zwischen ihm und jarrett ist einfach unterste schublade, das ist genau so wie ein schlag unter die gürtellinie für ihn :(

Wenn TNA so weiter macht dann empfehle ich ihn zurück nach WWE zu gehen zu seinen richtigen zu Hause und das sag ich nicht nur weil ich ein Fan von ihm bin :D

Außerdem soll jetzt mal der hässliche immortal-titel wieder weg, und den richtigen Titel zurück holen den Eric Young gerade trägt ... RVD oder Kurt Angle schlagen sich viel besser als Champion, auch wenn das asshole den titel wieder gewinnen sollte ist das okay aber bitte nicht jeff hardys alberne skizze als belt ;)

Wie ich glaube Madison Rayne vs. Mickie James 5.0 oder so dann sollte Mickie den Titel mal gewinnen oder zur WWE zurückgehen

Weitere Story zwischen Winter, Angi Love und Velvet Sky
Winter soll die beiden mal ruhig in ruhe lassen und denntag-title an velvet abgeben

Kazarian als X-Division Champion wow respekt richtig cool sowohl als heel als auch als face der kann den title gerne lange halten

Weiteres in der Fortune vs. Immortal storyline
1. Was ist eigentlich mit den TV Titel?? Den könnte auch AJ halten
2. Wann kommt der Hulkster zurück?? Der sollte auch mehrere male schon auftauchen
3. Wann übernimmt Dixie mal wieder das sagen?? Prozess bis in die Ewigkeit
TNA zieht das mit Dixie Carter wirklich hin sie sagen immer "oh sie hat den prozess gewonnen ihr gehört die firma wieder" und man wartet die ganze impact ausgabe und was passiert ... nichts
Aber das sich Fortune gegen Immortal gestellt hat is cool
Obwohl Main Event Mafia, naja Pläne...

Also meine Tipps für den PPV:
Jeff Hardy (c.) vs AJ Styles um den TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle vs Rob Van Dam vs Mr Anderson um den Nr 1 Contender
Beer Money (c.) vs Ink Inc. um den TNA Tag Team Championship
Abyss (c.) vs Crimmson um den TNA TV Championship
Jeff Jarrett und Karren Jarrett Promo

Naj alles nur Vermutungen ^^ binn mal gespannt
Mit freundlichen Grüßen NJ Styles
 
Oben